Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 04:52



Fillys Fanart
23.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Fillys Fanart
(23.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich überleg grad, ob filly das getroffene Pony mit Valgands OC auswechseln soll :evilgrin:

Bist du dann vieleicht mal fertig?
Ich weiß es ist eventuell nicht böse gemeint aber das nervt dann trotzdem schon ein bischen Octavia angry
Wenn du probleme hast dann schreib ne PN an mich oder so und posaune das ni immer hier so raus. Danke
Wirst mit solchen aktionen sowieso ni weit kommen.
Twilight ist und bleibt mein Liebling und das werde ich verdammt noch mal auch öffentlich zeigen!!!!!!! Flutterrage
Kann sein das ich überreagiere aber das nervt einfach,weil ich immer nur sowas von dir zu Gesicht kriege.Wie wäre es denn wen du mal schreibst wie dir diese bilder wieder gefallen,und nicht wieder so eine aktion hier?
Hatten wir ja schon mal in einem thread nicht wahr?
Und denk immer dran Twilight Sparkle gehört nur in deinen träumen dir alleine genau so wie mir.(auch wens albern klingt)
Ich gehe die anderen auch ni voll wenn die Twilight Sparkle mögen und ebenfalls Shipping bilder mit ihr und ihrem OC oder so zeigen,ganz im gegenteil,ich freue mich da sogar.
Und lass gefälligst meinen OC aus dem Spiel!Oder bist du ein Ponyhater?Wer den angreift greift auch automatisch mich an!
Ich hoffe du hast es endlich mal verstanden.Einen auf "Evil Atra" kannst du zuhause machen oder wenn du genau vor mir stehst(harhar).
Sorry musste einfach ma raus,und nun zurück zu den "normalen" zuständen.
Alles weitere per PN wenns sein muss.
Hrrmpf
[Bild: nexus01.gif]

Gruß
Zitieren
23.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Fillys Fanart
Meh Brony nr. 2 der meinen Humor zumindest in so einer Situation nicht versteht. Ich klär das per PN. Filly hab ich schon so oft gelobt. Wenn er von mir nix hört ist alles perfekt, er bekommt wenn kritik von mir. Den heimlichen Verehrungskeks schick ich auf andere Weise. Zuletzt erst zu nem Brony gefragt, warum Filly nicht ein Panel auf der Galacon hat? Verdient hätt ers :-)
Zitieren
23.04.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Fillys Fanart
(23.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Meh Brony nr. 2 der meinen Humor zumindest in so einer Situation nicht versteht. Ich klär das per PN. Filly hab ich schon so oft gelobt. Wenn er von mir nix hört ist alles perfekt, er bekommt wenn kritik von mir. Den heimlichen Verehrungskeks schick ich auf andere Weise. Zuletzt erst zu nem Brony gefragt, warum Filly nicht ein Panel auf der Galacon hat? Verdient hätt ers :-)

Extra Publicity ist mir eig egal, es ehrt mcih, aber ich dränge mich da ungern rein.
Deswegen schick ich auch nix and EQD oder so, zudem kenne ich mich mit den System und posting da nicht aus XD

Und zu dem OC-Zeugs: fast 90% der Request sind shippings, das ist aber glaube ich für ein Fandom normal ^^
Und TWS ist (wie aus zahlreichen Bildern zu erkennen) auch mein Fav-Char Wink

Also warum nicht frei nach dem Prinzip sharing is magic ein 4-er Bild machen?
Dann könnt ihr euch versöhnen, ich hab Spaß udn TWS gefällts sicherlich auch FS grins
ahem... */set perv mode off*
*invalid command*
...
Cheerilee awesome



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 von FillyMuffinz.)
Zitieren
23.04.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Fillys Fanart

Spoiler (Öffnen)

Knuddel-Luna für Tolerance
Ja ich hab dich nicht vergessen Cheerilee awesome


WUNDERBAR! sooo LOVELY! danke! mein herz hat gerade ein freuden sprung gemacht!

Ich finde die ist total gelungen! es ist ja gerade wichtig das sie ein bisschen knuddelig / knuffig aussieht! Also von mir ein RIESEN dankeschön!

einfach nur talentiert bist Du! Big Grin Wenn Du wüsstest wie happy mich Deine arbeit gemacht hat! jucheiii! Big Grin Heart

*ich habe ne neue luna yaay!ich habe ne neue luna yaay!ich habe ne neue luna yaay!* daaaaaaanke :3
Zitieren
25.04.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Fillys Fanart
Nurn kleines update für heute ^^

Wer den guten Stoff haben will, kann auf meinen tumblr gucken, da hab ich mich heut ausgetobt.

Der Rest ist mehr oder weniger normal ^^

Nicht hauen Atra, aber es gab einige requests mit Twi-Shipping XD

Spoiler (Öffnen)
Twi und Oc flug und Kuss und so
Wie man sieht ist gerade so eine Doppelkonstellation immernoch etwas schwer für mich zu zeichnen XD

Spoiler (Öffnen)
Inkie Pie walk of beauty

hm erster versuch mit frontansicht und laufend.
Btw ich hatte heute meine Inkie-Phase, nicht das sich einer wundert, ich hab noch einige andere Bilder, aber net hier Pinkie happy



Zitieren
25.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Fillys Fanart
(25.04.2012)FillyMuffinz schrieb:  Nicht hauen Atra, aber es gab einige requests mit Twi-Shipping XD

HarHarHar Trollestia

xD

Jaa hab die bilder auch schon gesehen,und das pic. mit Twiligth is ja mal wieder so
Daaaawwww Cheerilee awesome
Einfach epic.
Und das zweite ist einfach wieder mal nur SEXEEEYYYY! Pinkie happy
Great work again Dude! RD deals with it/)

(25.04.2012)FillyMuffinz schrieb:  Wer den guten Stoff haben will, kann auf meinen tumblr gucken, da hab ich mich heut ausgetobt.

Oooohhh jaaa das hast du,und wie!! FS grins

XD
Zitieren
25.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Fillys Fanart
Ich kann irgendwie nicht auf dein TumblR. Weiß ja nicht wo du sonst einen hast, aber der bei Deviant Art steht geht nicht -.-


Das Twilight Bild ist toll. Kann man sagen was man will. Hätte nicht Twi sein müssen aber meh. What can i do Twilight happy

Das zweite, ganz ehrlich? Gefällt mir nicht FS sad

Die Pose ist merkwürdig, die Stringkleidung wirkt für mich unerotisch

meh

btw. Wann updatest du dein Journal eigentlich wieder? Will wissen auf welchem Platz meine Requests stehen ^^
Zitieren
25.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Fillys Fanart
(25.04.2012)FillyMuffinz schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Twi und Oc flug und Kuss und so
Wie man sieht ist gerade so eine Doppelkonstellation immernoch etwas schwer für mich zu zeichnen XD

Spoiler (Öffnen)
Inkie Pie walk of beauty
Das erste Bild sieht toll aus. Das zweite gefällt mir nicht, da es für meinen Geschmack durch den aufrechten Gang viel zu vermenschlicht ist.

(25.04.2012)FillyMuffinz schrieb:  Wer den guten Stoff haben will, kann auf meinen tumblr gucken, da hab ich mich heut ausgetobt.
Kannst du mir den Link bitte per PN schicken, der in deinem Startbeitrag führt ins lehre (vermutlich sind Direktlinks sowieso unerwünscht).
Zitieren
25.04.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Fillys Fanart
(25.04.2012)FillyMuffinz schrieb:  Nurn kleines update für heute ^^

Wer den guten Stoff haben will, kann auf meinen tumblr gucken, da hab ich mich heut ausgetobt.

Der Rest ist mehr oder weniger normal ^^

Nicht hauen Atra, aber es gab einige requests mit Twi-Shipping XD

Spoiler (Öffnen)
Twi und Oc flug und Kuss und so
Wie man sieht ist gerade so eine Doppelkonstellation immernoch etwas schwer für mich zu zeichnen XD

Spoiler (Öffnen)
Inkie Pie walk of beauty

hm erster versuch mit frontansicht und laufend.
Btw ich hatte heute meine Inkie-Phase, nicht das sich einer wundert, ich hab noch einige andere Bilder, aber net hier Pinkie happy

Ok Ich mag shipping zwar nicht, aber wenns nur so leicht angehaucht ist wie das erste Bild gefällts mir trotzdem. Farblich sehr schön und auch die Pose geht gut, aber du gibst deine Probleme ja selber zu, kann ich nur sagen: dito. Interaktionen sind im moment noch nichts für mich.

Das zweite hingegen gefällt mir absolut nicht. Sorry aber diese Strings sehen nicht gut aus an nem Pony, meiner Meinung nach. technisch ist aber nicht wirklich was dran auszusetzen, und über den Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

Aber ich freue mich schon drauf mehr und anderes zu sehen!

LG Jumbo

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
25.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Fillys Fanart
(25.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich kann irgendwie nicht auf dein TumblR. Weiß ja nicht wo du sonst einen hast, aber der bei Deviant Art steht geht nicht -.-

(25.04.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Kannst du mir den Link bitte per PN schicken, der in deinem Startbeitrag führt ins lehre (vermutlich sind Direktlinks sowieso unerwünscht).

Ähem...ich war mal so frei ihn zu verlinken FillyMuffinz,natürlich per PN FS grins
Du bist ja nicht daaa Whining und ich musste es einfach machen,man kann doch die Leute nicht warten lassen diese Kunst zu begutachten! Whining
Schlag mich jetzt nicht!! Whining

FS sad
Zitieren
25.04.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Fillys Fanart
Nö ich hab gepennt ^^

Aber stimmt, ich hab ja meine url geändert ^^

Vlagand sollte die richtige haben, sonst halt einfach ne pn an mich, ich kann ja auch mal in nem journal den richtigen link posten^^

Ah und wegen der Liste muss ich wirklich mal ein update machen und hinter die Fertigen ein /done setzen^^



Zitieren
01.05.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Fillys Fanart
Ein kleines DA update

Spoiler (Öffnen)

Kissing on a Cloud / request

Spoiler (Öffnen)

Stop staring at it / request

Spoiler (Öffnen)

OC Clocks / 2te request

Spoiler (Öffnen)

Let my ear go / request

Sexy Chrysalis :3

Spoiler (Öffnen)

Date with the Doctor / request

Spoiler (Öffnen)

Cute Vanilla / request

Spoiler (Öffnen)

The Changeling that could not Change

Sooo wieder sehr viele Requests und auf dem tumblr gibts glaub ich auch nochn paar updates.



Zitieren
01.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Fillys Fanart
*bei dA auf den Watch-Button hau*
Ich mag deinen Sti. Er ist simep, genug (ich mag es nicht, wenns zu realistisch wird), aber trotzdem nicht zu sehr am Original, sodass man ihn super als dienen eigenen erkennen kann. Weiter so! *applauses*

Zitieren
02.05.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Fillys Fanart
Spoiler (Öffnen)

Princess Cadence the true beauty

Hier mal ein bisschen was "größeres" oder sagen wir einfach es hat ein bisschen mehr Zeit beansprucht ^^

Und damit geh ich auch wieder penn RD wink
(btw bei Qualitätsverlsut auf den Text klicken, da gibts di HQ-Version)



Zitieren
02.05.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Fillys Fanart
Glückwunsch
Hast es in den EQD Drawfriend geschafft ^^

http://www.equestriadaily.com/2012/05/dr...f-413.html

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
02.05.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Fillys Fanart
(02.05.2012)LittleDog schrieb:  Glückwunsch
Hast es in den EQD Drawfriend geschafft ^^

http://www.equestriadaily.com/2012/05/dr...f-413.html

ui dankeschön, hab ich gar net bemerkt XD



Zitieren
04.05.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Fillys Fanart
Nochmals Glückwunsch
Du stehst schon wieder drin ^^

http://www.equestriadaily.com/2012/05/dr...13_02.html

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
04.05.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Fillys Fanart
Erneut ein Update ^^
Solange ich grad keine requests mache lad ich net mehr als 1 bild per day hoch, aber ich muss mich jetzt mal wieder um die Requetst kümmern (Atras hab ich schonmal als scetch fertig, denke mit der und mit Haribos Monsterrequest werd ich meinen Spass am Samstag haben XD)

Spoiler (Öffnen)

Twilight the magic plot :3

Jo man kann nie genug Twi-plot haben und ich weiß, dass der Backgrund ein bissl seltsam ist, bzw der Tisch aber ich wollte halt, dass es son Baum... Tisch ...Dingens ist... FS grins

(und wie immer wenn das Vorschau-Bild von der Quali her crappy is, dann einfach auf den text unten drunter klicken) Twilight happy



Zitieren
04.05.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Fillys Fanart
den stil find ich immer wieder interessant, aber ich kann sexy stuff nicht wirklich ab.
anthro geht noch, aber ansonsten, näh.

trotzdem cooles bild x)

Zitieren
04.05.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Fillys Fanart
Oh my...... O_O

*gegen den Monitor spring*

*klong*

X_X P

Aber ein versuch war auf jeden Fall wert AJ Prost

Wieder echt klasse arbeit FillyMuffinz,so wie immer! RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste