Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:24



Umfrage: Wie viele Staffeln vermutet ihr noch?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nach der 3. ist Schluss.
5.23%
22 5.23%
Eine 4. wird kommen, dann ist schluss.
11.40%
48 11.40%
5 Sind drin.
22.57%
95 22.57%
6 werden es insgesamt!
13.54%
57 13.54%
7 mit sicherheit.
8.08%
34 8.08%
8 Bestimmt!
6.18%
26 6.18%
9 Staffeln.
1.90%
8 1.90%
10 oder sogar mehr?
31.12%
131 31.12%
Gesamt 421 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie viele Staffeln werden noch kommen?
03.06.2013
maoam Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Solange die Einschaltquoten stimmen, die Zielgruppe falsch bleibt (hehe) und genug Geld fliesst, wird es noch lange weitergehen. RD deals with it

INAKTIV
03.06.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Also ich bin zwar auch jemand der es lieber hat wenn Serien enden bevor sie sich verschlechtern, aber das ist in MLP mMn noch (lang?!) nicht der Fall.

Staffel 3 hat mir zumindest sehr gefallen und mich gut unterhalten, also hätte ich gegen eine fünfte oder sechste Staffel nichts einzuwenden Twilight happy

Das Problem bzw. die Frage ist wie Staffel 4 und der ganze Storyverlauf geschrieben sind. Sollten sie für Staffel 4 das Ende geplant haben und sie sich danach aufgrund der Kohle DOCH umentscheiden, würde eine Fortsetzung nach dem Finale vermutlich "aufgesetzt" erscheinen.
So wie es zb. auch in Scrubs der Fall war :/

Mich "beunruhigt" deshalb auch eins von Fausts antworten die sie kürzlich gegeben hat:

Q: How would you have ended S3?
A: I would have used it to lay groundwork for my plans for the characters' ultimate destinies and the series finale
http://www.equestriadaily.com/2013/05/la...tions.html

Andererseits spricht er aber auch für kein nahendes Ende. Zumindest nicht unbedingt, da ja die Grundsteinlegung, die aufs Ende vorbereitet, somit noch nicht hier war AJ hmm

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
03.06.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Hab auf 5 getippt und hatte schon das Gefühl das die meisten die gleiche Meinung haben werden.
Und tatsächlich, über 30%!
Nachdem Twilight nun endlich ihre Bestimmung gefunden hat, wäre es doch echt schade, wenn nach der vierten Staffel Schluss wäre.
Daher sollen so viele wie möglich zu uns finden, die Fans haben es einfach verdient.[Bild: rd-twilight5.png]

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
05.06.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich tippe auf 6 Staffeln. Mehr kann ich mir nicht vorstellen. Mal sehen, wie der Storyverlauf aussieht.


05.06.2013
cooldashchrissixd Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
hm.. ich denke mal das auch nur 5-6 staffeln kommen werden
10 wären natürlich toll Twilight happy
aber ich tippe einfach mal auf 5-6 staffeln

[Bild: raGEhlN.png]
[Bild: lm5ArgB.png]
08.06.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Hmm, keine Ahnung. Jetzt wo Twilight ja ein Alicorn ist, gibt es so viel was noch passieren könnte. Episoden in denen sie lernt ihre neue Kräfte zu kontrolieren, Neue bösewichte, bei denen Twilight auf Discords Hilfe angewiesen sein könnte, sie verliert wegen eines Fluches ihre flügel/kräfte, Celestia liegt im sterben und versucht Twilight zu erklären wie man die Macht erlangt, die Sonne aufgehen zu lassen... Könnte halt immer so weiter gehen Big Grin

Aber ewig weitergehen wird es auf jeden fall nicht... Bestenfalls erleben wir wie die mane5 alt werden, vllt. Kinder kriegen und sterben. Dann bleibt nur Twilight übrig und alle hauptcharaktere zu ersetzen, finde ich persönlich sehr Scheiße.

Von daher schätze ich mal... 6 oder 7 Staffeln, wenn Staffel 4+ kein flop wird.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
09.06.2013
Burning Star Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich tippe auf 6, da irgendwann mal die Ideen ausgehen. Vielleicht gibt es eine Staffel wo es nur um die CMC geht. Wer weiß?
10.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?



Soooooo viele Staffeln noch (halt ohne Punkt ) [Bild: rd-pinkie6.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
19.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Eeyup ich hoffe auch dass so viele Staffeln wie möglich noch kommen...
Da gibt es noch so viele Themen, bis jetz wurde über Equestria nur an der Oberfläche gekrazt....


19.06.2013
Mof Offline
Parasprite


Beiträge: 78
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich denke das es nach der vierten Staffel vielleicht noch eine fünfte geben wird.
Aber es ist nur eine Vermutung und wie viele kommen werden... das werden wir in laufe der Zeit noch sehen.
05.07.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Irgentwie müsste es ja ein ende geben...
Naja ich hoffe wir sehen die m6 noch alt werden Big Grin
Und dann die nächste staffel mit ihrem Nachwuchs Cheerilee awesome

[Bild: oo5ZoHw.png]
07.07.2013
Starchanges Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 06. Sep 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
meine schätzung: 5-6 Staffeln werden es sein
07.07.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
schwer zu sagen, das kommt darauf an wie gut der MLP Markt läuft.
Wenn es in S4 weiterhin so gut läuft wie bisher werden auch noch weitere Staffeln folgen.

und zu Dingen wie, irgendwann isses ausgelutsch oder sonstigem, sag ich mal ein Spontanes Beispiel:
Yu-Gi-OH!, weiß der guguck in was für ner Zeit oder Welt das mittlerweile abspielt, aber sicher ist, es gibt sowohl noch eine Serie als auch die Karten dazu, die anscheinend dennoch gut verkauft werden.
Und Yu-Gi-OH gibts ja auch schon seit jahren

[Bild: ztik8a5e.png]
07.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Staffel 4 ist ja nun unter Dach und Fach, aber bleibt ganz abzuwarten, was nun folgen wird.
Im Grunde glaube ich das nach Staffel 4 vielleicht noch Film zu Abschluss kommt und es dann fürs erste vorbei ist.
Aber man weiß ja nie.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
07.07.2013
Merlin Spark VII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich bin absolut sicher, dass nach der 4. Staffel Schluss ist.
07.07.2013
SpreadFire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich glaube fünf Staffeln sind durchaus machbar, aber ich rechne auch damit, dass die Serie irgendwann für unbestimmte Zeit pausiert wird.
MLP ist ein Klassiker im Spielzeugregal, aber Hasbro muss schon dauerhafte (Twilight Princess)
und/oder komplette Veränderungen (Equestria Girls) vornehmen um den Verkauf noch weiter voranzubringen.
Jede Season muss also mindestens eine komplette Veränderung eines oder mehrerer Hauptcharaktere bzw eine Einführung Neuer mit sich bringen, damit es neue Spielzeuge geben kann (was ja der Hauptgrund für die Existenz der Serie ist). Außerdem jedes Jahr 26 neue Folgen mit immer neuen Lektionen zu produzieren kann ich mir persönlich schon sehr anspruchsvoll vorstellen sowohl für die Schreiber als auch für DHX.

[Bild: Signature.png]
07.07.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich hoffe das es mindestens bis Staffel 5 weiter geht. Natürlich auch noch darüber hinaus, aber nur 4 Staffel das wäre schade. RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.07.2013
Pinkie Pi3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich kann vielen anderen nur zustimmen:
Solange Hasbro mit MLP genug Kohle scheffelt wird es auch noch Staffeln oder Filme geben...
11.07.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich denke mal nach der vierten Staffel wird da wohl nicht mehr allzu viel kommen. Mit sehr viel Glück vielleicht noch ne fünfte Staffel, aber viel mehr wird es dann wahrscheinlich auch nicht mehr werden.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


12.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Sechs wird es geben, warum weiss ich auch nicht ich denke nur dass ihnen dann villeicht die Ideen ausgehen werden.
Eigentlich schade.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste