Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:37



HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home
25.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Spitfire & Herzchen
Awww, die Kissen sind aber alle goldig! Twilight happy Hast du für ein Discordherz vielleicht ein anderes Motiv als Vorlage? Discord geht leider wirklich etwas unter in dem Kissen.... AJ hmm eine andere Pose würde bestimmt helfen.

Die beiden Spitfires sind auch klasse, aber diese Wuschelmähne ist doch bestimmt tierisch lästig, wegen den ganzen Fusseln. RD laugh

"Komme se rein, könne se rausgucken." Haha, das sag ich auch immer! RD laugh Allerdings weiß ich gar nicht, woher ich den Satz kenne, keiner aus meiner Familie sagt so was. Hat irgendwer Berühmtes mal so was in der Richtung gesagt? AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
25.05.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Spitfire & Herzchen
Vinyl Cutie Mark You've come such a long way...

Vorhin erst wieder auf meiner 438-km-Auto-Heimfahrt gehört, und wenn ich jetzt die Spitfires so sehe, muß ich da direkt dran denken Twilight smile

Auch auf die Gefahr hin, daß mich die Ponys aus meinem Bett werfen: ich glaube, ich werde deinen Stand nicht mit leeren Hufen verlassen können, diese Wuschelmähnen sind einfach zu unwiderstehlich Heart Und am Meister des Chaos komme ich auch nicht wirklich vorbei... Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.05.2015
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Time to say goodbye
Meine Damen und Herren, es ist so weit

Pünktlich zum kommenden GalaCon-Countdown hat sich meine Victoria von mir verabschiedet. Bitte klicken.
Gut, sie näht noch, allerdings ist sie plötzlich extrem laut, muckt immer wieder & aus ihr läuft Öl raus...
Sie bekommt ein Check-Up und wird dann wieder ihrer eigentlichen Arbeit, nämlich dem Kürzen von Hosen, nachgehen. Dafür wurde sie nämlich damals gekauft. 20 Jahre sind auch ne ganz schöne Zeit für so'n Maschinchen..  Derpy confused
Ich habe an ihr das Nähen erlernt, deshalb fällt mir der Abschied besonders schwer. Das heißt allerdings, dass ich bald eine neue Näh-Partnerin bekomme! Oder einen Partner? Wer weiß?  Cheerilee awesome

Jedenfalls darf man auf kommende Projekte gespannt sein. Hier liegen schließlich riesige Haufen Stoff & einige unfertige Pnois Tongue
Und Victoria, von der wir uns nun alle verabschieden müssen... Sie war ein gutes Maschinchen.

Traueranzeigen (Öffnen)

 Crackle

Ach ja, der Betreff könnte ja irgendwie verwirrend sein. Aber mich werdet ihr nicht los >:3
Zitieren
27.05.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Time to say goodbye
(27.05.2015)HipsterHoof schrieb:  Ich habe an ihr das Nähen erlernt, deshalb fällt mir der Abschied besonders schwer.

[Bild: notsure_by_stargazeschrecken1-d8uyjih.jpg]


So von wegen altes Fahrrad.
Tut mir Leid, dass du deine Victoria verlierst.

Warum ist die Roseluck noch nicht hier gelandet?
Will ich kaufen! [Bild: cl-aj-weird.png]
Kann ich aber nicht. [Bild: 01-aj_squint.png]
Zitieren
27.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Time to say goodbye
Okay, Hipster, dein Threadtitel hat mich zugegebenermaßen etwas erschrocken. RD laugh Don´t you do this to me!

Tut mir aber leid, das du dich von deiner Gefährtin trennen musst, ich hoffe die oder der "Neue" wird deine Erwartungen auch erfüllen. 100 Punkte dafür, das man diesen Satz super duper falsch verstehen kann! Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
28.05.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Time to say goodbye
(27.05.2015)PinkChaos schrieb:  Okay, Hipster, dein Threadtitel hat mich zugegebenermaßen etwas erschrocken.  RD laugh

Gut, war ich wenigstens nicht der einzige AJ surprised

Zitat:Don´t you do this to me!

Und auch nicht zu all den anderen! * spielt nervös mit der Punkte-für-Trolling-Funktion rum RD wink RD laugh * Ich dachte bei der Überschrift wirklich, ach du Sch..., was ist denn jetzt bloß los AJ surprised

Aber gut, daß man an so einer Gefährtin irgendwie hängt, ist auch verständlich FS sad * zieht den Mauszeiger von der Punkte-Funktion so weit weg wie möglich *

Zitat:Tut mir aber leid, das du dich von deiner Gefährtin trennen musst, ich hoffe die oder der "Neue" wird deine Erwartungen auch erfüllen. 100 Punkte dafür, das man diesen Satz super duper falsch verstehen kann!  Cheerilee awesome

Hr-hr-hr RD deals with it Aber wer wird denn in diesem Forum was falsch verstehen... Applelie

Jedenfalls wünsch ich dir ein glückliches Händchen beim Aussuchen der/die/des Neuen und damit dann gute Zusammenarbeit - und Victoria geht ja, so wie ich es lese, erstmal nur in Altersteilzeit und ist noch nicht verloren FS grins

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
28.05.2015
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Time to say goodbye
Man Hipster, willst du das ich nen Herzinfakt bekomme? Hör auf damit! Derpy confused

Das mit deiner Maschine tut mir Leid.. aber sie hat dir gute Dienste geleistet! Und irgendwann darf doch jeder mal in Rente gehen.. Big Grin Was wirds denn für eine neue? Weißt du das schon?

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
28.05.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Time to say goodbye
Aus meiner Stickmaschine ist eben ein kleines Metallteilchen gefallen, keine Ahnung woher das ist :'D
Nach Gala wohl mal Garantie prüfen lassen xD
Zitieren
28.05.2015
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Time to say goodbye
oh mann.....
...heftiger Schreck heute abend? Check. Do not want

Pls don't do dis again.

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
26.06.2015
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Time to say goodbye
DabeiseidabeiseinEinsteigenMitfahreneineRunderückwärtsundesgehtLOS!
Ich finds so genial, wie der Kerl voll Begeisterung den roten Knopf drückt  RD laugh

Ja, lange war Funkstille im Gasthaus zum hipsterigen Huf.
Aber jetzt ist die Klausurenphase endgüldig vorbei, in einem Monat gibt's Ferien und hier kann jetzt wieder richtig Kirmes abgeh'n!

Und ich find keine gute Überleitung. Jedenfalls ist Molly gut am Sticken & schuftet für mich. Ein gutes Maschinchen.
Maschinchen?
War da nicht was..?

Richtig! Da Victoria mich leider verlassen hat musste ich mir ein neues Herzblatt suchen. Zum Glück war das leichter als gedacht!
Begrüßt mit mir also...

[Bild: 52rerbz8.jpg]

..Tja, nen Namen hab ich noch nicht. Ich nehm aber gern Vorschläge an ^^
Kommen wir aber nun zu dem, was Molly, "die Neue" & ich in den letzten Monden fertiggestellt haben.

Trixie (Öffnen)

Applefritter (Öffnen)

Rainbow Bat (Öffnen)

2x Doctor! (Öffnen)

Die Spitfire-Sisters (Öffnen)

Dazu kommen noch einige Herzkissen, Vinyl & ein Freddy von FnaF. Und es ist auch noch ne ganze Menge in Arbeit. Also darf man gespannt sein!  Cheerilee awesome



Traueranzeigen für Victoria (Öffnen)
Zitieren
26.06.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Wie uffe Kirmes!
Holy Papadopoulos, das sind ne Menge Plüschies  Twilight smile Ich glaube Apple Fritter gefällt mir am besten. Die Spitfires sind aber auch sehr schnufflich. Glückwunsch zur neuen Maschine  Cheerilee awesome Ich bräuchte auch mal ne neue, aber man hängt ja doch irgendwie dran. An diesem hohen Quietschgeräusch, das nachem Ölen auch nich weggeht :I Deine erste Maschine hieß Viktoria, da muss ich an die englische Königin denken, also kannst du die neue Lisbeth nennen xD

Zitieren
26.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Wie uffe Kirmes!
Argh, dieser Doctor. Heart Hoff mal das mir den keiner vorher wegkäuft, da ich ja soooo gerne einen 11ten Doctor in Ponyplüschiform haben wollte. Applelie Nicht das Hipster und ich da irgendwas vereinbart haben...oder so...nein bestimmt nicht. Applelie *räusper* Also, wo waren wir? Ach ja, Plüschis und einen Namen für deine neue Gefährtin...oder ist es dieses Mal ein "er"?

Ein Name für dein Maschinchen. AJ hmm Wie gesagt, die essentielle Frage ist ja: ist es Männlein oder Weiblein? Hmm...Victoria, so hieß eine Königin von England. Dann führ die Tradition doch fort: Mary, Elizabeth, Margret, Jane, Anne oder Catherine. RD laugh Auch alles Namen von englischen Hoheiten.

Die Rainbow Bat ist ja auch mal genial, ich...ich werd hier wirklich täglich um mein Geld gebracht, das ist fast schon kriminell, meine liebe Hipster!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
26.06.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Wie uffe Kirmes!
(26.06.2015)HipsterHoof schrieb:  Und der Oscar für die am weitesten hergeholte sexuelle Anspielung geht an... Tongue

Zur Gala bin ich endgültig 30 und Papa. Ab da muss ich endgültig Biedermaier werden.
ALso hau' ich noch raus, was geht.

Zurück zum Thema. Das ist eine stolz Leistung, gleich einen ganzen Batzen aus der Tasch zu ziehen.
Bin mal gespannt, wie gut die weggehen.
Zitieren
26.06.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Wie uffe Kirmes!
Quatsch, die Maschine sieht eindeutig nach einem  -> Fritz - Hubert von der Blumenweide <- aus RD laugh

Aaaalso....am besten gefällt mir (natürlich) die Apple Fritter Cheerilee awesome Sehr süß geworden auch das Pattern gefällt mir. Ich persönlich hab was gegen die Fusselfellmähen - gefallen mir einfach nicht - aber das ist und bleibt nunmal Geschmackssache und darüber kann man sich ja bekanntlich streiten RD wink

Trixie ist auch toll geworden genau wie die beiden Herren Doktoren und die Spitfires. Bei der Rainbow Bat musste ich erstmal lachen RD laugh Nicht weils blöd aussieht oder so, kam nur unerwartet einfach.

Ein minimales Kritikpünktchen hätte ich (bitte nicht böse nehmen): Ich finde, dass du das CM im Allgemeinen ein bisschen zu groß machst. Könnte man vielleicht ein wenig verkleinern, ist aber natürlich nur ein subjektiver Vorschlag.

Ansonsten sehr knuffig alle, hoffe die sind beim Spielen auf der Wiese nicht dreckig geworden!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
26.06.2015
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Wie uffe Kirmes!
(26.06.2015)Shiny Binary schrieb:  Ein minimales Kritikpünktchen hätte ich (bitte nicht böse nehmen): Ich finde, dass du das CM im Allgemeinen ein bisschen zu groß machst. Könnte man vielleicht ein wenig verkleinern, ist aber natürlich nur ein subjektiver Vorschlag.

Ansonsten sehr knuffig alle, hoffe die sind beim Spielen auf der Wiese nicht dreckig geworden!

Knuffigkeit +1
Cutiemark groß +1

mfw : "Time to say goodbai " -> Trollestia

Nähmaschienenname: Du hast uns noch nix von den Charaktereigenschaften der neuen Maschine erzählt, so ists mir unmöglich, einen passenden Namen zu generieren!

@Sternenhomosexueller: Wenn du das echt so durchziehst @biedermeier, dann stimmts. Aber! Afaik werden die meisten aber im Alter immer versauter, vor allem son Kaffeklatsch von 40-50 jährigen Frauen ... uiuiui engage redface

This Forum & Skype needs m0ar Hipster glad the Durststrecke is over!


Heart

Zitieren
26.06.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Wie uffe Kirmes!
Nur kurz ein Namensvorschlag: wie wäre es mit: Laurinchen Trollestia RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Wie uffe Kirmes!
Ich wär da für Jaqueline - gemäß dem "Schuh des Manitou". Nich, dass sie bei zu schnellem Nähen Kotzt... Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.07.2015
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Plush, Plush, Plush!
Ich hab die Ware.

Kinnas, kinnas. Zum Glück hat's sich ein bisschen abgekühlt, aber so langsam zieht Mutter Natur wieder ran. Da wird das Nähen wieder deutlich erschwert, wenn man ein Stück Minky anfasst und die Niagarafälle strömen aus den Händen.

Und da nur noch wenig Zeit bis zur GalaCon bleibt (auf die ich mich natürlich schon derbe freu [Bild: cl-pp-joy.png] ) gibbet jetzt ein kleines Roundup mit schlechten Bildern, weil gestern Abend geschossen!

[Bild: plzlccko.jpg]

Und gestern sind dann noch diese beiden Lieblinge fertig geworden:

[Bild: 56fbqgyx.jpg]

Und hier der Beweis, dass ich meine Plüschi-Macher-Skills nur für das Böse nutze:

[Bild: ad7nuudo.jpg]

[Bild: pc-ldark.png]

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (Öffnen)
Zitieren
11.07.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Plush, Plush, Plush!
Ich würd' die Roseluck so nehmen.
ABER WER BEZAHLT'S?!
Zitieren
11.07.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Plush, Plush, Plush!
LITTLEPIP!!!!! OMG!!!!! O_O

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste