Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:06



MLP Bowlingset
#1
22.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

MLP Bowlingset
Sorry, aber das muss ich einfach posten!

Auf EqD wurde gerade ein geniales MLP-Bowlingset gefeatured, das für uns Bronies wie geschaffen ist, zumindest für jene, die regelmäßig an Meetups teilhaben! Happy

Foto des Sets (Öffnen)


In Zukunft werden dann die Pins auf den Bahnen erstmal ausgetauscht - und zwar in die rosafarbenen Profikegel mit Pinkie Pie und den ganzen anderen Ponys drauf! Pinkie happy
Zitieren
#2
22.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP Bowlingset
WHAAAAA! BOWLING!!!
Was soll de Spaß den kosten? Auser meine Nerven?

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#3
22.06.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: MLP Bowlingset
[Bild: jackie-chan-images_14807.jpg]


RD laugh
Wie geil ist das denn bitte? XD

Aber warum sollte ich mit einer schweren Kugel die armen Ponys umnieten?AJ hmm

Zitieren
#4
22.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP Bowlingset
Das ist echt schmarrn. So ein Randommerch... wer kauft denn sowas Derpy confused

Zitieren
#5
22.06.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: MLP Bowlingset
(22.06.2012)MaSc schrieb:  Das ist echt schmarrn. So ein Randommerch... wer kauft denn sowas Derpy confused

Ganz ehrlich?
Wenn ich wüsste wo es das gibt, wurde ich's kaufen Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Big Grin

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
#6
22.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP Bowlingset
Bezweifle, dass der Ball einigermaßen Gewicht hat. Ob der wohl eine normale Bahn schafft ohne stehen zu bleiben? AJ hmmRD laugh
Zitieren
#7
22.06.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: MLP Bowlingset
(22.06.2012)Isegrim schrieb:  Bezweifle, dass der Ball einigermaßen Gewicht hat. Ob der wohl eine normale Bahn schafft ohne stehen zu bleiben? AJ hmmRD laugh

Schaffen würde der das, aber ob der die Kegel umhaut ist fragwürdig.

Ich kauf mir das nicht. Wäre bei mir nie im Einsatz und ich habe keinen Platz mehr in meinen Zimmer. Aber cool ist es schon!

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#8
22.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: MLP Bowlingset
Das wäre der erste Grund warum ich freiwillig und mit Spaß Bowling spielen würd
Zitieren
#9
22.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: MLP Bowlingset
Ich würde die lieber wo hinstellen, ich würde es nicht schaffen diese tollen Pony-Kegel umzustoßen RD laugh

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#10
22.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: MLP Bowlingset
Och neeee diese Plastikkegel hatte ich früher von Disney. Für kinder sind die ja ganz lustig, aber für Erwachsene taugt das nicht.

Als ich gelesen habe "Bowling Set" dachte ich eher an Custom lackierte Kugeln oder schicke Shirts mit Cutiemarks.

Und was richtig schick gewesen wäre, wäre ein Bowling Figuren Set mit den dreien.

[Bild: tumblr_lukbthjdld1r19504o1_500.gif%3Fw%3D584]

Zitieren
#11
22.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: MLP Bowlingset
Wie süß ist das denn? Twilight happy

Also ich kann Corus nur zustimmen:

(22.06.2012)Corus schrieb:  Auf EqD wurde gerade ein geniales MLP-Bowlingset gefeatured, das für uns Bronies wie geschaffen ist, zumindest für jene, die regelmäßig an Meetups teilhaben! Happy

Ich gehe davon aus, dass das Set nicht so viel wiegt und man es relativ einfach mitnehmen kann, wenn man möchte. Für eine schnelle Runde Bowling im Park ist das doch einfach nur lustig und niedlich RD laugh
Zitieren
#12
22.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: MLP Bowlingset
Das ist ja mal der Hammer. Twilight happy Richtig süß! Die sehen echt toll aus.

Aber kaufen werde ich sie mir nicht. Für den Gebrauch sind sie eh viel zu schade. Wobei, wenn ich 'ne Tochter hätte, würde ich das machen... Aber Erwachsene zertrümmern die süßen Dinger doch schlichtweg nur. RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#13
22.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Bowlingset
(22.06.2012)Elv schrieb:  Für eine schnelle Runde Bowling im Park ist das doch einfach nur lustig und niedlich RD laugh
Eine gute Idee. Pinkie approved Vielleicht kommt das Set ja nach Deutschland, ist aber eher unwahrscheinlich. Wink
Zitieren
#14
22.06.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: MLP Bowlingset
So ein Parasprite ohne Flügel würde doch sicher ne gute Bowlingkugel abgeben.
Auch so ne durchsichtige Kugel mit eingeschlossenen Pony(kenne ich ansonsten nur mit Totenköpfen) würde ich mir lustig vorstellen. Das alles dann in ner schönen Tasche für den professionellen Brony-Bowler. Pinkie happy
Ja so sahen meine Vorstellungen ungefähr aus.
Das Set sieht zwar ganz nett aus, ist aber warscheinlich nicht mit richtigen Bowlen zu vergleichen. Für ne kleine Runde zwischendurch sollte es allerdings reichen.
Zitieren
#15
23.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Bowlingset
(22.06.2012)Ceceros schrieb:  So ein Parasprite ohne Flügel würde doch sicher ne gute Bowlingkugel abgeben.
Auch so ne durchsichtige Kugel mit eingeschlossenen Pony(kenne ich ansonsten nur mit Totenköpfen) würde ich mir lustig vorstellen. Das alles dann in ner schönen Tasche für den professionellen Brony-Bowler. Pinkie happy
Jetzt mal ehrlich, das ist eine fantastische Idee für Custom-Brony-Merch! Gleich mal zunt anschreiben, der soll das für uns in die Wege leiten, dass wir in Zukunft bei Brony-Meetups mit eigenen verponyfizierten Bowlingkugeln spielen können. Cheerilee awesome
Zitieren
#16
23.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP Bowlingset
Oh davon habe ich über Skype erfahren Twilight happy, an sich ja wirklcih eine nette Aktion, aber wie bereits erwähnt wurde wären da wohl Custom-Produkte dieses mal besser geeignet aufgrund des Gewichts.

Ist dann aber nur eine Frage der Zeit bis da was kommt von Fans .. wenn es das nicht schon gibt.
Wenn nicht Bowling Kugel kaufen, Lack und los gehts Pinkie happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#17
23.06.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP Bowlingset
Hat nix mit Seafoam zu tun.

Hat nix mit dem Dude, Walter, Donny und Jesús zu tun.

Do not want.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#18
23.06.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: MLP Bowlingset
Ich hab den shop gefunden wo man die kaufen kann

http://www.play.com/Toys/Toys/4-/3320713...tails.html

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#19
23.06.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: MLP Bowlingset
Vom Look her ist das Set schon cool...Ich denk aber das es nicht sehr funktional ist bzw. für kleine Kinder (nicht auf die Art wie die Serie ;D) gemacht ist.

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#20
23.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP Bowlingset
Ich würde dann immer verlieren wenn damit spielen würde,
weil ich die Pins nicht umhauen möchte. FS sad
Und die sehen mir auch so auf den ersten Blick nicht wirklich stabil aus. Lyra astonished
Ich kann mich täuschen aber mein kleiner Bruder hatte als Kind mal sowas ähnliches und das war doch recht schnell kaputt. Octavia angry

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste