Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 20:55



Super Robot Wars RPG Diskussion.
#21
01.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Super Robot Wars RPG Diskussion.
Ich bin wieder zurück, jetzt kann ich normal weiterposten.
Sorry für den Doppelpost, der letzte Post im RPG beinhaltet vorschläge wo wir überall hinkönnen, wer möchte kann auf diese Art ebenfalls Vorschläge einbringen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#22
02.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Super Robot Wars RPG Diskussion.
sorry das ich die letzte zeit nciht so viel gepostet habe. momentan ahbe ich aebr leider einiges zu tun, aber wenn das erledigt ist, werde ich weiter machen.
#23
02.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Super Robot Wars RPG Diskussion.
Kleine Erklärung zu meinen Posts und den Abkürtzungen
E.V.A. heist einfach Elektronische Verwaltungs Asistentin Also alles was ich in Rot Scheibe.
und F.R.N. heist einfach nur Feld Reperatur Naniten das soll ein neues System für mich sein das meinen Schaden auf längere sicht Repariren Soll sie Können so gar Abgetrenten Teile Oder verherenden Schäden Repariren. sie werden Alerdings zimlich lange brauchen um solche schäden wieder einigermasen hinzubekommen und dann werden die Teile von gelegendlichen Störungen heimgesucht Werden. Hoffe es ist nicht zu Heftig für dich Valsion da ich esnicht mit dir abgesprochen habe es ist mir so beim schreiben des werckstad posts gekommen ansonsten Kannst du ja Sagen ob ich da was endern soll.

Spoiler (Öffnen)
#24
02.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Super Robot Wars RPG Diskussion.
Nein, so was wie die F.R.N hatte ich ja ursprünglich sogar für alle vorgesehen damit wir nicht jedes mal zur Basis zurück müssen.

PS: Guter Musikgeschmack^^

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#25
03.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Super Robot Wars RPG Diskussion.
Ok, wenn alle bereit sind würde ich uns jetzt nach Equestria bringen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#26
03.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Super Robot Wars RPG Diskussion.
naja die Musik richtung höre ich jetzt schon echt ne halbe ehwichkeit. aber es freut mich immer andere zu treffen denen es auch gefählt.Twilight smile die anderen können sie sich ja auch instalieren lassen FS grins

Spoiler (Öffnen)
#27
03.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Super Robot Wars RPG Diskussion.
Kann von mir aus los gehen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#28
03.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Super Robot Wars RPG Diskussion.
sorry, aber ich muss mich leider abmelden. im moment hab ich zuvile zu tun und kann mich nicht noch um ein RPG kümmern. Es tut mir leid, ich hoffe ihr versteht das.
#29
03.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Super Robot Wars RPG Diskussion.
Schade, ich werde dann solange Great Mazinger weiterspielen bis du wieder Zeit hast oder jemand anderes ihn spielen will.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#30
03.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Super Robot Wars RPG Diskussion.
Danke für euer verständniss
#31
04.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Super Robot Wars RPG Diskussion.
Von euch kennt keiner zufällig das Halo Franchise?

#32
04.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Super Robot Wars RPG Diskussion.
Nur vom Namen her.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#33
05.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Super Robot Wars RPG Diskussion.
Zur Info: der neue Gegner ist Doublas aus der Mazinger Reihe, er ist ein bisschen stärker als die Zakus. Er hat einen ein Raketenmagazin in der Mitte seines Bauches und kann aus seinen Augen Laser abfeuern, hier ist ein Bild:

[Bild: 10099022.jpg]

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#34
06.07.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Super Robot Wars RPG Diskussion.
Bin wieder aus dem Urlaub zuhause. Morgen zwar noch auf dem Cosday, aber wieder voll anwesend.
#35
06.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Super Robot Wars RPG Diskussion.
Super hoffe der Urlaub war gut FS grins Wenn du nichts gesagt hättest hät man an sich garnicht gemergt das du weg warst Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
#36
06.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Super Robot Wars RPG Diskussion.
Hoffe du hast den Urlaub genosse. Und Friendship_Warrior, meinst du nicht 200 wär ein bisschen viel O_o Ach ja, seit ihr bei Fluttershy oder Zecora? Und möchtet ihr dann Fluttershy oder Zecora übernehmen oder soll ich das machen?

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#37
06.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Super Robot Wars RPG Diskussion.
wb aus dem Urlaub Kraurion. Hoffe, du hast ihn genossenTwilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#38
08.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Super Robot Wars RPG Diskussion.
So hier is mein Nächtlicher Post. Cheerilee awesome Na ob es jemanden stört das ich mir einfach Rarity geschnapt habe. Rarity shocked ich hoffe ich hab sie einiger masen hinbekommen da ich so was zum ersten mal mach.

Spoiler (Öffnen)
#39
08.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Super Robot Wars RPG Diskussion.
Ist schon in Ordnung, es bringt eh mehr Abwechslung und verhindert Monologe wenn die Spieler sich einige Charaktere schnappen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#40
09.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Super Robot Wars RPG Diskussion.
Lyra astonished so hab ich gestern Abend ausgesehen als ich die zwei Bilder gefunden Hab. Ich glaub die könnten ins RPG Passen. Na an wenn erinern euch die beiden

       

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste