Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:51



HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home
27.09.2015
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - DAS Fausticorn!
*w*
du nähst ja richtig geniale plüschies,HipsterHoof!
Ich wünschte mir ich hätte so eines!(an liebsten ne 20% coolere Rainbow dash,mit nem grinzen und ernsteren augen!)
Wie viel kostet so eines insgesamt?

Zitieren
27.09.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - DAS Fausticorn!
Finde auch das sie wuderhübsch ist allerdings ne etwas zu eckige Nase hat owo aber ansonsten echt 'wow' ist. Finde das Hirn auch nicht zulang sondern gut so^^
Zitieren
27.09.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - DAS Fausticorn!
(27.09.2015)Neru schrieb:  Finde das Hirn auch nicht zulang sondern gut so^^
(27.09.2015)Neru schrieb:  Finde das Hirn auch nicht zulang
(27.09.2015)Neru schrieb:  das Hirn

Wenn Unicorns da ein Hirn haben, wären sie wohl längst ausgestorben, wenn ihnen solches "abbricht".

Sorry, aber da konnte ich mich nicht halten Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.09.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - DAS Fausticorn!
*Horn xD

Das ist zu awesome um das zu editieren xDD

Sorry bin echt müde und autokorrekt kann ein Arsch sein :'3 *am Handy schreibt*
Zitieren
27.09.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - DAS Fausticorn!
Ein Monster von einem Stofftier! Und gute Arbeit, meine Liebe. Der Unterkiefer ist meinem Geschmack nach zu kräftig, und schliesse mich den Vorrednern bezüglich der platten Schnauze an. Davon ab ist sie ein Prachtstück. :-) Und was lese ich bezüglich Arttrade? Interesse hab ich; auch auf deinen DA Contest hab'sch ein Auge geworfen. ;D
Zitieren
28.09.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - DAS Fausticorn!
Ein Fausticorn AJ surprised Sie hat es tatsächlich getan AJ surprised

Die Schnauzenform: da schließe ich mich den anderen hier an. Aber der ganze Rest... AJ surprised

(27.09.2015)HipsterHoof schrieb:  Mit dem Fausticorn habe ich einen neuen Meilenstein in meiner Plüschi-Historie erreicht!  Pinkie happy

Octavia Cutie Mark You've come such a long, long rush
And I've watched you from that very first plush...


Na gut, "rush" paßt nicht wirklich, aber "way" und "plush" reimen sich nun mal nicht AJ hmm RD laugh

Aber im Ernst: mein erstes Plüschi ist von dir; es war, soweit ich weiß, auch eines der ersten, die du überhaupt je genäht hast (jaaaa, genau diese Applejack! Heart ), mein erstes Comission-Plushie ist auch von dir (das war Dashie)... ich kann deine Entwicklung schon fast mit meinen eigenen Plüschies nachvollziehen AJ surprised Und eine Entwicklung ist es in der Tat! RD salute

Eigentlich könntest du inzwischen (genau wie viele andere aber auch) eine Art "virtuelles HipsterHoof-Plüschi-Museum" eröffnen - eine Bildergalerie von von dir genähten Plüschies, mit "Datenblatt" dazu (und wenn da nur draufsteht, wann es entstanden ist), und schon kann jeder am Bildschirm nachvollziehen, wie alles anfing und wo du heute angekommen bist! RD salute

Zitat:*Konfetti*

Vinyl Cutie Mark ...

Das gerade war noch die Party-Tröte dazu RD laugh

Zitat:Außerdem bin ich auf der Suche nach ein paar Freiwilligen für ein Arttrade  Cheerilee awesome

... wo ich leider völlig rausfalle, weil ich in künstlerischer Richtung beim Selber-Machen leider mal völlig unbegabt und untalentiert bin FS sad Einzig schreiben kann ich... könnte dir allenfalls eine handsignierte Ausgabe der "Zwei Welten" oder einer meiner Übersetzungen anbieten, aber das kommt mir ja schon selber zu billig vor Do not want

Aber jedenfalls schön zu sehen, daß du trotz Schule und Abi-Vorbereitungen (die ja dieses Schuljahr jetzt so laaaaangsam losgehen... Twilight: not bad ) immer noch weitermachst Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
30.09.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - DAS Fausticorn!
Das Fausticorn ist wirklich hübsch geworden, und ich finde die Schauzenform gut so. Immerhin ist sie ja ein Alicorn, und wenn ich auf dem Bild das Kinn verdecke, dann wäre meiner Meinung nach das nicht der Kopf eines Alihorns, sondern schon etwas zu rund, wie der einer normalen Mare...

Also kurz: Wirklich gutes Plüschi, mir gefällts auch [Bild: 01-artsy_rarity.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 von Daylight.)
Zitieren
03.10.2015
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Leaving the vault
Guten Abend!   Twilight happy

Erstmal vielen Dank für euer Feedback! Das mit der Rundung der Schnute werde ich versuchen in meinem Schnittmuster umzusetzen.

Jetzt hab ich erstmal neues Geplüsche für euch!
Nachdem ich das Fallout:Equestria Hörbuch angefangen habe wollte ich gern eine neuere Version des Pnois nähen, das ich bereits für die GalaCon angefertigt hatte. Aber da es nun draußen Kälter wird mit einem kleinen Accessoire [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: ansx9amh.jpg]

Die Fanfic gefällt mir bis jetzt sehr gut, allerdings weiß ich auch, dass es deutlich grausamer wird. Aber gut, ich hab auch noch einiges vor mir [Bild: cl-ts-shrug.png]

Wisst ihr was Spaß macht? Klausuren! [Bild: 01-ohyou_lyra.png] 3 Stück in einer Woche, da gibt's keine Luft zum atmen.
Deswegen ist jetzt erstmal wieder Plüsch-Pause, bis die Klausurenkirmes vorbei ist.

The vault (Öffnen)
Zitieren
03.10.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Leaving the vault
Wow, was'n Stück!
FO:E interessiert mich ja gar nicht, auch wenn ich FO3 ziemlich geaced habe. Aber aussehen tut's affenstark.
Zitieren
03.10.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Leaving the vault
Oh wow, Hipster! Dich beschmeißen sie ja regelrecht mit Klausuren! Du armes Kind! RD laugh *ist froh, das nicht mitmachen zu müssen*. Dann wünsch ich mal gutes Gelingen, auf das die Klausuren schnell vorüber gehen! Du packst das!

[Bild: tumblr_inline_nvn2qcR73l1rrn75w_500.gif]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
24.10.2015
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - 101 Plüschponies!
Klausurenphase ist vorbei!
Doch die Nächste folgt zugleich. Also seid ihr mich bald wieder los Tongue

Bis dahin wird aber fleißigst Geplüscht!
Und das mit Jubiläum.

[Bild: 682s56eu.jpg]

Die süße Lyra ist nämlich mein 101stes Plüschipony!
Zu den 101 zählen natürlich nur die, von denen ich auch Fotos habe Big Grin Sonst wären es wahrscheinlich noch viiiel mehr
Seit meinem ersten Plüschi 2012 hat sich einiges getan. Hier ein paar Fun-Facts:

- Das meistgenähte Pony ist Applejack. Sie gab es insgesamt 9x in verschiedenen Formen. Sie ist somit das meistgenähte Mane 6-Pony. Platz 2 der Hauptpnois teilen sich Fluttershy und Pinkie Pie mit 6x. Das Schlusslicht ist Rarity mit 2x.  
- Das meistgenähte Background-Pony ist Derpy (Surprise!). Sie gab es 6x.
- Insgesamt wurden nur 7 Alicorns genäht. Dat muss mehr werden!

So. Weiter gehts!
Die Nähmaschine wartet nicht.

Also doch, eigentlich schon.
Zitieren
24.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - 101 Plüschponies!
Voll süß die lyra x3 dieses stupsnäschen! Das macht alles noch viel knuffiger<3

Auch herzlichen Glückwunsch zum 101. pony^^ ...mit Bild xD

Man sollte dir aber echt mal mehr Prinzessinnen als Auftrag geben Tongue

Weiterhin auch viel Erfolg bei deinem klausuren.
Zitieren
24.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - 101 Plüschponies!
Von mir auch Herzlichen Glühstrumpf zum 101. Pony! [Bild: pc-psmile.png]

Muss ganz ehrlich sagen, dass dir Lyra ausnehmend gut gelungen ist (was nicht heißen soll, dass deine anderen Plushes vorher schlecht waren). Mir gefällt hier vor allem das Schnäuzchen und auch sonst ist alles stimmig vom Horn über Mähne und Schweif bis hin zu den etwas "klumpigen" aber knuffigen Beinen (die sollen ja auch so sein). Auch das CM ist super...also da kann man sich im Prinzip über nichts beschweren - wie groß ist Lyra denn?

Dass du Applejack am meisten genäht hast wundert mich jetzt irgendwie - ich habe immer den Eindruck, ich sehe nur handmade Rainbow Dashs [Bild: cl-rd-laugh.png] Nicht bei dir anscheinend, sondern eher bei anderen Nähern/auf DA etc. Mit Fluttershy und Pinkie auf Platz 2 hätte ich ebenfalls nicht gerechnet [Bild: pc-pido.png]

Das meistgenähte BG Pony ist Derpy...die ist cool, keine Frage. Aber hier fehlen nicht nur Alicorns, sondern definitv auch mehr Member der Apple Family! [Bild: cl-pp-awesome.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
24.10.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - 101 Plüschponies!
WTF, über 100 schon? Hab' ich in 'nem Loch gelebt?
Oh warte, ja hab' ich. Bis Ende 2013.

Gratulation!

Tut mir Leid, dass ich nicht mehr so viel schreibe.
Irgendwie denke ich oft an dieses eine Luna Bild mit dem Text "I swear, I'm always sleepy ..."
Zitieren
24.10.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - 101 Plüschponies!
So eine schöne plüschiezahl, glückwünsch!
Die lyra sieht ganz allerliebst aus! Ich mag das näschen seeeehr <3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
25.10.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - 101 Plüschponies!
101 Plüschies, des ist eine Hausnummer, Glückwunsch dazu^^

Und dann ist es auch noch eine Lyra, sehr niedlich. Wobei sie mit einem Schal wie von jenem Plüschi weiter oben bestimmt noch niedlicher wäre, aber gut, das gilt wohl für alle Plüschies [Bild: 01-oCoBv.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2015 von Daylight.)
Zitieren
02.11.2015
MarcterChief Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2015

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - 101 Plüschponies!
Sie ist angekommen - und noch viel niedlicher als auf den Bildern!
Spoiler (Öffnen)

(25.10.2015)Daylight schrieb:  Wobei sie mit einem Schal wie von jenem Plüschi weiter oben bestimmt noch niedlicher wäre, aber gut, das gilt wohl für alle Plüschies [Bild: 01-oCoBv.png]
Du hast recht Wink Der Schal steht ihr ausgezeichnet, vielen Dank dafür Pinkie happy

Nicht zu vergessen: Endlich ist das Dream Team vereint:
Spoiler (Öffnen)

Vielen lieben Dank, Hipster, die zwei haben schon einen ganz besonderen Platz in meiner Sammlung Smile

Errare humanum est, ignoscere divinum est.


Zitieren
05.11.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - 101 Plüschponies!
(02.11.2015)MarcterChief schrieb:  [...]
(25.10.2015)Daylight schrieb:  Wobei sie mit einem Schal wie von jenem Plüschi weiter oben bestimmt noch niedlicher wäre, aber gut, das gilt wohl für alle Plüschies [Bild: 01-oCoBv.png]
Du hast recht Wink Der Schal steht ihr ausgezeichnet, vielen Dank dafür Pinkie happy
[...]

Ähh...gerne. [Bild: pc-twut.png]
Spoiler (Öffnen)
Aber ich muss zustimmen, verdammt niedlich^^

Ich hoffe nur, dass ich Hipster nicht mit der Aussage damals nun mehr Arbeit aufgehalst habe [Bild: cl-ts-yikes.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
07.11.2015
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - 101 Plüschponies!
Oh du hast hier ja einen Thread ^_^
Ich find deine Sachen einfach toll, vor allem find ichs cool wie man sehen kannst wie du dich in so kurzer Zeit entwickelt hast! Ich hoffe auf jedenfall, dass du nächstes Jahr wieder auf der GalaCon bist Smile

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
Zitieren
07.11.2015
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Non-Pnoi Stuff!
Huiii, hier ist aber ganz schön was los! [Bild: 01-lyraemote.png]

Im Moment warte ich auf eine Minky-Lieferung für 2 Twily-Plüschis. Eins davon ist schon halb fertig, aber ein großes Geheimnis  Cheerilee awesome  Ihr merkt schon, da gab's wieder nen ganz besonderen Auftrag! Hab mich jedenfalls sehr darüber gefreut, ist mal was anderes.
Daher dachte ich mir, präsentier ich einfach mal mein Non-Pnoi Gedöns, das sich in letzter Zeit angesammelt hat  FS grins  Als kleine Ausrede dafür, hier mal zu posten.

Erstmal haben wir da einen 70cm (!) großen Bill Cipher, den Illuminaten-Dorito aus Gravity Falls!
Der wohnt jetzt bei PinkChaos c:

Spoiler (Öffnen)

Dann haben wir noch zwei kleine Lieblinge, nämlich Bonnie und Freddy aus Five Nights at Freddy's! Die beiden suchen noch ein neues Zuhause.

Spoiler (Öffnen)

Und meine neuste Kreation, ganz frisch vom Tisch: Ein Five Nights at Freddy's Tsum Tsum. Nämlich Foxy:

Spoiler (Öffnen)

Tsum Tsums sind diese kleinen, schnuffeligen Stapel-Plüschis von Disney, die man jetzt immer in Spielzeugläden sieht. Die Teile sind so süß, dass die im Moment die riesen Runde machen und in allen möglichen Formen hergestellt werden.  Pinkie happy
Ich würd mich da auch gern mal an einem Pony versuchen. Mal schauen, was sich da so ergibt  RD wink

Und dann die Hände zum Himmel (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste