Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:43



Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung
#81
09.07.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
ich hab zuletzt Call of Duty - MW3 durchgespielt Pinkie happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#82
09.07.2012
Miradra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Zuletzt war BioShock dran, mit komplett gutem Ende. Big Grin

[Bild: signature@503036334-Miradra@eu@25@0@0001...0@de@0.png]
Zitieren
#83
10.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Dark Souls zum ungefähr 7ten mal!Pinkie happy

Zitieren
#84
10.07.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Mein letztes war glaube ich Hawx2, aber das ist bestimmt schon mindestens nen halbes Jahr her Twilight happy
Sonst spiele ich im Moment auch eigentlich nur Spiele ohne Ende,
zB. CSS, Minecraft, GarrysMod, BlackProphecy usw.

Okami ist awesome :3
Zitieren
#85
12.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Das wäre bei mir nun seid Gestern Nachmittag das PS2 Game "Codename: Kids Next Door: Operation V.I.D.E.O.G.A.M.E.", welches perfekt an die Cartoonvorlage kommt Twilight happy
Hat einfach Spaß gemacht, diese verrückten Missionen zu machen, genau wie die bekloppten Bosse zu Besiegen, damit sie ihre dämlichen Pläne, wie z.B. Spinakt in Donuts zu füllen nicht zuende bringen können RD laugh
Ok, der schlimmste Feind im Game war auf jeden Fall leider die Kamera, die einem vor Allem bei den Sprung Passagen das Leben schon mal zur Hölle gemacht hat Lyra eww

Zitieren
#86
12.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Das My Little Pony 8-Bit game. Höhö.
Zitieren
#87
12.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Mass Effect 3. Nicht mit dem normalen, sondern dem geilen Extended Cut. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#88
13.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Das müsste The Legend of Zelda - The Minish Cap gewesen sein. Bin aber gerade noch dabei alle Minitendofiguren zu sammeln.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#89
13.07.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
FFX.
War das Grinden nicht wert...

Zitieren
#90
13.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Gerade Bioshock durchgespielt. Mann war das Spiel gut.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#91
13.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Magicka, was hab ich mich dabei amüsiert, herlicher humor

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#92
13.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
das letzte Spiel war Deus Ex Human Revolution. gerade diesen Dienstag hab ich es zum 2. mal beendet und das Spiel kann ich wirklich jedem empfehlen.

Zitieren
#93
13.07.2012
ExtraPony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
F.E.A.R 3


PS: F.E.A.R 2 is das beste

[Bild: bronies_group_avatar_by_dmtbrony-d4iiae9.gif][Bild: mlp_group_avatar_by_dmtbrony-d4w46qi.gif][Bild: mlp_fans_group_avatar_by_dmtbrony-d4we1xo.gif]
Zitieren
#94
13.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(13.07.2012)ExtraPony schrieb:  PS: F.E.A.R 2 is das beste

F.E.A.R. 2 war allerhöchstens Durchschnitt, F.E.A.R. 1 war aber klasse. Und F.E.A.R. 3...Naja, CoD-Klone halt...

Zitieren
#95
13.07.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
C&C 3, World in Conflict sowie Alice Madness Returns

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
#96
14.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Habe nun seid Gestern das PS2 Game "Mr. Moskeeto" nach etwas über 8 Stunden nun erfolgreich mit allen Bluttankt beendet, und dieses Game war wirklich ein lustiger, verrückter Spielspaß für Zwischendurch Big Grin
Ok, die letzten der 12 Levels waren echt nicht ohne, sodass ich vor Allem bei Level 11 mehrere Versuche brauchte, um genügend Blut bei dem Bosskampf ab zu saugen x_x
Das Game war wirklich die 5€ locker wert, die ich bei nem gamestop bezahlt habe, und ich werde es bestimmt auch weiterhin mal wieder Zocken Pinkie happy

[Bild: 219613-mister_mosquito.369226_super.jpg]

Zitieren
#97
16.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe gerade eben mal wieder Link's Awakening DX für den Game Boy Color durchgespielt, und es macht mir auch nach dem x-ten mal mehr Spaß als eines der DS Zeldas.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#98
20.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
GTA3

Es haben sich schon viele Reihen daran versucht, den Sprung in die dreidimensionale Welt zu schaffen. Manchmal gelingt es (Mario, Zelda), manchmal nicht (Simon the Sorcerer, Earthworm Jim). GTA gehört glücklicherweise nicht zum letzteren, denn GTA3 ist ein klasse Spiel.
Die Synchronisation ist wirklich gelungen, mir ist kein Charakter aufgefallen, der in diesem Punkt unglaubwürdig rüberkommt.

Die Handlung ist ganz nett. Die Spielwelt jedoch ist wirklich klasse. Liberty City kennt man schon nach kurzer Zeit wie seine Hosentasche, und das obwohl die Welt wirklich groß ist. Auch die Atmosphäre ist tadellos, und auch der Soundtrack stimmt.

Die Missionen sind zwar an sich recht gut, jedoch ist der Schwierigkeitsgrad teils unfassbar einfach und teils wirklich unschaffbar schwer. Gerade letzteres trifft leider auf so einige Missionen zu, hätte ich eine Maus, sie hätte wohl mehrmals die Wand kennengelernt.

Die KI der Gegner ist eigentlich gut, hab eher wenige großartige Fehler entdecken können. Aber die KI der Autofahrer...Teilweise kommt es einem so vor, als würden sie einen absichtlich anfahren. Rolleyes

Insgesamt hat mir das Spiel wirklich sehr gut gefallen, insbesondere das Ende. Kann das Spiel jedem Fan von Open-World-Spielen nur empfehlen.

Zitieren
#99
20.07.2012
Nitro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Vor 'ner halben Stunde Spec Ops: The Line.
Wie einen die Story mitnimmt und das geniale Ende *.*
Soviel hab ich noch nie über ein Game nachgedacht. Super Arbeit von einem deutschen Entwicklerteam, aber miese PC-Portierung :/
Da wird man praktisch gezwungen mit Gamepad zu spielen. Grafik ist auch etwas veraltet. Aber die Story lässt alle negativen Punkte vergessen.
Zitieren
20.07.2012
Navkaze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ist schon ein paar Monate (oder sogar schon ein Jahr? AJ hmm ) her: Donkey Kong Country! Hab' als kleiner Piepmatz zwar den 2. und 3. Teil problemlos durchgespielt, aber der Endboss im 1. Teil war für mich 'ne harte Nuss. Aber die Freude war umso größer, als ich's dann geschafft habe Pinkie happy

[Bild: signaturyz.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste