Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:34



Creepy Game Mythen /Creepypasta
17.02.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Ich hab mir die Bilder mal gegeben. Ganz im Ernst? Das ist doch gruselig. Lyra eww
Ich weiß nicht wie man so was in nen Spiel für Kinder einbringen kann, auch wenn keiner wohl mit dem großen Erfolg rechnete.

Die Mucke von Lavender Town is ja schon creepy, aber dann das. Facehoof

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
24.02.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Ich finde die Geschichten über Hacks oft ganz interessant.

Game-Creepypastas sind ganz nett, aber wirklich gruseln kann ich mich dabei nie.
Manche werden aber einfach nur zu Tode gehyped, BEN zum Beispiel. Ich find's albern.
Auch das mit diesem Lavandia nervt mittlerweile. Bei mir passiert gar nichts!
Zitieren
18.04.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Gott ich liebe diesen Hund einfach. Ich glaube ich nehm den demnächst mal als Profilbild und gucke was passiert. Mal sehen ob es überhaupt so einen Effekt hat, wenn man die Geschichte nicht kennt.
Zitieren
02.05.2013
Crossi66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(20.08.2012)FlutterMudkip schrieb:  Sonic CD: Im Menü gibt es ein geheimes "Sound Test"-Menü. Wenn man was ganz bestimmtes eingibt, erscheint folgendes:




Sehr gruselig ist die Musik, und diese Sonic Figuren im Hintergrund sehen auch sehr verstörend aus AJ surprised. Und aus den japanischen Text lässt sich übersetzen:
Fun is Infinite
Sega Enterprises
Majin (Demon oder Devil)

Ich hab das selber auf den Emulator versucht, und es funktioniert. Der creepy Screen mit der creepy Musik erscheint vor meinem Bildschirm AJ surprised.

Ja das ist auch wahr das war ein bad joke von sega Smile haben sie aber nur 1 mal gemacht

Bronys, Otakus und Gamer an die macht ^^

[Bild: RDleft.png]
[Bild: eg-club.png]
[Bild: XQtPa3q.png]
Zitieren
02.05.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Ieh..
Das mit Sonic und Pokémon kenn ich ja, aber dieses Smile Dog .. ieh
.Is das eklig gruselig.. *hinter sich schaut*
Nicht das Bild von diesem Köter, eher die Story dazu D: Ieh, is das gruselig!
Ich mach mir jetzt gute laune Musik an XD"

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.05.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Ich habe hier eine Version von Lavender Town Musik gefunden, die sich sehr verstörend anhört



Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
29.06.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Ey wenn ihr bei Animal Crossing New Leaf für 3DS das Schlummerhaus habt, gebt mal folgenden Code ein: 2600-0218-7298

Und besucht die Stadt am besten in der Nacht. RD wink
Zitieren
29.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(29.06.2013)stiv64 schrieb:  Ey wenn ihr bei Animal Crossing New Leaf für 3DS das Schlummerhaus habt, gebt mal folgenden Code ein: 2600-0218-7298

Und besucht die Stadt am besten in der Nacht. RD wink

wie du einfach die posts ausm GSB kopierst xD

ich habs übrigens noch nicht
Zitieren
03.07.2013
Dead Flash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Ok ich Zähle mal auf welche ich kenne und ob sie war sind da viele den schlechtesten Mythen glauben.
1. Das Lavandia Syndrom Pokemon falsch und der dämlichste Mythos von allenFacehoof.
2. Pokemon Buried Alive teilweise war aber nur als PC hack aber nie für die grüne beta Version.
3. Mincraft Herobrine falsch und ziemlich dämlich aufgebautTwilight: No, Really?.
4. Zelda Ben Drowned falsch auch wen Cleverbot was anderes behauptetAJ hmm.
5. Sonic exe Wahr aber mega langweiligTwilight: No, Really?.
6. Sonic CD Wahr doch nichts weiter als ein Easter EggPinkie approved.
7. Pokemon Lost Silver nur ein Hack für PC.
8. Polybius trotz Bildmaterial nicht war.
9. Pokemon Einheit 731 ebenfalls ein fake.
10. Tails Doll absoluter Schwachsinn fakeFacehoof.
11. Slenderman entstand durch digitaler Foto Bearbeitung aber Murica glaubt trotzdem er sei RealFacehoof und wurde zum schlechtesten creepy game aller ZeitenFacehoof.
12. Pokemon die Tote stad Wahr und immer noch in Rot, Gelb und Blau betretbarPinkie approved.

Zitieren
06.07.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(03.07.2013)Dead Flash schrieb:  Ok ich Zähle mal auf welche ich kenne und ob sie war sind da viele den schlechtesten Mythen glauben.
1. Das Lavandia Syndrom Pokemon falsch und der dämlichste Mythos von allen.
2. Pokemon Buried Alive teilweise war aber nur als PC hack aber nie für die grüne beta Version.
3. Mincraft Herobrine falsch und ziemlich dämlich aufgebaut
4. Zelda Ben Drowned falsch auch wen Cleverbot was anderes behauptet.
5. Sonic exe Wahr aber mega langweilig.
6. Sonic CD Wahr doch nichts weiter als ein Easter Egg
7. Pokemon Lost Silver nur ein Hack für PC.
8. Polybius trotz Bildmaterial nicht war.
9. Pokemon Einheit 731 ebenfalls ein fake.
10. Tails Doll absoluter Schwachsinn fake.
11. Slenderman entstand durch digitaler Foto Bearbeitung aber Murica glaubt trotzdem er sei Real und wurde zum schlechtesten creepy game aller Zeiten.
12. Pokemon die Tote stad Wahr und immer noch in Rot, Gelb und Blau betretbarPinkie approved.

blablabla... ich frag mich echt warum du dir die zeit für so was genommen hast und das wirklich *** daran ist ja auch noch das du nicht mal richtig recherchiert hast.
Klar gibt es das Lavandia Syndrom worauf eigentlich die Binaurale Beats (Töne) angesprochen werden. Hör dir erstmal das lied von Lavandia für 10min an dann merkst du es!

Ob ein Mythos schlecht ist oder nicht kommt ganz auf den Beliebtheitsgrad an und nicht auf deine Bewertung, also sprich mit deiner Meinung für dich selbst und nicht für den rest der Leute, nur weil du einige nicht magst Octavia angry

und was diese "Murica" glaubt was auch immer.... schau mal aus deinem Fenster in die reale Welt~ schau mal wie die Gesellschaft aufgebaut ist zum Thema Religion und so ein schrott. ich weiß zwar nicht an was du so glaubst, aber hier einen auf *facehoof* zu machen ist einfach eine idiotische weise ihn auch noch ins gespräch zu ziehen, by the way :" Slenderman entstand durch digitaler Foto Bearbeitung (...) und wurde zum schlechtesten creepy game aller ZeitenFacehoof. " kein plan wo du diesen mist her hast, aber Slanderman ist sogar einer der Bekanntesten, beliebtesten und gehört zu den Klassischsten Creepypastas die je geschrieben wurden, von dieser story gibt dutzende Fan-Games und Fanclubs! Wieder ein weiteres mal wo du gefälligst für dich selbst sprechen sollst, was deine Meinung angeht!

Und wegen Creepypastas welche fake sind und welche nicht.
schreib wenigstens hin "wieso" sie fake sind oder verlink die User mal zu öffentliche berichten (und damit mein ich nicht irgendwelche Forum poster wie hier, sondern welche wo wie z.b. bei Games wo Statements abgegeben wurden von den Spielehersteller)

Und falls du dich jetzt angegriffen fühlst, soll mir das in der hinsieht egal sein, weil dein Beitrag voller Lücken, unwahren Sätzen und Falschaussagen besteht.
Klar sind die meisten nicht war (wäre auch gruselig wenn nicht Applelie ) aber dass ist auch der Sinn einer Creepypasta, dass sie einem angst einjagen soll.

PS: Benutz mal weniger Smilies AJ hmm

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
06.07.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Ich merke bei der originalen Lavandia-Musik gar nichts. Auch nach 10 Minuten nicht. Kann aber sein, dass binaurale Töne auf jeden eine andere Wirkung haben.

Zitieren
06.07.2013
Dead Flash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Klar gibt es das Lavandia Syndrom worauf eigentlich die (Töne) angesprochen werden. Hör dir erstmal das lied von Lavandia für 10min an dann merkst du es!

Natürlich können die Binaurale Beats Wirkung wie Kopfschmerzen beziehen das streite ich nicht ab. Aber es bezieht sich auch darauf das Leute wegen der Melodie Selbstmord begangen hätten und das bewiesen wurde wäre das aber so gewesen hätte mann nicht nur die Melodie umgeändert sondern auch das spiel Indiziert als es in die massen Produktion zu schicken. Außerdem liest mann zufällig nur im Internet über diese Geschehnisse in den Medien hatte mann aber nie was von gehört.

Zu Slendermann gab es 2009 ein Forum zu paranormale Bilder da ich aber nicht alles aufschreiben will hier ein link zur Reportage. http://www.youtube.com/watch?v=G-xlkCNwL...vCur0yUkjg

Zitieren
06.07.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Zitat:Klar gibt es das Lavandia Syndrom worauf eigentlich die (Töne) angesprochen werden. Hör dir erstmal das lied von Lavandia für 10min an dann merkst du es!

Ich hab's mir sicher für mindestens 20 Minuten angehört, bemerkt habe ich die Töne, aber bewirkt haben sie nichts.
Es kann schon sein, dass es Leute gibt, die derartige Töne nicht aushalten.

Zitieren
06.07.2013
Dead Flash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Irgendwo gibt es sicherlich welche die es nicht mögen. Ich kenne zumindest keinen der bei dieser Musik nicht abgehen.

Zitieren
05.08.2013
Bl4ckGh0sT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
also ich finde Mythen und Creepypasta´s einfach nur geil,
ich schaue mir fast jeden Tag sowas an [Bild: cl-pp-happy.png]
ich weiß garnicht was daran so horror artig sein soll [Bild: cl-pp-shrug.png]
und ich finde dieser User hier, macht das WIRKLICH gut [Bild: pc-pplotting.png]
http://www.youtube.com/user/CocoNoAka
Zitieren
07.08.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(05.08.2013)Fluttershy500 schrieb:  (...)
und ich finde dieser User hier, macht das WIRKLICH gut [Bild: pc-pplotting.png]
http://www.youtube.com/user/CocoNoAka

Schleichwerbung! Lyra astonished

ne spaß~ werds mir mal anschauen Cheerilee awesome
thanks~

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
07.08.2013
Bl4ckGh0sT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
sie kann man wenigstens wirklich gut verstehen und ich finde sie macht das Wirklich gut^^ [Bild: 01-squee.png]
Zitieren
07.08.2013
Judsi99 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Ich mag Creepypastas aber nur gute wie z.B. Jeff the Killer.
Die meisten über Spiele sind oft lahm und sagen nicht mehr aus als: BLUT MONSTER BLUT schlecht bearbeiteter Screen.
Jeff the Killer und Smile.jpg zeichnet der schmale Grad zwischen Realität und Horror aus. Das ist es was Dinge wirklich gruselig macht finde ich.
Ah, und die Lavandia Mucke finde ich cool.Pinkie happy

[Bild: sign_by_judsi99-d6h104p.jpg]
Seht euch doch bitte meine Pixelzeichnungen an
Zitieren
10.08.2013
ponyfan338 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Ich muss immer an smile.exe denken. Das ist ein my little Pony fanmade. Kann man sich schön am Ende erschrecken.
Zitieren
13.01.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
In Zelda OoT der Geisterhändler, ich glaube das war der König von Hyrule bevor Ganondorf die macht übernamm. Den das Schicksal des Königs ist ungeklärt und Das Triforce auf den Gürtel hat mich erst auf den gedanken gebracht.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste