Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:52



Disneyfilm - Ralph reicht's
#41
08.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
(08.06.2012)Flutter Dash schrieb:  
(08.06.2012)InvaderPsi schrieb:  Nun, die Thematik finde ich mal echt interessant. Ist mal etwas anderes.

Derpy confused Megamind? Despicable Me? Wären diese Animationsfilme nicht gerade erst vor zwei Jahren erschienen... Disney will etwas verspätet auf diesen Zug aufspringen. Bösewicht ist in Wirklichkeit ein dufter Typ yadayada. Streiche Comicbuch-Bösewicht, setze Videospiel-Bösewicht. Das ist nicht originell oder "mal etwas anderes". Twilight: No, Really? Unabhängig etwaiger Details im Plot oder wie viele "Videospielgrößen" sie in ihrem Film verwurstet haben. Wenn man soviel Geld reinwirft, um bekannte Videospielcharaktäre zu lizensieren, sieht das mehr nach einem verzweifelten Versuch aus, den Film interessant zu gestalten.

Disney soll beim Zeichentrick bleiben. Haben mit Küss den Frosch bewiesen, dass das für sie immer noch funktioniert.

war ja klar. hat den film nicht mal geshen, sagt aber jetzt schon das er schlecht ist. Bilde dir erst ein urteil nach dem du ihn geshen hast, snst bist du auch nicht besser als die MLP hater, die die serie noch nie gesehen und trotzdem sagen sie sei müll.
Zitieren
#42
08.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
(08.06.2012)Killbeat schrieb:  war ja klar. hat den film nicht mal geshen, sagt aber jetzt schon das er schlecht ist. Bilde dir erst ein urteil nach dem du ihn geshen hast, snst bist du auch nicht besser als die MLP hater, die die serie noch nie gesehen und trotzdem sagen sie sei müll.

Du darfst mich an der Stelle zitieren, wo ich sage, dass er schlecht ist.

(07.06.2012)Killbeat schrieb:  Geiler film^^

Soviel zum Urteil vorher bilden.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#43
08.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
(08.06.2012)Flutter Dash schrieb:  
(08.06.2012)Killbeat schrieb:  war ja klar. hat den film nicht mal geshen, sagt aber jetzt schon das er schlecht ist. Bilde dir erst ein urteil nach dem du ihn geshen hast, snst bist du auch nicht besser als die MLP hater, die die serie noch nie gesehen und trotzdem sagen sie sei müll.

Du darfst mich an der Stelle zitieren, wo ich sage, dass er schlecht ist.

(07.06.2012)Killbeat schrieb:  Geiler film^^

Soviel zum Urteil vorher bilden.

damit wollte ich nur sagen das mir die idee gefällt. aber du bist je eh eine dieser 3D animations ablehener, da ist es ja sinnlos zu argumentieren.
Zitieren
#44
08.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
(08.06.2012)Killbeat schrieb:  damit wollte ich nur sagen das mir die idee gefällt. aber du bist je eh eine dieser 3D animations ablehener, da ist es ja sinnlos zu argumentieren.

Eine Argumentation ist dann sinnlos, wenn du dir meine Posts nicht durchliest.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#45
08.06.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Also ich finds klasse, Zangif bei der Selbsthilfegruppe, da war um mich geschehen Pinkie happy
Kann sein das sich inhaltlich doch einiges um das selbe dreht, der Böse Kerl der zum guten wird.
Hierbei wird er allerdings nicht durch die Story umgedreht, wie es eben bei MegaMind der fall war, sondern viel mehr dadurch das er es einfach sat hat der Böse zu sein.
Also schon der Treiler hat lust auf mehr gemacht, und für alle die ein wenig Videospieler verliebt sind, und sich mit der Geschichte dieses Mediums auskennt wird sicherlich seinen Spaß haben.
Echt nice !

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#46
08.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
dein ganzer post sagte schon aus das du den film schon vorverurteilst und sagst das er schelcht wäre.

"Unabhängig etwaiger Details im Plot oder wie viele "Videospielgrößen" sie in ihrem Film verwurstet haben. Wenn man soviel Geld reinwirft, um bekannte Videospielcharaktäre zu lizensieren, sieht das mehr nach einem verzweifelten Versuch aus, den Film interessant zu gestalten."

zum beispiel. Oh sie sind ja so verzweifelt. Oh sie wollen ihn doch nur interesannt maqchen. nene lass mal. as ist denn bitte schön so schlimm daran? Haben Animationsfilme etwa für dich keine "seele"? wenn ja, hast du keine ahnung. Die machen der figuren geben sich genauso vile mühe bei der entwickelung, als wenn sie einen nomrale zeichentrickfilm machen würden.

@NOX: zumindestens jemand der es richtig versteht
Zitieren
#47
08.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
@Killbeat:

Die Hälfte deiner Schlüsse ziehst du aus einer Glaskugel, oder? Kann ich auch so eine haben, scheint praktisch zu sein. Die Trefferquote liegt nur etwa bei 0%.

Der Plot ist in groben Zügen bekannt. Ich stelle anhand dessen Ähnlichkeiten heraus, und behaupte mit Fug und Recht, dass Disney hier abkupfert. Da es genug Beispiele für gute Filme ohne origineller Story gibt, sagt das damit nichts darüber aus, wie der Film nun wird. Und mehr habe ich auch nicht vorgegeben sagen zu können.
Ich darf trotzdem behaupten was ich will. Wenn du behauptest "Der Film wird sicherlich gut", darf ich auch meine Prognose abgeben. Und ich gebe dabei auch noch gute Gründe. Das mit den lizensierten Videospielcharakteren ist erstmal eine Marketing-Strategie – die ja anscheinend prächtig funktioniert – und kein Garant für pures filmisches Gold ist. Und wenn man solche Strategie erst nötig hat, dann sehe ich das eben kritisch. Was steht häufig schon hinter einem Hype?

Dass ich der Auffassung bin, dass Disney das mit den Animationsfilmen lassen soll, hat genügend Gründe. Ich habe nichts gegen Animationsfilme und den Film nicht vorverurteilt. Das steht nicht in meinen Posts.
Du solltest mal lieber darauf achten, deine Mitmenschen und -bronys nicht vorzuverurteilen.

Aber ich habe ja nur keine Ahnung, bin ein Hater und was auch immer ich mir an den Kopf werfen lassen muss Rolleyes

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#48
08.06.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Sieht gar nich übel aus. Vielleicht kann man sich den auch ma im Kino angucken...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#49
08.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
@Flutter Dash: ok du hast recht und ich nicht. zufrieden? Ich sage gar ncihts mehr.
Zitieren
#50
08.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
(08.06.2012)Killbeat schrieb:  @Flutter Dash: ok du hast recht und ich nicht. zufrieden? Ich sage gar ncihts mehr.

Geht es mir darum, rechtzubehalten? Wir brauchen ja nicht den besseren persönlichen Geschmack auszudebattieren.
Ich mag es nur nicht, wenn man mir einfach mal aus irgend einer Laune heraus irgendwelche Beleidigungen oder Vorwürfe an den Kopf klatscht. Ist das nicht verständlich?

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#51
08.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Bitte runterkommen und alles weitere per PN ausdiskutieren, wenn nötig, danke. Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#52
08.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
(08.06.2012)Flutter Dash schrieb:  
(08.06.2012)Killbeat schrieb:  @Flutter Dash: ok du hast recht und ich nicht. zufrieden? Ich sage gar ncihts mehr.

Geht es mir darum, rechtzubehalten? Wir brauchen ja nicht den besseren persönlichen Geschmack auszudebattieren.
Ich mag es nur nicht, wenn man mir einfach mal aus irgend einer Laune heraus irgendwelche Beleidigungen oder Vorwürfe an den Kopf klatscht. Ist das nicht verständlich?

ich hab es ja verstanden. tut mir leid
Zitieren
#53
10.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Klar, gab ja so ziemlich alles schonmal irgendwo. Ich wollte damit nicht sagen, dass es komplett neu ist. Aber weicht ja eben von der Thematik der anderen Disneyfilme ab und daher find ich es nett.

Die gezeichneten Filme gefallen mir auch viel besser, wie gesagt... Aber anschauen werde ich es mir trotzdem.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#54
10.06.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Sieht ecvht ziemlich interessant aus ^^
Es ist ehrlich eine Überlegung wert, sich den anzusehen Big Grin
Ob ich dafür allerdings ins Kinio gehen werde...?
I don't know

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#55
10.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
(10.06.2012)Rainbow Pie schrieb:  Sieht ecvht ziemlich interessant aus ^^
Es ist ehrlich eine Überlegung wert, sich den anzusehen Big Grin
Ob ich dafür allerdings ins Kinio gehen werde...?
I don't know

Ich geh allein wegen den ganzen Videospiel-Charakteren, die ich kenne (aus dem Teil, wo die ganzen Bösewichte zu sehen waren: Zangief M.Bison/Vega, Bowser, Eggman, Clyde (glaub ich))

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#56
28.06.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Der Film ist das wohl epischte das ich seit langem sehen durfte.
Diesen Film muss ich mir aujedenfall ansehen.
An dieser stelle ein Pinkie haftes.......




[Bild: bq1ls3tyo4.png]
Zitieren
#57
28.06.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Sieht sehr interessant aus, besonders für Retro Game Fans wie mich FS grins

Das beste was sie machen könnten wäre eine YES! YES! Szene mit M. Bison.Cheerilee awesome
Als Megaman Fan hoffe ich natürlich auch auf Dr. Wily

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#58
28.06.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Scheint mir ein ganz netter Film zu sein, allerdings finde ich den Hauptcharakter nicht besonders ansehnlich. Irgendwie... so gar nicht.
Na ja, das muss wohl so sein, wenn man der Bösewicht ist.
Was mich noch stört, ist, dass mich dieses kleine Mädchen total an viele andere Animationsmädchen erinnert - v.a. an das aus Ich - einfach unverbesserlich.
Das wirkt doch arg abgekupfert.

Aber ansehen werde ich ihn mir definitiv FS grins

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#59
28.06.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Geh ich 100% rein.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#60
28.06.2012
MeGGa_Rainboom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Höhöhö, der sieht ja mal wieder richtig Interessant aus.

Danke für den Post hier, ich denk mal das ist etwas für ein Bronie Meetup, zum gemeinsam gucken! Pinkie happy

Das schönste gefühl an den Animationsfilmen ist immernoch den nächsten zu erwarten. Dieses epische "Was kommt nun wohl noch?" Gefühl - wenn man die letzte Neuheit gesehen hat.

[Bild: t5]
vielen dank an Limitbreaker13 für die Tolle Sig!
LimitBreaker13 auf devianART
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste