Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:09



Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
#61
10.11.2011
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Bei TK Maxx gibt es Twilight Sparkles Leuchtenden Ballon für 18,99 Euro.
Sonst leider nichts (abgesehen von Sonic the Hedgehog Figuren und ca. 22-24 cm großen Super Mario Figuren).Pinkie happy
Zitieren
#62
11.11.2011
koshi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 11. Nov 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Wie ist denn die aktuelle Empfehlung für München/Umgebung?

Ich habe, naiv wie ich bin, bisher die beiden Toys r us durch - An der Theresienwiese völlig ergebnislos, im Europark gab es geplünderte Restbestände (Da war wohl schon jemand mit Chart unterwegs...). Real im Europark hab ich spasseshalber ebenfalls mal reingeschaut, aber ebenfalls nichts. Wohlgemerkt bin ich auf der Suche nach Blindbags, restliches MLP Merchandise war großzügig vorhanden...

Ich werde mich wohl morgen auf eine größere Tour in München/Dachau/FFB begeben. Auto ist vorhanden, Zeit meist eher knapp.

Ich bin gespannt auf eure aktuellen Tipps Happy

Vielen Dank!
Zitieren
#63
11.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Karstadt hat aber nicht nur das Karussel reduziert. Sondern auch Trollestia.

Spoiler (Öffnen)

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#64
11.11.2011
Lady_Librarian Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 11. Nov 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Also, was Blind Bags in München angeht, hat der Müller im Tal noch ein paar, und der Rossmann am Westkreuz. Aber alles noch die pinken Wave 1.
Zitieren
#65
11.11.2011
koshi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 11. Nov 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Und alle sinnvollen Ponys schon abgegriffen, schätze ich? *g*

Übrigens danke fürs extra anmelden Happy
Zitieren
#66
11.11.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

Re: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Meine bisherigen Suchergebnisse:

Globus - Köln Marsdorf: Das MLP Magazin und der Adventskalender
Toys r Us - Köln Marsdorf: Ein paar Themensets und ein schreckliches Pinkie Plushie
Müller - Köln Kalk Arkaden: Fehlanzeige
Karstadt - Köln Innenstadt: Fehlanzeige

Montag schau ich mal beim Kaufhof in der Innenstadt vorbei
Zitieren
#67
11.11.2011
koshi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 11. Nov 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
(11.11.2011)Lady_Librarian schrieb:  Also, was Blind Bags in München angeht, hat der Müller im Tal noch ein paar, und der Rossmann am Westkreuz. Aber alles noch die pinken Wave 1.

Müller im Tal war ich grad, Westkreuz wollte ich mir durch den Feierabendverkehr nicht geben.

Ergebnis: Die haben dort offenbar nachgelegt, jetzt ist auch Wave 2 dabei. Wave 1 war ganz hinten. Zumindest stehen jetzt die sechs Hauptcharaktere auf meinem Schreibtisch und lächeln mich an Happy Gabs aber jeweils nur einmal, wird sich also erst in ein paar Tagen lohnen, nochmal zu schauen, falls jemand anders mitliest...
Zitieren
#68
12.11.2011
Lady_Librarian Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 11. Nov 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Lieber Koshi, ich les hier schon länger anonym fieberhaft mit, wo ich noch suchen kann - wird Zeit, dass ich mal was zurückgebe. :-D

Müller Obletter am Karlsplatz hatte gestern auch lila Blind Bags, aber da habe ich gleich alle Nummern mitgenommen, die nicht die Mane 6 sind... also leider von mir selbst schon abgegrast - sorry!
Zitieren
#69
12.11.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Danke Emkay90 für den Karstadt Sport Tipp habe nun endlich meine Mane6 Normal und Glitzer zusammen Dickes Dankeschöööön Twilight happy.

Zu Dortmund-City nochmal.
Karstadt Sport ist leider das einzige Geschäft das Blindbags und etwas mehr MLP Waren anbietet. Galeria Kaufhof naja nur das Karusell und das nur weil es in der Werbung vorkamm sonst nur Filly FS sad

Einziger Spielwarenladen Lütgenau nur Fillys und die Mitarbeiterin meinte zu mir ,,Die Fillys sehen den My little Pony Figuren eh ähnlich´´ gott da wäre ich ihr am liebsten ins Gesicht gesprungen -.-

Furry Zwinker
Zitieren
#70
13.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
War gestern nochmal im Toys'r'us Dortmund-Indupark und war wieder maßlos enttäuscht. Gar nichts. Naja, fast nichts, denn den Adventskalender hatten sie. Für 14,99 €, ich denke, den werde ich mir demnächst holen.

Ansonsten für Toys: Karstadt sport Dortmund City und Toys'r'us Bochum Ruhr-Park.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#71
16.11.2011
Gentlecolt Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Bei Karstadt in Bremen gibt es sowohl neue (Wave 2) als auch alte (vermutlich G3) Blind Bags, sowie die größeren Ponys zum Kämmen und Celestia, auf den Rest habe ich nicht so genau geachtet.
Die G4-Blind Bags gabs für 2€, nur die Mane 6 fehlen seit gestern in der ansonst noch frischen Box.

MfG,
Gentlecolt
Zitieren
#72
16.11.2011
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Zwickauer Arcaden, Rossmann

Zwischen Filly-Kram wurde die 1st Wave der Blindbags gefunden.
Zitieren
#73
16.11.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
(19.09.2011)Fey schrieb:  Folgendes für Stuttgart

-Müller in der Königsstraße: Nette Auswahl an MLP:FIM Sachen, einige Fashion Ponies, Spielsets, die Prinzessin. Jetzt auch Blindbags Wave 2!

- Spielwaren Kurtz:. EDIT: Jetzt auch Die mit Leuchtenden Flügeln/Hörnern, Und die Brushables der Hintergrundponys zu Hauf!

-Karstadt: Kleine Auswahl an Fashionponies. Keine Blindbags, lediglich G3

- Kaufhof: Nüscht. Null, Nada, Zero. Nur Filly Ramsch.

-Breuningerland in Ludwigsburg: einige Figuren, SPielsets, sowie Blindbags! Wave2 auf jeden Fall, als ich da war gab es auch ein paar der Wave 1, ob sie die noch haben, weiß ich nicht.

-Marktkauf in Feuerbach: Null.

-JAK-O: nix.

Kleines Update, Beim Müller sind die Blindbags jetzt an der Kasse und nciht mehr beim Ponyzeugs.
Zitieren
#74
17.11.2011
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
(07.11.2011)Insomnia schrieb:  Lila Blindbag Tüten hab ich bis jetzt in fast jeder Libro Filiale, in NÖ, in der ich war gefunden, grad dort hätte ich irgendwie nicht damit gerechnet Derpy confused
Die beiden Toys R Us Filialen in denen ich war (Wr. Neustadt und Vösendorf) hatten beide nichts, dafür der Vedes Family Store in Wiener Neustadt und der Schrahböck Laden in Leobersdorf (in beiden jeweils die Rosa Blindbag Tüten) Twilight happy

Dankeeeeee Boh du rettest Mir dIe Flank!!!!Cheerilee awesome
Bin in ca 5 verschiede gschäfte grannt und keine blindbags gefunden ^stunned:
Bein Libro bin verwirrt gehe mal am mödling Hauptplatz zum Libro schaun

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#75
19.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Im Real in Jena (hatte es eilig)
gibt es vieles von MLP:FIM.
Weinachtskalender, Rosa Celestia, brushable Figuren, etc.
Nur Blindbags hab ich nicht gesehen. FS sad

Ausredem ist noch zu erwähnen, dass der Real von der Autobahn nur durch ganz Jena zu erreichen ist.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#76
19.11.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Was täte ich alles für eine lebensgroße Pony - Plüsch Version...
( vor allem Twilight / Fluttershy )
Ich glaub, dann hab nie wieder Albträume!

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#77
20.11.2011
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
(19.11.2011)Spilight schrieb:  Was täte ich alles für eine lebensgroße Pony - Plüsch Version...
( vor allem Twilight / Fluttershy )
Ich glaub, dann hab nie wieder Albträume!

Oder eine von Rainbow .... dafür würde ich morden. Aber nur was kleines wie ne Karotte aber keine spinnen die sind ekelig.Pinkie happy
Wenn wer weiß wo es welche gibt, zu humanen preisen, bitte melden.RD wink
Zitieren
#78
22.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
(16.11.2011)Gentlecolt schrieb:  Bei Karstadt in Bremen gibt es sowohl neue (Wave 2) als auch alte (vermutlich G3) Blind Bags, sowie die größeren Ponys zum Kämmen und Celestia, auf den Rest habe ich nicht so genau geachtet.
Die G4-Blind Bags gabs für 2€, nur die Mane 6 fehlen seit gestern in der ansonst noch frischen Box.

MfG,
Gentlecolt

Ganz doofe Frage von jemanden der noch keine BB gefunden hat:
Unterscheiden sich die Mane6-BB von den anderen? Derpy confused

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#79
23.11.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Technisch gesprochen nur in den Farben. Ansonsten sind natürlich die Hauptfiguren am begehrtesten. Außer denen gibt es noch die Nebenfigur Cheerilee in der Wave 2, die schon etwas weniger oft nachgefragt wird. In der Wave 1 gibt's zwei Ponys, die Hintergrundponys nachempfunden sind (Flower Wishes als Daisy-Imitat, Roseluck als Rose-Imitat), die sind noch weniger begehrt, weil sie nicht zu den wenigen Kulthintergrundponys gehören und die meisten Bronies mit den anderen Hintergrundponys nichts am Hut haben. Alle anderen sind "HasbrOCs", also Ponys, die der Fantasie von Hasbros Spielzeugabteilung entsprangen und in der Serie nicht vorkommen.


Edit: Bericht aus der Galerie Bramfeld.

Rossmann: Volltreffer! Randvoller Karton mit Wave-2-Blindbags inklusive Mane 6 und mutmaßlich auch aller Glitzerponys. Pudding Pie könnte jetzt fehlen... (Hatte beim Rausgehen einen Toto-Ohrwurm.) Die Filiale ist aber nichts für Bronies im Verborgenen, die Blind Bags können von der Kasse aus eingesehen werden.

BR hatte nur den Adventskalender (für 9,99 € das Stück), ansonsten Unmengen an Filly und noch eine Ponymarke, die einfach nur "Pony" heißt.

Wolsdorff hatte mindestens ein Exemplar vom Magazin.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 von Pulse Wave.)
Zitieren
#80
23.11.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

Re: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Neues aus Köln: MyToys im DuMont Caree in der Kölner City. Der Laden hat wohl gerade erst auf gemacht.
Dort haben sie die pinke Celestia, Rarity Carussel, Applejacks Wagen mit der Papier Twilight aufm Anhänger, Sweetie Belle Newborn und ein paar Random Brushables
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste