Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:25



Meine Radiosendung: Battle Armor
#1
21.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

Meine Radiosendung: Battle Armor
Hey Bronies.

Ich dachte mal ich mach so ein bischen Eigenwerbung für meine Radiosendung die ich immer Donnerstags um 20 Uhr hab. Geht nicht um Bronies etc. sondern um Games, Computer und Metal, aber ich denke sowas kann man neben seiner Kunst usw. ja auch mal promoten. Werde in den Thread immer mal meine Themen reinbringen. Leute die zuhören können ja auch gerne Feedback oder so geben^^

ach und btw: Wenn ihr guten Ponymetal kennt, kann man sich woas bei mir auch wünschen. Es sollte nur nicht ZU offensichtlich Pony sein. Aber wenn ihr meine Hintergrundmusik hört, dann wisst ihr schon was Sache ist XD

Vielleicht hören ja dann und wann welche von euch zu. Würd mich freuen. Ihr solltet aber schon Metal mögen ;-)


Atra Demonica
http://www.rautemusik.fm/metal

Donnerstag 20-22 Uhr. Sendungsname: Battle Armor (und manchmal auch spontan dann und wann)

Heutiges Thema: Alternative Eingabemethoden für Spiele. Welche Möglichkeiten und Ideen gibt es?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von Atra Demonica.)
Zitieren
#2
05.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Eure Radiosendungen (und meine :-P )
Hat sich noch niemand weiteres hier gemeldet, also nutze ich das jetzt weiter für den Push meiner Sendung^^

Sende gerade wieder.

Heutiges Thema:

Die dreistesten DLC Abzocken. Sowohl ausgedachte als auch echte.

http://www.rautemusik.fm/metal

Donnerstag 20-22 Uhr. Sendungsname: Battle Armor
Zitieren
#3
05.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Eure Radiosendungen (und meine :-P )
Hör's mir gerade an, Cheffe. Mein Musikgeschmack ist's ja eh und das Diskussionsthema is' auch nett.
Cheerilee awesome
Zitieren
#4
12.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Eure Radiosendungen (und meine :-P )
Sende gerade wieder.

Heutiges Thema:

Spiele Intros. Was macht ein gutes Intro aus? Was sind eure Lieblingsintros.

http://www.rautemusik.fm/metal

Donnerstag 20-22 Uhr. Sendungsname: Battle Armor
Zitieren
#5
12.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Eure Radiosendungen (und meine :-P )
Schön!
Twilight happy

Wie heißt eigentlich das Lied, was im Hintergrund läft, bevor der Redebeitrag kommt?
Zitieren
#6
12.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Eure Radiosendungen (und meine :-P )
Das ist Bronyfied - Brony Metal Medley Twilight happy
Zitieren
#7
12.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Eure Radiosendungen (und meine :-P )
Danke. Wusst ich doch, dass das was mit Ponies ist. Suche das schon die ganze Zeit.
FS grins
Zitieren
#8
12.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Eure Radiosendungen (und meine :-P )
Hab den Thread grade gefunden, und hab mich auch sofort eingeklinkt....Doch ihrgendwie hab ich derbe Soundprobleme...? Naja ich muss mal gucken, sonst wars eigentlich ganz nett, auch wenn ich net so der Hardcore Metal fan bin Pinkie happy

Zitieren
#9
12.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Eure Radiosendungen (und meine :-P )
Hast ja grad mal bei nem ziemlich merkwürdigem Lied eher angefangen zu hören. Der Dialekt ist herrlich XD
Zitieren
#10
12.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Eure Radiosendungen (und meine :-P )
Ist wohl eher ein Akzent, wenn der Sänger, wie du sagst, aus Finnland ist. Aber ich höre eigentlich schon ganz von Anfang an mit.
Twilight happy
Zitieren
#11
12.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Eure Radiosendungen (und meine :-P )
Gegen Ende etwas viele Versprecher und eben die Verplanung am Ende, aber ich hoffe es hat trotzdem gefallen. Ich fands lustig Twilight happy
Zitieren
#12
12.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Eure Radiosendungen (und meine :-P )
Hör's mir eigentlich ganz gerne an. 'Warriors of the World' ftw!
Pinkie happy

Ich bin schon auf das nächste Redethema gespannt. Ist ganz nett, dich da immer drüber philosophieren zu hören.
Zitieren
#13
19.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Eure Radiosendungen (und meine :-P )
Eine neue Woche, eine neue Sendung mit mir^^

Heutiges Thema:

Entwerten Spielesales wie der Steam Summer Sale Spiele? Sind solche Preise ethisch vertretbar? Werden dadurch Käufer dazu getrimmt, immer weniger für Spiele auszugeben?

Diesmal also ein etwas schwierigeres Thema^^

Dazu natürlich wieder viel Metal!

http://www.rautemusik.fm/metal

Donnerstag 20-22 Uhr. Sendungsname: Battle Armor
Zitieren
#14
26.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Eure Radiosendungen (und meine :-P )
Trotz dessen das ich heute eine OP am kleinen Finger hatte, gibts wieder ne Sendung. Ja ich bin hart im nehmen Twilight happy

Heutiges Thema:

Cheating.

Cheatet ihr? Wo sind für euch die Grenzen des Cheatens? Weren Cheats spiele auf oder ab? Darüber wird heute gesprochen.

Ein durchaus zwischneidiges Thema^^

Dazu natürlich wieder viel Metal!

http://www.rautemusik.fm/metal

Donnerstag 20-22 Uhr. Sendungsname: Battle Armor

Trotz dessen das ich heute eine OP am kleinen Finger hatte, gibts wieder ne Sendung. Ja ich bin hart im nehmen Twilight happy

Heutiges Thema:

Cheating.

Cheatet ihr? Wo sind für euch die Grenzen des Cheatens? Weren Cheats spiele auf oder ab? Darüber wird heute gesprochen.

Ein durchaus zwischneidiges Thema^^

Dazu natürlich wieder viel Metal!

http://www.rautemusik.fm/metal

Donnerstag 20-22 Uhr. Sendungsname: Battle Armor
Zitieren
#15
28.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Eure Radiosendungen (und meine :-P )
Uh, jetzt hab ich das hier auch mal bemerkt. Wenn ich dran denke, höre ich nächste Woche mal rein.

Edit: So, habe mich schonmal verfrüht eingeklinkt Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 von Morasain.)
Zitieren
#16
02.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Eure Radiosendungen (und meine :-P )
Sry das ich heute nicht senden konnte. Höhere Gewalt. Hier was ich in Facebook geschrieben hab dazu^^


I survived Hammerbrook XD


Oh man,. Bombenentschärfung in Wilhelmsburg und in Hammerbrook in den die Busse für den Schienenersatzverkehr. An sich kein Problem aber tatsächlich echt einiges an Fehlorganisation des HVV. Es kam ein 2 Wagon Bus alle 10 bis 20 Minuten für 2 S Bahn Linien während dem Feierabendverkehrs. Da standen hunderte Menschen über den ganzen Bordstein verteilt, während der Bus nur gaaaaanz vorne hielt. Es gab von Seiten des Hilfspersonal keine Schilder und keine Anweisung weswegen dann die ganz hinten standen sich natürlich immer beim eben selten kommenden Bus nach vorne drängelten. Da wurd man nur noch geschoben. Die Stimmugn war angespannt, jemand hat sogar durch ne geplatte Flasche n Splitter ins Bein bekommen, Stühle wurden gegen den Bus geworfen etc. etc.

Und ich? Ich habs versucht mit Humor zu nehmen. Dann mich auf der Rückfahrt mit jemandem unterhalten, der auch locker drauf war obwohl er jetzt nur noch mit nem Taxi nach Hause kann.

Warum auch stress machen und sich aufregen. Ändert auch nichts. Humor machts erträglicher. Und ich bin von Festivals schon weitaus schlimmeres gewohnt.^^
Zitieren
#17
02.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Eure Radiosendungen (und meine :-P )
Hatte mich schon gewundert...
Pinkie happy
Zitieren
#18
02.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Eure Radiosendungen (und meine :-P )
Zu schade... naja, nächste Woche hör ich nochmal rein ^^ Hatte mich gefragt, warum du denn garnichts sagst ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#19
03.08.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eure Radiosendungen (und meine :-P )
Ich habe mich gestern auch schon gewundert warum du so wenig gesabbelt hast Pinkie happy
Aber das kann ja mal vorkommen, kann man nichts machen. Was hattest du denn für ein Thema geplant?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#20
09.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Eure Radiosendungen (und meine :-P )
so Heute gibts wieder ne neue Ausgabe von Battle Armor.

Thema:

Spieleleaks. WIe geht ihr damit um? Klickt ihr auf das Spiel oder wartet ihr bis es vollständig auf dem Markt ist. Dazu auch Thema Betas. Spielt ihr sie? Habt ihr Interesse dadran? Oder wartet ihr?

Dazu natürlich wieder viel Metal!

http://www.rautemusik.fm/metal

Donnerstag 20-22 Uhr. Sendungsname: Battle Armor
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste