Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:30



Animierte GIF Avatare/Signaturen
#21
30.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Animierte GIF Avatare/Signaturen
(29.05.2012)FillyMuffinz schrieb:  Ich kann mir aber denken auf welche gif der thread hianauswill, weil die sich ein bisschen schneller bewegt und vllt auch wegen dem content.

Meinst du mich? Cheerilee awesome

Zitieren
#22
30.05.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Animierte GIF Avatare/Signaturen
Yep einige Signaturen sind schon sehr nervig.
Da ich Firefox und AdblockPlus nutze ist das ganze allerdings kein Problem. Ich blocke einfach alles was mir nicht passt. Deshalb stören mich die animierten Sigs nicht Smile

@KitsuLeif:
Hehe, blinzelnde Avatare sind cool. Meiner blinzelt auch Wink Gegen sowas habe ich auch nichts. Sowas nervt nämlich nicht unnötig.

@MaSc:
Ich weiß garnicht was du als Signatur hast. Die ist wohl schon auf meiner Bockliste gelandet Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#23
30.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Animierte GIF Avatare/Signaturen
(30.05.2012)Racefox schrieb:  @MaSc:
Ich weiß garnicht was du als Signatur hast. Die ist wohl schon auf meiner Bockliste gelandet Smile

da entgeht dir aber was RD wink

Zitieren
#24
30.05.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Animierte GIF Avatare/Signaturen
Hehe, denke ich nicht. Um sie zu blocken müsste ich sie wohl schon gesehen haben und ich glaube auch zu wissen welche das war. Soviele habe ich ja hier noch nicht geblockt^^

Müsste bei dir diese Sig mit Twilight + Twilightchangeling gewesen sein, wenn ich mich nicht irre Twilight happy Hatte mich halt vom blinken her gestört...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#25
30.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Animierte GIF Avatare/Signaturen
(30.05.2012)Racefox schrieb:  Müsste bei dir diese Sig mit Twilight + Twilightchangeling gewesen sein, wenn ich mich nicht irre Twilight happy Hatte mich halt vom blinken her gestört...

na, wenigstens erinnerst du dich an mich und meine Signatur Twilight happy

Zitieren
#26
30.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Animierte GIF Avatare/Signaturen
Also ich find die Sigi von MaSc einfach nur epic xD. Wie kann man so etwas nur blocken.

Furry Zwinker
Zitieren
#27
30.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Animierte GIF Avatare/Signaturen
(30.05.2012)KitsuLeif schrieb:  Mein momentaner Ava blinzelt ja auch.
Gibt teilweise echt witzige Reaktionen: "Hat dein Ava grad geblinzelt, oder war das nur Einbildung? o0"

Das ist auch sehr dezent gehalten. Aufgrund der Reaktionen merkt man ja, dass es kaum wahrgenommen wird.
Bei MaSc überlege ich auch jedes Mal, ob mir das gefällt oder nicht, da ich bekanntlich nicht auf Pony-R34 und es zeigt doch recht deutlich, was gemeint ist Pinkie happy

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#28
30.05.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Animierte GIF Avatare/Signaturen
Also ich hab auch nichts gegen animierte .gif, solange sie (ja, es wurde schon oft erwähnt... xD) keine Epilepsie hervorrufen. Dass einige vllt. nicht den Geschmack von jemanden entsprechen ist selbstverständlich nachzuvollziehen. ^^

@MaSc & Co.
Also ich will ja niemanden den Spaß verderben oder so, aber wenn ich mir deine Signatur so ansehe, dann frage ich mich ernsthaft, was die hier zu suchen hat, weil hier eigentlich jede Kleinigkeit auf R34 von unseren Mods angekreidet wird. xD

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#29
30.05.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Animierte GIF Avatare/Signaturen
Ich fasse es mal kurz in einem satz zusammen... Wenn jemand n problem mit gif hats, dann soll ers einfach blocken und fertig!! Check nich wie man da groß was dagegen haben kann, aber gut.

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#30
30.05.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Animierte GIF Avatare/Signaturen
(30.05.2012)LaJoker schrieb:  Ich fasse es mal kurz in einem satz zusammen... Wenn jemand n problem mit gif hats, dann soll ers einfach blocken und fertig!! Check nich wie man da groß was dagegen haben kann, aber gut.

Du sagst es. End of discussion.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#31
30.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Animierte GIF Avatare/Signaturen
(30.05.2012)Spilight schrieb:  Also ich hab auch nichts gegen animierte .gif, solange sie (ja, es wurde schon oft erwähnt... xD) keine Epilepsie hervorrufen. Dass einige vllt. nicht den Geschmack von jemanden entsprechen ist selbstverständlich nachzuvollziehen. ^^

@MaSc & Co.
Also ich will ja niemanden den Spaß verderben oder so, aber wenn ich mir deine Signatur so ansehe, dann frage ich mich ernsthaft, was die hier zu suchen hat, weil hier eigentlich jede Kleinigkeit auf R34 von unseren Mods angekreidet wird. xD

Das ist kein R34 -.-
Die Szene kommt genau so in der Serie vor!

Zitieren
#32
30.05.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Animierte GIF Avatare/Signaturen
Also ich muss sagen, ich habe auch nichts gegen animierte Gifs in der Signatur, Es sei denn, es enthält Gore oder ruft Epilepsie hervor..
Signaturen sind (meiner Meinung! nach) dafür da, von anderen sofort erkannt zu werden wenn man sie sieht, eine art Markenzeichen..Und wie man zum Beispiel bei MaSc sieht scheint es zu Funktionieren Twilight smile
Ich verstehe eure Standpunkte aber das war ja auch nur meine subjektive Meinung RD wink

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#33
30.05.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Animierte GIF Avatare/Signaturen
Omg also das Problem hat doch schon ein mod auf Seite 1 geklärt

(30.05.2012)Streiben schrieb:  Frischkäse.

Ja mach dir mal eine als Sig.
Aber animiert bitte

(30.05.2012)Marcomenzer schrieb:  Naja, aber wenn man langsames inet hatt und die Seite wegem den gifs so buggt, ist das auch nicht schön..

Ja aber was können andere User dafür ?
Dann schalt halt die Signaturen aus^^

(30.05.2012)Isegrim schrieb:  Ich finde animierte gifs auch etwas störend, gerade die etwas effektvolleren. Dazu kommt noch die größte mancher gifs, die dem mobilen Datenvolumen doch recht zusetzen. Die Signaturen sind glücklicherweise mobil ausgeblendet.
Solange animierte Gifs aber nicht zu sehr auffallen und nicht zu groß sind, finde ich sie ok.

Auch finde ich interessant, dass viele Signaturen dreifach so groß sind wie der Text des Beitrages Derpy confused

Wenn sie zu groß sind, dann musst du sie melden, sie dürfen bestimmte maße und kb nicht überschreiten.
1mb ist schonmal zu groß.

Dann melde die sigantur, aber das tun die mods slebst auch regelmäßig selbst.

(30.05.2012)Bronie Ed schrieb:  [Bild: GZ1dz.gif]
Gibt halt immer was worüber man sich aufregen kann...

Richtig.

(30.05.2012)MaSc schrieb:  
(29.05.2012)FillyMuffinz schrieb:  Ich kann mir aber denken auf welche gif der thread hianauswill, weil die sich ein bisschen schneller bewegt und vllt auch wegen dem content.

Meinst du mich? Cheerilee awesome

Natürlich nicht Applelie



Zitieren
#34
30.05.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Animierte GIF Avatare/Signaturen
(30.05.2012)MaSc schrieb:  Das ist kein R34 -.-
Die Szene kommt genau so in der Serie vor!

Das spielt keine Rolle... xD
Die Darstellung sagt alles, aber egal... Pinkie happy

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#35
30.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Animierte GIF Avatare/Signaturen
(30.05.2012)Spilight schrieb:  
(30.05.2012)MaSc schrieb:  Das ist kein R34 -.-
Die Szene kommt genau so in der Serie vor!

Das spielt keine Rolle... xD
Die Darstellung sagt alles, aber egal... Pinkie happy

es ist aber nichts explizites zu sehen. Nur weil auf den bild zweit ponies auf einander "rumreiten" ist das noch kein R34^^
Zitieren
#36
30.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Animierte GIF Avatare/Signaturen
Ich hatte auch mal ein animierten Avatar. Hat mich nach einer gewissen Zeit selber genervt. Aber so schlimme finde ich es nicht. Wer sowas haben will solls halt so machen ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#37
30.05.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Animierte GIF Avatare/Signaturen
Ich würde auch allen Leuten, die ein Problem mit animierten Gifs haben, Adblock Plus empfehlen - das Addon ist einfach super. Twilight smile Wie man das in solchen Fällen benutzt, wurde in diesem Thread ja schon mehrfach erklärt, z.B. von rainbowdash28.

Ich verbiete niemanden animierte Gifs als Avatar oder Signatur, sofern sie nicht bei Epileptikern Anfälle auslösen können. Steht aber genau so auch in den Forenregeln.

(30.05.2012)Spilight schrieb:  
(30.05.2012)MaSc schrieb:  Das ist kein R34 -.-
Die Szene kommt genau so in der Serie vor!

Das spielt keine Rolle... xD
Die Darstellung sagt alles, aber egal... Pinkie happy

Natürlich spielt eben das eine Rolle. Kommt es so in der Serie vor bzw. handelt es sich um einen original Ausschnitt aus einer Folge, ist es selbstverständlich kein R34 und dementsprechend problemlos erlaubt. Wenn dann irgendwelche User unabhängig davon eine etwas wilde Fantasie haben und sich davon sogar noch gestört fühlen, ist das deren Problem. Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 von Fabr0ny.)
Zitieren
#38
30.05.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Animierte GIF Avatare/Signaturen
(30.05.2012)Fabr0ny schrieb:  Natürlich spielt eben das eine Rolle. Kommt es so in der Serie vor bzw. handelt es sich um einen original Ausschnitt aus einer Folge, ist es selbstverständlich kein R34 und dementsprechend problemlos erlaubt.

Okay, jetzt mal Spaß beiseite... -.-
Sonst wird bei jedem Bild oder Material, was sexuelle Andeutungen aufweist, jedesmal von Mods hingewiesen und verwarnt, aber DAS ist jetzt erlaubt oder wie? Darf ich das jetzt als "Schlupfloch" betrachten, oder werde ich missverstanden?

(Nochmal als Hinweis, ich hab nichts gegen MaSc oder seine Sigi, es gibt nur bestimmte Sachen, an diesem Forum langsam, die mir nicht mehr so gefallen, bzw. es geht mir ums Prinzip...)

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#39
30.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Animierte GIF Avatare/Signaturen
Also ich finde animierte Sigis nicht schlecht , Leute die ein Problem damit haben können sich auch ganz gut erst um ihre eigenen kümmern o_o Vorallem gibt es Adblock und 50 Millionen anderer Tools um sowas zu blocken.
Zudem ich die Signatur von Masc genial finde , ich hab mich derbe schrott gelacht und interpretiere kein R34 darein o_o

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#40
30.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Animierte GIF Avatare/Signaturen
(30.05.2012)Dovahkiin schrieb:  Zudem ich die Signatur von Masc genial finde , ich hab mich derbe schrott gelacht und interpretiere kein R34 darein o_o

DankeTwilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste