Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 13:03



Umfrage: Würdest du mitmachen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich würde mitmachen.
75.00%
15 75.00%
Ich würde am Regelsystem arbeiten.
15.00%
3 15.00%
Ich würde als Spielleiter mitmachen
10.00%
2 10.00%
Kein Interesse.
0%
0 0%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Vorschlag: p&p-Runde
#41
08.07.2012
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Vorschlag: p&p-Runde
Wäre doch ne Idee, das mit dem teleportieren Happy

Ich glaube, jedem ist bewusst das P&P im RL spassiger ist. Nur habe ich direkt mal mehre Probleme:
- überhauptmal Bronies in meinem Provinznest zu finden
- die dann auch noch Spass am P&P haben.

Da finde ich den Kompromis mit dem TS schon akzeptabel.

#42
11.07.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Vorschlag: p&p-Runde
Also, ich mache sicher mit. Ich habe das Spiel auch schon mit Freunden daheim gespielt, deshalb habe ich auch schon eine Spielfigur. Falls es möglich wäre würde ich diese gerne in das Spiel einfügen. Mit mehr Leuten macht es sicher noch größeren Spass. Wir hatten auch nicht die Möglichkeit es richtig zu spielen da wir meist zu zweit oder höchstens zu dritt waren. Wir hatten nicht mal nen Ikosaeder (20-seitiger Würfel) Twilight: No, Really? aber so ist es sicher echt klasse. Mit mir könnt ihr rechnen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#43
11.07.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Vorschlag: p&p-Runde
Ich würde auch gerne mein Interesse bekunden falls noch Platz ist? Hab mal ne kurze Zeit mit Freunden Dungeons & Dragons gespielt die runde hat sich leider schnell aufgelöst.

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
#44
11.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Vorschlag: p&p-Runde
Wir müssen uns ersteinmal darum kümmern, dass wir euch den Charaktergenerator zu verfügung stellen können. Beim MLP-RPG waren beim letzten mal noch 2 Plätze frei, falls zu viele wollen wird gelost. bei der dsa-Runde ist eigentlich noch gut Platz frei, aber mehr als 10 sollten es auch nicht werden. Also sagt am besten noch, ob ihr beim mlp-P&P und/oder beim dsa-P&P mitmachen wollt.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
#45
11.07.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Vorschlag: p&p-Runde
ich würde gerne beiden mit machen. ich habe noch keine Erfahrung aber großes Interesse
#46
11.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Vorschlag: p&p-Runde
(11.07.2012)Loyalty schrieb:  Bei der dsa-Runde ist eigentlich noch gut Platz frei, aber mehr als 10 sollten es auch nicht werden. Also sagt am besten noch, ob ihr beim mlp-P&P und/oder beim dsa-P&P mitmachen wollt.
Bei 10 Leuten würde ich gemütlich in zwei Gruppen aufteilen. Ich mein, ich hab keine Ahnung wie das Online aussieht, aber am Tisch wäre das definitiv zuviel.

Killing is badong!
#47
11.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Vorschlag: p&p-Runde
kaputtmacher sagte, er würde auch 10 Leute übernehmen. Wenn wir die aufteilen wollen bräuchten wir natürlich noch einen Spielleiter, da McKay 5 Leute übernimmt und wir beim ersten mal schon 3 Spieler hatten (Einer hat's verpennt, also kann man 4 sagen).
Falls sich aber noch ein Meister findet würde natürlich aufgeteilt werden

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste