Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:26



Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
12.12.2011
Cupcake Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 12. Dez 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Überraschenderweise ist man bei uns "auf dem Land" ganz gut sortiert:
Im kleinen Herborn (Eitzenhöfer) habe ich Ponies gesichtet und die BlindBags in Fuhr´s Spielwarenladen in Gießen. (Verstörte Kleinkinder gingen an der Frau vorbei, die auf dem Boden saß und in der Kiste wühlte... Big Grin)
Liegt übrigens beides in Hessen.
Zitieren
13.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Also bei mir hier habe ich noch keine Gefunden -.- . Der einzige Spielwahrenladen den wir haben, hat mich gestern fast umgebracht. Überall nur Filly`s. Es war der Horro. Muss noch mal bei unserem Rossman nachsehen. Hoffe die haben welche.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
15.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Neues an der Pinneberger Pony-Front:

Blindbags sind bei Kloppenburg aka Rossmann in der Innenstadt fast allle weg. Da waren, galube ich, noch 3 oder 4. Leider konnten sie mir keine genaue Antwort geben, wann es Nachschub gibt.

Ansonsten sind die Läden leider alle mit Fillys überflutet. Octavia angry
Zitieren
16.12.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
G4 Blindbags in der Kölner City gesichtet.
Karstadt am Neumarkt hat eine gemischte Box mit (ich glaube) G3/3.5 sowie ein paar wenigen Wave 2.

Besser sieht es bei mytoys im DuMont Carree aus. Eine volle Box mit Wave 2 Bags, allerdings kosten die hier 2,49 Undecided
Zitieren
18.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Ihr werdet es nicht glauben, aber gestern standen im Sport-Karstadt Mönckebergstraße zwei Wave-2-Boxen. Beide ratzekahl leer. Und in dem Laden sind die MLP-Sachen wirklich nicht einfach zu finden, außerdem muß man zwingend an fetten Filly-Stellagen vorbei auf dem Weg zu seinen Ponys.

Ich hab jetzt nicht gecheckt, ob auch die Filly-Blindbags alle waren und die MLP-Blind Bags folglich gekauft wurden von Eltern, die die billigstmöglichen Ponysachen zu kaufen versuchten. Für mich sieht das eher so aus, als wenn ein oder mehrere Bronies den Laden heimgesucht hätten.

Gleichzeitig nehmen die Bestände an Trollestias (nur echt mit Soundchip und Taster im Cutie Mark) und Carousel Boutiques nicht ab. Sie hatten sogar noch eine Friends-Pinkie.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
20.12.2011
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Der Rossmann in der Harburger Innenstadt scheint Blind Bag Nachschub bekommen zu haben. Dieses Mal habe ich nämlich endlich (yay!) eine Rainbow Dash abgreifen können die letztes Mal noch nicht da war. Daisy Dreams habe ich bei der Gelegenheit auch noch mitgenommen... ein fehlendes Pony weniger.
Zitieren
21.12.2011
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
War gestern bei SpieleMax im GesundbrunnenCenter Berlin, da gab es diese Puzzle Häuser, wo je ein Blind Bag Pony mit bei ist.
Zitieren
21.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
So, habe die ganze Innenstadt von Wedel durchsucht und trotz zweier Spielwarenläden, gab es keine MLPs. In einem Spielewarenladen musste ich sogar mit ansehen wie ein kleines Mädchen nach Filly Blindbags gegriffen und die Mutter es ihr gekauft hat.

It was the worst possible thing. Whining
Zitieren
22.12.2011
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
War heute im Rossmann in der Hamburger Innenstadt, gab bei mir zuhaus im Rossmann keine Fluttershy...hab dann so 10 bis 20 Tüten "durchsucht", alles die Mane 6...irgendwie seltsam. Hab dann gleich noch Applejack mitgenommen, die gab's zwar auch noch bei 'meinem' Rossmann, aber hey...
Zitieren
23.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Heute war ich mal im Toys'r'us in Kamen (A1 Ausfahrt KAmen-Zentrum). Dort gibt es ein MLP-Regal (wenn auch etwas versteckt). Es war gut abgegriffen und Blindbags waren gerade auch nicht da, aber Raritys Karussel, Cheerilees Klassenzimer (oder wie das Set heißt), diverse Brushables und die Leuchtflügel-Ponys.Twilight happy

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
23.12.2011
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Müller in Bielefeld ist gut ausgestattet.
Zitieren
24.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
In Passau gibt es 2 Müller der in der nähe des Bahnhof hat eine recht gute Auswahl an MLP-Merch gehabt auch wenn schon vieles vergriffen war. Blindbags nur Wave 2 in einem G3 Karton o.O.

Der andere Müller etwas weiter in der Fußgängerzone hatte nur das karussel von Rarity sonst nur G3 zeug

Furry Zwinker
Zitieren
30.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Beide Rossmänner in Pinneberg haben neue Blindbags bekommen. Leider keine Applejack dabei gewesen AJ surprised.
Zitieren
30.12.2011
Konn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Habt ihr ein Glück!
Bei mir hier unten im Saarland, genauer in Merzig, gibts nix! Ist halt 'ne Kleinstadt, aber überall wo ich (oder meine Mum) gucken, gibts nur Fillys, Fillys und die anderen drecks Fillys.
Ich muss mal weitergucken, denn bei uns wird gerade ein Real gebaut xD Vllt gibts ja dann was. ^^

[Bild: banner_fluttershy.jpg]
Zitieren
30.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
(30.12.2011)doublemoth schrieb:  Beide Rossmänner in Pinneberg haben neue Blindbags bekommen. Leider keine Applejack dabei gewesen AJ surprised.
Ich könnte mich ja in Hamburg umgucken, dann hätte ich 'n Grund, mal wieder zum Ponymann zu gehen und mit einem Pony an die Kasse zu treten. (Nicht, daß ich erst vorgestern ein "Auftragspony" spontan gekauft hätte...) Wave 1 oder 2?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
04.01.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Im Müller Zwickau Innenstadt gibt es doch tatsächlich Fashion Twilight Sparkle! Auf dass bald auch Fluttershy folgen mag.

Oh und ihr solltet euch unbedingt den die Merchfinder-Karte zu Gemüte führen und ergänzen Twilight happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1091
Zitieren
06.01.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
(30.12.2011)Pulse Wave schrieb:  
(30.12.2011)doublemoth schrieb:  Beide Rossmänner in Pinneberg haben neue Blindbags bekommen. Leider keine Applejack dabei gewesen AJ surprised.
Ich könnte mich ja in Hamburg umgucken, dann hätte ich 'n Grund, mal wieder zum Ponymann zu gehen und mit einem Pony an die Kasse zu treten. (Nicht, daß ich erst vorgestern ein "Auftragspony" spontan gekauft hätte...) Wave 1 oder 2?

Ich jage lieber selber RD deals with it .

Und das hat auch geklappt, endlich habe ich die Mane 6 voll. Heute im Einkaufszentrum Schefeld gewesen, dort hatte Rossmann eine volle Kiste Wave 2 Blindbags (warum sind die eigentlich immer ganz unten im Regal, habe schon Knieschmerzen vom ständigem Hinhocken).
Zitieren
06.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Ich hab im Krohnstiegcenter (Hamburg/Krohnstieg, Langenhorn...)
Da gibts im Marktkauf ein ganzes Regal voll :3 Twilight happy
Zitieren
10.01.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Schon in der Karte eingetragen?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
10.01.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
(06.01.2012)LadyShy schrieb:  Ich hab im Krohnstiegcenter (Hamburg/Krohnstieg, Langenhorn...)
Da gibts im Marktkauf ein ganzes Regal voll :3 Twilight happy

Hier im Marktkauf gibt es nicht ein MLP-Teil - dafür jede Menge Filly-Kram Flutterrage. Immerhin ist "Fillys (Alp)traumschloss" schon passend zum Scheiterhaufen auf ner Palette gestapelt - ein Zippo druntergestellt und der Spaß beginnt.

Dafür hatte der Rossmann beim Lidl am Bahnhof "Löhne-Ort" noch 1.Wave (rot) BB.
Warum hatte? Ich hab sie ALLE gekauft Cheerilee awesome

Eigendlich wollte ich mich auf die Mane6 konzentrieren - aber ich konnte die anderen nicht zwischen den Fillyzeug zurücklassen. Leave no pony behind RD salute

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste