Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:10



Umfrage: Welche der 3 Ideen haltet ihr für am besten? Oder sind das alles nur Schnapsideen?
Eine Möglichkeit ein selbstgemachtes Design hochzuladen und es so jedem zur Auswahl steht.
Ein paar verschiedene Designs zum auswählen.
Ein Wechsel (also ein anderes Design) reicht.
Unnötig!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Vorschlag] Vorgefertigte Designs
#41
14.08.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
Naja, ich denk der Wiedererkennungswert ist doch schlichtweg eh nur die markante Farbe.
Und eben auch nur deswegen, da die sonst nirgends anzuteffen ist.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#42
16.08.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
(14.06.2012)Fabr0ny schrieb:  Wird es in der Form nicht geben, hab ich aber irgendwann schon erklärt. Wink Erstens hängen ein paar Elemente am aktuellen Theme, und zweitens ist das lilafarbene Design ein Erkennungsmerkmal von Bronies.de, weswegen mehrere völlig unterschiedliche Themes nicht eingeführt werden, da ich ein einheitliches Design bevorzuge.

Vielleicht wird irgendwann doch mal ein alternatives Theme eingeführt, sollte ich mich von diesem einheitlichen Erkennungsmerkmal lösen, aber das wird nicht in absehbarer Zeit passieren.

Das hat er doch aber gesagt :Grins:

Ich halte mich mit meinen Behauptungen ja auch nur an Fakten :Zwinker:

Wenn es jetzt doch in Diskussion ist, habe natürlich ich , weil ich so unglaublich wichtig bin, das Schicksal der gesamten Mensch- eh schon gut...

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#43
16.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
(16.08.2012)Streiben schrieb:  Das hat er doch aber gesagt :Grins:

Ich halte mich mit meinen Behauptungen ja auch nur an Fakten :Zwinker:

Wenn es jetzt doch in Diskussion ist, habe natürlich ich , weil ich so unglaublich wichtig bin, das Schicksal der gesamten Mensch- eh schon gut...

wie ich bereits sagte bin ich mit im jetzt öfters im Gespräch.
*ich hoffe das es im jetzt nichts aus macht wenn ich es hier sage*

auch bin ich absofort der Forendesigner und werde Fabr0ny & DesertFOX bei der Sache unterstützen. es wird Vielleicht zu einer Modernisierung Des Standard Themes kommen, das Farbkonzept bleibt das gleiche nur es wird halt ein wenig aufgepeppt.


@Fabr0ny falls du was jetzt dagegen gehabt haben solltest das ich es jetzt hier gesagt habe mit das ich forendesigner bin usw kannst du mich ja steinigen. Applelie

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 von Yukio.)
Zitieren
#44
16.08.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
Im nachhinen bringt das steinigen herzlich wenig xD Ich halte das ab jetzt auch immer so, das ich bei solchen Gesprächen gleich am Anfang angebe wie es mit der "Geheimhaltung" aussieht.

Btw: Ich freu mich auf das Update. Wenn du darfst, dann wären auch ein paar statusmeldungen ab und an interessant Big Grin

und herzlichen Glückwunsch das du nun "Forendesigner" bist xD (Hast du zeit gefunden über meine PN nachzudenken?)
Zitieren
#45
16.08.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
(16.08.2012)Omega schrieb:  auch bin ich absofort der Forendesigner...

Wurde aber auch Zeit Pinkie happy.

Zitat:...und werde in & DesertFOX bei der Sache unterstützen. es wird Vielleicht zu einer Modernisierung Des Standard Themes kommen, das Farbkonzept bleibt das gleiche nur es wird halt ein wenig aufgepeppt.

Da habe ich keine Einwände Twilight smile. Bin mal gespannt auf das Ergebnis.

Und, Omega, mit deinen Aussagen bist du genauso vorsichtig/unsicher wie Fluttershy in "Putting your hoof down" Twilight happy. Du kannst dich ruhig in die gleiche Richtung entwickeln, nur den Zwischenschritt kannst du auslassen RD wink.
Zitieren
#46
17.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
(16.08.2012)Cuddly pie schrieb:  Btw: Ich freu mich auf das Update. Wenn du darfst, dann wären auch ein paar statusmeldungen ab und an interessant Big Grin

(16.08.2012)Herdentier schrieb:  Da habe ich keine Einwände Twilight smile. Bin mal gespannt auf das Ergebnis.


wie gesagt es ist noch lange nichts entschieden ich betonte mich ja auf *Vielleicht* aber ich muss mir ernst haft nochmal gedanken drüber machen es überhaubt zu machen ich habe zwar Fabr0ny zugesagt aber bei denn meisten hier stöst man ja nur auf negatives, da es in allen ecken immer was zu meckern gibt.

aber diese user *Namen werde ich rein aus Höflichkeit nicht nennen* sollten mal verstehen das es sich hier rein immer um ein transparenten Header handelt nicht wie ich es gewohnt bin aus ein Full Header mit Hintergrund.

so das wars jetzt aber mit Off-Topic

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#47
23.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
sorry für Doppelpost

ich wollte einfach mal eure Meinung zu diesem Theme hören, und was ihr meint ob man es als Moderne Version nehmen könnte.

Spoiler (Öffnen)

PS: der Header ist nur als Platzhalter gedacht auch die Icons sind nicht Final RD wink

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#48
23.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
Gefällt mir verdammt gut, macht auf jedenfall mehr her als das Jetzige.

Das Einzige was ich mir noch wünschen würde, wäre wenn man irgendwas mit den Leisten machen könnte in denen "Forentalk" usw. steht.
Ist aber nur meine eigene Meinung, zur einer kleinen Sache. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von Dasher.)
Zitieren
#49
23.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
(23.08.2012)Omega schrieb:  sorry für Doppelpost

ich wollte einfach mal eure Meinung zu diesem Theme hören, und was ihr meint ob man es als Moderne Version nehmen könnte.

Spoiler (Öffnen)

PS: der Header ist nur als Platzhalter gedacht auch die Icons sind nicht Final RD wink

Das Desgin gefällt mir echt gut. Pinkie approved

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#50
23.08.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
@Omega Gefällt mir auch sehr gut, nicht so Monoton wie das Jetzige (..Liegt wohl hier an der Farbe und das kein Eyecatcher vorhanden ist. Natürlich Geschmackssache. Deiner hat nen schönen BG.) Pinkie approved

[Bild: 47Bqk.png]
Zitieren
#51
23.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#52
23.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
Sehr schick, Omega. Vor allem der Hintergrund im Header lässt es nochmal ne ganze Ecke besser aussehen. Das sollte man auf jedenfall behalten. Pinkie approved

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#53
23.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
(23.08.2012)Omega schrieb:  ich wollte einfach mal eure Meinung zu diesem Theme hören, und was ihr meint ob man es als Moderne Version nehmen könnte.

Spoiler (Öffnen)

2 Sachen, du fragst ja nach Meinungen, daher muss man damit rechnen:

I. Sieht der Verlauf im Header-Bereich etwas komisch aus, bei Hallo, Gast (Anmelden - Registrieren)
Spoiler (Öffnen)

Von weiter entfernt scheint es nämlich fast so als ob der Text durchgestrichen werden würde, zwar ist dies beim aktuellen Design auch vorhanden aber wesentlich schwächer und daher kommt der Schein nicht. RD wink
Auch sieht es aus wie ein Designfehler als ob der Hintergrund des darunter liegenden div's überlappt nur leicht transparent.


II. Die jeweiligen tableheads - nichts gravierend störendes, aber doch
Spoiler (Öffnen)

Auch hier wieder diese 2 Farbweg, zwar ist sowas modern, passt aber meiner Meinung nach nicht zum restlichen Design es sticht zu stark heraus, da finde ich persönlich einen weichen Verlauf wie bereits jetzt vorhanden schöner, ist aber nur Geschmackssache und entspricht meiner Meinung wird bestimmt nicht jeder teilen von daher.. Pinkie happy Normalerweise liebe ich harte Verläufe die wie Kanten wirken, aber nicht hier, Grund: Eine zu starke Wiederholung der tableheads. ( Alleine jetzt hab ich 3 fast 5 im Blickfeld Derpy confused mit so einem harten Verlauf wären die fast im Vordergrund. )

Sop meine Meinung, der BG und die restlichen Anpassungen (content div stripes, der Schriftzug / Banner) sieht natürlich Epic aus Twilight smile ThumbsUp!

Punkt 2 kann man sich bestimmt daran gewöhnen aber 1 ist sofort ins Auge gesprungen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#54
23.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
Das neu designte Theme sieht auf jeden Fall Cheerilee awesome aus!
Würde mich freuen, es zu sehen.

Zitieren
#55
23.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
@rainbowdash28
na das ist doch mal ne aussage mit der man was anfangen kann, ich werde die 2 angesprochenen Sachen mal ändern & mit ein weichen verlauf versuchen oder halt nicht zu stark.

@Dasher
ich könnte da was versuchen mit denn tableheads, indem ich eine andere form benutze & ein bild mit einbaue so das es wieder um längen anders aussieht als jetzt.

zu allen anderen
vielen Dank für euer lob Pinkie happy

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#56
23.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
Ich bin gespannt. Cheerilee awesome Du machst das schon!
Zitieren
#57
23.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
so abgeänderte weiche kanten Version einmal mit bild & einmal ohne
Spoiler (Öffnen)

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#58
23.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
(23.08.2012)Omega schrieb:  so abgeänderte weiche kanten Version einmal mit bild & einmal ohne
Spoiler (Öffnen)

Das mit dem Bild sieht echt super aus.
Könnte man glatt als permanentes Design nehmen! Pinkie approved

Zitieren
#59
23.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
(23.08.2012)Omega schrieb:  so abgeänderte weiche kanten Version einmal mit bild & einmal ohne
Spoiler (Öffnen)

Wie sieht das ganze bei kleinen tableheads aus?
z.b. neben den verfassen von Beiträgen bei "Smilies"?
Beispiel (Öffnen)

Denn sollte es abgehackt sein wäre ich eher dagegen, ich denke das ist dann aber selbstverständlich Grafiken abgehackt gehen gar nicht Pinkie happy

So zu den Änderungen: Vielen Dank, alles Perfekt RD salute Nur ob mit oder ohne Bild kann ich mich persönlich nicht so entscheiden..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#60
23.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Vorgefertigte Designs
(23.08.2012)rainbowdash28 schrieb:  Wie sieht das ganze bei kleinen tableheads aus?
z.b. neben den verfassen von Beiträgen bei "Smilies"?
Beispiel (Öffnen)

Denn sollte es abgehackt sein wäre ich eher dagegen, ich denke das ist dann aber selbstverständlich Grafiken abgehackt gehen gar nicht Pinkie happy

ja ich weiß was du meinst aber dadurch dass ich sie Tanzparent gemacht habe sieht es nicht sonderlich schlimm aus.

Hier ein bild wie es im Usercp ist & smilies.
Spoiler (Öffnen)

Früher bekannt als: Owli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste