Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:13



Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
07.12.2011
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
hab mein päckchen bekommen x3 freufreufreuuuuuuu meine ma hat schon gefragt wieso ich es nich aufmach und ich "MUTT!! (so nenn ich meine ma xD ) das mussman erst an weihnachten öffnen!!!" und sie: "du bist uncool" xD

kanns kaum bis weihnachten abwarten :3

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
07.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
Mein Päckchen ist auch heute angekommen. Natürlich bleibt es bis zum 24. verpackt^^

(Mein Paket habe ich btw noch nicht abgeschickt, mache ich aber noch.)

Zitieren
08.12.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
mal ne blöde frage zwischendrin:

WO SIND DIE SENDUNGSNUMMERN DIE IHR MIR ZUSCHICKEN WOLLTET??????

ich lese immer nur "ich hab mein paket erhalten" aber ich habe keinerlei sendungsnummer bekommen...

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
11.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
Tut mir Leid, Mooni, aber bei mir gab es ein kleines Problemchen:
Ich woltle das Paket am Freitag (8.12) abschicken, aber aus unerfindlichen Gründen fuhr der Bus nicht. Und leider hat die Post am Wochenende nicht auf.
Am Montag wiederrum habe ich Unterricht bis in den Nachmittag, ich werde versuchen, das Geschenk noch pünktlich abzuschicken, aber es kann sein, dass es erst am Dienstag geht.
Tut mir Leid, aber ich hoffe, das ist nicht zu schlimm.
Die Hauptsache ist ja, dass alles vor dem 24. ankommt.
Aber ich werde es dennoch so früh wie möglich abschicken, ich will ja nicht, dass es am Ende zu spät ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
11.12.2011
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
Ach menno Sad und ich komme erst jetzt dazu Sad
Naja Nächstes Jahr dann Wink
Zitieren
12.12.2011
Dr Whooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
Hab heute sowohl meins abgeschickt, als auch erhalten. KARMA Big Grin

Zitieren
12.12.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
(12.12.2011)Dr Whooves schrieb:  Hab heute sowohl meins abgeschickt, als auch erhalten. KARMA Big Grin

Dito

Hab im Briefkasten den dhl-Zettel gefunden, von wegen paket da, nicht zuhause, deswegen in der Filliale abholen... naja, war nicht anders zu erwarten, wenn ich den ganzen Tag in der Uni bin.

Abgeschickt hab ich meins auch heute.


(23.10.2011)Moondancer schrieb:  im grunde bleibt das dem wichtel selbst überlassen, ob er sich selbst outen will zur weihnacht oder ob ich das hinterher erst löse.
ich selbst fand es immer sehr spannend, wenn ich es nicht wusste und noch ein wenig grübelzeit hatte, vor allem wenn man dann gesehen hat, was die andern so bekommen haben und man deswegen sich dann errechnen konnte, von wem was sein könnte. wobei das ja nur zutrifft, wenn man die andern schon besser bzw länger kennt und schon das x-te wichteln mitmacht^^.

Naja, dadurch dass der Absender auf dem Paket steht, und wir eine Karte haben, auf der die Bronies.de Mitglieder(zumindest die Meißten) eingetragen sind, erübrigt sich das raten...
Ich bin nunmal eine extrem neugierige Person und konnte es mir daher leider nicht verkneifen....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 von McKay.)
Zitieren
12.12.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
mein paket habe ich samstag verschickt und *schnüff* noch keins erhalten.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
12.12.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
(12.12.2011)Moondancer schrieb:  mein paket habe ich samstag verschickt und *schnüff* noch keins erhalten.

Wie wärs mit mehr Vorfreude und weniger "schnüff" Wink Bescherung ist für alle ohnehin erst am 24. und für mich später noch. Also, keine Panik.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
13.12.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
Meins is gerade angekommen Pinkie happy

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
13.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
So...mein Paket ist von nun an auf dem Weg ^^
Das Paket von meinem Wichtel ist übrigens auch schon angekommen, auch wenn meine Mutter es von mir versteckt^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
13.12.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
ich habe heute kurioserweise ein paket von einem herrn hunold erhalten, welches seeeeehr weihnachtlich aussieht. ich werde es einfach mal liegen lassen und am 24. dezember öffnen^^.



(*hunoldo zu tode knuddel*)

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
13.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
(13.12.2011)Moondancer schrieb:  ich habe heute kurioserweise ein paket von einem herrn hunold erhalten, welches seeeeehr weihnachtlich aussieht. ich werde es einfach mal liegen lassen und am 24. dezember öffnen^^.



(*hunoldo zu tode knuddel*)




Oh nein ich bin enttarnt Big Grin
Ist schön zu wissen das es schon angekommen ist. Ich hoffe nur das es dir gefallen wird Wink
aber ich denke ich habe deinen Geschmack gut getroffen Wink

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
14.12.2011
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
Also ich hab meine Trackingnummer wie gewünscht per PN geschickt aber irgendwie erfolgt auf der ersten Seite kein Update dazu ^^ warum wurde nochmal so vehement danach gefragt?

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
14.12.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
sorry, ich komme nicht jeden tag dazu aufzulisten, wer schon verschickt hat. die sendungsnummer ist deshalb wichtig, falls es probleme geben sollte und die person dann fragt "wo ist mein paket".

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
14.12.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
ach ja, ganz vergessen, heute kam hier ein goldbarren an o.O ungefähr die gleichen abmessungen und verdammt schwer. bin schon seeeehr gespannt o.O

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
19.12.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
awwwww, sooo süß, hab heute einen umschlag aus schweden bekommen. ich natürlich so: ich kenn keinen aus schweden (hatte aber im hinterkopf, dass das wer ausm bronie-forum sein könnte). ich mach den umschlag auf, fällt mir da ein parasprite entgegen o.O
ich natürlich den umschlag ganz schnell wieder zugemacht und zu den anderen weihnachtspäckchen gelegt^^. habe nichts weiter vom inhalt gesehen, etzt bin ich natürlich ganz gespannt darauf.

ich weiß echt nicht was ich sagen soll, das is so süß von euch, könnt euch alle knutschen und knuddeln^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
23.12.2011
Dr Whooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
uiuiuiuiui nur noch 1 tag Smile Normalerweise bin ich seit ich 12 bin nicht mehr sonderlich aufgeregt wenn wheinachten vor der tür steht aber will endlich mein pony päckchen öffnen Big Grin noch jemand hier den die spannung zerreist?

Zitieren
23.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
(23.12.2011)Dr Whooves schrieb:  uiuiuiuiui nur noch 1 tag Smile Normalerweise bin ich seit ich 12 bin nicht mehr sonderlich aufgeregt wenn wheinachten vor der tür steht aber will endlich mein pony päckchen öffnen Big Grin noch jemand hier den die spannung zerreist?

Ich hatte meine heute mehrere male inner Hand und hab versucht es zu erfühlen aber es ist zu schwer für meine Groben Hände Big Grin

Machen wir uns ne eigene Zeit aus wann wir es auspacken oder dann unterm Weihnachtsbaum?

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
23.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
Und wer ist ehrlich und gibt zu das er es schon geöffnet hat ? Big Grin


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste