Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:21



Umfrage: Was benutzt ihr?
Auto
Motorrad
Mofa / Moped / Roller
Fahrrad
Öffentliche Verkehrsmittel (Bahn, Bus, etc.)
Ich habe einen Führerschein, benutze ihn jedoch nicht.
Ich mache derzeit einen Führerschein.
Ich habe keinen Führerschein.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was fahrt ihr?
23.10.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Was fahrt ihr?
Ich fahre mit dem öffentlich da ich noch mein führerschein mache... Das dauert nur solange weil ich von morgens bis abends arbeite und sogut wie nie zur fahrschule/stunde komme :l

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
23.10.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Was fahrt ihr?
Ich habe nichtmal genug zu essen, wie soll ich mir da ein Auto leisten können?

Na immerhin darf und kann (und das verdammt gut) ich eins fahren, ist schonmal ein Anfang.
Zitieren
23.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Was fahrt ihr?
Bus.
Führerschein kann ich frühestens nächstes Jahr machen, und Rollerschein find ich total unnötig/hab ich kein bock drauf.
Zitieren
23.10.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Was fahrt ihr?
Ich bin ja Student, von daher kann ich den ÖPNV umsonst benutzen, jedenfalls in NRW, und das tue ich für gewöhnlich auch, aber am Wochenende bin ich immer bei meinen Eltern zuhause und da bei uns die Busse nur spärlich fahren, nehme ich da meistens das Auto.
Und das sieht dann so aus (zumindest wenn ich alleine fahre :3) :
Spoiler (Öffnen)

Nachdem aber ein tiefergelegter 3erBMW meine Vorfahrt genommen hatte, musste ich Ausweichen und den einzigen Baum suchen, den es weit und breit gab.

Ergebnis:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 von Jumbo GER.)
Zitieren
23.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was fahrt ihr?
Da ich es ja schon in meinem Fragethread gepostet habe, hier mein geliebtes Auto Heart

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.10.2012
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Was fahrt ihr?
Führerschein (a1) hab ich letze Woche bestanden Cheerilee awesome Darf leider erst in 3 wochen fahren wenn ich 16 werde Lyra eww und sonst halt Bus und Bahn.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 von Dreamy.)
Zitieren
06.11.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Was fahrt ihr?
(23.10.2012)Dreamwalker schrieb:  Führerschein (a1) hab ich letze Woche bestanden Darf leider erst in 3 wochen fahren wenn ich 16 werde

Hehehehe, da gratuliere ich dir!
Die Mopedzeit war eines der schönsten Dinge in meinem Leben...
Was wir für abgefahrenen Blödsinn aufgeführt haben war echt nicht mehr normal! Einer hat sich ne ziemlich fette Anlage ins Moped ein/draufgebaut, der andere hat sich nen Plüchpinguin verkehrt hinten auf das Heck geklebt und ist wochenlang so rumgefahren (hat beim nachfahren so derbe genial ausgesehen), und ich hab mir mal einfach soo, weil wir einfach total behämmert ähh awesome waren ein Blaulicht hinten draufmontiert... Facehoof

Soo, und da ich endlich mal meine Digicam entleert habe und ein wenig Zeit habe poste ich endlich mal womit ich so herumgurke:

Meißtens fahr ich mit diesem Auto,
Spoiler (Öffnen)
wenns mir zu geländig oder dirtig wird fahr ich mit diesem ultramodernen Ding
Spoiler (Öffnen)
und im Sommer öfters mit diesem lustigen Spielzeug hier:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
06.11.2012
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Was fahrt ihr?
VW Polo, Erstzulassung 2002, 3-Zylinder und nur 65 PS...aber süßes, schnuckeliges Ding, zuverlässig, sauber! Ich liebe mein Auto!

Zitieren
06.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Was fahrt ihr?
Früher Bin ich viel Fahrrad gefahren. Seitdem ich umgezogen bin leider so gut wie gar nicht mehr. Mein Fahrrad ist nichtmals mit umgezogen. Habe es bisher immer aufgeschoben es abzuholen und hierhin zu fahren. Seitdem ich meinen Hund habe, hat es auch nachgelassen, da er meines erachtens nach zu klein ist um neben her zu laufen und ich bisher nicht vor hatte meinen Hund in ein Körbchen vor meinem Rad zu setzen. Ich würde sehr gerne wieder mehr Rad fahren. Ist manchmal echt streßfreier als mit dem Bus.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
07.11.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was fahrt ihr?
Ich habe Auto und Fahrrad angekreuzt, öffentliche Verkehrsmittel habe ich übersehen.

Ich hab zwar einen Führerschein fahre aber selten mit unserem Auto da mein Mann es den ganzen Tag auf der Arbeit hat und nachts muss ich nirgendwo hin.
Fahrrad fahren tu ich jetzt auch nicht mehr so oft, das liegt einfach am Wetter und weil mein Kleiner nicht so gerne Fahrrad fährt, der will lieber im Kinderwagen rumkutscheirt werden.

Bus und Bahn fahre ich auch nicht so oft, die werden ja auch von Jahr zu Jahr teuerer. Die meisten sachen erreiche ich auch problemlos zu Fuß.

Am meisten gehe ich auch lieber zu Fuß, vorallem bei Herbst udn Winterwetter.
Zitieren
07.11.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Was fahrt ihr?
Also ich fahre ein gameligen alten Nissan Primea erstzulassung 1991.(nein ich bin nicht der erst besitzerPinkie happy ) Dieser wargen hat sogar einen namen. er heißt "Ärger" weil wir bei der zulassungstelle unwarscheinlich viel ärger hatten ihn anzumelden.(Erst 3 stunden warten bis man dran kahm,dann war die Versicherungsnummer falsch, der Versicherungsfritze war nicht erreichbar,Versicherungsstelle angerufen,Nummer war NICHT bekannt,wieder warten bis der Vertreter ereichbar war, dann die numme bekommen,wieder 2 stunden warten bis man drann war. Und dan war der auspuff kaput nachdem ich den Parkplatz verlassen hatteWhining )
   
   
   
Edit: Geschehn^^


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von FlutterGuy79.)
Zitieren
07.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was fahrt ihr?
Zensier mal besser deine Nummerntafeln!
Ich hab bis vor kurzem auch noch so ein Auto gehabt, einen alten Corolla, BJ 1995, bis ich genug Geld für was neues zusammenhatte. Funfact: Die Erhaltung des Wagens hätte mir am Ende fast doppelt soviel gekostet, als das Teil überhaupt noch wert war.
Zitieren
07.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Was fahrt ihr?
Heute hole ich aus Hamburg mein "neues" Auto. Einen super einfachen Golf 3 mit saftigen 60 PS xD
Mein jetziger Opel Vectra frisst mich auf ..... fast 1,6 Tonnen und dann nur 116 PS mit einer Automatikschaltung Twilight: No, Really? Was solls, jetzt kann ich endlich wieder alles selber machen an meiner Karre Happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
07.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Was fahrt ihr?
Da ich in der Stadt wohne, fahr ich hauptsächlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber ich fahr auch mit dem Moped bei mittleren Strecken. Für kurze Strecken(ca.1-3 km) benutze ich das Fahrrad.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
07.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was fahrt ihr?
Momentan noch viel mit Fahrrad und Öffentlichen Verkehrsmitteln bald (also wirklich sehr bald)

Habe ich aber dieses Baby Big Grin
Spoiler (Öffnen)

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
07.11.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Was fahrt ihr?
Bus, Bahn Fahrrad u.s.w ;D Auto darf ich nicht fahren aber halt rum gefahren schon Twilight smile

dva
Zitieren
18.11.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was fahrt ihr?
so, im Alltagsauto hält nun Rainbow Dash einzug. Manchmal kann ich mich nur nicht entscheiden ob ich in den Rückspiegel gucken soll oder auf Rainbow Derpy confused

[Bild: B47VN.jpg]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
18.11.2012
Luggas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was fahrt ihr?
Ich Fahre mit begeisterung meinen Alten Golf 3 RD wink und zum Spaß meine gute alte Hercules FS grins Mofa ist das bessere FahrradRD laugh

[Bild: Master_of_Hardcore_logo.jpg][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
18.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was fahrt ihr?
Ich fahre Fahrrad und Scooter und ab und zu Postauto...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
18.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was fahrt ihr?
Also habe einen Führerschein aber kein eigenes Auto, fahre immer mit meiner Mutter ihrem Skoda Roomster rum oder meinem Vater seinem Peugeot 207 ccPinkie happy. Habe einen eigenen Roller der aber die meiste Zeit nur in der Garage steht RD laugh Naja werde mir wohl bald ein eigenes zulegen RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste