Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:17



Was spielt ihr so?
20.02.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Was spielt ihr so?
Moin,

Ich bin nun seit einer knappen Woche LetsPlayer und habe momentan drei Projekte offen:

Castlavania 64
Phantasy Star Online: Episode I & II
Pokemon Colosseum

Ich würde mich ja über ein Abo freuen. Cheerilee awesome
http://www.youtube.com/user/AwesomeRainbowLP1/videos

Ebenfalls spiele ich selten mal ein paar Mtaches in League Of Legends. Spiele auch mal selten StarCraft II, sowie Audiosurf und Skyrim.

Gruß,
GD

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

Zitieren
20.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Was spielt ihr so?
(20.02.2012)Guitar Dash schrieb:  Moin,

Ich bin nun seit einer knappen Woche LetsPlayer und habe momentan drei Projekte offen:

Castlavania 64
Phantasy Star Online: Episode I & II
Pokemon Colosseum

Ich würde mich ja über ein Abo freuen. Cheerilee awesome
http://www.youtube.com/user/AwesomeRainbowLP1/videos

Ebenfalls spiele ich selten mal ein paar Mtaches in League Of Legends. Spiele auch mal selten StarCraft II, sowie Audiosurf und Skyrim.

Gruß,
GD

Ich sag dir, wenn du heutzutage mit den großen LPern like Gronkh, Fr3akGamer, GLP usw. mithalten willst, brauchst du schon ordentlich gutes Zeug an Videos. Ich hab selbst mal ne Weile Let's Playt und hab ziemlich gute LPs gemacht, allerdings haben diese nie mehr als 200 Aufrufe bekommen. Ich habe die Lust dran verloren, und habe mich nun YTPMVs und Trash-Videos zugewant :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
20.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Was spielt ihr so?
In letzter Zeit intensivst Skyrim.
Will die Platin holen. (Es fehlen noch 10 Trophäen)

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
20.02.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Was spielt ihr so?
Skyrim, hab es als Nord schon durchgespielt und zocke jetzt als Argonier.

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
20.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was spielt ihr so?
Hab gerade Duty Calls gespielt, und es war das lustigste was ich heute getan habe. War kurz, aber die Durchschnittsmission bei Call of Duty und Battlefield ist auch nicht länger, geschweige denn so wahr. Gerade das Ende war einfach nur wahr, CoD und BF seh ich als Propaganda an, nicht als mehr.
Scheiß Call of Duty, hat so viele gute Shooterserien mit Bloodyscreen-Shit und 2-Waffen-Limit und 08/15-Terroristen-Story versaut, und macht auch vor anderen Genres nicht halt (Stichwort: Syndicate und XCOM). CoD ist der Krebs der Spieleindustrie. Wenn das neue CoD rauskommt, werde ich wohl auch wieder Duty Calls spielen.
Zum Glück gibts noch Entwickler wie Valve oder Croteam, die wissen was ihre Spielserien wirklich ausmacht.
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem Call of Duty Modern Warfare 74 von Presse und Spielern zerrissen wird und nie wieder ein neues hergestellt wird...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
20.02.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Was spielt ihr so?
Momentan Star Wars: The Old Republik

Ich hab schon ein paar MMO`s ausprobiert un`bin bei Gott keiner dieser Star Wars Fanatiker, aber das Game hat mich echt überzeugt.
Die Story und Nebenmissionen sind echt super erzählt. Das erste MMO wo mich die Story interessiert Cheerilee awesome

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
Zitieren
20.02.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Was spielt ihr so?
(20.02.2012)MichaelElf11 schrieb:  Hab gerade Duty Calls gespielt, und es war das lustigste was ich heute getan habe. War kurz, aber die Durchschnittsmission bei Call of Duty und Battlefield ist auch nicht länger, geschweige denn so wahr. Gerade das Ende war einfach nur wahr, CoD und BF seh ich als Propaganda an, nicht als mehr.
Scheiß Call of Duty, hat so viele gute Shooterserien mit Bloodyscreen-Shit und 2-Waffen-Limit und 08/15-Terroristen-Story versaut, und macht auch vor anderen Genres nicht halt (Stichwort: Syndicate und XCOM). CoD ist der Krebs der Spieleindustrie. Wenn das neue CoD rauskommt, werde ich wohl auch wieder Duty Calls spielen.
Zum Glück gibts noch Entwickler wie Valve oder Croteam, die wissen was ihre Spielserien wirklich ausmacht.
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem Call of Duty Modern Warfare 74 von Presse und Spielern zerrissen wird und nie wieder ein neues hergestellt wird...

Das, und die God of War-Reihe. Es gibt so viele Spielereihen, die sich daran ein "Vorbild" genommen haben (höflich ausgedrückt für "geklont"), es hängt mir echt schon zum Halse raus. Dantes Inferno war in Ordnung wegen dem coolen Setting, aber kann ein Castlevania denn echt nur als God of War-Klon funktionieren? Seriously?
Na ja, das ist ja nicht mal das Schlimmste daran. Das wirklich Üble ist eine wirklich extrem lästige Krankheit, die die Zockergemeinschaft seither infiziert: Quick-Time-Events!!!
Im Ernst, hängt es euch nicht auch zum Halse raus, bei jeder Zwischensequenz oder für jeden Finisher Knöpfe zu drücken, die dick und fett auf dem Bildschirm angezeigt werden? Soll das Spaß machen, oder was? Sind wir Zocker für was anderes zu blöd? Im Ernst, mir hängen die Dinger zum Halse raus! GoW mag die QTEs nicht erfunden haben, hat sie aber definitiv "populär" gemacht. Bäh!
Wenn schon Gemetzel, dann auch Over-the-Top-Art, á la Devil May Cry, oder Bayonetta.

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
20.02.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Was spielt ihr so?
Deswegen bleib ich bei LoL ^^

Keine Unnötig aufwenige story..keine unnötig großen tastensymbole keine unnötigen Terroristen Einfaches klassisches 5v5 Big Grin manche findens langweilig..manche eintönig andere Genial... ich gehör zum letzeren ^^ das spiel gefällt nicht allen aber vielen und wem´s nicht gefällt der soll halt was anderes spielen :]

...allgemein soll jeder spielen was ER will und nur weil ihm etwas nicht gefällt keine anderen spiele schlecht machen da es genug gibt dennen dieses "scheiß" spiel spaß macht ^^

..MEINE ansicht der dinge.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
20.02.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Was spielt ihr so?
(20.02.2012)xXRainbowXx schrieb:  Deswegen bleib ich bei LoL ^^

Keine Unnötig aufwenige story..keine unnötig großen tastensymbole keine unnötigen Terroristen Einfaches klassisches 5v5 Big Grin manche findens langweilig..manche eintönig andere Genial... ich gehör zum letzeren ^^ das spiel gefällt nicht allen aber vielen und wem´s nicht gefällt der soll halt was anderes spielen :]

...allgemein soll jeder spielen was ER will und nur weil ihm etwas nicht gefällt keine anderen spiele schlecht machen da es genug gibt dennen dieses "scheiß" spiel spaß macht ^^

..MEINE ansicht der dinge.

*hust* Dota *hust*
Gerade LoL gehört zu den der übleren Bandwagon-Reitern der Gamesbranche.
Ich sag nur:
-abgegucktes Spielprinzip
-DLC, die weit teurer sind als ein normales Game (5 Euro für einen Champ glaube ich)

Dennoch freu ich mich über den Erfolg von LoL, CoD und Ähnlichen. Dank solchen Titeln werden Games Mainstream und das ist auch gut so.

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
Zitieren
20.02.2012
Mlawesome Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Was spielt ihr so?
Ich hab The Old Republic angefangen jedoch Relativ schnell wieder aufgehört da auf Max level nix mehr los ist.
Skyrim zock ich ab und an ganz gerne. Dann wäre da noch Wow bei dem ich Relativ Aktiv und zu guter letzt zieh ich mir im moment nochmal beide Mass Effects rein bevors mit dem dritten weiter geht!

[Bild: EaYN85RQ08wl.gif]

This Thread pleases Fluttershy
Zitieren
21.02.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Was spielt ihr so?
Ja ich bereite grade meine 3 Charaktäre (Vorbild, Mittelmaß und Abtrünnig) für mass effect 3 vor Big Grin.

Hmm ich weiß nicht ob ich den abtrünnigen in ME2 sterben lasse, oder ob ich mal so gnädig bin....^^

Zitieren
21.02.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Was spielt ihr so?
SEGA Master System James Pond 2 - Robocod.
Heute endlich durch. ^^

Packshot

Jetzt muss ich erst mal aufs Archiv zurückgreifen.
Wahrscheinlich ist wohl Back to the Future III dran.

Packshot

pure 8-bit gaming!!! HeartHeartHeart

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
21.02.2012
Mlawesome Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Was spielt ihr so?
(21.02.2012)BadDings schrieb:  Ja ich bereite grade meine 3 Charaktäre (Vorbild, Mittelmaß und Abtrünnig) für mass effect 3 vor Big Grin.

Hmm ich weiß nicht ob ich den abtrünnigen in ME2 sterben lasse, oder ob ich mal so gnädig bin....^^

Abtrünnig all the way Flutterrage

[Bild: EaYN85RQ08wl.gif]

This Thread pleases Fluttershy
Zitieren
21.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was spielt ihr so?
@Psycake: Ich würde eher sagen, dass die QTEs durch Resident Evil 4 populär geworden sind (Auch wenn ich das Spiel genial finde). Da waren sie aber noch was ziemlich neues, und auch besser umgesetzt als heute. Schade, dass der Nachfolger sich schon mehr Beispiel an Call of Duty nahm, und Teil 6 jetzt auch Resident Duty wird (Capcom gab sogar selber zu, dass man CoD-Spieler ansprechen will)...Wird Teil 7 dann ein Ego-Shooter oder was? Oo

Wobei es solche Hinweise auch früher schon gab. Ich weiß noch wie ich mal Quake spielte, und auf einmal der Hinweis "Press Space to jump" kam...Big Grin

Zitat:Deswegen bleib ich bei LoL ^^

Was ein Äpfel/Birnen-Vergleich.
Gerade weil LoL selber wie bereits erwähnt ebenfalls ein Klon ist.
Zitieren
21.02.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Was spielt ihr so?
Ich verstehe in diesem Thread zwar so gut wie keine der Abkürzungen, aber frecherweise erzähl ich trotzdem, was ich gerade spiele. Twilight happy

Ich bin dabei, Edna und ihrem Stoffhasen Harvey zu helfen, aus dem Irrenhaus auszubrechen.

Ich spiele "Edna bricht aus" und finde es großartig.
Ein paar Kleinigkeiten stören zwar, aber die witzigen Dialoge und irrsinnigen Möglichkeiten und Rätsel machen das alles wieder wett.

Ich liebe Point-and-Click-Adventure
Zitieren
22.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was spielt ihr so?
Momentan spiele ich wie gewohnt Team Fortress 2, und daneben GTA 3, und XIII (Nein, nicht Final Fantasy XIII, sondern den Ego-Shooter XIII, die wohl beste Comic-Spiel-Umsetzung die ich je gesehen habe Oo.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
23.02.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Was spielt ihr so?
Atm Spiel ich eig nur World of Tanks und EVE Online.
Im Shooter Bereich eigentlich nur Battlefield 3, eine ernstzunehmende Alternative gibt's eh nicht.
Soll es mal DOTA sein zock ich Monday Night Combat bzw Super Monday Night Combat - aber bloß nicht sowas wie LoL oder HoN.

Achim und nächsten Monat kommt Mass Effect 3. Die ersten beiden Teile waren schon spitze Wink.

Zitieren
23.02.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Was spielt ihr so?
(22.02.2012)MichaelElf11 schrieb:  Momentan spiele ich wie gewohnt Team Fortress 2, und daneben GTA 3, und XIII (Nein, nicht Final Fantasy XIII, sondern den Ego-Shooter XIII, die wohl beste Comic-Spiel-Umsetzung die ich je gesehen habe Oo.)

XIII Cheerilee awesome Habe ich erst vor 2 Wochen in einer Nacht durchgespielt, weil es einfach so ein geiles Spiel ist. RD salute

(23.02.2012)ArcherV schrieb:  Atm Spiel ich eig nur World of Tanks und EVE Online.
Im Shooter Bereich eigentlich nur Battlefield 3, eine ernstzunehmende Alternative gibt's eh nicht.
Soll es mal DOTA sein zock ich Monday Night Combat bzw Super Monday Night Combat - aber bloß nicht sowas wie LoL oder HoN.

Achim und nächsten Monat kommt Mass Effect 3. Die ersten beiden Teile waren schon spitze Wink.

Bei World of Tanks und Battlefield 3 bin ich auch dabei. Im Moment aber nur WoT

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
02.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was spielt ihr so?
(20.02.2012)Douki schrieb:  Dennoch freu ich mich über den Erfolg von LoL, CoD und Ähnlichen. Dank solchen Titeln werden Games Mainstream und das ist auch gut so.

Das kann man sehen wie man will. Den Spielen tut es nicht gut: Viele Reihen werden dem Massenmarkt angepasst. Auch wenn es heute noch viele neue Spielkonzepte gibt (Portal, Minecraft), haben doch viele Reihen das verloren, was sie ausmacht.
Aber dass Gamer nun beim Großteil nicht mehr als stinkende, einsame Kellerbewohner angesehen werden, ist ein sehr positiver Effekt.

@Topic:

Gestern habe ich mir auf Steam Call of Duty: Modern Warfare gekauft, und ich bin richtig beeindruckt! Die Inszenierung und allgemein die Singleplayerkampagne ist sehr gelungen, auch wenn sich die Gegner mehr wie Moorhühner verhalten. Auch die deutsche Synchronisation ist klasse!

Der Multiplayer ist wirklich klasse. Gerade wegen dem Ranksystem, und der Tatsache, dass 3-4 Schüsse in Folge einen schon töten können.
Die Maps sind zwar recht klein, aber bis auf ein paar Ausnahmen (Chinatown kann ich irgendwie nicht ab), sehr gelungen (Crossfire z.B.).
Zitieren
02.03.2012
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Was spielt ihr so?
Momentan spiele ich :

-Red Orchestra 2 : Heroes of Stalingrad
-Company of Heroes
-Mount&Blade: Warband
-World of Tanks.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste