Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:52



Umfrage: Wie findest du die Idee?
Gefällt mir nicht weil....
Ich finde die Ide toll
Ich würde sogar einige Bilder schicken!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies.de Ausmalbuch
#21
30.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Bronies.de Ausmalbuch
(30.05.2012)Elora schrieb:  Ich würde auch wohl gerne was beisteuern... ich überleg mir noch, was Smile
Vielleicht Crackles... oder Derpy... oder Smarty Pants... oder Daring Do...
mal schauen, was mir am besten liegt Wink
Was dabei rauskommt, poste ich später einfach hier.

Oder du schickst es mir per PN, so geht die Überraschung nicht verloren RD wink

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#22
30.05.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Bronies.de Ausmalbuch
(30.05.2012)Green Dash schrieb:  
(30.05.2012)Elora schrieb:  Ich würde auch wohl gerne was beisteuern... ich überleg mir noch, was Smile
Vielleicht Crackles... oder Derpy... oder Smarty Pants... oder Daring Do...
mal schauen, was mir am besten liegt Wink
Was dabei rauskommt, poste ich später einfach hier.

Oder du schickst es mir per PN, so geht die Überraschung nicht verloren RD wink

Dann auch gerne so! Pinkie happy
Zitieren
#23
03.06.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Bronies.de Ausmalbuch
Noch eine kleine Frage: Welche Bilder (d.h. welche Figur oder welche spezielle Pose) soll dabei sein? Wenn ihr etwas unbedingt drin haben wollt; dann schreibt es hier rein RD wink

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#24
03.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies.de Ausmalbuch
Ich finde die Idee nett. Würde ja gerne etwas beisteuern, aber habe mein GT zur Zeit nicht zur Hand. (Und mit der Maus malen ist mir zu doof. ;/)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#25
03.06.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Bronies.de Ausmalbuch
(03.06.2012)InvaderPsi schrieb:  Ich finde die Idee nett. Würde ja gerne etwas beisteuern, aber habe mein GT zur Zeit nicht zur Hand. (Und mit der Maus malen ist mir zu doof. ;/)

Ich frage einfach Künstler (z.B. auf Deviantart), ob ich ihr Bild als Vorlage benutzen kann. Ich mache dann einfach die Outlines davon schwarz. Die Künstler werden natürlich auch im Buch erwähnt RD wink

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#26
04.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Bronies.de Ausmalbuch
Moooinn, ich hab das hier gestern Abend gesehn und ich hab immo bissel Luft auf der Arbeit. Und da dacht ich, Mensch da muss bissel Quali rein. Hab ich Heute mal von Hand alles Vectorisiert an Motiven die ich gut für Kinder empfinde und direkt mal als beispiel daneben ausprobiert Smile
Ich steh nicht so auf Illustrator "Abpausfunktion" etc. sondern ziehe lieber alle Linien selbst, ich denke das Ergebnis spricht für sich (denk ich Big Grin)
Spoiler (Öffnen)
Und ansonsten wer mag kann sie sich auch einfach so runterziehn und auch anderweitig verwenden (über meine Erwähnung hätt ich allerdings auch nichts ^^")
Malbuchvorlagen~ PDF-Format
Ich weiß das die Mane6 das beliebteste Motiv ist. Werde sicher Pinkie Pie für meine Tshirt Aktion auch nutzen (diese Aktion wollt ich dann auch bei Zeiten hier Posten, Shirts gibt's schon, aber noch keine würdigen Fotos Smile )
Aber wollte schon mal etwas Schwung rein bringen hier Smile
Zitieren
#27
04.06.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Bronies.de Ausmalbuch
Die sind ja einfach Cheerilee awesome. Darf ich sie auch ins Malbuch stellen? (Du wirst natürlich auch erwähnt RD wink )

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#28
04.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies.de Ausmalbuch
(04.06.2012)Rariedash schrieb:  Hab ich Heute mal von Hand alles Vectorisiert an Motiven die ich gut für Kinder empfinde und direkt mal als beispiel daneben ausprobiert Smile

warte warte warte warte warte

Das Ausmalbuch ist für Kinder gedacht? Derpy confused

Zitieren
#29
04.06.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Bronies.de Ausmalbuch
Schöne Idee! Wenn ich zeichnerisch etwas Luft habe, könnte ich auch etwas beisteuern (BonBonxLyra shipping anypony? *bricked*). Ich sollte sowieso langsam mal lernen, zu Vektorisieren oder mit einem Vektorprogramm zu zeichnen, daher käme mir das sogar ganz gelegen. Und da ich es nicht ausmalen muss, wär's ohnehin nur die halbe Arbeit. o3o

Zitieren
#30
04.06.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Bronies.de Ausmalbuch
(04.06.2012)MaSc schrieb:  
(04.06.2012)Rariedash schrieb:  Hab ich Heute mal von Hand alles Vectorisiert an Motiven die ich gut für Kinder empfinde und direkt mal als beispiel daneben ausprobiert Smile

warte warte warte warte warte

Das Ausmalbuch ist für Kinder gedacht? Derpy confused

Eigentlich für Kinder und Bronies... Es werden halt keine Saucy oder R34 Bilder darin vorkommen, aber das Buch ist eigentlich für alle gedacht...

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#31
05.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Bronies.de Ausmalbuch
(04.06.2012)Green Dash schrieb:  Die sind ja einfach Cheerilee awesome. Darf ich sie auch ins Malbuch stellen? (Du wirst natürlich auch erwähnt RD wink )
Hehe ich hab se ha extra für das buch gebastelt, da ich die idee cool finde ( is iwie bronie style gotta share gotta care) also ajupp! Ansonsten wenn es noch motive im netz gibt die ihr umgesetzt haben wollt bescheid geben! Hoffe das noch andere bilder und member folgen. Und naja malbuch is eben für kids leute. Aber das is mlp ja eig auch also wayne. Smile
Zitieren
#32
05.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Bronies.de Ausmalbuch
Hach ja, mir machts Spaß RD deals with it.
Hier ein Schwung neuer... ich hab aber trotzdem gehofft es würden auch ein paar mehr mal Wach werden.. mir egal ich mach weiter Twilight happy naja ausser am We da ist GuildWars2 Beta mal wieder Smile FS grins
Spoiler (Öffnen)
Hier wieder die Rar Sammlung
Bis dann euer RariedashRarity Cutie MarkRD Cutie Mark.
Zitieren
#33
05.06.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Bronies.de Ausmalbuch
(05.06.2012)Rariedash schrieb:  Hach ja, mir machts Spaß RD deals with it.
Hier ein Schwung neuer... ich hab aber trotzdem gehofft es würden auch ein paar mehr mal Wach werden.. mir egal ich mach weiter Twilight happy naja ausser am We da ist GuildWars2 Beta mal wieder Smile FS grins
Spoiler (Öffnen)
Hier wieder die Rar Sammlung
Bis dann euer RariedashRarity Cutie MarkRD Cutie Mark.

Cadance und Luna sind toll, aber Chrysalis hat zu viel schwarze Fläche. Und ausserdem sieht sie irgendwie creepy aus. Aber die anderen 2 sind garantiert dabei Twilight happy und wie ich schon erwähnt habe: Schickt mir die Bilder doch per PN, dann geht die Überraschung nicht verloren RD wink

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#34
07.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Ausmalbuch
Sop mein Bild ist ja nun auch rauß Twilight happy hoffentlich ist es in irgendeiner Weise nützlich, hätte ich mehr Zeit würde ich das Ganze wirklich mehr unterstützen finde ja die Idee toll dahinter.

Zu schwarze Bilder sind wirklich nicht praktisch man sollte die Tinte des Druckers auch etwas schonen Pinkie happy bei manchen ist ja die Tinte doch sehr sehr teuer.

Und ich denke es werden trotzdem noch genug Überraschungsbilder dabei sein, aber klar umso mehr umso besser. Freue mich auf das Endprodukt!

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#35
07.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Bronies.de Ausmalbuch
Jo, ich find so ne Sache auch immer super!
Gibts eigentlich nen Zeitlichen Rahmen oder sagste, hmm 50 Seiten dann ist Schluss?
Thema Schwarze Bilder, naja da es ja ne PDF wird, kann man sich eh seine Lieblingsmotive ausdrucken bzw die mit wenig schwarz, ich hab Chrysalis so gehalten, da sie eben schon Schwarz ist und mir die Dynamik des Bildes mehr im Vordergrund steht als "viel zu Ausmalen" ^^ eins kann ja nicht Schaden.
Btw. schon an Kindergarten Kinder getestet (meine Mum is Erzieherin nüsch ich ^^)... Reaktion "ohh fillys".... Gegenreaktion "okay du bekommst keins" (nein spaß, "das sind PONYS!").
Kommen also sehr gut an. Pinkie happy
Sollen wir eig auch mal ein Cover gestalten oder machste das selber (bock hätt ich)?
Zitieren
#36
07.06.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bronies.de Ausmalbuch
Ich finde das ne echt super idee, ich würde bilder schicken ich weiss nur nicht wie das geht

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#37
07.06.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Bronies.de Ausmalbuch
(07.06.2012)Rariedash schrieb:  Jo, ich find so ne Sache auch immer super!
Gibts eigentlich nen Zeitlichen Rahmen oder sagste, hmm 50 Seiten dann ist Schluss?
Thema Schwarze Bilder, naja da es ja ne PDF wird, kann man sich eh seine Lieblingsmotive ausdrucken bzw die mit wenig schwarz, ich hab Chrysalis so gehalten, da sie eben schon Schwarz ist und mir die Dynamik des Bildes mehr im Vordergrund steht als "viel zu Ausmalen" ^^ eins kann ja nicht Schaden.
Btw. schon an Kindergarten Kinder getestet (meine Mum is Erzieherin nüsch ich ^^)... Reaktion "ohh fillys".... Gegenreaktion "okay du bekommst keins" (nein spaß, "das sind PONYS!").
Kommen also sehr gut an. Pinkie happy
Sollen wir eig auch mal ein Cover gestalten oder machste das selber (bock hätt ich)?

Ein Cover habe ich zwar schon, aber du könntest mir sonst noch ein Hintergrundbild oder so besorgen. Twilight smile [attachment=1371]

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#38
08.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Bronies.de Ausmalbuch
Öy,
wasn eigentlich nun mit dem Büchlein?
Zitieren
#39
08.07.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Bronies.de Ausmalbuch
(08.07.2012)Rariedash schrieb:  Öy,
wasn eigentlich nun mit dem Büchlein?
Hatte in letzter Zeit sehr viel Stress und wenig Zeit.... Bin aber noch am Bilder machen Twilight happy Will noch mehr Bilder dafür. Aber keine Panik, es wird bald kommen Pinkie approved

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste