Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:18



Stirbt die Brony Community
#41
19.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Stirbt die Brony Community
(18.06.2012)Dashy schrieb:  
(18.06.2012)Lazy Dream schrieb:  [Bild: coolfacetrans6smalldhkww.png]
Hast du fein gemacht.Twilight happy

Haha, das Trollface hab ich voll übersehen. Danke, dass du das nochmal extra aufgelistet hast. RD laugh

(18.06.2012)Dovahkiin schrieb:  Pass mal auf du Lappen. Was hat Ed damit zu tun , das die Com stirbt? Das einzige was Stirbt ist das Familien Gefühl durch die riesige Anzahl und die paar Hirnzellen die du wohl noch hast.

Wenn du Hate gegen Ed dann behalt es für dich oder such dir nen paar andere Tränensäcke die gerne mit dir zusammen haten.
So und damit du auch Hate gegen mich hast war ich mit absicht Unfreundlich.

Einen tränenreichen Tag du Lappen.

Krass, wie kann man so ausflippen? AJ surprised
Bronie Ed kann sich doch selbst verteidigen, wenn die Aussage von Corus überhaupt ernst gemeint war, und das macht er auch ganz locker. Naja, es ist nicht meine Aufgabe, hier den Moralapostel zu spielen, aber überrascht bin ich über den Tonfall schon. Gerade in der Brony-Community halte ich sowas für überflüssig.


Auch wenn dieser Thread wohl eher als Spaß gedacht war, würde ich mich freuen, wenn hier einmal ein Mod durchputzen könnte, Xris777 hätte es auf jeden Fall verdient Twilight happy


Eine Sache noch zum Thema, falls sich wirklich jemand Sorgen macht, ob die Community stirbt:

[Bild: untitledwvcnd.png]
#42
19.06.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Stirbt die Brony Community
Auch wenn wir nicht eine so große Community sind ist es doch genau das Gleiche was die ''Hater'' seit Jahren über WoW prophezeien, oder den Gaming Bereich, oder Nintendo, oder oder oder... - Seit dem es etwas gibt für das man stehen kann oder sich interessiert wird prophezeit das es untergeht - Das populärste Beispiel die Erde ;-) wie oft die schon untergegangen ist xD

Das wichtigste zum Überleben einer Idee und Community ist immer ein gesunder Zuwachs.

#43
19.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Stirbt die Brony Community
(19.06.2012)Silver schrieb:  
(19.06.2012)Xris777 schrieb:  Oder Lazy meint es ernst und das einzige was ihr gerade macht ist ihn in seiner Meinung, dass die Community am Sterben ist zu bestätigen und das nur weil manche ein Problem mit dem Thema haben. Man kann auch sinnvoll diskutieren und nicht alles als Hoax abstempeln!

Es war im Spam- und Sinnlosbereich. Das sagt alles.

Und selbst wenn es nicht ernst gemeint war, dann müssen Beleidigungen nicht sein, denn selbst im Spaß & Sonstiges - Bereich sollte ein gewisses Niveau herrschen.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#44
19.06.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Stirbt die Brony Community
WWWAAAASSS Es gab n Trollface? Totall übersehn. WIrd bei mit gar net angezeigt

Naja ändert trotzdem nix dran das man daraus was hätte machen können. Sowas wie ne ordentliche Diskussion

Jaja das ist keine Hilfe aber ich versuchs gar nicht erst weil es eh nicht groß Sinn hat

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

#45
19.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Stirbt die Brony Community
Oh, the delicious drama.

Ich find das faszinierend wie jede Community, egal welche, alle zwei Wochen stirbt und sowieo ist ja bald wieder Weltuntergang. Regt euch net auf, alles wird gut. RD laugh

Irgendwas ist immer aber das ist in den seltensten Fällen gleich die Apokalypse.

PS: Und ja, Trollface, aber für die Textwand muss man schon ziemliche Langeweile haben.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#46
19.06.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Stirbt die Brony Community
(19.06.2012)Xris777 schrieb:  
(19.06.2012)Silver schrieb:  
(19.06.2012)Xris777 schrieb:  Oder Lazy meint es ernst und das einzige was ihr gerade macht ist ihn in seiner Meinung, dass die Community am Sterben ist zu bestätigen und das nur weil manche ein Problem mit dem Thema haben. Man kann auch sinnvoll diskutieren und nicht alles als Hoax abstempeln!

Es war im Spam- und Sinnlosbereich. Das sagt alles.

Und selbst wenn es nicht ernst gemeint war, dann müssen Beleidigungen nicht sein, denn selbst im Spaß & Sonstiges - Bereich sollte ein gewisses Niveau herrschen.

Solche Beiträge sollte man direkt löschen und einen festen Bann verpassen!
#47
19.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Stirbt die Brony Community
(19.06.2012)Nimpi schrieb:  Auch wenn wir nicht eine so große Community sind ist es doch genau das Gleiche was die ''Hater'' seit Jahren über WoW prophezeien, oder den Gaming Bereich, oder Nintendo, oder oder oder... - Seit dem es etwas gibt für das man stehen kann oder sich interessiert wird prophezeit das es untergeht - Das populärste Beispiel die Erde ;-) wie oft die schon untergegangen ist xD

Das wichtigste zum Überleben einer Idee und Community ist immer ein gesunder Zuwachs.
Genau so sehe ich es auch. Und Immer zusammenhalten das ist mit das wichtigste...

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
#48
19.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Stirbt die Brony Community
Thread aufgeräumt.
#49
19.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Stirbt die Brony Community
(19.06.2012)Elv schrieb:  Krass, wie kann man so ausflippen? AJ surprised
Bronie Ed kann sich doch selbst verteidigen

Natürlich kann ich das. Wenns mir zu blöd wird, werde ich das auch.

Und Dovahs Reaktion ist zwar hart, aber er hat nunmal das Gefühl gehabt, mich zu verteidigen. Ihn regt das Gehate gegen mich halt auf. Das irgendwann soeine Reaktion kommt, war genau so leicht vorherzusehen, wie mein Bann nach meinem Harttrolling. Wer mit den Konsequenzen von Provokationen nicht umgehen kann, sollte auch nicht provozieren.
#50
19.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Stirbt die Brony Community
Ich wollt ja eigentlich einen langen Beitrag dazuschreiben, das ich Lazy Dreams zustimme und auch argumentieren warum. Aber ich denke das hat mir die Argumentation wesentlich einfacher gemacht:

(18.06.2012)Dovahkiin schrieb:  
(18.06.2012)Corus schrieb:  Seit Bronie Ed ist die Community, zumindest die deutsche, aber auf jeden Fall ein kleines bisschen gestorben. Lyra eww

Pass mal auf du Lappen. Was hat Ed damit zu tun , das die Com stirbt? Das einzige was Stirbt ist das Familien Gefühl durch die riesige Anzahl und die paar Hirnzellen die du wohl noch hast.

Wenn du Hate gegen Ed dann behalt es für dich oder such dir nen paar andere Tränensäcke die gerne mit dir zusammen haten.
So und damit du auch Hate gegen mich hast war ich mit absicht Unfreundlich.

Einen tränenreichen Tag du Lappen.

Da jetzt ja endlich Notenkonferenz war hab ich mich total gefreut endlich Bronies.de mehr Zeit zu widmen. Naja....ich denke das lasse ich dann doch sein^^ Ich dachte am Anfang die Facebookgruppe sind die schlechten Bronies, weil ich dort immer Ärger mit irgendwelchen Leuten hab. Anscheinend ist es aber genau umgekehrt AJ surprised Naja, kein Wunder das viele von denen Foren hassen Tongue

#51
19.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Stirbt die Brony Community
(19.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Ich wollt ja eigentlich einen langen Beitrag dazuschreiben, das ich Lazy Dreams zustimme und auch argumentieren warum. Aber ich denke das hat mir die Argumentation wesentlich einfacher gemacht:

[...]

Werf mich nicht mit solchen Leuten in einen Topf.

Wenn du verstehst was ich sagen will.

Das war jetzt eine Person, hier gibts aber noch gut 2000 andere, die nicht gleich mit Beleidigungen um sich schmeißen. Wie gesagt, nur weil 1-2 Leute mal etwas über die Stränge schlagen, geht davon noch nicht die Welt unter. Einfach ignorieren und weitermachen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#52
19.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Stirbt die Brony Community
(19.06.2012)Bronie Ed schrieb:  
(19.06.2012)Elv schrieb:  Krass, wie kann man so ausflippen? AJ surprised
Bronie Ed kann sich doch selbst verteidigen

Natürlich kann ich das. Wenns mir zu blöd wird, werde ich das auch.

Und Dovahs Reaktion ist zwar hart, aber er hat nunmal das Gefühl gehabt, mich zu verteidigen. Ihn regt das Gehate gegen mich halt auf. Das irgendwann soeine Reaktion kommt, war genau so leicht vorherzusehen, wie mein Bann nach meinem Harttrolling. Wer mit den Konsequenzen von Provokationen nicht umgehen kann, sollte auch nicht provozieren.

[Bild: ao6ugb7cxsih.png]
[Bild: ip6aagkt.png]

Ich stimme dem zu. Zudem ich nur so unhöfflich war , damit er ein Grund hat hate gegen mich zu haben. Vllt hört man dann ja mal auf Ed dauernd für jeden Müll zu haten. "mimimimi : Die Welt geht unter" Communtiy : "Ed´s schuld"".

Es ist zwar ok , das man Personen nicht leiden kann aber dieses ständige gehate gegen einen meiner Freunde geht mir tierisch auf die Nerven. Ich hasse es wenn einer meiner Freunde dauerhaft Grundlos gehated wird.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#53
19.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Stirbt die Brony Community
Also ich bin echt erstaunt das du nach ein paar Wochen Ponypause gleich von sterben sprichst o.o

Was wäre den jetzt dein Rat? Das wir aufhören sollen Bronies zu sein weil es doch eh alles keinen Sinn hat und alle gegen uns sind? Wohl kaum. Ich werde immer ein Bronie bleiben selbst wnen dieses Forum nur noch 3 aktive User haben sollte, ich meine Sache was und we rich bin und nicht wie groß die Community ist.

Natürlich war das Lyra Plüschie ein schock und ich hab mir auch gedacht WTF is this shit, aber die Meme´s dazu waren einfach der hammer und so habe ich es mit Humor genommen. Besonders gut hat mir der von Molestia gefallen ^^.

Ich werd jetzt nicht nochmal alles wiederhohlen was die anderen gesagt haben aber sei dir versichert wird sterben nicht ^^

Und @ Dova solch ein Verhalten hätte ich von dir nicht erwartet...

Furry Zwinker
#54
19.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stirbt die Brony Community
Ein transparentes Trollface, warum bin ich da nicht draufgekommen. Big Grin
#55
19.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Stirbt die Brony Community
Wir bestätigen ihn in seinen Gedanken über den Tod der Community? Also Xris nur weil ich mal nicht PONIES! PONIES! PONIES! sage, heißt es nicht das ich in der Com aktiv bin. Man muss ja nicht immer auf Ponies fixiert sein, offtopic ist deswegen auch mein Metier.

Und Außerdem bin ich soweit erwachsen, dass ich mich nicht darum schere ob und wie viele Menschen hier in dem Forum aktiv oder inaktiv sind, weil mir die meisten sowieso egal sind. Ist hart aber es ist so. Wenn jemand mit mir reden will darf er mich auch gerne anschreiben, aber nur Forumbezogen gehe ich hier keine Freundschaften ein, weil die Leute sich hier immer anders geben als sie wirklich sind. Es ist halt Internet, auch wenn es Bronies sind, sind es immer noch Menschen die nicht immer das schreiben, was ich denke.

Und Dova ich unterstütze dich in deiner Wut, weil ab und an darf man auch mal wütend sein.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
#56
19.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Stirbt die Brony Community
(19.06.2012)Saij schrieb:  Thread aufgeräumt.

Will man sich mal kurz mit den Thema beschäftigen da man nach einem harten Wochenende heim kommt und beginnt schon Beiträge zu makieren, schon ist jemand schneller .. naja egal Danke Twilight happy

So und nun zum Thema vorweg, nun ist es in Chat & Diskussionen und daher wird es auch so behandelt also keine Spam-Beiträge oder nicht konstruktives Zeug das braucht man in diesen Bereich nicht da kann man schon mal etwas mehr Zeit investieren in einen Beitrag. Also bitte, kein Spam & keine Beleidigungen (Wobei eigentlich beides auch nicht in Spaß & Sonstiges sein sollten.)

Sop ich denke nicht das dass Fandom aussieht wie zuletzt hatte ein User erst gezeigt wie die User-Zahlen hier steigen. Weiteres sieht man doch mal die positiven Seiten, die BronyCon, Seeds of Kindness mit der mehrere soziale Projekte umgesetzt werden können, Balloon Party und dessen Nachfolger etc etc.. also ich denke nicht das dass Niveau der Community sinkt.. im Gegenteil mit S03 wird man wieder einen Schub bekommen, nur ist dann die Frage wie es weiter geht bis S03 wird es sicher weiterhin so bleiben wie bisher oder sogar noch stärker in den Pony Pausen sind die kreativen Köpfe der Bronies gefragt und da kommt ja auch einiges.

Demnächst werden Games released (von Bronies), mehr Alben, mehr von allem Pinkie happy

//EDIT: Habe es auf Wunsch von Lazy_Dream wieder in Spaß & Sonstiges geschoben, have Fun aber trotzdem ist es kein niveauloser Bereich ;D.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 von rainbowdash28.)
#57
19.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Stirbt die Brony Community
(19.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Und @ Dova solch ein Verhalten hätte ich von dir nicht erwartet...

Es tut mir Leid Nighti , wenn ich jemanden Verteidige den ich als Freund bezeichne. Ich würde dich oder jeden anderen von meinen Freunden eben so verteidigen. Das Problem ist halt das immer wieder Egal was ist gegen Ed gehated wird und irgendwann geht es mir auch tierisch auf die Nerven. Nighti , du kennst mich doch , normal bin ich eine nette Person doch mir platz auch irgendwann mal der Kragen.

Und wenn jetzt irgendwann einer mit L&T kommt. L&T rechtfertigt nicht jede Handlung und es heißt auch nciht das ich alles zu Tollerieren habe.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#58
19.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Stirbt die Brony Community
(19.06.2012)Whitey schrieb:  
(19.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Ich wollt ja eigentlich einen langen Beitrag dazuschreiben, das ich Lazy Dreams zustimme und auch argumentieren warum. Aber ich denke das hat mir die Argumentation wesentlich einfacher gemacht:

[...]

Werf mich nicht mit solchen Leuten in einen Topf.

Ja, bitte nicht! In der Regel sind hier ja wirklich nette und umgängliche Menschen, so ist zumindest mein Eindruck. Und obwohl Dovahkiin stark überreagiert hat und dafür auch von etlichen Usern gescholten wurde, so bleibt er immerhin jetzt weiterhin sachlich und fährt keine "Ich bin eine in die Ecke gedrängte Katze und kratze jetzt so viele Augen wie möglich aus"-Schiene.

(19.06.2012)Dovahkiin schrieb:  Es ist zwar ok , das man Personen nicht leiden kann aber dieses ständige gehate gegen einen meiner Freunde geht mir tierisch auf die Nerven. Ich hasse es wenn einer meiner Freunde dauerhaft Grundlos gehated wird.

Da muss ich zu sagen, dass ich das "grundlos" nicht so einfach sehe. Ich habe persönlich nichts gegen Ed und finde ihn ganz amüsant, weil er mich immer hieran erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=ixyC6spIg...age#t=268s

Aber dass er ein wenig herumtrollt, wenn auch nicht sonderlich schlimm, ist mir auch schon aufgefallen. Und dass das einigen aufstoßen könnte, kann ich verstehen RD wink
#59
19.06.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Stirbt die Brony Community
Da ich es irgendwo in einem Beitrag aufgeschnappt habe, erlaube ich mir noch ein Post Skriptum zum Text:

Ein Thema wurde leider noch außer Acht gelassen. Es handelt sich dabei um die Meetups und Conventions.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass die deutsche Galacon ein Abklatsch ist, der mit Sicherheit ein unorganisiertes Chaos wird und einige Vorfälle zu Tage bringen wird, die das Ansehen der Bronys in der Öffentlichkeit weiter senkt. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Es wird zwar bei weitem nicht so schlimm werden, wie die letzte Love Parade, aber es gibt jeden Grund zur Annahme, dass die Galacon scheitern wird und niemals an die Conventions in den USA heranreichen wird. Alleine die fehlenden Gäste sind schon Grund genug.

Den einzigen Halt, den deutsche Bronys noch haben, sind die Massen an Meetups, die aber auch nicht immer sauber und nach Plan verlaufen. Die letzten Geschichten ließen ja verlauten, dass ganze Städte leergekauft wurden, bevor ein Meetup stattfand, so dass das traditionelle Blindbag-Kaufen ins Wasser fallen musste. Es kam sogar so weit, dass man sich untereinander die Blingbags stehlen musste. Sollte man das als Zeichen sehen, dass wir untereinander eigentlich auf Love & Tolerate einen gewaltigen Pferdeapfel geben?

[Bild: coolfacetrans6smalldhkww.png]

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#60
19.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Stirbt die Brony Community
(19.06.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass die deutsche Galacon ein Abklatsch ist, der mit Sicherheit ein unorganisiertes Chaos wird und einige Vorfälle zu Tage bringen wird, die das Ansehen der Bronys in der Öffentlichkeit weiter senkt. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Es wird zwar bei weitem nicht so schlimm werden, wie die letzte Love Parade, aber es gibt jeden Grund zur Annahme, dass die Galacon scheitern wird und niemals an die Conventions in den USA heranreichen wird. Alleine die fehlenden Gäste sind schon Grund genug.

[Bild: 3KS0i.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste