Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:34



Umfrage: Welches Album ist best pony?
Attero Dominatus - 2006
Metalizer - 2007
The Art of War - 2008
Coat of Arms - 2010
Primo Victoria - 2010
World War Live - 2011
Carolus Rex - 2012
Swedish Empire Live - 2013
Heroes - 2014
Zukunfts-Album - ???? - siehe Startpost*
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Sabaton-Thread
#81
17.05.2013
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Der Sabaton-Thread
*Gräbt Thread aus*
Also normalerweise bin ich ja nicht gerade so ein Metal Fan, aber Sabaton finde ich einfach klasse Big Grin Ihre Lieder haben gute Melodien, und vorallem ist der Text sehr interessant Twilight happy Ich finde ja Panzer Batalion und Gustaphus Adolphus am Besten ^^ Und weil ich gestern den ganzen Abend auf YT nur Sabaton Lieder angehört habe, sind meine Vorschläge voller Sabaton Songs xD

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#82
17.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der Sabaton-Thread
(17.05.2013)Green Dash schrieb:  Gustaphus Adolphus

Du meinst wohl "Lion from the North"? AJ hmm

(16.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wir haben in der Band 'Price of a Mile' gecovert. Mal sehen, vielleicht kann ich da mal nen Videomitschnitt oder so machen. Klingt recht ordentlich. Nur das solo haut noch nicht s richtig hin. RD laugh

und, was ist nun damit? FS grins
würde es schon gerne mal hören Twilight happy

Zitieren
#83
17.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Sabaton-Thread
(17.05.2013)Vingthor schrieb:  und, was ist nun damit? FS grins
würde es schon gerne mal hören Twilight happy

Tja, Pech! Bin leider nimmer in der Band. Dafür habe ich nun wieder mehr als genug Kohle übrig um bald meine Hifi-Anlage up-zu-graden. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#84
09.07.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der Sabaton-Thread
Hayho liebe Sabaton Fans!

schreibe hier eig. nie rein, hab mir aber dennoch erlaubt eine Signatur zu erstellen,
welche wie folgt aussieht:

Spoiler (Öffnen)


Und hier noch eine Version wo Owlofperdition/Black Owl Immortal vertreten ist, der wohl größte Sabaton Fan alive! [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Spoiler (Öffnen)


Joa das wars eigentlich schon
Grüße Archie \m/

Zitieren
#85
09.07.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Sabaton-Thread
BOI findet Sabaton gut? Seinen Geschmack kann man auch einfach nicht erfassen, oder?
[Bild: pinkie-think.png]
Zitieren
#86
09.07.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der Sabaton-Thread
Sarkasmus ist schwer zu schreiben :3

Zitieren
#87
09.07.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Sabaton-Thread
Oh...ach so. Tja, aber dann heißt das ja, dass ich zumindest nicht falsch gelegen habe. Hätte mich auch wirklich gewundert.
[Bild: rd_grins.png]
Zitieren
#88
09.07.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sabaton-Thread
Scheinbar.
Aber ich bin echt gerührt. Danke für diese wunderschöne Sig. *eine Freudenträne wegwisch*
Danke Arch :3

Zitieren
#89
09.07.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der Sabaton-Thread
Gerne doch [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
#90
13.09.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Der Sabaton-Thread
Sabaton ist einfach toll! ist jetzt bestimmt schon seit 3 Monaten meine absolute Lieblingsband und ich glaube das wird sich so schnell auch nicht ändern. Hab mir auch schon ein Ticket fürs Christmas Metal Festival 2013 gekauft wo Sabaton auch spielen wird Cheerilee awesome
Zitieren
#91
13.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Der Sabaton-Thread
Und ich habe mich schon gewundert warum es keinen Thread für diese wundervolle Band gibt Pinkie happy
Ich höre Sabaton die meiste Zeit wenn ich Musik höre, ich finde die geschichtlichen Hintergründe immer sehr interessant da mich so etwas schon immer interessiert hat Pinkie approved
Auch die Melodien der Songs und die Texte gefallen mir sehr gut Twilight smile
Als Quelle für alles was mit Sabaton zu tun hat benutze ich immer den You Tube Kanal von Piscator Lager.
Mein momentanes Lieblingslied von Sabaton ist Primo Victoria, allerdings habe ich sehr viele Lieblingslieder von Sabaton FS grins

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
#92
13.09.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der Sabaton-Thread
Habe sie jetzt übrigens zum 2. mal live gesehn aufm Summer Breeze.
Ich war doch ein wenig enttäuscht, da sie nichts von Coat of Arms gespielt haben, dafür fand ich awesome dass sie Panzerkampf gespielt haben. Aber statt Price of a Mile hätte ich lieber Uprising gesehn. :I
Und ich stand da auch soooo weit hinten, die Leute um mich herum waren schon keine Sabatonfans mehr, so kam es mir zumindest vor. Keiner hat mitgesungen, wenn er das Mikro zu der Menge hält und so :I
Da fand ich Powerwolf und Inflames doch etwas besser xI

Zitieren
#93
10.01.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der Sabaton-Thread
Da mir soeben eingefallen ist, dass dieser Thread existiert, sollte die Ankündigung des neuen Albums hier wohl nicht fehlen.

Artwork (Öffnen)


Release wird im Mai sein.


Mein Kommentar dazu:
Das Artwork lässt schonmal drauf schließen, dass wieder moderne Kriege thematisiert werden, was ich auch gut finde.
Mehr sowas wie Carolus Rex würde mir nicht so sehr gefallen. Ein so ein Album ist ok, aber mehr wäre nicht nötig.

Zitieren
#94
09.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Der Sabaton-Thread
Hmm, für fast jedes Festival gibts nen Thread, jetz sogar für Bands Lyra astonished

Komm mir fast vor wie in nem Metalforum Cheerilee awesome
Zitieren
#95
09.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der Sabaton-Thread
Naja, ich persönlich finde einzelne Threads für Bands jetzt auch nicht unbedingt sinnvoll.
Bei Sabaton gabs halt Diskussionstoff, wegen der neuen Besetzung und dem neuen Konzeptalbum.

Zitieren
#96
13.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der Sabaton-Thread
Album "Trailer"





Leider ohne Previews zu neuen Liedern. xI

Zitieren
#97
01.04.2014
Devultra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Der Sabaton-Thread
Woah, freue mich ziemlich hart auf das nächste Album! Coat of Arms und Carolus Rex waren der blanke Wahnsinn, und Ich hoffe Hereos kann das noch sprengen! Pinkie happy

[Bild: if2eti1w6uj.png]
Zitieren
#98
01.04.2014
Leeroy Jenkins Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 25. Aug 2013

RE: Der Sabaton-Thread
Wow, es gibt einen Thread zu Sabaton? Das Forum hat ja anscheinend doch ein bisschen Klasse.
Lasst den Thread weiterleben, zusammen,as we all stand united.
Zitieren
#99
Video  01.04.2014
Devultra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Jul 2012

Video  RE: Der Sabaton-Thread
Sehe grade, erstes Video vor Tagen geuploadet! Pinkie happy

To Hell and Back!




[Bild: if2eti1w6uj.png]
Zitieren
01.04.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der Sabaton-Thread
(01.04.2014)Devultra schrieb:  Coat of Arms und Carolus Rex waren der blanke Wahnsinn

Als Carolus Rex rauskam, fand ichs auch irre gut, aber mittlerweile finde ich doch, dass Coat of Arms immer noch das beste Album ist, gefolgt von The Art of War.


Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die Meinungen zu To hell and back ziemlich unterschiedlich sind. [Bild: pc-tponder.png]
Ich persönlich finds gut. Die auf Flöte eingestellten Keyboards sind mal bisschen was andres, klingt aber meiner Meinung nach immer noch nach Sabaton.
Ein Freund von mir meint, dass das garnicht mehr nach Sabaton klingt, sondern nach Folk Metal. :I
Dann gibts wieder Leute, die meinen, dass bei denen sowieso alles gleich klingt, to hell and back eingeschlossen. [Bild: pc-diunno.png]


(01.04.2014)Leeroy Jenkins schrieb:  Wow, es gibt einen Thread zu Sabaton? Das Forum hat ja anscheinend doch ein bisschen Klasse.

Naja, ich persönlich finde ja, dass einzelne Threads für Bands nicht unbedingt notwendig sind, da man alles im Metal Goth Rock Punk Thread disskutieren kann. Dann auch noch ein Thread für eine Band wie Sabaton? Ich meine ja, sie sind meine persönliche Lieblingsband, neben Blind Guardian und Powerwolf, weiß aber nicht, in wie fern sie mehr Aufmerksamkeit verdient, als andere großartige Bands. Vorallem da Sabaton, Gerüchten zufolge, sowieso alles von Manowar klaut, was ich persönlich jetzt aber nicht beurteilen kann. [Bild: cl-derp-shrug.png]



1337. Post! [Bild: mlp-tvictory.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste