Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:42



Umfrage: Eigener Musik- Thread im Offtopic?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
88.00%
22 88.00%
Nein
12.00%
3 12.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Eigenes Musik-Unterforum
#21
20.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eigenes Musik-Unterforum
(20.06.2012)Perrydotto schrieb:  Rayliath hat definitiv Recht Smile Da gibts mehr als genug Diskussionstoff.

Hätte ja jetzt schon locker 10+ Threads die ich aufmachen würde. Cheerilee awesome
LASST MICH DRAUF LOS BITTE !!! RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#22
20.06.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Eigenes Musik-Unterforum
(20.06.2012)Rayliath schrieb:  
(20.06.2012)Perrydotto schrieb:  Rayliath hat definitiv Recht Smile Da gibts mehr als genug Diskussionstoff.

Hätte ja jetzt schon locker 10+ Threads die ich aufmachen würde. Cheerilee awesome
LASST MICH DRAUF LOS BITTE !!! RD laugh

Dies!

Dann hätt ich auch n Thema bei dem ich 10000 Beiträge abgeben kann ^^
Und wenn schon einzelne Fime eigne Threads bekommen dann sapperlot nochmal würde ein MusikUnterforum niemanden töten
Und viele Threads haben wir schon ,die müssten wir einfach nur noch verschieben Pinkie happy

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#23
20.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eigenes Musik-Unterforum
(20.06.2012)Jdfpoeh schrieb:  
(20.06.2012)Rayliath schrieb:  
(20.06.2012)Perrydotto schrieb:  Rayliath hat definitiv Recht Smile Da gibts mehr als genug Diskussionstoff.

Hätte ja jetzt schon locker 10+ Threads die ich aufmachen würde. Cheerilee awesome
LASST MICH DRAUF LOS BITTE !!! RD laugh

Dies!

Dann hätt ich auch n Thema bei dem ich 10000 Beiträge abgeben kann ^^
Und wenn schon einzelne Fime eigne Threads bekommen dann sapperlot nochmal würde ein MusikUnterforum niemanden töten
Und viele Threads haben wir schon ,die müssten wir einfach nur noch verschieben Pinkie happy

Es gibt ja schon z.B. den Metal. Gothik etc Thread das könnte man auch so weit spalten,
dann auch sowas wie YouTube Newcommer,
es gibt einfach so unendlich viel was mir einfallen würde.
So würden auch viele Bronies bestimmt neue Musik finden die vorher gar nicht kannten. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#24
20.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eigenes Musik-Unterforum
(20.06.2012)Rayliath schrieb:  Es gibt ja schon z.B. den Metal. Gothik etc Thread das könnte man auch so weit spalten,
dann auch sowas wie YouTube Newcommer,
es gibt einfach so unendlich viel was mir einfallen würde.
So würden auch viele Bronies bestimmt neue Musik finden die vorher gar nicht kannten. Twilight happy

Allright. Auf den hatte ich mich bei meiner letzten Diskusion beschränkt, weil ich nicht recht wusste wohin damit. Die Diskusion war ganz schnell vorüber als wieder jemand was anderes zwischen rein gepostet hatte. Andersrum neigen ja auch einige Mods dazu Threads zusammenzuführen wenn die das für richtig halten, um die zahl der Offtopic-Threads mit ähnlichen Themen gering zu halten (soll jetzt kein Vorwurf sein), ist aber in einigen Fällen nicht praktikabel, wenn man sich auf was spezielles beschränken will Twilight: No, Really?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#25
20.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eigenes Musik-Unterforum
(20.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(20.06.2012)Rayliath schrieb:  Es gibt ja schon z.B. den Metal. Gothik etc Thread das könnte man auch so weit spalten,
dann auch sowas wie YouTube Newcommer,
es gibt einfach so unendlich viel was mir einfallen würde.
So würden auch viele Bronies bestimmt neue Musik finden die vorher gar nicht kannten. Twilight happy

Allright. Auf den hatte ich mich bei meiner letzten Diskusion beschränkt, weil ich nicht recht wusste wohin damit. Die Diskusion war ganz schnell vorüber als wieder jemand was anderes zwischen rein gepostet hatte. Andersrum neigen ja auch einige Mods dazu Threads zusammenzuführen wenn die das für richtig halten, um die zahl der Offtopic-Threads mit ähnlichen Themen gering zu halten (soll jetzt kein Vorwurf sein), ist aber in einigen Fällen nicht praktikabel, wenn man sich auf was spezielles beschränken will Twilight: No, Really?

Ich denke aber wir werden den Musik Part bekommen. RD wink
Dann können wir uns über Musik mal richtig austoben. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#26
20.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Eigenes Musik-Unterforum
und so wird dieses Board von nem mlp:fim zu einem Board für alles dafür nix richtig.

find sowieso das schon zuviel offtopic ist ... ka wie die verteilung von fim zu anderen themen ist ... 1:15?
Zitieren
#27
20.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eigenes Musik-Unterforum
(20.06.2012)Fragga schrieb:  und so wird dieses Board von nem mlp:fim zu einem Board für alles dafür nix richtig.

In allen Foren,
sei es Fandom oder sonstwas, gibt es ja Unterforen.
Und wenn wir schon Games und Computer & Fernseh Parts haben kann auch ein Musikpart da rein.
Und Musik ist doch was schönes auch wenn es allgemein ist,
über sowas können auch Treffen entstehen z.B. über Konzerte die bei "Treffen" gar nicht erst gepostet werden.
Oder Bronies finden durch solche Threads Musik für AMV's oder Ähnliches. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#28
20.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eigenes Musik-Unterforum
(20.06.2012)Fragga schrieb:  und so wird dieses Board von nem mlp:fim zu einem Board für alles dafür nix richtig.

find sowieso das schon zuviel offtopic ist ... ka wie die verteilung von fim zu anderen themen ist ... 1:15?

Kann ich so nicht unterschreiben, weil ich mit den Leuten hier gerne auch über andere Themen von gemeinsamen Interesse diskutieren würde. Andernfalls erwartest du dass sich jeder hier in einem eigenen dafür vorgesehenen Forum registriert um über andere Themen diskutieren zu können? Abgesehen davon kämpfen andere Foren oftmals mit niedrigem Niveau. Ich bin froh mal ein Board gefunden zu haben wo man alles diskutieren kann ohne sich dabei in die Haare zu bekommen.

Für sowas gibts ja dann auch die Unterteilung des Forums in verschiedene Kategorien. Wenn du nur MLP willst, dann schau eben nur die MLP an.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#29
01.07.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Eigenes Musik-Unterforum
So, Leute. Wie sieht es aus. Gibt es bald auch ein Unterforum, wo diverse Musikdinge reingestopft werden können. War nämlich gestern auf nem Wise Guys am Tanzbrunnen und würde auch gerne hier darüber schreiben.^^

Zitieren
#30
01.07.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Eigenes Musik-Unterforum
Ja, ein Musikunterforum wäre wirklich mal nötig. Es gibt so viel zu diskutieren, da finde ich es schon gerechtfertigt. Ich höre ja mehr Musik als ich Serien schaue oder zocke. Cheerilee awesome

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#31
08.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Eigenes Musik-Unterforum
Noch eine Stimme dafür. Unter anderem auch, damit Threads für die Musiker in diesem Forum (ich meine nicht die "Show off your work"-Threads, sondern etwa "Wer spielt ein Musikinstrument") nicht immer innerhalb weniger Tage auf Seiten zurückgeschoben werden, wo selbst Langzeitmitglieder selten hingucken, geschweige denn Newbies.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#32
09.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Eigenes Musik-Unterforum
Macht ein Musik Unterforum Mods und Admins.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#33
09.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eigenes Musik-Unterforum
Da muss man immer etwas daran erinnern, damit sie es nicht vergessen dass ein Bedarf da ist Cheerilee awesome Beim letzten Forum wo ich war hats auch monate gedauert bis ich und ein paar andere eine Unterkategorie erwirkt hatten. Auf dass es auch hier gelinge AJ Prost

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#34
09.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Eigenes Musik-Unterforum
Nach dem mehr oder weniger sinnlosen Fanclub unterforum, mods rettet eure ehre mit einem Musik unterforum!!!

Ich bin mir sicher es wird stark frequentiert sein!

Zitieren
#35
09.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eigenes Musik-Unterforum
Langsam wird es Zeit, im Chat und Diskussionen Part häufen sich die Musikthreads, ich habe bisher keinen Thread da aufgemacht weil ich noch auf das Musikunterforum warte. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#36
09.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Eigenes Musik-Unterforum
Same with me, auf euch wartet noch ein Beatles thread :Awesome:

Zitieren
#37
09.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Eigenes Musik-Unterforum
(09.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Da muss man immer etwas daran erinnern, damit sie es nicht vergessen dass ein Bedarf da ist Cheerilee awesome

Nein muss man nicht, denn ich habe das die ganze Zeit im Hinterkopf, noch halte ich es persönlich aber für unnötig und gemäß der Menge an Threads die es gibt, halte ich es sogar für besser das der "Film & Fernsehen"-Bereich zum "Multimedia"-Forum wird.

Denn dort ist es nicht so aktiv wie in Chat & Diskussionen somit haben die paar Threads die es bisher gibt eine gute "Überlebenschance". Es gilt wie bei allen anderen Feature-Wünschen: Wo es von Nöten ist wird nachgeholfen.

(09.07.2012)Rayliath schrieb:  Langsam wird es Zeit, im Chat und Diskussionen Part häufen sich die Musikthreads, ich habe bisher keinen Thread da aufgemacht weil ich noch auf das Musikunterforum warte. Cheerilee awesome

Ja das merke ich auch, das in Chat & Diskussionen immer mehr Threads geöffnet werden. Aber noch habe ich einen Überblick und wie ich oben geschrieben hatte zählt es, wenn die nötige Nachfrage besteht wird etwas geändert.

Langsam befinden wir uns aber an der Kippe wo ich auch sagen muss das die Idee mit den Multimedia-Forum so Ihre Nachteile mit sich bringt. Dann wäre natürlich ein eigenes Unterforum angemessen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#38
09.07.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Eigenes Musik-Unterforum
Ich bin mal das C&D-Unterforum durchgegangen und habe insgesamt 24 Threads gefunden, die in ein "Musik"-Unterforum passen würden.
Ob das nun ein komplett neues Unterforum wäre oder einfach nur ein erweitertes, bereits existierendes, ist noch offen, aber ich denke, dass diese Threads der Übersichtlichkeit wegen ein neues Zuhause verdient hätten.

Zitieren
#39
09.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Eigenes Musik-Unterforum
Huch, warum habe ich bei der Umfrage für Nein gevotet?

Naja, ist auch nicht so wichtig. Ein neue Unterbleibe für die "Musikthread's" würde ich klasse finde, egal in welcher Art.

Man könnte viel besser etwas manuell suchen und dient auch zur Übersichtlickeit. Desweiteren würde das wohl eine Menge Leute glücklich machen und wenn das Unterforum offen ist wird er daher so wie es aussieht auch gleich gefüllt werden, also bin dafür. Twilight happy
Zitieren
#40
09.07.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eigenes Musik-Unterforum
Eigentlich halte ich sowas auch für unnötig. Aber wenn ich drank denke, dass auch die Sinnlosfanclubs und die Fragt-Bronie-Threads ihr eigenes Unterforum gekriegt haben dann naja...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste