Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 05:25



Tara Strong
#61
13.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Tara Strong
(14.01.2013)Fipse schrieb:  http://www.popscreen.com/v/6eKvn/Tara-St...ior-Trip-2

Wo sie so alles mitgespielt hat Big Grin

Hehe, wie geil, denn den Film "Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt" habe ich schon oft gesehen, da ich ihn einfach nur klasse finde Twilight happy
Nicht schlecht, und ich finde, dass sie diese Rolle wirklich drauf hat FS grins

(12.02.2013)MaSc schrieb:  Offenbar hat die Gute heute Geburstag.
Gibt auch ein kleines Video Twilight happy Außerdem können wir uns denke ich die nächsten 24 Stunden auf Fanart gefasst machen Big Grin
http://www.equestriadaily.com/2013/02/ar...cious.html


Oh, na dann schreibe ich doch mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag, und das Video ist wirklich süß *g*

(12.02.2013)MaSc schrieb:  Jedenfalls kam mit der Broniedoc auch so ne Single von Tara raus. Der Song lief im Abspann zur Broniedoc, und hier ist der Link Twilight happy

Vielen Dank, fürs Posten, denn ihre Stimme eignet sich ja auch wirklich echt gut zum Singen, und ein besseres Abspannlied für die Broniedoc hätte man wirklich nicht nehmenh können Pinkie approved Cheerilee awesome

Zitieren
#62
13.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Tara Strong
Good news, everypony:
Demnächst ist der Club hier unter neuem Management! Ich hoffe mal, dann ist hier etwas mehr los :/
Jedenfalls hab ich vorab schonmal die noch fehlenden Abzeichen vergeben.

Zitieren
#63
13.02.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Tara Strong
Ein Tara Strong Club juhu Pinkie happy Seit ich weis das Tara Strong auch Cindy McPhearson aus The Boondocks synchronisiert hat, find ich sie noch besser als zuvor. Ich erbitte hiermit um Aufnahme.

Zitieren
#64
13.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Tara Strong
(13.02.2013)MaSc schrieb:  Ich hoffe mal, dann ist hier etwas mehr los :/

Jop, hier wird was los sein. Cheerilee awesome Denn ich würde nämlich auch gerne den Tara Strong Fanclub beitreten, da sie mMn die beste Stimme hat. Twilight happy
Zitieren
#65
14.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Tara Strong
Na dann mal herzlich Willkommen, Kralle und Vinyl-Dash Twilight happy Jedenfalls die Abzeichen hab ich mal vergeben, die offizielle Mitgliederliste sollte demnächst folgen

Zitieren
#66
15.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Tara Strong
So, damit hab ich den Thread hier übernommen, den Startpost komplett überarbeitet und eine Mitgliederliste eingefügt.
vielleicht ist hier dann auch mal mehr los :3

Zitieren
#67
15.02.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Tara Strong
Bin enttäuscht, dass hier keiner Bubbles erwähnt hatRarity shocked
[Bild: Cradles-Bubbles-powerpuff-girls-24270680-355-324.jpg]
Naja ich möchte auch in dieser Gruppe, sie hat immerhin 2 meiner Lieblings Cartoonfiguren gesprochen

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#68
15.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Tara Strong
Der Startpost sieht sehr gut aus. "hingedümpelt" nette Wortwahl, musste erstmal ne runde lachen. RD laugh

(05.01.2012)MaSc schrieb:  Bin ich übrigens der einzige, der unser Abzeichen etwas saucy findet Derpy confused
[Bild: 21Z2E]

Etwas, sieht doch trotzdem nett aus. Twilight happy

(15.02.2013)MaSc schrieb:  So, damit hab ich den Thread hier übernommen, den Startpost komplett überarbeitet und eine Mitgliederliste eingefügt.
vielleicht ist hier dann auch mal mehr los :3

Glückwunsch (wenn man es so nennen kann) das du jetzt den Startpost übernommen hast. RD wink
Zitieren
#69
03.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Tara Strong
Grad bei EQD gefunden: Ein Custom unserer Queen:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#70
03.03.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Tara Strong
Tara Strong hat neben Ashleigh Ball die beste Stimme
Und MaSc als neuen Leiter Pinkie approved

Da wär ich gern auch dabei Twilight smile

Zitieren
#71
03.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Tara Strong
wie schön Twilight happy
Dann sag ich mal herzlich Willkommen!

Zitieren
#72
03.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Tara Strong
Kann man mich auch einschreiben? Ich mag Tara wegen ihrer Twilight-Stimme, und ihrer nicht ganz ernstgemeinten Art im Internet. (Ich hab ihren Morgan Freeman-Witz für etwa 2 Minuten ernst genommen. Facehoof )

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#73
16.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Tara Strong
Mal wieder ein neues Bild. Tara beim twittern :3
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#74
19.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Tara Strong
(16.03.2013)MaSc schrieb:  Mal wieder ein neues Bild. Tara beim twittern :3

Da sieht man wirklich gut, wie viel Herz und Bemühungen sie auf sich nimmt, um uns mit ihren neuen Einträgen zu erfreuen Twilight happy

Achja, mein Bruder hat mich auf was aufmerksam gemacht, und zwar das sie beim Game " Skylanders: Giants" die Drachendame Flashwing synchronisiert Cheerilee awesome

http://de.skylanders.wikia.com/wiki/Flashwing

Nun weiß ich endlich welche Figur ich mir kaufen werde, damit ich mal ne eigene Figur bei seinem Game habe, und hier ist mal ein Trailer über den Char Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#75
19.03.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Tara Strong
Ich bitte um Eintragung. Twilight smile

Und da ich schon mal hier bin.. das Bild in meiner Signatur.

Da läuft wohl was. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#76
19.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Tara Strong
Der Blick von Tara, awesome Big Grin find ihren Oc sowieso klasse, herzlich Willkommen, Dasher Twilight happy

AJ hmm Skylanders, noch nie gehört von dem Game Shrug

Zitieren
#77
19.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Tara Strong
(19.03.2013)Dasher schrieb:  Und da ich schon mal hier bin.. das Bild in meiner Signatur.

Da läuft wohl was. AJ hmm

Ich sehe schon die Morgige BILD Schlagzeile: John de Lancie und tara Strong haben was miteinander 0_0 *g*
Hehe, man kann wohl einfach überall zu viel reininterpretieren FS grins

Sehr gut gemacht ist dieses Bild ja wirklich,wie Discord mit ihrem OC Pony am Flirten ist, auch wenn der Rest wohl nicht so begeistert davon zu sein scheint XD

(19.03.2013)MaSc schrieb:  AJ hmm Skylanders, noch nie gehört von dem Game Shrug

Von Skylanders gab es doch schon so viel TV Werbung usw., aber gut, man kann ja auch nicht jedes Game mitbekommen RD wink

Apropos Games, sie scheint wohl bei LEGO Batman dran zu sein, und macht dazu noch Werbung für das Game Injustice Battle Arena Twilight happy
Hach, es ist einfach witzig, wenn man ihren YouTube Channel abonniert hat FS grins

Zitieren
#78
19.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Tara Strong
ich bitte darum eingetragen zu werden

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
#79
19.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Tara Strong
Na dann herzlich Willkommen, Scarlet Robe Twilight happy

Zitieren
#80
19.03.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Tara Strong
Ich wäre auch gerne dabei! Tara rules!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste