Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:34



Stirbt die Brony Community
25.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Stirbt die Brony Community
Dieser Thread ist wirklich nicht mehr notwendig. Da hat sich Lazy Dream nur einen Troll-Move geleistet. Das Thema muss wirklich nicht mehr neu angefacht werden. Mods, könnt ihr diesen Thread bitte schließen?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
25.09.2012
Not A Pirate Offline
Parasprite


Beiträge: 76
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Stirbt die Brony Community
(25.09.2012)GearTight schrieb:  Dieser Thread ist wirklich nicht mehr notwendig. Da hat sich Lazy Dream nur einen Troll-Move geleistet. Das Thema muss wirklich nicht mehr neu angefacht werden. Mods, könnt ihr diesen Thread bitte schließen?

Für mich liest sich das eigentlich nicht, wie ein Troll-Move. Kannst du das hinterlegen?
25.09.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Stirbt die Brony Community
(25.09.2012)Not A Pirate schrieb:  
(25.09.2012)GearTight schrieb:  Dieser Thread ist wirklich nicht mehr notwendig. Da hat sich Lazy Dream nur einen Troll-Move geleistet. Das Thema muss wirklich nicht mehr neu angefacht werden. Mods, könnt ihr diesen Thread bitte schließen?

Für mich liest sich das eigentlich nicht, wie ein Troll-Move. Kannst du das hinterlegen?

Ganz am Ende des ersten Beitrags ist ein Bild des "trollface" eingefügt. Man sieht es kaum, da es transparent ist und fast die gleiche Farbe wie der Hintergrund hat:

(18.06.2012)Lazy Dream schrieb:  [...] geben?
[Bild: coolfacetrans6smalldhkww.png]

genau hier ^ ist er

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
26.09.2012
Not A Pirate Offline
Parasprite


Beiträge: 76
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Stirbt die Brony Community
Oh, okay. Das habe ich nicht gesehen.

Im Beitrag selbst lässt nicht einmal ein unterschwelliger Sarkasmus feststellen.
Was für ein schlechter Troll...

Eigentlich klingt das ganze nach einem ernsten Anliegen, ganz gleich, ob dieser Thread als Troll-Versuch geplant war. Andererseits sollte man Trollen weder erhöhte Aufmerksamkeit schenken, noch weiter auf sie eingehen. Oh je, das ist kompliziert! Die Frage, die sich hier stellt, ist doch, ob man diesen Thread aus Prinzip schließen sollte, oder ob die vom Threadersteller angesprochenen Themen eine Diskussionsgrundlage bilden.
Ich persönlich denke nicht, dass die Brony Community stirbt, aber einige der von ihm angesprochenen Dinge klingen in meinen Ohren ganz plausibel. Wenn ihr wünscht, gehe ich dazu auch nochmal näher auf seinen Post ein. Schlagt mich ruhig, wenn ich da falsch liege!

Ich denke nicht, dass ich auf seinen Eingangspost antworten sollte, wenn es ein Troll ist. Oh je, das ist ja ein echtes philosophisches und ethnisches Desaster! Wie sollen wir uns nur verhalten? Derpy confused
26.09.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Stirbt die Brony Community
Ja, wir lebt noch!
01.10.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stirbt die Brony Community
(26.09.2012)Rarityspike schrieb:  Ja, wir lebt noch!

Lebt noch, stirbt nicht! Twilight smile
02.10.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Stirbt die Brony Community
das waren noch zeiten als sterbende fandoms einfach von der bildfläche verschwinden sind und nicht ers 4monate darüber diskutieren ob sie wirklich am sterben sind
wie wärs wenn der thread entefernt wird der scheint mir nähmlich mehr als nutzlos^^


02.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Stirbt die Brony Community
(02.10.2012)spectreid schrieb:  wie wärs wenn der thread entefernt wird der scheint mir nähmlich mehr als nutzlos^^
Hab ich schon vor etwa ner Woche versucht, zu erreichen, InvaderPsi sah das aber anders.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
02.10.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Stirbt die Brony Community
Ist der Thread immer noch offen? Oh man...
02.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Stirbt die Brony Community
Ich wollte schauen, wie sich das hier noch entwickelt - konnte ja sein, dass noch jemand etwas konstruktives dazu sagen möchte. Da das aber nicht der Fall zu sein scheint, mache ich hier erstmal zu.

Allerdings, Leute, wenn ihr eh nichts neues beizutragen habt, lasst den Thread doch einfach in der Versenkung verschwinden. Man muss ihn ja nicht extra mit dem Kommentar wieder hervorholen, dass man ihn nutzlos findet.

~ Thread geschlossen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste