Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:24



Ich will nicht "Great and Powerful" sein!
#1
01.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

Ich will nicht "Great and Powerful" sein!
Warnung:
Der folgende Thread ist sinnlos und unter keinen Umständen ernst zu nehmen.
Manchmal entstehen solche Threads unter dem Einfluss von Langweile und der Inkompetenz von Blizzard-Wartungskräften Flutterrage
Bronies lassen Bronies nicht Diablo 3 während Wartungsarbeiten spielen.


Meine Beitragszahl hat die 250 überschritten.
Und damit bin ich jetzt "great and powerful"...

Doch bin ich ein Niemand im Vergleich zu anderen Persönlichkeiten die sich mich recht "great and powerful" nenen.
Hier eine Liste der ehrwürdigen Persönlichkeiten die ich meine, in alaphabetischer Reihenfolge:

Trixie

So gibt es nur drei Auswege aus meiner bedauernswerten Lage, bevor die großartige Magierin mich findet und straft.
Erstens, Sepokuk. Das ist wohl am naheliegensten, nur fehlt mir der entsprechende Sekundant und natürlich die benötigte Waffe.
Zweitens, Spamen bis der Arzt oder -Celestia bewahre- Trixie kommt. Ab wieviel Posts wird man nochmal zum Wonderbolt, ja richtig diese niederen Ponies... die es aber geschafft haben der einzig wahren great and powerful Trixie zu entkommen ? 500? 1000?
Drittens, etwas besonderes tun und sich einen Titel verdienen. Um dies zu erreichen muss ich ein Geständnis ablegen: Ich kann besser tanzen als Isegrim. Ich könnte auch Mod werden, aber das wäre mit Verantwortung Lyra eww verbunden.

So bitte ich euch, erettet mich! Meine Gunst sei demjenigen hold, der:
A) Mit einem scharfen Katana bei mir vorbeikommt
B) Mir Tipps fürs spammen gibt
C) Schlechter als ich tanzen kann, halt dafür brauch ich nur einen.
D) Andere Ideen vorbringen kann

Dem Autor dieses Threads ist bewust das sowohl männliche als auch weibliche Personen diesen Beitrag lesen könnten, hatt aber aus Faulheit durchgehend den Maskulin verwendet. Er bittet dies zu entschuldigen.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#2
01.06.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ich will nicht "Great and Powerful" sein!
Gib mir deine Adresse, ich glaub ich kann mit a) behilflich sein RD wink

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#3
01.06.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Ich will nicht "Great and Powerful" sein!
Nimm den einfachsten Weg und hack dir deinen Weg zur Datenbank. xD

Dort angekommen änderst du bei Beiträgen den Wert von 255 auf 99999999,1 und schon hast du nen Neuen Titel(!)

Einfach und schnell AJ Prost

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
#4
01.06.2012
DJ-PON3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Ich will nicht "Great and Powerful" sein!
(01.06.2012)SnowWulF schrieb:  Dort angekommen änderst du bei Beiträgen den Wert von 255 auf 99999999,1 und schon hast du nen Neuen Titel(!)

Oder du setzt alles auf 0 wenn du mal in der Datenbank bist. Dann bist du dem Rang auch erstmal endkommen und vielleicht merkt es ja niemand das du plötzlich nurnoch 0 Beiträge hast, kannste dich sogar nochmal vorstellen. RD laugh Hat doch was.

Lg

Hadl <3
Zitieren
#5
01.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Ich will nicht "Great and Powerful" sein!
Ich hab gerade 249, zum glück ist das hier im spambereich...
Ich will die 250 im Trixie fanclub schreiben Pinkie happy
Ich dachte das kommt ab 300 und ich hätte noch zeit.

Great and Powerful, das ist keine bedauernswerte Lage sondern absolut Cheerilee awesome
Bis zu meinem allerletzten Beitrag 999 hab ich dann hoffentlich noch viel zeit dann gibts nur noch spam.

Welchen Titel gibts bei 99999999,1 get a life?

Gewöhn dich dran, sieh es als Ehre.

Trixie is best Pony nough said.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#6
01.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Ich will nicht "Great and Powerful" sein!
Also ich bin auch ganz zufrieden mit meinem great and powerfull!
Ein besserer Titel ist nur wonderbolt Twilight happy

Zitieren
#7
02.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Ich will nicht "Great and Powerful" sein!
(01.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Also ich bin auch ganz zufrieden mit meinem great and powerfull!
Ein besserer Titel ist nur wonderbolt Twilight happy
Ach was, die Wonderbolts sind nichts im Vergleich zur großartigen Trixie!
Daher sollten sie mit läpischen 250 Beiträgen gleichgesetzt werden, und great and powerful sollte auf einen Level gehoben werden den nur Trixie selbst erreichen könnte. Also 5883 Beiträge!

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#8
02.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Ich will nicht "Great and Powerful" sein!
Naja. Ich fühle mich bei dem Titel geschmeichelt. Warum die Aufregung...
Zitieren
#9
02.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Ich will nicht "Great and Powerful" sein!
(02.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Naja. Ich fühle mich bei dem Titel geschmeichelt. Warum die Aufregung...

"Faust" würde dir eindeutig besser stehen, aber dafür bräuchtest du mal 10.000 Beiträge. Cheerilee awesome
Zitieren
#10
02.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Ich will nicht "Great and Powerful" sein!
(02.06.2012)Dasher schrieb:  
(02.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Naja. Ich fühle mich bei dem Titel geschmeichelt. Warum die Aufregung...

"Faust" würde dir eindeutig besser stehen, aber dafür bräuchtest du mal 10.000 Beiträge. Cheerilee awesome

Erinner mich nicht daran.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste