Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:19



Idiocracy - Wie verhalten?
#61
22.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Idiocracy - Wie verhalten?
(22.06.2012)rainbowdash28 schrieb:  
Stennar schrieb:Wall of text mag keiner

Würde ich so nicht unterschreiben, genau im Chat & Diskussions Bereich und deren Unterforen werden gerne Wall-of-Text verfasst und meist von vielen Usern gelesen (ich inklusive) das einzige was stört ist wenn ein WoT nicht eine Kernausssage hat also wirklich sprichwörtlich um den heißen Brei geredet wird..

Da er es mit der Formatierung im Zusammenhang genannt hat, dachte ich, dass er damit meint, dass lange Beiträge gegliedert werden sollen. Also, dass man Absätze macht, damit der Beitrag angenehmer zu lesen ist, usw.

Falls das jedoch nicht so gemeint war, kann ich mich dir nur anschließen. Ich lese gerne lange Beiträge - dafür bin ich ja hier. Um zu lesen und zu diskutieren. Wenn jeder bei Themen nur einen kleinen Satz hinschreibt, kann daraus ja schlecht irgendetwas vernünftiges entstehen. ^^

Zitat:Und ja es stimmt das Grammatik-/ Satzzeichen Fehler einen Satz komplett anders hinstellen als er eigentlich ist

[Bild: Correct-Punctuation.jpg] Sry, musste jetzt sein. RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#62
01.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Idiocracy - Wie verhalten?
ich muss den thread hier noch mal ausgraben, ich konnte einfach nicht anders. eben gerade im Battlelog gelesen:

"ich möchte gern wissen wie man ein neues profiel erstelt also das man 2 beziungs weise werre soldaten zum spielen Hatt Bitte Wen ihr wist wie es get dan Meldet eüch bei mir"

Des weiteren ist besagte Person Gründer des Platoons "Pantzer Abwer Bataljon"

Wie soll man sich da verhalten (Ich schleiß mal aus, dass es ein troll ist)?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von DwBrot.)
Zitieren
#63
01.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Idiocracy - Wie verhalten?
(01.07.2012)DwBrot schrieb:  ich muss den thread hier noch mal ausgraben, ich konnte einfach nicht anders. eben gerade im Battlelog gelesen:

"ich möchte gern wissen wie man ein neues profiel erstelt also das man 2 beziungs weise werre soldaten zum spielen Hatt Bitte Wen ihr wist wie es get dan Meldet eüch bei mir"

Des weiteren ist besagte Person Gründer des Platoons "Pantzer Abwer Bataljon"

Wie soll man sich da verhalten (Ich schleiß mal aus, dass es KEIN troll ist)?
/ignore ?
Oder zwingt dich irgendetwas dazu dich mit dieser Person zu beschäftigen?

Killing is badong!
Zitieren
#64
01.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Idiocracy - Wie verhalten?
ich hab die schlechte angewohnheit idioten helfen zu wollen. vorallem in BF3, wo der support durch die spieler, der ohnehin schon arg begrenzt ist, besser ist als der von EA.
Zitieren
#65
02.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Idiocracy - Wie verhalten?
Hmm, also bei sowas kann ich mittlerweile recht gut über die Rechtschreib-/Grammatikfehler lesen. Bin das einfach im täglichen Chat mit so manchen Leuten gewohnt. Twilight happy Man könnte ja nett auf die Fehler hinweisen und dennoch Hilfestellung geben ich finde so die Lösung am besten.

Denn nur aufgrund der Textfehler keinen Support zu bieten (als User) kann ich nicht nachvollziehen, wenn man helfen möchte, macht man das auch trotz Fehler. Dennoch wie gesagt klar, da ist schon ein sehr hohes Maß an Fehlerkorrektur notwendig. Daher einfach darauf verweisen das er vielleicht seine Texte einmal kurz Korrektur lesen sollten bevor er diese absendet.

Und ja das mit den "besseren Support durch Spieler als durch der Firma" kenne ich gut genug, ausgerechnet dann will man immer mehr Support leisten. RD wink

Aber jeden bleibt es selber überlassen ob er dann noch helfen möchte oder nicht. Ihn deswegen fertig zu machen (Was ja hier eh nicht erwähnt wurde) wäre schlichtweg falsch.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#66
02.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Idiocracy - Wie verhalten?
@DwBrot: Ich würde trotzdem helfen und ihn auf seine äußerst fehlerhafte Rechtschreibung aufmerksam machen. (Sieht aber schon sehr extrem aus; kann mir kaum vorstellen, dass das nicht absichtlich gemacht wurde, um zu trollen... AJ hmm )

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#67
02.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Idiocracy - Wie verhalten?
(02.07.2012)InvaderPsi schrieb:  Sieht aber schon sehr extrem aus; kann mir kaum vorstellen, dass das nicht absichtlich gemacht wurde, um zu trollen...

das sind aber keine typischen troll-fehler.

"ich möchte gern wissen wie man ein neues"
bis dahin ist es normal

"profiel erstelt also das man 2 beziungs weise werre soldaten zum spielen Hatt
Bitte Wen ihr wist wie es get dan Meldet eüch bei mir"
da wird dann kritisch

ein troll hätte den ganzen beitrag in grausamen deutsch verfasst, dazu kommt, das er nur so schlecht schreibt, was bedeuten würde, dass er ein 24/7 troll wäre.

gibt noch ein paar andere sachen, an denen sich erkennen lässt, das er eher kein troll ist.
Zitieren
#68
02.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Idiocracy - Wie verhalten?
Ja, okay, wenn er wirklich NUR so schreibt, ist das eine andere Sache. Wobei es ja alle möglichen Leute gibt; wohl auch solche, denen der ganze Schwachsinn sogar auf Dauer Spaß macht...

Mich hatte es nur irritiert, dass er zuerst "wissen" richtig geschrieben hat und dann später "wist". Aber okay, ist ja nicht meine Sache. ^^

Mich stört soetwas allerdings auch. Fragt sich nur, ob es tatsächlich etwas hilft, denjenigen freundlich darauf hinzuweisen. Wenn nicht einmal die Schule solche enormen Fehler ausbessern kann... (Ich meine, bei kleineren Fehlern kann ich das noch halbwegs verstehen. Aber in dem Fall ist es ja wirklich gravierend...)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#69
02.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Idiocracy - Wie verhalten?
Muss jeder selbst für sich entscheiden wie er damit umgeht.
Nur leute, die wegen solchen sachen gleich austicken wie nix, regen mich ja auf.. Flutterrage
Es gibt halt solche leute nunmal.. Sharing kindness, schonma was davon gehört? Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#70
24.07.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Idiocracy - Wie verhalten?
Im Fanclubbereich haben wir grade wieder Beispiele, die ich nicht nennen will (bzw. darf), die einfach nicht wissen wie manche Dinge zu verstehen sind. Sie können es einfach nicht, die Hirnwindungen reichen nicht aus.

Die, die den Bereich in den letzten paar Tagen verfolgt haben, wissen Bescheid. Ist übertreibung so schwer zu entschlüsseln oder bin ich einfach ein arrogantes Stück scheisse? Ich weiß es bald nich mehr.
Zitieren
#71
24.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Idiocracy - Wie verhalten?
Übertriebe Form von Sarkasmus ist nicht für jeden zu verstehen. Oh, und du bist ein arrogantes Stück Scheiße.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#72
24.07.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Idiocracy - Wie verhalten?
(24.07.2012)Flutterplex schrieb:  Im Fanclubbereich haben wir grade wieder Beispiele, die ich nicht nennen will (bzw. darf), die einfach nicht wissen wie manche Dinge zu verstehen sind. Sie können es einfach nicht, die Hirnwindungen reichen nicht aus.

Die, die den Bereich in den letzten paar Tagen verfolgt haben, wissen Bescheid. Ist übertreibung so schwer zu entschlüsseln oder bin ich einfach ein arrogantes Stück scheisse? Ich weiß es bald nich mehr.

Letzteres würde ich sagen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#73
24.07.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Idiocracy - Wie verhalten?
Eben! ich habe gefragt!

Und wer das so sieht, soll das so sehen. Ich hab ja manchmal selbst nicht so ganz den Blick dafür, ob ich es überzogen sehe oder ob die Leute einfach nur dumm sind. :/

Aber Leute, die normal und richtig Schreiben zu denen bin ich doch nett! Hm.
Zitieren
#74
24.07.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Idiocracy - Wie verhalten?
(24.07.2012)Flutterplex schrieb:  Aber Leute, die normal und richtig Schreiben zu denen bin ich doch nett! Hm.

Gibt es nicht auch ein Menschenrecht auf Orthographieverweigerung? Cheerilee awesome

Gestalten, die man als nervig empfindet, einfach meiden - sollte doch gerade im Internet eine einfache Sache sein.
Bei Arbeitskollegen, Kommilitonen oder Mitschülern mag das einen Zacken schwieriger werden, aber darum geht es hier glaube weniger. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste