Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:59



Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung
#61
30.06.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Super inszinierte Story, Stimmung kommt sehr gut rüber. Wie einer diese tollen B-Movies mit klaren Gut und Böse Fraktionen. Ja genau die Rede ist von Diablo 3. Ach und weil es so gut zum Vorposter passt was zu Lords of Shadows:
Spoiler (Öffnen)

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
Zitieren
#62
30.06.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Portal 1/2 Ich finde es jedesmal wieder einfach nur EPIIIIIIIIIIIIIIIC!!!!!!!!! Da wäre zuerst einmal die Stimmung. Also in P1 hatte ich die ganze Zeit Angst, irgendwas kommt gleich um Die Ecke gesprungen. Aber als dann die Turrets kamen, hab ich sie seit dem ersten "I see yu" sofort ins Herz geschlssen.

Mit P2 hat Valve vielen Leuten dann auch nochmal einen echten Traum erfüllt. Da das Ende von P1 ja i-wie offn is,freut man sich das Es weitergeht.Die Charaktere haben den Humor von na Packung Backpulver.Aber die Story, die Erzählweise, und nicht zuletzt das gameplay und die Rätsel selbst machen Portal zu nem MUSS!Auch die Hintergrundgeschichte und die Rattenmensch Eastereggs, machen das ganze zu Pflichtprogramm. Seit P2 uss man ja auch noch die Grafik loben. Denn P1 sieht immernoch wie ne experimental Beta aus. (Da komen mir wieder die Endsongs ins Hirn... "Schwelg")

Alles in allem: HOLT ES EUCH!!!!!!!!

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
#63
01.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Wieder mal Tales of Symphonia,
auch wenn ich schon unendlich Grade etc habe, RD laugh
macht es jedes mal wieder Spaß dieses wunderschöne Game durchzuspielen. RD salute

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#64
01.07.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich hab Dead Space von einem Kumpel geschenkt gekriegt und jetzt bin ich am durchzockenTwilight happy
Als letztes hab ich Kingdom Hearts 2 durchgezockt. Ich liebe dieses SpielPinkie happy



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#65
01.07.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Dead Space 1 - und nicht nur die Story durch sondern nach einer Woche Platin geholt.
Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht und hat eine unglaubliche Amtosphäre gehabt.

Tomb Raider Underworld - nachdem ich das Spiel ständig weggelegt hab, hab ich mich entschlossen es auch nun durchzuspielen, ebenfalls die Platin geholt.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#66
01.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Portal 2. Super Spiel, interessante Geschichte, einer der besten Plot(die ANDERE Bedeutung von Plot)-Twist der letzten Jahre, aber zu schnell vorbei. Ich hab für den zweiten Playthrough grad mal 8 Stunden gebraucht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#67
01.07.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Alice Madness Returns.

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#68
02.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Resident Evil 4, irgendwie hasse ich dieses Spiel ja weil ich mich jedes mal bei gewissen Stellen beinahe einen Anfall bekomme, aber naja trotzdem bleibt es eines der besten Games für den Game Cube. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#69
02.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
LIMBO, ein sehr gut gemachtes Spiel. Irgendwie ein simples Gameplay aber super Rätsel und eine geile Atmosphäre.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#70
02.07.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Heavy Rain, habs zwar jetzt paar mal durchgespielt aber finde das Spiel immer noch Klasse. im Letzten run zwar Platin geholt aber 1x werde ich's sicher nochmal spielen

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
#71
08.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Mafia

Wow, wo soll ich da anfangen?

Ich glaube, als erstes mal mit der erstklassigen deutschen Synchronisation. So ziemlich jede Stimme im Spiel passt wirklich perfekt, ich kann mich eigentlich an gar nichts schlechtes an der Synchronisation erinnern.

Die Missionen sind großteils sehr spannend (Vom Autorennen mal abgesehen...), und haben großteils auch einen guten Schwierigkeitsgrad.

Spoiler (Öffnen)

Die Charaktere selbst sind alle sehr gelungen und einprägsam.

Nicht vergessen darf man natürlich das, in dem Mafia wohl am meisten glänzt, nämlich die Story.
Die Story von Mafia ist wirklich brilliant, man kann sich in Tommy richtig gut reinversetzen, schon weil er nicht als ultimative Tötungsmaschine dargestellt wird, die alles umbringt, was sich bewegt.

Das Gameplay selbst ist durchaus gelungen. Was mir am meisten gefiel war, dass die Polizisten einen nicht direkt umbringen wollten, sondern man wirklich friedlich Strafzettel bezahlen etc. kann. Das autofahren allgemein hat mir sehr gefallen.
Die Schießereien waren ebenfalls spaßig. Auch wenn ich es ein wenig schade fand dass kaum ne Waffe Streuung hat (Von der Schrotflinte mal abgesehen), aber darüber konnte ich hinwegsehen, war nicht so schlimm.
Schade fand ich es aber, dass der Nahkampf recht vernachlässigt wurde, und, sollte man ihn mal einsetzen, er nur stumpfes Buttonmashing ist.

Mafia ist wirklich ein Meisterwerk, das ich jedem, der eine richtig packende Story

Spoiler (Öffnen)

haben will, nur wärmstens empfehlen kann.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#72
08.07.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Master System:
Bonanza Bros. click this chick for more
- Besser als die Mega Drive Variante, da die immer im Splitscreen läuft, auch wenn man nur alleine spielt.

Mega Drive:
Bram Stoker's Dracula
- Der Endgegner war die bislang größte Enttäuschung in nem 16bit Jump 'n' Run ever.

Insector X (Shoot 'em Up)
- Wird mir der Zeit sauschwer, nur unter exzessiven Einsatz von Savegames geschafft.

Mega CD:
Keio Flying Squadron (Shoot 'em Up) auch das chicken anklicken für mehr
- Ganz nettes Ballerspielchen, aber eher für Kiddies oder Animefreunde.

[Bild: chickenkxqfx.png]

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 von Shippou.)
Zitieren
#73
08.07.2012
Flumpor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Heute: Zelda the Minish Cap
In den letzten 2 Wochen insgesamt
Zelda: OoT
Zelda: Windwaker
Zelda: Master Quest
The Binding of Isaac

Mir ist heute erst wieder aufgefallen wie geil Minish Cap eigentlich ist da die Bossfight ausnahmslos super und kreativ sind und vorallem die Minibosse wie der schwarze Ritter sind geil.

[Bild: nn6.png]
Zitieren
#74
08.07.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Fallout New Vegas

Ich fand das Ende eigentlich ziemlich klasse, da einem ja viele Folgen der verschiedenen Quests die man erledigt bzw. nicht erledigt hat gezeigt werden.

Die Konsequenzen in meinem Fall sind zwar vorwiegend negativ ausgefallen, obwohl ich mir eigentlich Mühe gegeben hab, aber das war mir egal...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#75
08.07.2012
Aeric93 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 30. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
also das letzte spiel das ich 100% durchgespielt habe war Super Mario 3D Land und das letzte spiel insgesamt war Bulletstorm. Twilight happy und jetzt spiele ich Fallout New Vegas durch. RD deals with it
Zitieren
#76
08.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Plants vs Zombies?^^ Hab das neulich geladen, ist ja schnell durch also. Davor müssten Super Mario 64 oder Zelda Twilight Princess gewesen sein.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#77
08.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
joa Dragon Quest Monsters Joker 2 erst heute
dann zuvor Soul Calibur 5 und davor eine erneute Runde von Final Fantasy 10-2

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#78
08.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Kingdom Hearts 2

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#79
08.07.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Als letztes hab ich das Spiel This is the Only Level durchgespielt Trollestia

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#80
08.07.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Lost Vikings 1,
dann Lost Vikings 2,
dann nochmal Lost Vikings 1 und Lost Vikings 2 simultan.
und jetz bin ich in der hälfte von Lost Vikings 1

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste