Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 10:58



DayZ - Bronies
01.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
(01.07.2012)Fragga schrieb:  hmm hat wer fraps? ich find wir könnten mal nen bischen was aufnehmen sollten wir überfälle usw starten

Ich hab Fraps, wir müssten aber voher ein paar Testaufnahmen wegen TS machen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
01.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Ich glaube aber Battleeye kickt dich wenn du Fraps verwendest^^
Zitieren
01.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
nein tut es nicht
genausowenig bei dxtory und xsplit

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
01.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Bahhh der King und ich waren gerade in Elektro und haben da 2 spieler gefunden. die haben uns geholfen wir haben den geholfen.
Als wir uns gerade auf den weg zur innenstadt machten haben die uns in den nacken vgon hinten geschossen feige Russen bahh
Zitieren
01.07.2012
Jossington Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: DayZ - Bronies
Hab grad zum ersten mal richtig gespielt, hab glei ne 5er gruppe gefunden und haben von dann ab zusammen gespielt, haben die Innenstadt unsicher gemacht, wir hatten Essen, Trinken und medikamente ausreichend zusammengesucht. dann traten komplikationen auf, als wir unter beschuss zweier typen gelangten, welche im vorteil waren, da sie eine gute stelle zum campen hatten. Wir wurden getrennt, ich hab aber meinen gruppen-leader gefunden. dann haben wir die zwei feinde ausgelöscht Cheerilee awesome . Und dann: WURDEN WIR ZWO GESNIPERT Flutterrage Facehoof

Aber es war ne tolle erste runde. Pinkie happy
Zitieren
01.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
Eeeendlich!

Ich habe Stary Sobor hoch- und runter nach einer DMR untersucht. Ich war am Südende des NW Airfields in einer Baracke, umgeben von Gewehrfeuer. Dann wollte ich entäuscht nach Vybor weiter und was sehe ich da, Mitten auf einem Feld in der Nähe des Airports? Einen gecrashten Helikopter, wo ich - wieder unter Gewehrfeuer stehend - eine DMR fand.

Ich bin jetzt bestens ausgerüstet - aber knapp bei Fraß - und bereit, mich einer Gruppe anzuhängen.RD saluteFS grins

EDIT: ich bin in der Debug Wüste gespawned!!!Flutterrage

EDIT 2: Bin jetzt für ungefähr 45 Minuten vermutlich in Richtung Osten gelaufen (Sonne hinter mir), aber ich komme da nicht weg. Debug-Hügel, soweit das Auge reicht. Meine letzte Dose Bohnen musste ich mir gerade reinziehen. Toll, jetzt muss ich warten, bis mich ein Patch aus dieser Wüste holt --__--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Odrakis.)
Zitieren
02.07.2012
Bronie-Feldwebel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: DayZ - Bronies
Hallo erstmal,

Ich wollte mal fragen ob und wann Ihr in einer Gruppe spielt. Aleine macht DayZ kein spaß. In einer Gruppe, mit gleichgesinnten würde ich total gerne spielen.

[Bild: ubd7mpi5a4to.jpg]
Zitieren
02.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
ja momentan gehen wir alle on aber wir sind ne 13 gruppe am Flughafen aber das ist ca 3 stunden laufen ^^ und naja es geht mom drunter und drüber weil wir so viele sind *Hust Kühlegrill vom Bus*
Zitieren
02.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies

oder einfach respawnen : P

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
02.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
Das ist momentan echt ein Sauhaufen geworden xD. Bus fast am Arsch, TS wird rumgebrüllt und dauernd schmeißen sich welche vorm Bus oder brechen sich die Knochen an 5 cm großen Absätzen xD.


Ach ist das Episch Pinkie happy Habt ihr es zu eurem "Versteck" geschafft mit dem Bus? Dann weiß ich das das hinlaufen nicht sinnlos ist.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
02.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
Hier wird nix re-gespawnt! Ich habe 2 Tage gebraucht, mein Equipment zu bekommen. Also entweder, ich laufe noch weiter (vermutlich) Richtung Osten und verhungere dann irgendwann oder mach mach jetzt gar nix mehr, bis nicht der 1.6er Patch erschienen ist, der das Problem ja fixen soll.
Zitieren
02.07.2012
SonicBoom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: DayZ - Bronies
Ahoi ihr Überlebenden,

Findet man euch im td hier manchmal ? Ich Spiel auch viel dayz und Suche schon länger nach ner community.

Also wie kann man zu euch stoßen ?

Und Sie wusste nicht was sie tut ....
Zitieren
02.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
wir sind eindeutig zuviele geworden .. ich schlage vor maximal 5 man gruppen

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
02.07.2012
SonicBoom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: DayZ - Bronies
(02.07.2012)Fragga schrieb:  wir sind eindeutig zuviele geworden .. ich schlage vor maximal 5 man gruppen

Ich weiß ja nich wie viele es schon sind Suche halt eher nach irgendwem zum zocken als das ich mich irgendwo reinquetschen will o.o

Und Sie wusste nicht was sie tut ....
Zitieren
02.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
wir sind glaub ich 16 oder so .....

wenn ich ehrlich bin würd ich gern mit denen weiterspielen mit denen ich angefangen habe ... games4fail usw .. ja sogar genesis Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
02.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
Also wenn ich wieder aus der Debug Wüste kommen sollte suche ich dann auch jemanden zum gemeinsamen Überleben...
Zitieren
02.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
einfach wo anders respawnen? dauert ja anch server doch nur 2-10 minuten

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
02.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
Nope, Respawnen ist mit meinem Equipment keine Option. Die Suche nach dem ganzen Zeug hat mich mein ganzes Wochende gekostet!
Zitieren
02.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
wir sitzen in Nord Östlichen Flughafen fest , haben 2 tode wovon 1 es zurück geschafft hat und zwei dicke platten , habe aber genug um dort locker 21 stunden zu rasten haben nur problem nachts da nur einer ein nachtsicht gerät hat und schon 2 leute hier waren wovon einer uns gekillt hat.
Zitieren
02.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Helicrashsite gefunden^^ PP19-Bison SD + Ammo und ne FAL gefunden :'D

und hier mal die Stats von der raren Waffe Big Grin
http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=Bizon_SD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste