Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:16



Team-Feedback Thread
21.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team-Feedback Thread
Im Notfall immer zum Chiefdirektor. Also mich anschreiben. RD deals with it

Cheerilee awesome
Zitieren
22.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Team-Feedback Thread
Ich finde übrigens, dass ihr ein tolles Team seid und die richtige Mischung an Ernsthaftigkeit und Humor mitbringt, die es zur Leitung eines Forums braucht!
Ja, ich weiß, dass das nicht konstruktiv ist, aber ich musste das einfach mal loswerden, da ich in letzter Zeit wieder mehr Leute gehört habe, die aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen mit der Leitung des Forums unzufrieden sind. Will auch eigentlich gar keine Schleimspur hinterlassen, aber ich dachte, vielleicht freut es den ein oder anderen Moderator, wenn ich das hier schreibe! Macht weiter so! Pinkie approved
Zitieren
22.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Team-Feedback Thread
Ich hab so das Gefühl dass das Moderatorenteam an sich ganz gut ist, nur der ein oder andere scheint wohl keinen Spaß zu verstehen.
Zitieren
22.05.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
23.05.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

Schließung des Equestria-Girls-Hateclub
Ich wollte einmal fragen, warum der EQG-Hateclub geschlossen wurde und welche Logik dahinter steckt. Luna TRCV

Grund war die für die Fan-Ecke geltende Regel "keine Themen die gegen MLP gerichtet sind". Der Hateclub war aber nicht gegen My Little Pony gerichtet (worunter ich die Marke als ganzes verstehe), sondern nur einen Teil davon. Klar sollen sich keine Hater anmelden, die gegen FIM und Bronies sind, aber es kann doch nicht verboten sein, selbst als Fan gegen bestimmte einzelne Teile des Franchises zu sein? Octavia angry

Vorallem hinter der Verschiebung stand in meinen Augen keine oder sehr seltsame Logik. Zuerst wird der Thread in der Fan-Ecke erstellt und weil er dort nicht reinpasst (und gegen die Regeln verstößt?), verschiebt man ihn den Spaß-und-Sonstiges-Bereich, um ihn dann, wahrscheinlich weil er eben doch mehr in die Fan-Ecke gehört (?), zurück zu verschieben und dort dann wegen Verstoßes gegen eine Regel, die nur in der F-E aber nicht in S&S existiert, wieder zu schließen, obwohl er vorher deswegen von dort exportiert worden ist? Derpy confused

Ein anderer Thread wurde (in diesem Falle gerechtfertigt, da es schon Themen dazu gibt) mit folgendem Post geschlossen:
Zitat:Es gibt bereits Meinungsthreads zu den EQG sowie einen Fanclub dazu. Der Antifanclub (und dabei handelt es sich hier offenbar ebenfalls) wurde bereits geschlossen, da wir hier sowas nicht sehen wollen

-> closed.
Warum möchte das Forenteam "sowas hier nicht sehen"? Klar sollen sich keine Hater und Trolle registrieren und gegen Bronies vorgehen, aber auch als Fan muss man nicht alles akzeptieren. RD salute Nicht alle Folgen der FIM-Serie gefallen allen gleich gut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
23.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Team-Feedback Thread
Stimmt, man muss als Fan nicht alles akzeptieren oder jeden Teil des Franchises gut heißen. Kritische Meinungen dazu gibt es ja auch zuhauf z.B. im EQG-Trailer-Thread - und ich bin ebenfalls kein großer Freund davon.

Nur: Wo fängt man an bei den "Hate"clubs und wo hört man auf? Hier hat Staubrein im Closepost des anderen Anti-EQD-Clubs bereits so treffend geschrieben:
"Allgemein verstößt es gegen die Philosophie des Forum, welches an My Litte Pony: Friendship is Magic - Sympathisanten gerichtet ist und sich daran orientiert, einen Hass-Faden gegen jenes Thema zu eröffnen"
Dann müssten wir auch z.B. Anticlubs für einzelne Ponys zulassen. Man kann sich jetzt schon vorstellen, wie heiß es da her gehen würde: fortwährender Streit zwischen den Fans und den "Hatern". Darum Fanclubs und Diskussionen und den Topics ja, aber bitte keine Anticlubs.

Zitieren
23.05.2013
Black Feather rd Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Team-Feedback Thread
Ok, damit hast du zum Teil recht, aber andererseits ist Equestrian Girls kein Thema dass wirklich was mit MLP zu tun hat. Ich meine es geht immerhin um Menschen, nicht um Ponys und schuldigung das ich so agressiv reagiert habe, aber in dem Moment wo du den Tread mit so mangelhafter Erklärung geschlossen hast, kam ich mir wirklich verarscht vor.

PS. Es tut mir leid wenn ich dich auf irgeneine Weise persönlich beleidigt habe.
Zitieren
23.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Team-Feedback Thread
(23.05.2013)Nonsense schrieb:  
(22.05.2013)Unknown schrieb:  Ich hab so das Gefühl dass das Moderatorenteam an sich ganz gut ist, nur der ein oder andere scheint wohl keinen Spaß zu verstehen.
Protipp: Eure Threads waren nicht im allerentferntesten auch nur SO ein Stück weit lustig.

Ihr seid keine guten Trolle.
Ich bin ein guter Troll.
Aber ihr nicht.

Wer hat dir denn ins Müsli gepisst? Ich glaube kaum, dass Unknown einen Anspruch zum Troll erhebt. AJ hmm

Zum Thema:
Hate-Clubs sollten generell nicht zugelassen werden, da stimme ich MaSc voll und ganz zu. Wo soll das denn hinführen? Die ersten Clubs, die es geben würde, wären der "Anti-Gore-Fanclub" und der "Ponyficken-Nein-Danke-Fanclub". Zum Forenfrieden trägt das ganz sicher nicht bei!


Zitat:PS. Es tut mir leid wenn ich dich auf irgeneine Weise persönlich beleidigt habe.

Ist in Ordnung, ich verzeihe dir. Aber nur, wenn du versprichst, dich in Zukunft zu bessern!
Zitieren
23.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team-Feedback Thread
So ein scheißdreck! Die Mods dieses Forums haben es mal wieder total verspielt.

Nicht nur, dass die Mods hier Trollthreads viel zu schnell löschen, oder gar andere Posts direkt löschen! Das gilt auch für dich MaSc du Einzeiler-Luder! Ja hier wird das sogar abgestreitet! Unerhört, lächerlich und alles was man noch so einsetzen kann.
Ich versteh das nicht. Die Threads waren grenzwertig nicht legitim und trotzdem zerstört man diese Freude, wenn man mal seine extrem kritische Meinung verkündet, indem man dann diese Posts löscht oder gar noch schlimmer.... für die Ewigkeit einfach abschließt!

Schämen solltet ihr euch pfui! Ich möchte meinen Hateclub behalten, ich möchte auch gerne andere haten, wo bleibt eure Liebe und Toleranz dafür, häh?



Noch etwas am Rande.

Ich habe euren Techadmin rd28 schon seit Ewigkeiten angeschrieben, dass er sich mal um mein Problem im Forum kümmern muss. Er antwortet mir leider nicht darauf. Neulich hab ich einen Bug entdeckt.... ach ich kann es nicht beschreiben. Bitte schaut es euch an. Ich bekomm es nicht weg. Es bleibt immer kleben!

Spoiler (Öffnen)

Egal wie oft ich es versuche zu entfernen, es bleibt immer ein Stückchen kleben. So ein scheiß! Und dabei wollt ich doch heute noch weitere Hateclubs aufmachen. Aber rd28 scheint ein fauler Zählsack zu sein und schaut lieber in seine 200 Zählthreads als mir mal bei diesem trivialen Problem zu helfen. Meine Güte, was ist daran so schwer mir mal kurz zu helfen? Ich versteh es nicht. Die Mods müssen doch immer und überall da sein und einem helfen. Und unfreundlich sind sie auch noch!!!!!!!!

Ausserdem hätt ich gerne mal einen Titel und einen Fanclub. Ich weiß nicht warum mich hier die User alle hassen und ignorieren und immernoch keinen Fanclub von mir eröffnet haben und noch keine Titelvorschläge gesendet haben! Unerhört! Die Community ist echt fürn Arsch! Die Admins und Mods strotzen mit Willkür und überheblichkeit und die User spammen nurnoch Zeugs, die nichts mit Ponys zu tun hat! Unser Fandom geht unter!

Jetzt hab ich eine Träne im Gesicht FS sad Vielen Dank auch! I am not amused!

PS: Verbietet alles was mit Equestria Girls zu tun hat! Das ist nicht natürlich! Man darf gerne alles Ponyfizieren, aber doch nicht unsere schönen Ponys humanizen! Ich glaub es hackt!

Cheerilee awesome
Zitieren
23.05.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ich mag das Forenteam! [Bild: cl-rd-clap.png]

Mein einziger Kritikpunkt bleibt, dass ich finde, dass Ihr Euch manchmal zu lange Zeit lasst, bis Ihr durchgreift.
Zitieren
23.05.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Team-Feedback Thread
Obligatorisches Off-Topic:

(23.05.2013)Nonsense schrieb:  Black: Lesendenkenpostenkthxbye.

/sign.

Nun zum eigentlichen Thema.
Was genau wollt ihr mit einem Hateclub eigentlich bezwecken? Friedliches Sammeln konstruktiver Kritik an dem, was ihr hasst (moment, das klingt etwas hart...wie wär's mit "dem ihr so abgeneigt seid")? Wohl kaum. Scheint sich eher um eine Art Ventil zu handeln, mit dem ihr euren Dampf ablassen wollt - und zwar auf entweder harsch-aggressive, trollende, mimimi-ende oder sonst irgendeine Weise, die mir gerade nicht in den Sinn kommt. Und außer lautstark über das Objekt eurer Verachtung, in diesem Falle also EQG, herzuziehen, kommt da nicht viel bei rum.

Frage: Muss das sein? Kann man sich nicht im Stillen darüber aufregen - oder zumindest so, dass es nicht für die Ewigkeit in Form eines Posts festgehalten wird?
Zitieren
23.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Team-Feedback Thread
Off Topic abgewiesen.

Bleibt bitte beim Thema. Hier gehts um Teamfeedback und nicht um gegenseitges Auf-Einander-Einhacken und sich darüber amüsieren.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.05.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ich mag das Team. <3
Zitieren
24.05.2013
Black Feather rd Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Team-Feedback Thread
Ich hatte zwar noch nie in irgenteiner Weise so viele Probleme mit Moderatoren, aber trotzdem ist das Moderatorenteam nicht schlecht. Ich werde einfach fersuchen mich in Zukunft mehr abzuregen bevor ich etwas schreibe.
Zitieren
24.05.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Team-Feedback Thread
Ich habe ja manchmal das Gefühl das das Foren-Team mal besser und mal schlechter drauf ist.

Man schaue sich meine Signatur an.
Die aufgrund von Bilder ca. 230 Pixel hohe Signatur bestand ziemlich lange und das die Sache mit dem EqG Hate-Club.

Naja, ich sag dazu mal nichts...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Team-Feedback Thread
Das mit der Sig ist ganz einfach. Wo kein Kläger, da kein Richter.
Wenn niemand es bemerkt bleibt es so wie es ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.06.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Team-Feedback Thread
Ich bin etwas verwirrt. Werbung auf bronies.de?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.06.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Team-Feedback Thread
(02.06.2013)Nijo schrieb:  Ich bin etwas verwirrt. Werbung auf bronies.de?

Spoiler (Öffnen)

Das schaut schwer nach einem Adware-Add-on aus, das sich eventuell mit einem (bösen) Freeware-Programm mitinstalliert aus.
Schau mal in deiner Softwareverwaltung nach, ob da was in der Liste ist, was du nicht installieren wolltest.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
02.06.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Team-Feedback Thread
(02.06.2013)Nijo schrieb:  Ich bin etwas verwirrt. Werbung auf bronies.de?

Spoiler (Öffnen)

Auf jeden Fall schauen was das verursacht denn da bekommen auf jeden Fall die Falschen das Geld...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
02.06.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Team-Feedback Thread
Okay, danke für die Tipps. Oh Gott, ein Virus! Ich kenne mich mit sowas doch nicht aus! Lyra astonished

Hoffentlich finde ich das Programm. Erstmal Antivir durchlaufen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste