Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:08



Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
23.12.2011
Dr Whooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
(23.12.2011)Hunoldo schrieb:  
(23.12.2011)Dr Whooves schrieb:  uiuiuiuiui nur noch 1 tag Smile Normalerweise bin ich seit ich 12 bin nicht mehr sonderlich aufgeregt wenn wheinachten vor der tür steht aber will endlich mein pony päckchen öffnen Big Grin noch jemand hier den die spannung zerreist?

Ich hatte meine heute mehrere male inner Hand und hab versucht es zu erfühlen aber es ist zu schwer für meine Groben Hände Big Grin

Machen wir uns ne eigene Zeit aus wann wir es auspacken oder dann unterm Weihnachtsbaum?

ich wäre für ne eigene zeit da ich was meine familie angeht noch nicht "out the stable" bin Big Grin ich weis ja nicht wie die anderen im Forum das in ihrer Familie mit der Beschehrung handhaben aber bei uns die immer so um 8 uhr abends weswegen mir nachmittag bis später nachmittag als gemeinsamer öffnungstermin ganz recht wäre. am besten macht jeder mal n vorschlag wies ihm recht wäre und dann gucken wir. gemeinsamer zeitpunkt fände ich aber auch angebracht. cool wäre natürlich auch ein gemeinsames öffnen via skype Wink

Zitieren
23.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
ja oder eben Teamspeak. Skype besitze ich nicht und es passen zumindest meines wissens in den TS Channel Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
23.12.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
Meins bringt mir mein Bruder am 29. Dezember vorbei, vorher ist nichts mit Bescherung. Das tut mir Leid für meinen Wichtel. FS sad

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
24.12.2011
Dr Whooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
so liebe leute, ich war (gezwungenermassen) brav Big Grin Wer von euch hats schon ausgepackt^^

Zitieren
24.12.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
Wow... danke schön @ Dr. Whooves!!!! Das Twilight Bild bekommt bei mir nen Ehrenplatz!

Twilight - READ (Öffnen)

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
24.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
Da Desertfox die Runde einfach mal im TS eröffnet hatte habe ich meins auch gleich mal ausgepackt Big Grin

Und man Flutter_Dash ich fühl mich so unbeschreiblich gut, es ist das wohl schönste was ich je bekommen habe.
Und alles selbst gemacht. Man ey wirklich Tausendmal Danke
Spoiler (Öffnen)

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
24.12.2011
Dr Whooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
Bitte bitte gern geschehen Smile

Zitieren
24.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
HUNOLDO!
ICH LIEBE DICH!
WILLST DU MICH HEIRATEN?
*Hunoldo mit Liebe überschütt*
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
24.12.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
Boah, Dankeschön Naturematthe...

Schon die Boxen da drin waren schön bemalt(ich glaub die Deckel werd ich mir noch irgendwo hinstellen/hängen, kannst deiner schwester ausrichten, dass sie schön zeichnen kann), aber der Inhalt was auch noch echt toll. Twilight Anhänger, RD Schlüsselanhänger und eine AJ Blindbagfigur MIT HUT(!)... Toll. Danke!
Zitieren
24.12.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
Fotos, Details! Mich zerreißt die Spannung, ich will wissen wie das Weihnachtswichteln ausgegangen ist Big Grin

Oder wollen wir soetwas wie einen Resumée-Thread?

@Hunoldo: Später schreibe ich noch gerne was zu den Geschenken. Schön dass du deine Freude daran hast ^^

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 von Flutter Dash.)
Zitieren
24.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
Mein Paket aus Bietigheim-Bissingen hat mich ebenfalls sehr gefreut^^

-Cutie Mark Crusaders T-Shirt (Yay^^). Passt übrigens perfekt^^
-5 Blindbag-Figuren, darunter Fluttershy und Rarity
-und...
Spoiler (Öffnen)

Danke^^

EDIT. Und weil's so schön ist, hier mit Bild.
Großes Bild (Öffnen)

oben v.l.n.r.: T-Shirt von meinen Schwestern (passend zur Tasse, die sie mir zum Geburtstag geschenkt hatten^^), T-Shirt aus dem Wichtelgeschenk

Unter dem Wichtel-T-Shirt ist ein kleiner Bruchteil der Menge an Schokobons zu sehen, die das Füllmaterial bildeten, darunter die sechs fünf^^ Blindbag-Figuren.
Der Rest sind die restlichen Weihnachtsgeschenke^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 von Naturematthe.)
Zitieren
25.12.2011
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
wow hab den thread erst jetzt entdeckt, wohl etwas zu spät xD
echt cool was manche bekommen haben Twilight smile

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
25.12.2011
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
daaaaaanke für das super t-shirt reigsteel!!!! Big Grin
es passt pörfööökt ^___^
danköschööön
Zitieren
26.12.2011
Registeel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
Schön, dass es dir gefallen hat^^

Ich hab jedenfalls auch was sehr schönes bekommen:
-2 Hefte von My Little Pony: Friendship is Magic (bei einem sind 3D-Sticker, bei dem anderen eine Pinkie Pie Armbanduhr mit Geheimfach)
-haarige Applejack (die ich gerade schon verbessere)
-Blindbag-Figur
-Schokolade

Das wars glaub ich^^
Danke, wer auch immer mir das geschickt hat! (ich habe keine Ahnung, wer es war)


[Bild: 1zdybo6.png]
Andere Orte, wo ich angemeldet bin und oft einlogge: Bisaboard (Applebloom), Youtube (MrKratos50001)

Seit Folge 5 von Staffel 2 Helfer von negimaP Twilight happy
Zitieren
29.12.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
So, mein Bruder hat mir heute mein Weihnachtswichteln-Geschenk vorbeigebracht Big Grin

Und ich schicke ein ganz fettes Danke raus an Friendship_Warrior (vermute ich Big Grin)

Vielen vielen Dank für die beiden Blindbags! Ich habe noch keine, und hier waren eine Rainbow Dash und eine glitzernde Twilight drin, ein glücklicheres Händchen kann man ja nicht haben! Pinkie happy

Das tut mir leid, dass das mit der Druckerei nicht hingehauen, hat aber jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil du mir dafür extra dein Glücks-T-Shirt reingelegt hast Lyra astonished Ich hoffe dein Glück verlässt dich nicht Twilight happy Es passt perfekt!

Und dazu noch ein eigenkreirtes Cupcake-Rezept, und ja: ich backe sehr gerne! Kann es kaum erwarten es auszuprobieren, sobald ich wieder in Good Ol' Germany bin.

Hier noch die Bilder:
Spoiler (Öffnen)

Nochmal vielen vielen Dank und auch für deinen netten Brief! Twilight smile

@Hunoldo:
Ich wollte ja auch noch was zu dir geschrieben haben:
Das wichtigste war für mich, das Luna-Sweet-Art für dich zu machen, und den kleinen Luna-Pappaufsteller. Ist ein Jahrzehnt her, dass ich buntstifte in der Hand hatte, und mein erstes Fanart überhaupt. Aber ich hoffe es gefällt dir Pinkie happy Und das volle Potential des Laser Cutters konnte ich leider nicht mehr ausschöpfen, da ich mich so beeilt hatte, Angst dass es nicht rechtzeitig ankommen könnte. Aber die Post war ja überraschend schnell. Als ich mich für Moondancer wieder an den Laser Cutter gemacht habe, wollte ich dich also nicht vergessen, aber es war nur eine Katastrophe: die Parasprites haben haufenweise meiner Ergebnisse gefressen (Farbe mit Lösungsmittel + Plexiglas = nicht gut) also, viel war nicht übrig aber die Anhänger haben es geschafft. Deshalb habe ich Moondancer und dir dann einfach noch ein paar der vermaledeiten Parasprites mit reingepackt Big Grin

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
30.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
(29.12.2011)Flutter Dash schrieb:  @Hunoldo:
Ich wollte ja auch noch was zu dir geschrieben haben:
Das wichtigste war für mich, das Luna-Sweet-Art für dich zu machen, und den kleinen Luna-Pappaufsteller. Ist ein Jahrzehnt her, dass ich buntstifte in der Hand hatte, und mein erstes Fanart überhaupt. Aber ich hoffe es gefällt dir Pinkie happy Und das volle Potential des Laser Cutters konnte ich leider nicht mehr ausschöpfen, da ich mich so beeilt hatte, Angst dass es nicht rechtzeitig ankommen könnte. Aber die Post war ja überraschend schnell. Als ich mich für Moondancer wieder an den Laser Cutter gemacht habe, wollte ich dich also nicht vergessen, aber es war nur eine Katastrophe: die Parasprites haben haufenweise meiner Ergebnisse gefressen (Farbe mit Lösungsmittel + Plexiglas = nicht gut) also, viel war nicht übrig aber die Anhänger haben es geschafft. Deshalb habe ich Moondancer und dir dann einfach noch ein paar der vermaledeiten Parasprites mit reingepackt Big Grin

Oh mann es ist einfach so wunderschön. Ich beziehe es natürlich immer den Aufwand den derjenige hatte und verdammt das muss ein riesiger Aufwand gewesen sein. Ich bin immernoch überglücklich Big Grin
Ich hab sogar genügend Schlüsselbunde die ich tagtäglich benutze sodass an jedem Schlüsselbund 2 Anhänger angebracht werden konnten Big Grin
Und natürlich hängt der Derpy Anhänger mit am wichtigsten. An meinem Autoschlüssel Big Grin
Und das Bild habe direkt über meinen PC gehangen. Jetzt ist mein Zimmer 20% cooler and the Fun has been doubled Wink
Alles im Allem ist mein Resumee. Das ich mich wirklich glücklich schätzen kann über so ein supertolles Wichtelgeschenk.
Und immernoch Tausendmal Danke ^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
31.12.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
Freut mich sehr Twilight smile

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
09.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
Hmmm.... Nichts bisher angekommen.

Naja wurscht ^^ Es ist immerhin der Gedanke, der zählt Twilight happy

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
09.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
das darf aber nicht sein f_w. ich harke da nochmal nach.

sind denn alle andern restlichen pakete angekommen`???

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
09.01.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln 2011 - Listen sind raus
Wenn man mal nur auf den letzten beiden Seiten guckt, erhalten haben ihrs:
Dr Whooves, DesertFox, SecretValor, Hunoldo, Naturematthe, Moondancer, Kulturschock, Flutter Dash, McKay

Damit bleiben sonst:

Asukatze, LooksLikeAcookie, Mirko 'Mitka Mount' Mitka, DasKati

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste