Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:47



Bewertet das Lied unter euch
#1
22.06.2012
joran Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 19. Mär 2012

Bewertet das Lied unter euch
Analog zu diesem Thread, nur sollt ihr das Lied unter euch bewerten - nicht nur auf einer Skala sondern mit Begründung: « Das Lied unter mir ist klasse weil... »/« Das Lied unter mir ist bescheuert weil... »

Beispiel:

Das Lied unter mir ist genial weil es seine gesellschaftskritische Botschaft hinter einer geschickten popkulturellen Fassade verbirgt, die aber doch einen hohen künstlerischen Anspruch hat.

Daraufhin postet jemand ein Video, das einigermaßen auf den Text zutrifft:





Die Beschreibungen und Videoantworten dürfen ernsthaft/abstrus/satirisch sein. Die Beschreibungen sollten aber erfüllbar sein, also am besten nicht zu konkret werden: Zu der Beschreibung « drei in Hühnerkostümen verkleidete Astronauten tanzen auf dem Mond » wird wahrscheinlich kein Video zu finden sein. Die Videos sollten einen Bezug zu der Beschreibung haben auch wenn er noch so lächerlich sein sollte.

Viel Spaß!

Erste Beschreibung:

Definitiv einer der schlechtesten Songs, die ich je gehört habe. Man sollte einen Mindest-IQ sicherstellen bevor man jemanden öffentlich auftreten lässt.

[Bild: c3kgo578p0vjnjgoe.jpg]
Zitieren
#2
23.06.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bewertet das Lied unter euch




Dieser Song handelt von Menschen, die ihr Leben lang im Ghetto lebten.

Zitieren
#3
31.05.2013
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bewertet das Lied unter euch




das lied unter mir handelt von kindern dessen motto yolo ist.
Zitieren
#4
31.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Bewertet das Lied unter euch



Das Video unter mir ist über Drachen und Airbrushgewehre...
Zitieren
#5
06.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Bewertet das Lied unter euch
nicht ganz , aber gut







das Lied unter mir soll mich an die guten alten Zeiten erinnern [Bild: cl-vs-smile.png]

Zitieren
#6
07.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bewertet das Lied unter euch




Das Lied unter mir wurde über Guitar Hero bekannt und hat ein sehr anspruchsvolles Gitarrensolo.

Zitieren
#7
12.08.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Bewertet das Lied unter euch
#killed the thread xD

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste