Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 07:26



Die traurigsten Lieder
#61
18.06.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die traurigsten Lieder
(18.06.2012)Fulcrum schrieb:  Hey hey hey Everypony!

Meine Sammlung der traurigsten Lieder:

Nicht wundern, wenn sie alle von solchen "bösen Bands" kommen.
Dennoch ist das was sie singen die Wahrheit.

Dieses erinnert mich immer wieder an meinen verstorbenen Großvater:

Sturmwehr-Auf einem Seemannsgrab blühen keine Rosen
Spoiler (Öffnen)



Sleipnir - Opa ich vermisse dich
Spoiler (Öffnen)



Sleipnir - Unbekannter Soldat
Spoiler (Öffnen)



Das wars von meiner Seite.

Egal wie emotional oder traurig diese Lieder sein mögen (nein ich werde sie mir nicht anhören) sind es trozdem rechte Vollidioten und somit unhörbar.

//Edit: Quotes angepasst.
by rainbowdash28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#62
18.06.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die traurigsten Lieder
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#63
18.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die traurigsten Lieder
(18.06.2012)Owlofperdition schrieb:  
(18.06.2012)Fulcrum schrieb:  Hey hey hey Everypony!

Meine Sammlung der traurigsten Lieder:

Nicht wundern, wenn sie alle von solchen "bösen Bands" kommen.
Dennoch ist das was sie singen die Wahrheit.

Dieses erinnert mich immer wieder an meinen verstorbenen Großvater:

Sturmwehr-Auf einem Seemannsgrab blühen keine Rosen
Spoiler (Öffnen)



Sleipnir - Opa ich vermisse dich
Spoiler (Öffnen)



Sleipnir - Unbekannter Soldat
Spoiler (Öffnen)



Das wars von meiner Seite.

Egal wie emotional oder traurig diese Lieder sein mögen (nein ich werde sie mir nicht anhören) sind es trozdem rechte Vollidioten und somit unhörbar.

Und sowas schimpft sich Brony. Bedeutet Love and Tolerate nicht auch, eben NICHT nach Vorurteilen zu handeln?
Die Bands mögen zwar rechts sein, aber (ich habe auch nur das erste Lied gehört, da der Rest mir musikalisch nicht zugesagt hat) du könntest dir wenigstens mal darüber Gedanken machen, wie viele Menschen damals, auch in Deutschland, gegen ihren Willen auf Schiffe und in U-Boote gesteckt wurden, und dann elendig ertrunken sind. Das erste Lied gefällt mir sogar, zumindest vom Stil und vom Text her. Natürlich würde ich niemals die Gesinnung der Sänger unterstützen, aber dennoch, zeig DU doch etwas mehr Toleranz und hör dir wenigstens mal an, was das ist. Nebenbei war dein Post unnötig, da Fulcrum nur seine traurigsten Lieder gepostet hat. Das zu kritisieren stand dir nicht zu.

Spoiler (Öffnen)

//Edit: Quotes angepasst
by rainbowdash28

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#64
19.06.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Die traurigsten Lieder
Für mich sind diese Songs einfach ''traurigschwinngende'' Lieder:

''NR1'' - Gavin Friday - Lord I'm coming (Öffnen)

Placebo - Running up that Hill (Öffnen)

Böhse Onkelu - Zuviel (Öffnen)

Placebo - Sleeping with the Ghosts (Öffnen)

My Morning Jacket - Death is the easy Way (Öffnen)

Band of Horses - The Funreal (Öffnen)

The Fray - How to save a life (Öffnen)

3 Doors Down - Kryptonite (Öffnen)

Rufus Wainwright - Hallelujah (Öffnen)

____

(18.06.2012)Owlofperdition schrieb:  Egal wie emotional oder traurig diese Lieder sein mögen (nein ich werde sie mir nicht anhören) sind es trozdem rechte Vollidioten und somit unhörbar.

Genau aus diesem Grund habe ich den Beitrag auch gemeldet, denn rechte haben hier nichts zu suchen, egal wie sehr sie auf ''die armen landser, die armen matrosen whatever'' machen, hinter den Bands steht rechtes Gedankengut und daher gehören diese Gruppen nicht verbreitet. Denn hier ist doch die Gefahr, wenn ich sage sooo schlimm ist das nicht drück ich irgendwann an anderer Stelle auch ein Auge zu, nie wieder fashismus ob links oder rechts. Wir sind alles Menschen, wir sehen von außen vieleicht unterschiedlich aus aber im geiste sind wir alle gleich !Punkt!

Und auch wenn es seine traurigsten Lieder sind,
letzten hatte nen Brony auf FB den Text von Landsers weißer rocken roll gepostet nur komplett umgereimt, trotzdem wusste ich leider sofort welcher song es ist und das kann unbedarften auch passieren und wups sind sie bei der braunen mukke.

Bei Menschenhass und Zerstörung muss eine Grenze gezogen werden, ein NEIN ausgesprochen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 von Nimpi.)
Zitieren
#65
19.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Die traurigsten Lieder
Hier mal einige meiner top-sad-songs.

Naruto OST - Sadness and Sorrow





The Fray - How to save a life





Joshua Radin - Closer





ef - a tale of memories OST - A moon filled sky
FS sad FS sad



[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#66
19.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Die traurigsten Lieder
Dass das noch nicht gepostet wurde wundert mich etwas:

Lana Del Rey - Video Games



Zitieren
#67
19.06.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die traurigsten Lieder
(18.06.2012)Morasain schrieb:  Und sowas schimpft sich Brony. Bedeutet Love and Tolerate nicht auch, eben NICHT nach Vorurteilen zu handeln?
Die Bands mögen zwar rechts sein, aber (ich habe auch nur das erste Lied gehört, da der Rest mir musikalisch nicht zugesagt hat) du könntest dir wenigstens mal darüber Gedanken machen, wie viele Menschen damals, auch in Deutschland, gegen ihren Willen auf Schiffe und in U-Boote gesteckt wurden, und dann elendig ertrunken sind. Das erste Lied gefällt mir sogar, zumindest vom Stil und vom Text her. Natürlich würde ich niemals die Gesinnung der Sänger unterstützen, aber dennoch, zeig DU doch etwas mehr Toleranz und hör dir wenigstens mal an, was das ist. Nebenbei war dein Post unnötig, da Fulcrum nur seine traurigsten Lieder gepostet hat. Das zu kritisieren stand dir nicht zu.

Ich soll als neonazionalsozialistische Musik tolerieren ?
Verzeih wenn ich es so drastisch sage: aber hast du nicht mehr alle Tasen im Schrank ?
Toleranz bedeutet sicherlich nicht das man man pfeifend über Extermismus hinwegsieht. Facehoof

@ Nimpi
Ah, wenigstens jemand der vernünftig ist und sich nicht mit Gutmenschentoleranz begnügt RD wink

Damit das ganze nicht zu sehr OT wird:
Zitieren
#68
19.06.2012
Fusl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die traurigsten Lieder
Coldplay - Paradise
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur.png]
Code:
function random() {
    return 9;
}
Zitieren
#69
19.06.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Die traurigsten Lieder
Warcraft, what else:



Zitieren
#70
Exclamation  19.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

Exclamation  RE: Die traurigsten Lieder
Star Wars Episode 3... Jeder dürfte die Szene kennen.




[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#71
19.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die traurigsten Lieder
(18.06.2012)Morasain schrieb:  Und sowas schimpft sich Brony. Bedeutet Love and Tolerate nicht auch, eben NICHT nach Vorurteilen zu handeln?
Die Bands mögen zwar rechts sein, aber (ich habe auch nur das erste Lied gehört, da der Rest mir musikalisch nicht zugesagt hat) du könntest dir wenigstens mal darüber Gedanken machen, wie viele Menschen damals, auch in Deutschland, gegen ihren Willen auf Schiffe und in U-Boote gesteckt wurden, und dann elendig ertrunken sind. Das erste Lied gefällt mir sogar, zumindest vom Stil und vom Text her. Natürlich würde ich niemals die Gesinnung der Sänger unterstützen, aber dennoch, zeig DU doch etwas mehr Toleranz und hör dir wenigstens mal an, was das ist. Nebenbei war dein Post unnötig, da Fulcrum nur seine traurigsten Lieder gepostet hat. Das zu kritisieren stand dir nicht zu.

You got to be kidding me. Man kann keine Nazilieder posten und dann mit L&T argumentieren. Nazis sind die Definition von Intoleranz und genau deswegen haben sie kein L&T verdient. Facehoof

Okay, ich hab jetzt zugegebenermaßen nichts mehr zum Thema beizutragen, aber das wollte ich nur mal gesagt haben.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#72
19.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Die traurigsten Lieder
Wenn ihr weiter darüber diskutieren möcht, dann könnt ihr das gerne in diesem Thread tun:
Musik und der Mensch dahinter

Aber hier bitte nur traurige Lieder posten.Twilight happy

Zitieren
#73
19.06.2012
Fusl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die traurigsten Lieder
(17.06.2012)Dovahkiin schrieb:  Bei mir ist es dieses Lied :

Spoiler (Öffnen)
Der 'Song' kommt doch von einem Film, oder? Mir kommt da immer ein ganz bestimmter Film in den Kopf, aber ich kann weder beschreiben, noch erkennen welcher Film das ist. Weißt Du das eventuell? FS sad

[Bild: signatur.png]
Code:
function random() {
    return 9;
}
Zitieren
#74
20.06.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Die traurigsten Lieder
Auf den ersten Blick kein wirklich trauriges Lied, aber als ich mir das Lied einmal angetrunken angehört und auf den Text geachtet habe, hat dieser mich plötzlich total berührt und zum Weinen gebracht. Sowas ist mir vorher nie passiert und ich war recht verblüfft, dass mich ein Lied zum Weinen bringt. Man lernt eben nie aus.




[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#75
20.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die traurigsten Lieder
hab wieder mal bestätigt bekommen warum ich fullqoutes schei.... find ^^ selbst wenn er die Nazi mukke rausgenommen hat sind sie noch in den Postings der Kritiker zu finden grmbl ... editiert euch mal bitte.
Zitieren
#76
20.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die traurigsten Lieder
Diese Lieder bringen mich zum weinen, weil sie mich an die erinnern, die ich einst liebte aber leider verloren habe... FS sad

4Lyn-Eobane Live (Weil die Albumversion irgendwie nicht so traurig ist) (Öffnen)
Die Toten Hosen-Ertrinken (Öffnen)
Linkin Park-KRWLNG (Viel emotionaler als das Original) (Öffnen)

Zitieren
#77
20.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Die traurigsten Lieder
Schandmaul - Kalte Spuren



Ich liebe dieses Lied einfach und könnte immer wenn ich es höre anfangen zu heulen. Und ich find es toll, dass der Text am Ende doch noch irgendwie positiver wird

Und die beiden Lieder(Naruto OST - Sadness and Sorrow und The Fray - How to save a Life) die LaJoker schon gepostet hat sind auch schön traurig. Dabei bin ich nichtmal wirklich ein Naruto-Fan^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#78
20.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Die traurigsten Lieder
(20.06.2012)Fragga schrieb:  hab wieder mal bestätigt bekommen warum ich fullqoutes schei.... find ^^ selbst wenn er die Nazi mukke rausgenommen hat sind sie noch in den Postings der Kritiker zu finden grmbl ... editiert euch mal bitte.

Habe ich einmal erledigt, da es sowieso nicht wirklich zum Thema gepasst hat bzw. eben stark umstritten war Twilight happy Jetzt entsprechen die Quotes wieder dem Original, eigentlich mag ich es auch nicht wenn man soviel zitiert.

Schandmaul - Kalte Spuren ist wirklich ein toller Track, aber traurig AJ hmm

Ehrlich gesagt weiß ich bei den Song selber nicht ob ich ihn "traurig" finde, aber in manchen Situationen jagt es mir dann schon auch eine Gänsehaut drüber.. und ich muss dann viel überlegen und da fallen mir oft auch traurige Sachen ein (Vielleicht assoziere ich es deswegen mit "traurig")

Robert Miles - Children (Dream Version) (Öffnen)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#79
26.06.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Die traurigsten Lieder
Jonny Hill - Ruf Teddybär 14 (<- Original, hab ich auch auf CD, die goldene 1 [ARD Hitparade von anno damals] )



[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#80
26.06.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Die traurigsten Lieder
Also ich habe mir da auch so einige angesammelt da sowas manchmal einfach sein MUSS.
Neben ein paar die ich grade gesehen habe beim überfliegen des Threads hier noch welche, sry wenn die schon gepostet wurden.

Spoiler (Öffnen)

Den Kanal vom letzten Video kann ich nur empfehlen. Meistens nerven mich die ganzen Cover Versionen auf YouTube zwar aber die niemals RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste