Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 15:04



World's Manliest Truck Initiative --> SONIC ROADBOOM
#1
19.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

World's Manliest Truck Initiative --> SONIC ROADBOOM
Ich war mir jetzt nicht sicher wo es hin passt, bei bedarf bitte verschieben.

Hier gibts alle Infos: http://www.reomobilemedia.com/Sonic_Roadboom.html

Was haltet Ihr von der Idee?
Zitieren
#2
19.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: World's Manliest Truck Initiative --> SONIC ROADBOOM
Hmmm.. Dash is the best pony (nach Rarity ^^). Aber ka immo immer diese kickstarter gebt mir all euer Geldzeug nervt mich. Früher gabs einfach so Leute die so verrückte aktionen gemacht haben. Heute beginnt es immer bei 1$... Ich geb den 50tacken wenn die damit nach deutschland kommen und meine nachbarn damit nerven. Aber so... Eeeenope!
Zitieren
#3
19.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: World's Manliest Truck Initiative --> SONIC ROADBOOM
Also in Pony-Software & Brony-Web gehört das Thema nicht eher in Brony-Talk daher mal verschoben. RD wink

An sich finde ich die Aktion ja nicht schlecht also es ist eine Nette Geste aber wie Rariedash sagt langsam nerven diese Kickstarter / Donations Aktionen wobei es ja immer noch freiwillig ist und man bekommt ja auch was dafür (also das ein Bild angezeigt wird etc), sollte ich also mal zuviel Geld haben (Was für eine Ironie) werde ich da vielleicht etwas spenden auch wenn ich nicht wüsste welche Bilder ich hinsenden sollte Twilight happy

Kann interessant werden das ganze mal abwarten leider für uns DACH-User bringt das ganze etwas wenig außer paar Fotos / Videos von dem Truck.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#4
19.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: World's Manliest Truck Initiative --> SONIC ROADBOOM
(19.06.2012)rainbowdash28 schrieb:  Also in Pony-Software & Brony-Web gehört das Thema nicht eher in Brony-Talk daher mal verschoben. RD wink

An sich finde ich die Aktion ja nicht schlecht also es ist eine Nette Geste aber wie Rariedash sagt langsam nerven diese Kickstarter / Donations Aktionen wobei es ja immer noch freiwillig ist und man bekommt ja auch was dafür (also das ein Bild angezeigt wird etc), sollte ich also mal zuviel Geld haben (Was für eine Ironie) werde ich da vielleicht etwas spenden auch wenn ich nicht wüsste welche Bilder ich hinsenden sollte Twilight happy

Kann interessant werden das ganze mal abwarten leider für uns DACH-User bringt das ganze etwas wenig außer paar Fotos / Videos von dem Truck.

Sehe ich ebenfalls so!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
19.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: World's Manliest Truck Initiative --> SONIC ROADBOOM
ich kann mir schon vorstellen das die Vorstellung für einige verlockend ist das ihr oc auf den Highways herumfährt Smile
Zitieren
#6
19.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: World's Manliest Truck Initiative --> SONIC ROADBOOM
(19.06.2012)Fragga schrieb:  ich kann mir schon vorstellen das die Vorstellung für einige verlockend ist das ihr oc auf den Highways herumfährt Smile

Mag sein, aber dann würde ich meinen OC lieber mal auch in Natura auf dem Gefährt sein können und mal eben in die USA zu reisen ist auch nicht günstig. Auch hier zu Lande gibt es ein paar Fahrzeuge, die man echt gut mit Ponies verzieren könnte und damit meine ich keine PKWs, währe doch cool muss ja kein riesiger Truck in den USA sein.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
19.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: World's Manliest Truck Initiative --> SONIC ROADBOOM
na ja ich bin mir sicher das die aktion auch eher für die us bronies gedacht ist
Zitieren
#8
19.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: World's Manliest Truck Initiative --> SONIC ROADBOOM
Blöderweise ist eine Leuchtwerbung an Fahrzeugen bei uns nicht zugelassen.
Zitieren
#9
19.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: World's Manliest Truck Initiative --> SONIC ROADBOOM
(19.06.2012)Fragga schrieb:  na ja ich bin mir sicher das die aktion auch eher für die us bronies gedacht ist

Stimmt, aber so eine Aktion würde mir auch in Deutschland gefallen, aber nicht unbedingt eine Spendenaktion - Eher Gemeinschaftsaktion, dass währe bestimmt cool, müsste halt gut organisiert werden.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
19.06.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: World's Manliest Truck Initiative --> SONIC ROADBOOM
Also irgendjemand möchte Geld um sich seinen Wagen aufpolieren zu lassen.
ehm.. ja... nein Lyra eww
Zitieren
#11
19.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: World's Manliest Truck Initiative --> SONIC ROADBOOM
(19.06.2012)PrimeColor schrieb:  
(19.06.2012)Fragga schrieb:  na ja ich bin mir sicher das die aktion auch eher für die us bronies gedacht ist

Stimmt, aber so eine Aktion würde mir auch in Deutschland gefallen, aber nicht unbedingt eine Spendenaktion - Eher Gemeinschaftsaktion, dass währe bestimmt cool, müsste halt gut organisiert werden.

Da währe ich auch dabei. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#12
19.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: World's Manliest Truck Initiative --> SONIC ROADBOOM
Naja das lackieren kostet Geld... und er startet das Projekt, und bietet dafür a,fögcas hcfdgnf an. Ich find daran nichts verkehrt, zumal wir ja nichts spenden "müssen" xD

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#13
19.06.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: World's Manliest Truck Initiative --> SONIC ROADBOOM
Langsam kotzt mich das an. "Oh Brony Doku hat auf Kickstarter ganz viel Geld eingebracht, mal gucken ob wir diese Spinner auch mal ordentlich melken können!". Was genau interessiert mich was die mit ihrem blöden Truck machen? Sollen sie ihr Ockerbraun-Camouflage anmalen und im Wald verstecken, aber ich bezahlen denen das ganz sicher nicht. Die haben doch sonst was offen...

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#14
19.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: World's Manliest Truck Initiative --> SONIC ROADBOOM
(19.06.2012)emosewA schrieb:  Langsam kotzt mich das an. "Oh Brony Doku hat auf Kickstarter ganz viel Geld eingebracht, mal gucken ob wir diese Spinner auch mal ordentlich melken können!". Was genau interessiert mich was die mit ihrem blöden Truck machen? Sollen sie ihr Ockerbraun-Camouflage anmalen und im Wald verstecken, aber ich bezahlen denen das ganz sicher nicht. Die haben doch sonst was offen...

LOL, bist aber ganz schön angepisst bezüglich solcher Aktionen oder?

Naja, wie bereits geschrieben ist es ja keine Pflicht sondern ein Angebot.

Ob du im laden die G&G Wurst für 0,79 Euro kaufst oder die "Du darfst"-Wurst ist ja auch deine freie entscheidung. Steht ja sogar drauf "du darfst" und nicht "du musst".

Oh man war der billig oder eher "Gut & Günstig" RD laugh
Zitieren
#15
27.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: World's Manliest Truck Initiative --> SONIC ROADBOOM




Also ich find das Teil genial. Pinkie happy
Zitieren
#16
27.06.2012
felix330 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: World's Manliest Truck Initiative --> SONIC ROADBOOM
Großartige Aktion, ich habe da jetzt auch 3$ gespendet, muss ich nurnoch überlegen was ich da für ein Bild hinschicke. RD deals with it
Zitieren
#17
27.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: World's Manliest Truck Initiative --> SONIC ROADBOOM
GEMA BANG.... immer dieser Kindergarten...
take this
GEMA wech Link
und da http://www.youtube.com/watch?feature=pla...HVN4MmYvEw reinhauen thx.
Zitieren
#18
27.06.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: World's Manliest Truck Initiative --> SONIC ROADBOOM
(27.06.2012)Rariedash schrieb:  GEMA BANG.... immer dieser Kindergarten...
take this
GEMA wech Link
und da http://www.youtube.com/watch?feature=pla...HVN4MmYvEw reinhauen thx.

danke dafür

den truck find ich ganz schön awesome !

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#19
29.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: World's Manliest Truck Initiative --> SONIC ROADBOOM
Wohoo, das ist ja doch genialer als Gedacht.

Die LEDs geben ja ein sehr klares Bild von sich für diese Größe & energiesparend ist das ganze so auch noch zumindest mehr als andere Technologien, trotzdem werden wohl irgendwo Strom-Aggregate sein an diesem Truck. *g*

Wird doch sehr interessant da etwas zu spenden und eventuell ein Bild hin zu senden da er auch auf Events wie die BroNYcon fährt zumindest wenn ich richtig informiert bin & alles verstanden habe.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#20
30.06.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: World's Manliest Truck Initiative --> SONIC ROADBOOM
Nunja schön, jetzt hat der Typ seinen Truck. Aber was genau bringt mir das jetzt? Ich seh' nur einen Typen mit einem geilen Truck und erbetteltem Geld.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste