Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:06



Umfrage: 20% cooler...
... kann ich nicht oft genug hören.
... geht mir auf die Nerven
keins von beidem
[Zeige Ergebnisse]
 
 
20% cooler
#21
14.06.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 20% cooler
(14.06.2012)sai schrieb:  Es ist so ein bisschen zum "Arrow to the knee" von My Little Pony geworden.

They will never get old.

[Bild: Mr5Gl.jpg]

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
14.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: 20% cooler
Also mich stört es gar nicht, ich sage es ja auch hin und wieder.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#23
14.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: 20% cooler
Ich benutze auch sehr oft bei irgendeiner Situation diese Catchphrase. Mir geht es daweil nicht auf die Nerven. Aber das YaY von Fluttershy hab ich schon oft genug gehört und geht mir ein bisschen auf den Keks (FS sad sorry Fluttershy). Wie gesagt, mich stört "20% cooler" nicht RD salute.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#24
14.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: 20% cooler
Mir geht es genau so wie MudkipGuy über mir. Mir fällt das "yay" auch wesentlich häufiger auf als "20% cooler". Beides stört mich nicht und ich benutze beides auch gerne mal von Zeit zu Zeit. Ich achte aber schon darauf, das nicht zu häufig zu benutzen, damit es sich eben nicht abnutzt RD wink
Zitieren
#25
14.06.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 20% cooler
ich denker ma wenn in den jahren mlp irgenwann wieder in der vergessenheit versinken wird (was aber wohl dank internet seeeeeeehr lange dauern kann)
mein ich das 20% cooler wirds überleben Big Grin
Zitieren
#26
14.06.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: 20% cooler
Ist doch nur ein Running Gag wie zmb Homer immer Bart würgt. Twilight smile

[Bild: 47Bqk.png]
Zitieren
#27
14.06.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 20% cooler
der hat aber auch schon 25 jahre auf dem buckel Big Grin
Zitieren
#28
14.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: 20% cooler
Also solange ich es nicht alle 10 Minuten höre stört es mich nicht Twilight happy
Zitieren
#29
14.06.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: 20% cooler
Also mich nervst auch manchmal son bissel. Aber das ist allgemein mit Memes und Co so. Bestimmte Sachen wie Trollface und Co. finde ich persönlich schon dermaßen nervig, weil man halt überall und in jeder denkbaren Situation mit diesen bombardiert wird. Man kann Witze eben durch übertreiben und hypen ruinieren. ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#30
14.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: 20% cooler
Wenn es nicht zu oft und kreativ/passend genutzt wird habe ich nichts gegen solche Sachen.
Und ich nutze das auch manchmal, aber wenn nur gesagt wird "20% cooler" dann geht es mir manchmal schon auf die Nerven

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#31
14.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 20% cooler
Keins von beiden, da ich es im Alltag nicht höre. Lediglich im Forum oder auf Meet ups usw. wo man es ja erwartet, daher isses mir wurscht.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#32
14.06.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: 20% cooler
Bei mir in der Arbeit kommts gut an, auch wenn die keine Ahnung haben woher es kommt.
Selbst mein Kollege hat damit angefangen, seither ist es nicht gut, sondern 20% besser weil es ja wir gemacht haben xD
Es ist schon lustig geworden und es stört mich nicht im geringsten, sondern zeigt mir umso sehr wie kultisch Ponys sein können!

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#33
14.06.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 20% cooler
Mich störts nicht. Ich benutzte es auch hin und wieder mal, aber wirklich nur, wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin und sag dann, dass es 20% cooler sein sollte, und meine Freunde benutzen dass auch nicht zu oft, also passts RD wink

Zitieren
#34
14.06.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: 20% cooler
Ich kann davon nicht genug kriegen. Habe "It needs to be about 20% cooler" als SMS Ton ;D
Habe mein Handy zwar nicht oft auf laut, aber wenn, dann freue ich mich über jede SMS Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#35
14.06.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: 20% cooler
(14.06.2012)Rainbow Pie schrieb:  Habe "It needs to be about 20% cooler" als SMS Ton ;D
Habe mein Handy zwar nicht oft auf laut, aber wenn, dann freue ich mich über jede SMS Big Grin

Kommt mir bekannt vor. Brohoof


@ topic: Im Gegensatz zu vielen anderen abgehalfterten Memes hat "20% cooler" ein sehr breites Anwendungsspektrum auch außerhalb FiM-spezifischer Kontexte. Der ursprüngliche Witz an der entsprechenden Dialogzeile aus Suited for Success, nämlich die wunderbar nutzlose Vagheit der Aussage, ist in vielen, vielen Gesprächssituationen exzellent anwendbar; und auch wenn man es nur als Plesionym für "awesome" verwenden will, so ist es immer noch angenehmer als das davor gefühlte Jahrtausende lang uneingeschränkt herrschende "OVER 9000"; noch dazu mit weniger überflüssiger Interpunktion und Capslock Royal Canterlot Voice.

Soll heißen: Ich versuche inflationären Gebrauch zu vermeiden, komme damit aber (noch) gut klar. Dass auch in diesem Fall die Dosis das Gift macht, haben diverse VorposterInnen ja schon umfassend dargelegt.

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
Zitieren
#36
14.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: 20% cooler
Bei mir lässt die Nutzung auch stark nach, ist schon wieder zu manestream.
Das ist naja nicht genau so aber ähnlich wie mit den arrow to the knee thing.
ab und an noch wenns passend ist. Es gibt so viele andere gute Zitate. Das whining z.b. oder i just dont know what went wrong.
RD deals with it

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#37
14.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 20% cooler
Als Rainbowfan benutze ich in von Zeit zu Zeit. Genauso wie "10 sec flat".
Es ist einfach einer der Ausdrücke die in Erinnerung bleiben, wie auch "in der Tat" von Teal'c oder "Energie" von Picard.
Wenn ich die Umfrage richtig lese, macht es den meisten hier auch nicht viel aus.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#38
15.06.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: 20% cooler
Also ich mag diesen Spruch eigentlich Twilight happy

In meiner Umgebung hör ich ihn aber eigentlich nie (kennt außer mir hier wohl sowieso keiner) und ich wende es auch relativ selten an. Von daher stört es mich eigentlich nicht, wenn er irgendwo auftaucht (es sei denn er wird völlig Unsinnig oder Unnötig benutzt), aber ich kenne das Problem, wenn man solche phrases zu häufig hört... "Leider Geil" geht mir zur Zeit ziemlich auf die nerven Lyra eww

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#39
15.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 20% cooler
"Keins von beidem" - ist jetzt nicht so, dass ich es toll finde, das alle 10 Minuten ständig zu hören/lesen. Allerdings benutze ich diesen "Spruch" selbst gerne ab und an, da ich ein Fan von Rainbow Dash bin und ihn im Grunde auch lustig finde. Trotzdem sollte man es eben nicht übertreiben. Auf T-Shirts, etc. finde ich es aber ganz nett und habe auch sonst nichts dagegen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#40
17.06.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: 20% cooler
Komischerweise nervt es mich nur ein bisschen, wenn RD das im Original sagt.
Wenn das irgendwo im Internet oder ner Meme auftaucht hab ich da überhaupt kein Problem mit.
Hm, komisch.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste