Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:23



In was beißt ihr denn?
#21
07.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: In was beißt ihr denn?
Hmm... Legogummireifen... O_o oh Gott. Was hab ich den noch alles mal abgebissen?

Ah ich weiß, schönes Metallbesteck. Den Löffelstiel im Mund und den Löffel immer hochschnacksen lassen. Alleine der Geschmack, aber nicht schlucken, dass verkraftet der Magen nicht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#22
07.06.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: In was beißt ihr denn?
ich hab mal inne tasse gebissen >_> das gefühl war ganz witzig... nur die Tasse konnte man danach wegschmeißen Big Grin
Zitieren
#23
07.06.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: In was beißt ihr denn?
kugelschreiber,..... Big Grin
(alternativ kann es auch ein bleistift sein)
Zitieren
#24
07.06.2012
Dorner Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: In was beißt ihr denn?
Bleistifte sind ein wunderbares Geschmackserlebnis für zwischendurch! Bin ehrlich positiv überrascht das sich so viele zu dem Thema äußern^^
Ich kaue auch ab und zu auf Löffeln rum wenn ich meine Cornflakes aufgefuttert habe und zu faul bin um mir neue zu holen. Da brauch ich einfach was im Mund.

Zitieren
#25
07.06.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: In was beißt ihr denn?
also ich kau gern auf dem deckel der flasche die vor mir steht rum oder auf meinem linken zeigefinger xD

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
#26
07.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: In was beißt ihr denn?
Also ich habe zum Beispiel jetzt gerade in ein HNP 72 Netzteil gebissen (Netzteil von meinem HP Laptop). Ich muss aufjedenfall sagen, dass sich instant ein wohlwärmendes Gefühl in meinem Mund ausgebreitet hat. Leider durfte ich nicht zu tief bzw. zu stark reinbeißen, da das Netzteil dadurch erhebliche Schäden davontragen hätte können.

Zitieren
#27
08.06.2012
betacar0tin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: In was beißt ihr denn?
Also, das muss ich euch erzählen.
Letztens war ich beim Zwielicht in seiner Stadt, und da hat er mir diese Pizza empfohlen, die es laut seiner Aussage nur bei ihm gibt.
Vielleicht eine geschickt eingefädelte Falle, der ich gnadenlos ins Netz ging.
Die Pizza, die ich mir kaufte, war dermaßen gut, flaumig und käsig, dass ich unzählige Male hineinbiss.
Ich war in einer solchen Extase, dass ich die Pizza gebissen habe, bis garnichts mehr von ihr übrig war. AJ surprised

Nachher hab ich dann noch in das Plastikteil an meiner Schultasche gebissen, aber dies war weit weniger delikat als angenommen.
Die Pizza, auf der anderen Seite, war fabulös. Ein Traum. AJ Prost

Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
Zitieren
#28
08.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: In was beißt ihr denn?
ich beiße gerne menschen D: nooomnomnom
Zitieren
#29
08.06.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: In was beißt ihr denn?
Mein rechter Oberarm. Ungewöhnlich viele wollen da rein beißen. Ich kanns verstehen, der ist lecker.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#30
08.06.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: In was beißt ihr denn?
Ich beiße gerne in meinen Daumen, um den Schmerz zu verdrängen. Am liebsten in den rechten, weil der besser schmeckt als der linke.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#31
08.06.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: In was beißt ihr denn?
(07.06.2012)Perrydotto schrieb:  Wer hier ist hardcore genug um Toblerone zu beißen, den Albtraum aller schwachen Kiefer und Zahnärzte?

Nimm doch gleich den Plombenzieher schlechthin:

[Bild: shippsj671s.jpg]

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#32
08.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: In was beißt ihr denn?
(08.06.2012)Shippou schrieb:  
(07.06.2012)Perrydotto schrieb:  Wer hier ist hardcore genug um Toblerone zu beißen, den Albtraum aller schwachen Kiefer und Zahnärzte?

Nimm doch gleich den Plombenzieher schlechthin:

[Bild: shippsj671s.jpg]

Verstößt das nicht schon gegen die Genfer Konventionen? Wegen Verstößen gegen die Zahnwürde?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#33
08.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: In was beißt ihr denn?
Ich würde gerade extrem gerne in meine Beatles Platten beißen, da sie mir wieder mal das leben gerettet haben... aber ich glaub ich lass das lieber, wär doch schade um die originalpressungen aus den sechzigern... Ich glaub ich beiß lieber in meine CDs...

Zitieren
#34
09.06.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: In was beißt ihr denn?
(08.06.2012)Perrydotto schrieb:  
(08.06.2012)Shippou schrieb:  
(07.06.2012)Perrydotto schrieb:  Wer hier ist hardcore genug um Toblerone zu beißen, den Albtraum aller schwachen Kiefer und Zahnärzte?

Nimm doch gleich den Plombenzieher schlechthin:

[Bild: shippsj671s.jpg]

Verstößt das nicht schon gegen die Genfer Konventionen? Wegen Verstößen gegen die Zahnwürde?

Du, sämtliche Zahnärzte freuen sich statt nem "Ast" nen Turbinenbohrer. RD laugh

Turbinenbohrer MP3
Nur abspielen wer die Nerven hat. Twilight happy
Ich hatte nach nem Radsportunfall 5 Sitzungen beim Zahnarzt einst, und ne Rechnung, das wollt ihr nicht wissen. Mich schockt das Geräusch nicht mehr. Twilight smile

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#35
09.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: In was beißt ihr denn?
ich kau immer dieses frischesiegel oder wie das heissen mag bei den colaflaschen an .... dieses längliche plastikteil am deckel was beim ersten öffnen auf geht ....

gebe meine flaschen nurnoch in kisten ab weil die sich im automaten nicht mehr drehen wenn ich die in den fingern (zähnen) hatte.

und toblerone ....eine toblerone essen bedeutet ne wunde stelle oben in der mundhöhle für ne wöche ^^ ... ähnlich wie ne packung caretta essen ... mudn ist wund aber wert war es das ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#36
09.06.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: In was beißt ihr denn?
Holzeisstiele, Kippenfilter, Strohhalme und Becher.
Lyra eww
Zitieren
#37
13.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: In was beißt ihr denn?
Also ich hab jetzt gerade in eine Pinkie Pie Brushable Verpackung gebissen. Es gibt ein wunderschönes rascheln von sich beim Reinbeißen. Ich finde das sehr befriedigend

Zitieren
#38
13.06.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: In was beißt ihr denn?
In Dörner...

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#39
13.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: In was beißt ihr denn?
Also ich hab gerade die Verpackung meines pinkie pie brushables benagt, und ich muss sagen ich wollte gar nicHt mehr aufhohren!!!
Das Gefühl war einfach wunderbar! Kann ich absolut weiterempfehlen!!!

Zitieren
#40
13.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: In was beißt ihr denn?
Ich beiße erstaunlich gerne auf den Stielen von Eis-am-Stiel rum. Erstaunlich lecker, aber ich beiße die immer kaputt, und dann reiße ich mir die Lippen auf oder ramme mir Splitter in die Zunge und die Wangen von innen >.<

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste