Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:03



Wo seid ihr wann? (Bronyfinder)
#21
10.06.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Wo seit ihr wann? (Bronyfinder)
ich glaub es zu versuchen ist das beste was man machen kann.. leute die ihre broniesvorort schon kennen brauchens dann halt nicht.. das reduziert sich wahrscheinlich wieder soweit dass das übersichtlicher bleibt für die es meinen nutzvoll zusein..
ausserdem wird nicht so oderso nicht jeder mitmachen.. also.. viel spass und glück Big Grin

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
#22
10.06.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wo seit ihr wann? (Bronyfinder)
(10.06.2012)MaSc schrieb:  naja, ich bin mir nicht sicher, ob bei über 2000 Mitgliedern hier das Ganze sonderlich übersichtlich wird und dazu führt, dass man mal einen anderen Bronie trifft. Normalerweise kennt man die Bronies seiner näheren Umgebung ja ohnehin schon

Wenn es wirklich so kommen sollte dass das ganze unübersichtlich wird kann man doch bestimmt weitere Theareds aufmachen die erstmal die Bundesländer trennen die dann hier verlinkt werden. Wenn man weiter gehen will kann man dann Städte unter den Bundesländer Theareds verlinken. Ich persönlich finde es auch witzig Bronies in der Umgebung mal kurz entgegen zu laufen. Besonders bei denen mit denen man nicht regelmäßig Kontakt hat. Also ich würde der Idee auf jedenfall ne Chance geben. Ich glaube wenn sich genug leute finden die sich an dieser Idee beteidigen, wird man bestimmt öfters mal auf andere Bronies treffen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#23
17.06.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wo seit ihr wann? (Bronyfinder)
Um die Idee etwas aufleben zu lassen, gebe ich mal bekannt wo ich heute Abend bin.

Ich werde heute Abend zum Spiel Dänemark gegen Deutschland auf dem Waterlooplatz in Hannover beim Puplic Viewing sein. Dazu werde ich mein schwarzes Rainbow Dash T-Shirt mit der Aufschrift 20% Cooler tragen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#24
17.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wo seit ihr wann? (Bronyfinder)
Also ich kann sagen ich bin jeden Tag von Montags bis Freitags von 9:00 bis 14:00 uhr auf dem Berufskollege Technik in der Stadt Remscheid (ob das jemand kennt? Derpy confused ) aber nur bis zum 3.07. Wink Also wenn es irgentwelche Bronies gibt die in Remscheid wohnen (kann man ja einfachmal bei google suchen,ob es bei einem in der Nähe liegt,das kennt nämlich fast niemand dieses Kaff Pinkie happy ) einfach eine PN an mich schreiben FS grins

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#25
17.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Wo seit ihr wann? (Bronyfinder)
Samstag 23.06 Heidelberg Bronie treff um 15:00Uhr Big Grin yay.
Zitieren
#26
23.06.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wo seit ihr wann? (Bronyfinder)
so wo wird man heute (Samstag) sein,......
Bexbach (Upion-Gelände) hinter der ehm. Saarpfalz-Kaserne
Festival der Baden (als Érsatz weil ich nich auf den Hexentanz konnte Whining )
Nun was wird man anhaben,... das Haters gonna Hate Shirt und schwarze Hosen

und am Sonntag.....
Klingenmünster (Burg Landeck) hinter dem Pfalzklinikum aufm Berg
Burgfest/ Mittelaltermarkt
Was man anhaben wird,..... nun denke das selbe wie bei dem oben drüber
(oder das weiße Leinenhemd, dazu wieder schwarze Jeans)


vielleicht kennts ja wer Pinkie happy
Zitieren
#27
25.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Wo seit ihr wann? (Bronyfinder)
Artistry und ich treffen uns am Samstag, dem 30.06., also in fünf Tagen, in Hamburg zum Shoppen. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich uns anzuschließen? Und sei es auch nur für eine Brohoof RD wink


Edit: So wie es aussieht ist ein kurzfristiger Termin dazwischen geschoben worden, so dass wir uns nun vermutlich in der Woche treffen werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 von Elv.)
Zitieren
#28
29.06.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wo seit ihr wann? (Bronyfinder)
Ich bin heute Abend um gegen 19:00 Uhr am Hannover Airport am Terminal B um meinen Onkel abzuholen der da gerade von Bulgarien wieder kommt. Ist nichts großes und sobald die Maschiene gelandet ist und mein Onkel sein Gepäck hat werde ich auch wieder abzischen. Ich werde ein schwarzes T-Shirt an haben wo vorne Rainbow Dash drauf ist.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#29
29.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Wo seit ihr wann? (Bronyfinder)
Von montag bis mittwoch im europapark c:
Zitieren
#30
29.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wo seit ihr wann? (Bronyfinder)
Ich bin Montags, Dienstags, und Donnerstags von 13:00 bis 13:30 am Ulm Hauptbahnhof. Da hab ich Mittagspause und ess dort.
Ausnahmen: Ferien, Ausfälle von Schulstunden, Ausfälle ganzer Schultage

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#31
30.06.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wo seit ihr wann? (Bronyfinder)
Ich bin in etwa um 19:45 Uhr auf dem Hannover Schützenfest. Ist eine Spontane Aktion. Ich habe wie immer mein schwarzes Rainbow Dash T-Shirt an.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#32
30.06.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Wo seit ihr wann? (Bronyfinder)
Bin von Montag bis Samstag in Hamburg auf studienfahrt und würde mich freuen andere Bronies zu treffen Cheerilee awesome also falls jemand zeit und lust hat mich zu treffen ...Pinkie happy
Zitieren
#33
11.07.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wo seid ihr wann? (Bronyfinder)
Morgen bin ich in Göttingen. Mache da nur kurz Klassenfahrt für eine Nacht. Wir werden dort im Laufe des Tages in ein Schwimmbad und ins Kino gehen. Fragt mich aber nicht nach den Uhrzeiten. Ich weiß nur das wie dort in einer Jugendherberge schlafen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#34
11.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wo seid ihr wann? (Bronyfinder)
Von Freitag Nachmittag bis Montag Morgen bin ich am Schluchsee auf einer Klassenfahrt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#35
13.07.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wo seid ihr wann? (Bronyfinder)
Ich bin heute Abend in der Tui Arena Hannover. Da gucken wir uns so eine Illisionsshow an. Ist zufällig noch jemand da?

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#36
13.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Wo seid ihr wann? (Bronyfinder)
Ich bin am nächsten Samstag (21.07.12) im Phantasialand mit ein paar anderen Bronies.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#37
16.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Wo seid ihr wann? (Bronyfinder)
Bin höchstwahrscheinlich am Samstag auf dem Open Ohne Open Air in München. Werde mir mein Pony-T-Shirt anziehen. RD deals with it

Edit: gehe jetzt sicher dahin. Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 von Staufer.)
Zitieren
#38
20.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Wo seid ihr wann? (Bronyfinder)
Ich bin eigentlich immer zuhause da grad,Ferien sind aber wenn wieder Schule ist bin ich im Saarpfalz-Gymnasium.Also falls ein Brony zufällig dort hingeht.
Zitieren
#39
26.07.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wo seid ihr wann? (Bronyfinder)
Ich bin am komenden Freitag (03.08) beim Hochseeangeln. Ich werde ab Heiligenhafen auf der MS Monika auf Dorschjagd gehen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#40
26.07.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wo seid ihr wann? (Bronyfinder)
Freitag (also morgen): gegen 20Uhr Annweiler am Trifels Richard Löwenherz Fest
Samstag: noch offen entweder nochmals Annweiler oder Stadtfest Zweibrücken Zeit noch offen
Sonntag: gegen 11Uhr Bitche (F) Zitadelle 3. europäisches Mittelaterfest

tragen werd ich dann wohl wieder ein ponyshirt (join the herd... oder haters gonna...)

weobei gibt hier ja eh keinen hier aus meiner umgebung,.... Whining
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von InsaneBronie.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste