Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:11



Die Community
#1
28.05.2012
FlutterZ0R Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 27. Mai 2012

Die Community
Ich bin erst seit gestern auf Bronies.de... aber Ich hab mir schon viele Threads durchgelesen. großes Feedback an die Community!

Die Community ist meiner Meinung nach aus sehr vielen netten Leuten gebaut, die nur selten die Kontrolle verlieren.

Großes Lob an diese freundliche Community...

Merke: Das ist nur der Ersteindruck FS grins

Jeden Thread den ich aufmache, gibt es 100%zig doppelt FS grins
[Bild: banner_fluttershy.jpg]
Zitieren
#2
28.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Die Community
Yay! Wir sind die besten im Community sein *sqee* FS grins

In vielen Punkten kann ich da sehr zustimmen. Auch wenn ich die Leute aus dem Chat am besten kenne, kann man dort immer wieder lachen.
Leider gibts auch immer wieder negative Punkte, weil die Laune von einigen hier im Forum leider unter bestimmten Umständen leicht zerbrechlich ist. Das ist aber nur ein kleiner, bitterer Beigeschmack.
Man kann sich eigentlich immer darauf verlassen, dass irgendwer da ist und mit einem redet. Egal, ob man nur rumblödeln will oder ein ernsthaftes Thema besprechen will.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#3
28.05.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Die Community
Willkommen in der Herde... ich bin mir sicher der erste Eindruck wird dich nicht täuschen RD wink
[Bild: twygeaE_Welcome_to_the_Herd.gif]

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#4
28.05.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die Community
Ich war anfangs auch über die Cuommunity überrascht.
Aber sei mal ehrlich, wir sehen und MLP an.
Das sagt schon viel über uns aus, oder nicht?
Wie Arie schon sagte: Willkommen in der Herde

Und auch von mir nochmal ein Lob an die Community
Zitieren
#5
28.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Die Community
(28.05.2012)FlutterZ0R schrieb:  Ich bin erst seit gestern auf Bronies.de... aber Ich hab mir schon viele Threads durchgelesen. großes Feedback an die Community!

Die Community ist meiner Meinung nach aus sehr vielen netten Leuten gebaut, die nur selten die Kontrolle verlieren.

Großes Lob an diese freundliche Community...

Merke: Das ist nur der Ersteindruck FS grins

RD wink Welcome to le Herd!

Freut mich dass du bereits so kurz nach beitreten schon so ein positives Feedback geben kannst. Solltest du mal mit irgendwas Probleme haben scheue dich nicht dem Foren Team eine Nachricht zu schicken die sind alle sehr nett AB spin


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#6
28.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Die Community
Gemessen an CoD oder LoL Community ist hier in der Tat ein etwas gesitteterer und vorallem freundlicherer Ton an der Tagesordnung. Das ist im allgemeinen richtig.
Zitieren
#7
28.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Die Community
FlutterZ0R schrieb:Die Community ist meiner Meinung nach aus sehr vielen netten Leuten gebaut, die nur selten die Kontrolle verlieren.

Da bin ich wirklich deiner Meinung viele der Community sind wirklich sehr Nett und mit dennen kann man sich wirklich super unterhalten egal über welches Thema und sogar persönliche Themen werden hier immer mit Respekt & den nötigen Ernst bearbeitet das bewundere ich auch an dieser Community.

FlutterZ0R schrieb:Großes Lob an diese freundliche Community...

Da du ja schließlich auch sehr freundlich & sympathisch zu mir rüber kommst muss ich da aber auch das Lob zurückgeben denn genau diese Leute bauen diese nette Community auf & tragen dazu bei.

Lazy Dream schrieb:Leider gibts auch immer wieder negative Punkte, weil die Laune von einigen hier im Forum leider unter bestimmten Umständen leicht zerbrechlich ist. Das ist aber nur ein kleiner, bitterer Beigeschmack.

Stimmt auch, aber umso größer die Herde, umso mehr Leute dazu kommen, desto mehr können diese Leute mal rausstechen, denn diese Art von Leute gab es sicher auch am Anfang, der Herde, nur fällt es erst in der großen Masse dann auf, besonders wenn sich mehrere Leute zusammenschließen. Aber selbst dort muss ich sagen jeder kann mal einen schlechten Tag haben, nur mach ich es grundlegend so das wenn ich wirklich unter jedem Mass nur sauer bin das ich nicht online gehe wieso sollte man online Leute nerven wenn man irgendwelchen Stress / Probleme hat.

(Kommt natürlich drauf an welche Art von Stress oder Problemen, manchmal hilft es ja auch diese mit der Community / Chat zu besprechen Twilight happy)

Also ein großes Danke von mir an allen Leuten die positiv zu dieser Community beitragen, Thanks! Twilight smile

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#8
28.05.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Die Community
Es gibt immer und überall schwarze Schafe, das darf man dan aber nicht auf die gesamte Communtiy aufmünzen. Ein Großteil hier lebt wirklich nach dem Motto Love & Tolerate.
In den letzten 8 Monaten hab ich mehr an Zusammenhalt unter den Bronies gesehen, als ich mir vorstellen kann.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#9
28.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Die Community
Ja, die Community ist einfach Cheerilee awesome !
Man kan mit jedem reden, jeder akzeptiert die meinung der anderen und man zivilisiert über alle themen diskutieren!

EIN HOCH AUF DIE COMMUNITY! AJ Prost

Zitieren
#10
28.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Die Community
Die Brony Community ist wirklich einzigartig. Solch nette und intelligenten Leute findet man nur selten auf so einen Haufen. Man kann wirklich über alles reden - seien es technische oder persöhnliche Problemer. Ich bin stolz darauf, dass ich mich ein Teil davon nennen kann. Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 von Dasher.)
Zitieren
#11
28.05.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die Community
Das hier so viele nette und auch intelligente Menschen sind, liegt an der "Bedingung", um dazuzugehören. Man muss Brony sein. Ich habe bisher keinen einzigen hier gesehen, der irgendwie unhöflich, dumm oder nervig war. Das liegt, mMn, daran, dass man eine gewisse Grundeinstellung braucht, um MLP zu mögen. Du KANNST hier eigentlich garkeine unfreundlichen Leute treffen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#12
28.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Die Community
Ich kann mich nur anschließen. FS grins
Ich bin auch noch nicht lange hier, aber ich fand das gesamte Forum von Anfang an Klasse, und ich kann mich bis jetzt wegen nichts beschweren, und ich glaube das wird auch so bleiben Pinkie happy

Zitieren
#13
28.05.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Die Community
Guten Tag FlutterZOR Willkommen bei uns.

Ich lade dich auf ein Glas Blut ein und wenn du willst Foltern wir später noch ein paar Menschen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#14
28.05.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Die Community
(28.05.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Guten Tag FlutterZOR Willkommen bei uns.

Ich lade dich auf ein Glas Blut ein und wenn du willst Foltern wir später noch ein paar Menschen.

Alter. RD laugh
Mach den Leuten doch hier keine Angst! RD wink

Aber in diesem Sinne: Welcome und .:: ruhig Blut ::. FS grins

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#15
28.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Die Community
Ja die community hier ist tatsäclich etwas besonderes und alle sind (fast) immer nett aber wenn mal einer schlechte Laune hat wirst du das schnell merken ..... Trolle gibt es wenig und gemessen an anderen online communitys ist das die beste die ich kenne.

LUL
Zitieren
#16
28.05.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die Community
hmmm, wo bleibt Trollestia um zum Thema Trolle etwas abzugeben?
kommt sicher noch Twilight happy
Zitieren
#17
28.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Die Community
Muss man dem oben geschriebenen überhaupt etwas hinzufügen?
Ich denke nicht, nun denn "Willkommen in dat Herdchen"
Falls du Probleme hast, wende dich ruhig an uns, es gibt nichts, was man nicht zusammen schaffen/lösen kann. Auf eine schöne Zeit! Twilight happy

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#18
28.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Community
Wahrlich, wahrlich. Hier herrscht noch ein gesitteter Umgang miteinander.
Von all meinen Reisen quer durch einige Foren herrscht hier der zivilisierteste Tonfall (bis auf wenige Ausnahmen).

Auch die Atmosphäre in diesen höchst formidablen Forum ist äußer5st wohltuend für geschundene Geister und ein wahrer Jungbrunnen für die Seele und sorgt für ein inneres Gleichgewicht und durch die beruhigende Tapezierung wird jeder friedlich und trägt somit zu bei das man sich hier heimisch und geborgen fühlt.

(Zu dick aufgetragen?)

Kurz: Yep, die Community und das Forum sind klasse.

Zitieren
#19
28.05.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Die Community
(28.05.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Guten Tag FlutterZOR Willkommen bei uns.

Ich lade dich auf ein Glas Blut ein und wenn du willst Foltern wir später noch ein paar Menschen.

That's creepy dude.

Aber es stimmt schon, dass diese Community, ja ich tendiere dazu sie als besonders zu bezeichnen, selbst wenn es die einzige ist, der ich angehöre, besonders ist. Cheerilee awesome
Man findet immer jemanden, der einem ein Ohr, wenns sein muss auch beide Ohren leiht und das alles weiter und das davorgegangene schon von den unwichtigen Typen vor mir erwähnt wurde RD wink

Natürlich gibts auch nen paar negative Sachen, die dir im Laufe der Zeit hier wiederfahren werden (hat Lazy auch schon gesagt), trotzdem hoffe ich, dass wir du hier viel Spaß mit uns haben wirst.

So und nun zum Abschluss meines Beitrages, analysieren wir mal die Notwendigkeit des von mir geschriebenen Textes.

10= total Notwendig
usw.
1= Verwschwendung von Worten, bzw. Buchstaben


Dieser Beitrag verdient eine 3= noch nicht total Unnötig

Ich bin schon ein bisschen merkwürdig, hier son Käse zu schreiben.

Aber wie dem auch sei, CHEERS AJ Prost

Zitieren
#20
28.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Die Community
(28.05.2012)Gobking schrieb:  Wahrlich, wahrlich. Hier herrscht noch ein gesitteter Umgang miteinander.
Von all meinen Reisen quer durch einige Foren herrscht hier der zivilisierteste Tonfall (bis auf wenige Ausnahmen).

Auch die Atmosphäre in diesen höchst formidablen Forum ist äußer5st wohltuend für geschundene Geister und ein wahrer Jungbrunnen für die Seele und sorgt für ein inneres Gleichgewicht und durch die beruhigende Tapezierung wird jeder friedlich und trägt somit zu bei das man sich hier heimisch und geborgen fühlt.

(Zu dick aufgetragen?)

Kurz: Yep, die Community und das Forum sind klasse.

Nein, kein bisschen zu dick aufgetragen, es ist genau richtig und schön ausgedrückt.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste