Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:08



Benutzernamen
24.05.2013
Zed Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Benutzernamen
Mein Lieblingsfilm neben MLP ist Pulp Fiction. Da kommt die berühmte Line "Zed's dead, baby, Zed's dead" vor, außerdem bin ich ein großer Fan der Producer "Zeds Dead". Nicht sonderlich spannend, meine Benutzernamengeschichte, aber naja Pinkie happy
Zitieren
24.05.2013
Waranto Wingbeat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Benutzernamen
Uff... Ja nu muss ich überlegen xD also Waranto.. ka ich weiß nur das es in einem land ein Nachnamen dafür gibt ansonsten findet man nur mich wenn man Waranto sucht.. also damals war ich auf der Suche nach einem Namen der erstmal einzigartig ist aber dennoch gut im Kopf bleibt als ich ins Furry Fandom gerutscht bin (Andere geschichte Big Grin) Davor hatte ich Namen wie Tyson, Dragonfox oder auch Gigafan645 was aber net wirklcih ein Name ist xD Letzteres besteht noch in ein Paar sachen wie Battlefield 3. Außerdem 2 Namen da ich es doch etwas Trenne das ein Paar leute net rausfinden sollen das ich Brony bin und somit getrennte sachen brauch D: ... ABer back to Topic. Tja.. ich habe wirklich keine ahnung.. wie.. aber der Name sitzt nu fest bei mir im gedächnis und mag ihn mehr als mein Real Name xD Höre auch immer drauf falls ich damit angesprochen werde. Kurz geht auch Wara.. aber denke mal es war meine kranke Fantasy die das erfunden hat xD

Zitieren
24.05.2013
maoam Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Benutzernamen
Naja, ich mag Maoam ziemlich gerne... ^^

INAKTIV
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von maoam.)
Zitieren
24.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Benutzernamen
Bei mir ist das ganz simpel, ich heiße Jacqueline und da ich so einen Namen wie "Jacky" nicht nehmen wollte, weil das schon iwie üblich für Jacqueline ist, hab ich einfach das "Line" aus meinem Namen genommen Pinkie happy
Zitieren
24.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Benutzernamen
Bei mir hat mich ein Kumpel meiner Schwester drauf gebracht.Er hatte einen leichten Anhauch rot in seinen Haaren und war Russe.Ich fragte ihn einfach mal aus reiner Langeweile,was rothaarig auf Russisch bedeut.Die Antwort ist halt dann mein Forenname Rijje.Habe es natürlich etwas abgeändert,weil Rijje eigentlich "Der Rotharrige" heisst.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.05.2013
Narthex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: Benutzernamen
Ich bin wirklich schlecht beim Namen ausdenken und hab sehr lang gebraucht, bis mir ein brauchbarer eingefallen ist. Aber irgendwann bin ich dann auf dieses Wort gekommen und fand es extrem cool. Und die Bedeutung gefällt mir auch. Narthex nennt man bestimmte Vorhallen in alten Kirchen. Genauer: Frühchristliche, Byzantinische oder Frühmittelalterliche. Neuere Kirchen können sowas auch noch haben, wenn sich ihre Architektur an älteren orientiert. Im Narthex haben sich während den Messen die Leute aufgehalten, die eigentlich davon ausgeschlossen waren. Also schlimme Sünder, arme Menschen und Leute vom Rand der Gesellschaft, die als letzte kommen und als erste gehen sollten. Außerdem klingt das Wort sehr schön.
Zitieren
30.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Benutzernamen
Also ich fand das Lied Pinkies Lie von WoodenToaster so genial und weil ich so ein großer Fan von Pinkie bin hab ich einfach den Songtitel und ihren Namen kombiniert. Ende Pinkie happy

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
30.05.2013
MC-GamerXD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: Benutzernamen
Mir ist mein Benutzername eingefallen als ich MineCraft gespielt habe. Pinkie happy

[Bild: 76561198059566451.png]
-> öffnet den Spoiler ^^ <-
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/

Spoiler (Öffnen)
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Zitieren
24.06.2013
Dead Flash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Benutzernamen
Mein Benutzername habe ich nur weil der eigentliche besetzt warWhining. Der Original Name meines OC ist Rainbow Flash. Rainbow weil mich die Geschichte von My Littel Dashi zum Bronie gemacht hat und Flash weil ich Mjölnir die Waffe des Donner Gottes Thor allzeit um mein Hals trage.

Zitieren
25.06.2013
Shining Twilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Benutzernamen
Wie? Ich mag Twilight Sparkle. Konnte mich nicht so nennen, weil der Name besetzt ist (war auch klar ^^). Hab also Shining (von Shining Armor genommen) und Twilights Name genommen ^-^ Twilight ist auch irgendwie "shining" und magisch :3

[Bild: 2wmqop5.png]
Zitieren
26.06.2013
MudgeO Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 24. Jun 2013

RE: Benutzernamen
Mudge (Sprich Mudschie) war ursprünglich mal mein CB-Funk Skip (So Ende der 80er), damals noch ohne "O" am Ende, begleitete mich dann durch die BBS-Zeiten in diversen Foren (Fido,Zerberus,Seven) bis zum Internet. Da dort in manchen Foren der Name bereits vergeben war kam halt das O für Otter hinten dran. Vielleicht auch ein wenig inspiriert von Mark 'Oh (Tears don't lie) der zu der Zeit relativ populär war.
Mudge ist einer der Hauptdarsteller in den Bannsänger-Romanen von Alan-Dean Foster und mein Lieblings-Charakter.
Bei Bannsänger geht es um einen Jura-Studenten der in eine andere Welt in der alle Tiere sprechen können und intelligent sind zurecht kommen muss. Da er Musiker ist wird er in der dortigen Welt zum Bannsänger (Magie durch Musik). Mudge ein Otter ist das Erste Lebewesen das er in der neuen Welt trifft und zusammen erleben die beiden in den 8 Bänden diverse Abenteuer.
Hm, vielleicht mag ich daher die Human-In-Equestria Fanfics ...

--
AJ Cutie Mark MudgeO RD Cutie Mark
Zitieren
26.06.2013
AmaZigh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Benutzernamen
Ein Kumpel von mir sagt immer Sebiii du bist amazigh statt Sebiii du bist amazing ^^
So bin ich auf meinen Namen gekommen

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: unbenannt_2_by_mcflutterhy-d6bdcxy.jpg]
Wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen..
Zitieren
26.06.2013
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Benutzernamen
Also Deus heist Gott was ja zutrifft xD ne Spaß. Ich hab n Nick für meinen wow Char gesucht. Da auf Handelsüblichen wow Servern jeder Name vergeben ist hab ich ein Sonderzeichen als D genommen (alt 01488) fürs Forum hab ich dann n normales D genommen plus bday...ich weiß sehr Einfallsreich oder? XD
Zitieren
26.06.2013
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Benutzernamen
habe meinen Namen von John Titor geklaut welcher auch in dem Anime Steins;Gate vorkommt. Twilight smile

(einzigste was ich merkwürdig finde ist das so mancher bei meinem Forum Namen an etwas anderes denkt RD laugh z.B. Titts oder Traitor Twilight: No, Really?)
Zitieren
26.06.2013
Sassaflash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Benutzernamen
Ich habe auch lange gebraucht um einen Namen zu finden. Hatte auch alles mögliche überlegt.
Aber dann habe ich mir mal meine ersten Blindbags gekauft und als erstes die Sassaflash gezogen.
Sie hat mir spontan so sehr gefallen und ich fand den Namen so passend für das Forum, also habe ich den eben genommenPinkie happy
Zitieren
26.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Benutzernamen
Allg. hatt mein "OC" auch vor MLP etwas frostiges. Davor war es eben kein Pony sondern Anime Style Twilight happy
Als ich mir dann gedanken gemacht hab wies nun mit der Ponifizierung aussah war der Name doch recht schnell gefunden

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
Wink  26.06.2013
Darth Sombra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Jun 2013

Wink  RE: Benutzernamen
Mein Name soll zeigen das ich sowohl Fan von MLP, sowie von Star Wars bin.

Außerdem haben die Sith und King Sombra einiges gemeinsam.
Den wie Sombra haben es auch einige Sithlords es geschaft wieder aufzustehen, z. B. Darth Andeddu oder der einer (kann mich nicht an Namen erinnern) der seinen Geist in ein Amulett geschlossen hat welches dan den Träger kontrolliert.
Zitieren
26.06.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Benutzernamen
Mein Benutzername ist schon was älter. War aber eine geniale Idee meines Cousins ^^
Wir hatten damals vor gehabt paar Videos hoch zu laden und suchten einen Namen. Da ich das eh über mich gemacht hätte (weil ich Bild - / Video und Musik Bearbeitung kann) wollte ich auch was selbst erstelltes. Dann kam mein Cousin auf einmal mit der Idee -> DaaVid <- Jetzt könnte man sich schon denken wie man drauf kommt Wink Mein Name ist David und da wir "Vid"eos machen wollten, und das sogar noch zum Namen passt fand ich es perfekt Big Grin!
Dann entstand aus David und Video halt DaaVid ^^ Bin froh drüber und benutze ihn auch eigentlich seit dem so gut wie überall.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
26.06.2013
Falballa-s Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Benutzernamen
Ich trage seid ich denken kann eine Kette mit keltischem Knoten (bzw. ein schwarzes Lederband) und habe diese noch nie abgenommen, seid ich denken kann.
Da mir diese Kette, die Kraft hinter dem Symbol und keltische Gegenstände, sowie alles der 'Kelten' eigentlich sehr gefällt, wollte ich eine Ponysona in diese richtung zeichnen.

Gesagt getan.
Das Design stand und meine Ponysona brauchte einen Namen!
Nur welchen?
Als ich mein Werk angeguckt habe, viel mir als erstes Falbala ein, von Asterix und Obelix~
Ob es nun die Haare waren, die blauen Elemente der Items oder sonstiges ist mir unklar, aber das war das Erste woran ich nach dem beenden meiner Zeichnung dachte.
Da ich den Namen passend fand, hab ich sie so genannt.

Auf DA war der Name leider schon vergeben, also hab ich ein L hinzugefügt.
Leider war diese Form auch schon vergeben.
Da hab ich mir überlegt, was ich sonst noch anhängen kann, mir viel nur ein das ich weiblich bin und hab -s ran gehangen (Stute xD)
Das ist zwar ein sehr banaler Gedanke gewesen, aber Fallballa-s klang für mich im nachhinein gut und so kam es eben zu diesem Nickname~
Zitieren
26.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Benutzernamen
Wie ich auf meinen User-Namen gestoßen bin...AJ hmm...

Es hat sich einfach so ergeben, denke ich Twilight happy. Ich hatte einen Namen gesucht, der etwas mit dem Fandom zu tun hatte, und da Derpy mein Fave-Pony ist, dachte ich mir mal, das kommt schonmal in deinen Namen....
Jo... Und das mit dem "Like" kam einfach nur, das ich selber oft tolpatschig bin Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste