Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2021, 00:14

Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung
28.12.2020
Dominik-Man Offline
Changeling
*

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung
Hab letztens zwei Spiele durchgezockt und zwar:

Zelda: Twilight Princess
New Super Mario Bros. Wii

Zu Zelda: Twilight Princess ist einfach super! Cheerilee awesome Es ist mein zweitliebstes Zelda (hinter Majoras Mask). Geiler Soundtrack, schöne Welt und tatsächlich ne gute Story für ein Zelda Game. Was ich bemängeln muss ist der Anfang, welcher ziemlich in die Länge gezogen ist (ersten drei Dungeons) und der zu leichte Schwierigkeitsgrad. Ansonsten gradioses Spiel, 9/10 Punkten.

Zu Mario: Der Wii Teil von der New Reihe war ein Spiel meiner Kindheit und ich hatte einfach mal Bock drauf. In meinen Augen der beste New Teil, aber viel zu leicht (hatte bereits in Welt 3 maximale Leben von 99. Twilight: No, Really? ). Leidiglich die letzten 3 Welten (7,8 und 9) können durchaus fordern. Schwerstes Level ganz klar 9-7. Es ist zwar Standard 2D Mario Kost, aber im guten Sinne, es kriegt 8/10 Punkten.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: startrix_fan_button_by_ruushiicz-da6qztd.png]

Früher bekannt als Squid-Player

All I do is spin, spin, spin, spin, spin... AB spin

Don't worry guys, the great Ferrari Master Plan will work.

Betrug, das zeig ich an!
02.05.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Zuletzt hab ich Nier Replicant ver.122 und so weiter durchgespielt also das remake/remaster.

Und es war einfach nur super und ich hatte durchgehend spaß daran und spiele deswegen auch nochmal Nier automata durch
dem spiel würde ich eine 9 von 10 geben

[Bild: signaturtssxu.png]
09.05.2021
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*

Warioland für den Gameboy auf meinen Snes Handheld. Big Grin

09.05.2021
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*

Skyrim mit 370 spielstunden,diesmal wirklich aber komplett,keine quests mehr,keine orte mehr und anderen stuff den es zu sammeln oder zu entdecken gibt.
Natürlich eine 10/10 aber ohne den unoffiziellen patch wärs bloß ne 7 von 10. Sceptic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste