Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:36



Galaball
20.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Galaball
(20.06.2012)rx1603 schrieb:  Naja, Tanzen werde ich auch nicht. Ich bin Musiker, ich bringe Leute zum tanzen.
Ich kann das gar nicht Derpy confused
Seriously.
Werden wir dann ja sehen. Eeyup

Kidding. xD
Seriously.



Wobei, was wird da überhaupt gespielt?
Ich mein, ich hab' 8 Jahre Tanz-Unterricht hinter mir, wenn Jazz läuft, krieg' ich da locker was raus. Faaaalls ich es nicht verlernt habe.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
20.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galaball
(20.06.2012)Crash schrieb:  Wobei, was wird da überhaupt gespielt?
Ich mein, ich hab' 8 Jahre Tanz-Unterricht hinter mir, wenn Jazz läuft, krieg' ich da locker was raus. Faaaalls ich es nicht verlernt habe.

Gute Frage, Darling. Sollte da kein Walzer bei rum kommen, steh ich garantiert auch nur rum und fress Anderen das Buffet weg.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Galaball
(20.06.2012)Atra Demonica schrieb:  Bin sowieso schon am Gedankenspielen, ob nicht jemand de Box mitnehmen möchte, (könnte ich sogar zur Not auch) ein Abspielgerät und hoffentlich gutes Wetter draußen und somit eine kleine Ponydisco für non Gala geher, da ja sonst nichts in der Richtugn geplant ist^^ Müsste ich nur mal vorher mit der Orga abklären inwiefern man sowas realisieren kann O-o)

Wir (Crash, Dashy, ich, +weitere) planen lediglich, da mal herienzuschauen, ein bisschen abzuhängen, und dann auf eigene Faust / Hufe was zu machen.... Mal schauen wie's läuft.
Zitieren
20.06.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Galaball
Also Walzer sollte doch dabei sein oder? Twilight happy Bei allem anderen muss ich aussetzen. Oder wir machne alle zusammen nochmal einen Crashkurs der Schritte Big Grin
(ich konnte mal ein wenig den Discofox, der könnte also auf jeden Fall nochmal "erneuert" werden)

Naja, zur Not geht immer noch der Ententanz, den kann man doch oder. Twilight smile
Just kidding ^^

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
20.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Galaball
Walzer hätte ich sogar auch noch drauf.
Aber nur über meine Katzenleiche, das geht gar nicht.

Aber was erwarte ich eigentlich auch auf einem Ball? Facehoof

Naja egal.
Ich & das Buffet werden eine schöne Zeit miteinander verbringen, wie's aussieht. FS grins

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
20.06.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Galaball
(20.06.2012)Crash schrieb:  Walzer hätte ich sogar auch noch drauf.
Aber nur über meine Katzenleiche, das geht gar nicht.

Aber was erwarte ich eigentlich auch auf einem Ball? Facehoof

Naja egal.
Ich & das Buffet werden eine schöne Zeit miteinander verbringen, wie's aussieht. FS grins

Mhmh, ein großes Buffett wirds aber nicht. Es hieß doch letztens "Häppchen", Fingerfood Big Grin
Also bitte nicht alles aufessen. RD laugh

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
20.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Galaball
Walzer wird es auch geben
jetzt malt es euch doch mal garnicht so schlimm aus Hallo?
Zitieren
20.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Galaball
(20.06.2012)Soranoko schrieb:  Oder wir machne alle zusammen nochmal einen Crashkurs der Schritte Big Grin
RD laugh Aha.
Tut mir leid, ich gebe keine Kurse. Trollestia

@Sweetie Pie, Walzer an sich ist okay, versteh' mich da nicht falsch.
Für mich persönlich ist es einfach nur der reinste Horror.
Hat nichts mit der Veranstaltung zu tun. FS grins

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
20.06.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Galaball
(20.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  Walzer wird es auch geben
jetzt malt es euch doch mal garnicht so schlimm aus Hallo?

Gehe immer vom schlimmsten aus und du wirst nie enttäuscht werden RD wink und wer die Tänze nicht kann, macht es so wie ich und tut einfach so als ob RD laugh

Aber ein Ball ohne Walzer, dass kann selbst ich mir nicht vorstellen Twilight smile
Zitieren
20.06.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Galaball
(20.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  Walzer wird es auch geben
jetzt malt es euch doch mal garnicht so schlimm aus Hallo?

Ich will nicht vom schlimmsten ausgehen, aber ich kann leider nur 2 Tänze. (musste sonst nie Tanzen)
Hab zwar super gerne Let's Dance geschaut, aber ich bin so talentfrei..
aber das ist OT RD wink

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
20.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Galaball
Leute es wird sicher auch nen kleinen Workshop fürs Tanzen geben^^
Zitieren
20.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Galaball
(20.06.2012)rx1603 schrieb:  
(20.06.2012)Atra Demonica schrieb:  Bin sowieso schon am Gedankenspielen, ob nicht jemand de Box mitnehmen möchte, (könnte ich sogar zur Not auch) ein Abspielgerät und hoffentlich gutes Wetter draußen und somit eine kleine Ponydisco für non Gala geher, da ja sonst nichts in der Richtugn geplant ist^^ Müsste ich nur mal vorher mit der Orga abklären inwiefern man sowas realisieren kann O-o)

Wir (Crash, Dashy, ich, +weitere) planen lediglich, da mal herienzuschauen, ein bisschen abzuhängen, und dann auf eigene Faust / Hufe was zu machen.... Mal schauen wie's läuft.

So sehe ich das auch...Cheerilee awesome

Von mir aus kann man alles mögliche machen denn hey es steht jedem frei was er macht. Bin übrigens immer noch dafür wie zuvor gepostet das wir den Rettungswagen von Sanis klauen während diese mit Medikamenten ruhig gestellt werden... Ich muss Custody (oder Corus!?) nämlich noch eine Frikadelle besorgen... Mit Senf BTW Pinkie happy

Echt ich trage einen Anzug und wenn ich nicht mehr mag gehe ich halt. Kein stress... Wozu auch!? Wir sind unter Bronies

So das ist alles was ich jetzt noch dazu sage ich gehe mich jetzt irgendwie irgendwoanders amüsierenFS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
20.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galaball
Ich hab noch nie in meinem Leben getanzt ... weder richtige Tänze noch disco rumgehüpfe also im gegensatz zu dir bin ich Vollinvalide
Zitieren
20.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galaball
Da ich nicht mit Männern tanze (No way!) und keine feste Ballpartnerin habe, werd ich wohl eh nicht in der Verlegenheit sein da jetzt den übelsten Tanz auf das Parkett zu bringen Twilight happy Ich werd höchstens den versprochenen Tanz für Sundance eingestehen (sonst hat mir das Tanzen keine Frau angedroht Tongue) und da wird es wohl oder übel ein Walzer sein müssen, da ich alles andere auffrischen müsste. Nur wozu? Und in einem Thread jetzt eine Partnerin suchen, ist mir irgendwie zu peinlich. Fragt mich nicht warum, sowas kann ich nicht.

(20.06.2012)VioletSprint schrieb:  Von mir aus kann man alles mögliche machen denn hey es steht jedem frei was er macht. Bin übrigens immer noch dafür wie zuvor gepostet das wir den Rettungswagen von Sanis klauen während diese mit Medikamenten ruhig gestellt werden... Ich muss Custody (oder Corus!?) nämlich noch eine Frikadelle besorgen... Mit Senf BTW Pinkie happy

Oh YEAH! [Bild: st2.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Galaball
(20.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  Leute es wird sicher auch nen kleinen Workshop fürs Tanzen geben^^

Wir das am Galatag stattfinden, wenn dann oder vorher? Also zu einem anderen Termin. Denn ich reise von etwas weiter her an. Twilight happy
Aber kein Problem, vllt schnapp ich mir jemandne aus meiner Famile, der mit mir paart Tänze übt xD

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
20.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Galaball
Hab mir jetzt halbwegs den Wiener Walzer, den Foxtrott und den Disco Fox angeeignet. Lasst es nicht umsonst gewesen sein >.<

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
20.06.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Galaball
(20.06.2012)Xello schrieb:  Hab mir jetzt halbwegs den Wiener Walzer, den Foxtrott und den Disco Fox angeeignet. Lasst es nicht umsonst gewesen sein >.<

Bestimmt nicht. Twilight happy Tanzbegeisterte gibt es immer, alle werden wohl eh nur einmal tanzen (geh ich so von aus, als Eröffnungstanz halt, vllt ein Abschlusstanz auch noch?!) danach wird eh optional getanzt. Und du wirst deine Tänze machen können ^^

Ewig dauert der Ball ja auch nicht, wenn man den Sonntag wieder frisch sein will. Werden ja schon 2 anstrengende aber super epische Tage Pinkie happy

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
20.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galaball
Ha und wehe die docu filmt nicht den ball ^^
Zitieren
20.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
und wehe die docu filmt mich XD
Zitieren
20.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Galaball
das wird Samstags während der GalaCon (also vor dem Ball)stattfinden^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste