Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:56



Umfrage: Wer hat die beste deutsche Synchronstimme?
Twilight Sparkle
Fluttershy
Rainbow Dash
Pinkie Pie
Rarity
Applejack
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
03.10.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Ich mag die Deutsche Synchro an sich ziehmlich gut. Vor allem haben fast alle der Synchronensprecher auch bei meinem lieblings Anime gesprochen. Magister Negi Magi.

Rainbows gefällt mir ehrlich gesagt am besten, auch wenn die von Fluttershy auch nicht übel ist.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
03.02.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Ich finde Pinkie Pie´s Stimme ist der Deutschen Synchro am besten gelungen.
Zitieren
03.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Mir gefallen eigentlich alle Stimmen der Mane 6 und kann einfach die Kritik mancher nicht verstehen was sie zum Beispiel an Rainbow Dash, Applejack oder Fluttershy so schlecht finden. Naja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. RD wink

Ich hab mich für Twilight Sparkle, sprich Julia Meynen entschieden. Sie spricht ihre Rolle sehr gut. Besonders in Twilight Flippt aus hat sie mich überzeugt. Ich finde das Julia Meynen ne klasse Besetzung ist Twilight happy
Zitieren
03.02.2013
Snow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
eindeutig Rarity, die anderen sind so naja und pinkie pies deutsche stimme ist für mich pinkie fan echt ein horror

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 von Snow.)
Zitieren
03.02.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Rarity und Pinkie Pie Heart Heart Heart

von den Nebencharas find ich Celestia am besten Twilight smile

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
03.02.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Ich finde Raritys Stimme auch am besten,ich finde dass die Stimme sogar ans Original rankommt.Auch ihre Lieder sind echt gut geworden.Kurz danach kommt für mich Twilight,da ihre Stimme gut zum Charakter passt.Ansonsten finde ich Spike's und Celestias Stimmen gut gelungen Pinkie approved




Zitieren
03.02.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Rainbow Dash finde ich am besten, weil sie ein bisschen boyish klingt, wies ja sein sollte. Nachdem ich nur die englischen Folgen kenne, klingen die deutschen eben irgendwie unpassend, aber bei Dash kommt der Charakter noch am besten durch, die andern klingen so ähnlich. Außer Pinkie. Aber die Stimme ist auch leicht nervig Sad
Nebencharakter: Spike ist super! Und Applebloom klingt furchtbar Big Grin

Zitieren
09.02.2013
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Also die mit Abstand schlechteste Stimme hat Rarity Applelie

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
14.02.2013
Flutty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Also ich habe vorhin mal eine Folge auf deutsch versucht, da ich bis jetzt immer die englische Version gesehen hat.

Ich glaube es ist hier recht einstimmig, mit Raritys Stimme. Die hat mir wirklich überzeugt, fand' sie fast sogar noch besser als die englische.
Klingt erwachsener und passend zu ihr FS grins
Zitieren
17.02.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Oh ich will noch was ergänzen,also Rarity und Pinkie Pie finde ich von den Mane 6 am besten.

Celestia kommt dann bei mir als bester Nebencharakter.

Bester Cutie Mark Crusader ist Scootaloo

Von den Antagonisten Gilda,Trixie und Queen Chysalis

Von den Promi-Ponys (XD) Fancypants

Von den anderen Non-Pony Charakters Gustave Le Grand (der Greif) dieser französische Akzent war klasse Pinkie approved

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
17.02.2013
Sonnhy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
rarity, twilight und pinkie. :3
die deutsche twilight find' ich sogar noch n' stück weit besser als die englische, wirkt authentischer.
Zitieren
18.02.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
hm da so viele meinen die Deutsche Synchro sei gut. zieh ich mir mal alle folgen auf Deutsch rein muahahaDerpy confused

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
18.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
(18.02.2013)Ice schrieb:  hm da so viele meinen die Deutsche Synchro sei gut. zieh ich mir mal alle folgen auf Deutsch rein muahahaDerpy confused

Das ist ja schön und gut, doch geht es hier darum, welche deutsche Synchronstimme der Mane6 du am besten findest. Bitte beim Thema bleiben!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
18.02.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
alles klar


also von allen 6...finde ich Twi..klingt ganz okay..
der rest eher nope

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
18.02.2013
DasJoshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Twillight's Stimme ist echt nicht schlecht obwohl ich die von Rarity auch nicht schlecht finde.
Applejack's Stimme finde ich sehr schlecht.
Zitieren
08.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Wow, nachdem ich jetzt mittlerweile nur noch auf englisch schaue (habe mit den deutschen Folgen begonnen), kommen mir die deutschen Stimmen tatsächlich nicht mehr so gut vor. Muss sagen, wer den Charakter am Besten trifft, ist definitiv die Synchronstimme von Rarity. Bei Applejack und Rainbow fehlen mir einfach die genialen Synchronstimmen von Ashleigh Ball.
Zitieren
08.03.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Ich hab für Fluttershy gestimmt da sie den "soften" Ton der Originalstimmte ziemlich gut trifft.

Rarity, das ist keine Frage, steht bei mir auch ganz oben.
Zitieren
11.03.2013
Maresuke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Applejack AJ surprised
Ihre Stimme hört sich zwar gar nicht nach der Originalstimme an aber die Sprecherin ist mir halt so vertraut und mach mir persönlich Applejack niedlicher Twilight happy
Beim Gesang find ich aber die Originalstimme besser
ansonsten bin ich sehr zufrieden mit allen Stimmen der Mane6
Zitieren
11.03.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Ich würde für Rarity stimmen. Sie hört sich im deutschen zwar ganz anders an als im Original, aber trotzdem passt die Stimme zum Charakter und sie bringt die Emotionen oft am glaubwürdigsten rüber und auch ihr Gesang ist über jeden Zweifel erhaben^^ Als zweitbeste Synchronstimme würde ich dann Pinkie Pie nehmen. Passt ebenfalls sehr gut.Pinkie approved
Zitieren
11.03.2013
Fatigue Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Fluttershy und Pinkie Pie, meiner Meinung nach. Irgendwie versteh' ich nicht wie manche sagen, Fluttershys Stimme sei im deutschem nicht leise und ruhig genug. Eh, wie leise wollt ihr sie noch haben? xD Ich find's gut wie die Synchronsprecherin das macht, obwohl's teilweise den Eindruck hat sie wäre kurz davor zu weinen da die Stimme hin und wieder ziemlich zittert.
Pinkie ist selbstverständlich, nä? :) Laute, aufgedrehte, hohe Stimme, hell yeah. Besser hätte man es gar nicht wählen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste