Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:50



Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
#21
07.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
Dir ist klar, dass die Tickets nicht Übertragbar sind, oder? Also wenn die alle auf deinen Namen laufen, kann kein anderer ausser dir die Tickets nutzen. Somit kannst du das mit dem Ticketverkauf knicken.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#22
08.07.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
Die Tickets sind nur bei der Abholung nicht übertragbar übertragbar, das soll verhindern das sie im Internet verkauft werden. Und das jemand Tickets abholen kann der keine gekauft hat.
Danach kann ich sie an meine Mitfahrer weiter reichen.
Du musst mal auf der Galaconseite nachschauen da steht alles^^

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#23
08.07.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
wie jetzt blanky noch keinen zimmerpartner gefunden oO?

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#24
08.07.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Suche Zimmergenosse(n) für Galacon
(08.07.2013)Ice schrieb:  wie jetzt blanky noch keinen zimmerpartner gefunden oO?

Seit über einem Jahr auf der Suche FS sad

Awa, der Thread war noch vom letzten Jahr (falls du das nicht wusstest, aber ich glaube das war eh ein Witz von dir RD wink ).

Der Thread kann wegen mir aber weiter genutzt werden, is mir Banane.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste