Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:02



(Plüsch-)Derpy and the World
#21
09.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
Wir ziehen auch bald um, da ist der Kühlschrank leer Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#22
09.06.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
(09.06.2012)Yasi schrieb:  Wir ziehen auch bald um, da ist der Kühlschrank leer Pinkie happy

Na dann^^

Übrigens sind jetzt beide Links aktuell, der Dank für den zweiten geht an rainbowdash28.

Wenn es sich ergibt, kommt wahrscheinlich Montag ein neuer Schwung Bilder. Wenn jemand gute Ideen für neue Mtive/Situationen hat, immer wieder gerne^^ (Der Kühlschrank war zB schon sehr gut.)

Zitieren
#23
09.06.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
@Nature:
1) Komm wieder, wenn du kannst. Momentan ist das Wetter auch besser, wie letztens
2) Hab noch ein Bild, welches ich dir noch schicken wollte, aber ich vergessen hab. Das war das eine, welches von meinem Handy aufgenommen wurde
Zitieren
#24
09.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
da gabs maln Münchner Ehepaar an die musste man sein Plüschtier schicken und die haben das dann an allen Sehenswürdigkeiten fotografiert und mit Reisefotoalbum wieder zurück zum Besitzer Big Grin

und:
BITTE Fotografie Derpy vor Sehenswürdigkeiten
und wenns nur die in ner kleinen Stadt sind
Zitieren
#25
09.06.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
(09.06.2012)apfelzahnpasta schrieb:  und:
BITTE Fotografie Derpy vor Sehenswürdigkeiten
und wenns nur die in ner kleinen Stadt sind

Werde ich machen. Ich denke, die Wuppertaler Schwebebahn ist da schon gar nicht schlecht^^

Das Problem (aber lösbar) ist halt das Größenverhältnis. Und ehrlich gesagt ist es echt schwer, einen Punkt in Wuppertal zu finden, wo man so etwas machen kann. Last but not least will ich das IMMER mit einem Assistenten machen, sonst ist es mir zu riskant.

Aber an sich gerne^^

Zitieren
#26
11.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
Ich habe die Ehre zu verkünden, dass Derpy einen weiteren Ausflug in die Welt unternommen hat, dabei neue Freunde kennen gelernt hat.
Falls etwas schief gelaufen ist, wir wissen nicht warum. Derpy confused

Ihr könnt acht neue Schnappschüsse in der Galerie bewundern.
Viel Spass.

Alle Fotos sind jugendfrei ... war das jetzt überhaupt nötig?
Zitieren
#27
11.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
Habe die DropBox-Gallerie ein weiters mal aktualisiert Twilight happy..

Hier 2 vorschläge meinerseits:

- Derpy vor der Tastatur während Sie eine E-Mail schreibt, es muss ja auch mal einen anderen Weg als die Post geben RD wink.

- und da entstand auch die 2te Idee direkt, nämlich bei einen Briefkasten oder in .. oder was auch immer *g* oder natürlich während sie einen Brief "schreibt" naja Ihr seid ja kreative Köpfe von daher ;P.. viel Glück

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#28
16.06.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
Ich habe keine Idee, was ich schreiben soll, aber Naturematthe sagt, ich soll die neuen Fotos ankündigen. Also, es gibt neue Fotos! Guckt sie euch an!
Es sind 23. Das soll ich auch schreiben. Und das andere Plüschtier da, das ist meins. Heißt Findus.
Der Link ist übrigens im Startpost. Hättet ihr nicht gedacht, was?

@rainbowdash28
Naturematthe sagt: "Walte deines Amtes!"
Zitieren
#29
19.06.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: (Plüsch-)Derpy and the World
Sodenn, es gibt schon wieder neue Bilder^^

Diesmal Essen und Duisburg. Viel Spaß^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste