Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:31



gute Splatter und Horrorfilme
#61
19.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
(19.06.2012)Whitey schrieb:  
(19.06.2012)Rayliath schrieb:  Done, nun musst du nur noch deinen Post editieren das man es nicht mehr sieht. Cheerilee awesome

Ich wusste ich hab was vergessen. Facehoof

Soll ich dir das nächste mal ne PM schicken wenn ich Spoiler vergesse und mich drauf hinweißt ? RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#62
16.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
The Walking Dead <3
Zitieren
#63
16.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Ich hab mir jetzt Saw 1 und 2 angesehen...bisher das beste aber immer noch scheisse...ich finde eigentlich alle Horrorfilme scheisse weil ich mich immer wieder Frage welcher kranke -Mensch sich sowas ausdenkt...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#64
17.02.2013
UltraCookie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
-Event Horizon (die deutsche Synchro ist stellen weise etwas arm, aber sonst ist der Film Hammer)
-The Thing (das original von 1982, nicht das remake)
-Evil Dead (Total schwachsinnig, aber Zombies mit einem Rasenmäher killen ist ziemlich episch[Bild: cl-sl-grin.png])

[Bild: 464f7d4b57265d79.jpg]
Zitieren
#65
17.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
(16.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich hab mir jetzt Saw 1 und 2 angesehen...bisher das beste aber immer noch scheisse...ich finde eigentlich alle Horrorfilme scheisse weil ich mich immer wieder Frage welcher kranke -Mensch sich sowas ausdenkt...

Was ist das denn wieder fürn dämlicher Kommentar? Muss ich dazu überhaupt noch was sagen? Hauptsache man hat mal wieder jemanden krank genannt. Facehoof

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#66
17.02.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

AW: gute Splatter und Horrorfilme
Kann ich dir Piranha 3D empfehlen (bloß nicht der 2. Teil lol). Ist vom Gore Anteil einer der heftigsten Filme die ich geseh hab und auch allgemein hat mir der Film gut gefallen. Hab erst dana erfahren dass er ja auch der Regisseur von "High Tension" war und der Film war ja auch extre kontrovers

Zitieren
#67
17.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
(17.02.2013)Whitey schrieb:  
(16.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich hab mir jetzt Saw 1 und 2 angesehen...bisher das beste aber immer noch scheisse...ich finde eigentlich alle Horrorfilme scheisse weil ich mich immer wieder Frage welcher kranke -Mensch sich sowas ausdenkt...

Was ist das denn wieder fürn dämlicher Kommentar? Muss ich dazu überhaupt noch was sagen? Hauptsache man hat mal wieder jemanden krank genannt. Facehoof

Sry aber wer denkt sich denn bitte eine Story aus bei der jemandem der Brustkorb aufgerissen wird *schauder* ich habe ja viel Fantasie aber sowas kommt mir nicht in den Kopf. Ausserdem verstehst du nicht dass wenn ich sage "kranker Mensch" ganz bestimmt nicht meine dass die Person verrückt oder so ist...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#68
17.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Also mir fallen auf Anhieb ZEHN MILLIONEN Dinge ein die Schlimmer sind als ein Brustkorb. Ich denke nicht dass ich krank bin, sondern dass du wenig Phantasie hast.

Und wie meinst du kranker Mensch?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#69
17.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
(17.02.2013)Whitey schrieb:  Also mir fallen auf Anhieb ZEHN MILLIONEN Dinge ein die Schlimmer sind als ein Brustkorb. Ich denke nicht dass ich krank bin, sondern dass du wenig Phantasie hast.

Und wie meinst du kranker Mensch?

Ich meine damit dass ich es irgendwie Krass finde, und zart besaitet bin ich nicht...Saw hat mich höchstens der Mann im Stacheldraht ein wenig schockiert aber sonst...

Klar es gibt weitaus schlimmeres als Saw...

Ich sollte mir manchmal das was ich schreibe vorher nochmal durch den Kopf gehen lassen...im Nachhinein wird mir dann klar dass es Schwachsinn ist.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#70
17.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Naja gut, klar ist es krass. Es ist ein Splatter Film. Leute gucken sich das an um übertriebene Gewalt zu sehen, also müssen die sich was einfallen lassen. Leute beim Sterben zuzugucken ist eigentlich ziemlich langweilig auf dauer, also muss man kreativ werden damit es interessant bleibt.

Aber du kannst auch nicht Splatterfilme mit Horrorfilmen gleichsetzen. Es gibt tausende von Horrorfilmen in denen nichtmal großartig Blut vorkommt. Das sind in der Regel auch die die ich besser finde, weil sowas wie Saw einfach ziemlich stumpfsinnige Gewalt ohne Sinn ist.

Was mich an Horrorfilmen auch mehr stört als Gewalt sind Jumpscares, denn das ist einfach kein Horror, das ist Kinderkram von Leuten die nicht wissen wie man Filme macht.

Einer der besten Horrorfilme aller Zeiten wenn ihr mich fragt btw: Jacob’s Ladder.

Das war awesome und kreativ und intelligent und hatte sogar ne Botschaft. So macht man das.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 von Whitey.)
Zitieren
#71
17.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Don't Be Afraid of the Dark wahr ziemlich gut sowie Silent Hill und Silent Hill Revelation 3D und The Cabin in the Woods, auserdem fande ich noch House At The End Of The Street und THE STRANGERS und See no Evil.

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#72
17.02.2013
wildbunch96 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: gute Splatter und Horrorfilme
ich kann auf jeden fall noch "Inside" empfehlen.
das ist meiner meinung nach einer der härtesten thriller, den ich seit langem gesehen habe.
Und ich kann auch noch den film "Botched - voll verkackt" empfehlen.
eine lustige kreuzung aus krimi-komödie und splatter-horror

ach ja, um etwas neueres nennen zu können: "The Aggression scale". Das ist die Splatter-variante von Kevin allein zu Haus
Zitieren
#73
18.02.2013
Darwion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Ruinen
Ne ist eigentlich ganz netter Film

Ansonsten..hrm...wie wäre es mit Tanz der Teufel (ja...nicht sehr neu^^)

[Bild: one_hell_of_a_butler_by_luvchibidesu-d3esftc.png] Ein Teufel von einem Troll.
Zitieren
#74
19.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Ein Actionfilm mit sehr viel Splatter ist A hobo with a shotgun.
Die Goreabteilung der Horrorfilme wie Guineapig, Cannibal Holocaust usw wurde ja schon genannt, my job here is done.
Zitieren
#75
20.02.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Horror-Filme? ES KANN NUR EINEN GEBEN!
Hellraiser (1.Teil,2.Ging noch),mein absoluter Liebling aus den Spät-Achtzigern,weil er eben was ganz eigenes ist.

Was ist eigentlich mit Cabin in the Woods? Ich höre entweder er soll obergenial, oder absolut Scheiße sein.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#76
21.02.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

AW: RE: gute Splatter und Horrorfilme
(17.02.2013)Whitey schrieb:  Einer der besten Horrorfilme aller Zeiten wenn ihr mich fragt btw: Jacob’s Ladder.

Das war awesome und kreativ und intelligent und hatte sogar ne Botschaft. So macht man das.

Oha Menschen die Jacobs Ladder kennen *_*
Ich war auch begeistert von dem Film, vor allem das Ende ist interessant und gibt einem zum Nachdenken. Ist ja genau zu vergleichen mit dem Roman "Von Neun bis Neun" weil so eine Idee eig Recht interessant ist.

Zitieren
#77
22.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme


Zitieren
#78
22.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Warte...darf es auch sicke Gorescheiße undso sein?
Zitieren
#79
22.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Wie wäre es z.b. mit "Braindead"? Kennt warscheinlich kaum einer... ist nicht schlecht gemacht, aber halt noch ne ältere Generation. Dann noch ein Horror-Film, den evtl. jemand kennen dürfte: Shawn of the Dead. Is sogesehen auch eher ne Komödie als ein Horrorfilm... zumindest für meine Meinung.

Ah, hab jetz erst den ersten Beitrag im Thread durchgelesen - also Zombielos. Da gibt's nicht viel was ich kenne...

Auch noch ne art "Horror-Komödie" ist Severance. Nix mit Zombies... sondern mit entflohenen gefangenen und einem Firmenausflug auf eine Jagdhütte. Dann noch Wrong Turn 1-3. Haus der 1000 Leichen oder der 2.te Teil - House of Wax sind auch noch empfehlenswerte Streifen (besonders letzterer, da dort Ms. "Partyzicke" Hilton dort den Löffel abgibt).

Muss mir mal die Platte bzw. die liste vom Kollegen anschauen - der hat Streifen dabei, die gut in das ganze hier passen. Aber - halt FSK 18.

Btw: Wieso willste dir nen guten Splatter anschauen, wenn du bei den betroffenen stellen eh wegschaust? Dann macht's ja keinen sinn mehr... (meine meinung).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#80
22.02.2013
MartianCall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: gute Splatter und Horrorfilme
A Serbian Film.

You asked for it.

[Bild: martiancallbar.png] [Bild: MartianCall_1360201565.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste