Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:52



Bronies Thüringen e. V. i. L.
09.02.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ehrlich, manchmal bereue ich, nicht mehr in Thüringen zu wohnen. DAS hätte ich mir echt gern gegeben ^^

Irgendwann einmal, werde ich auch an euren Abstürzen teilhaben.
Zitieren
09.02.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(09.02.2014)Die4Ever schrieb:  Dann nochmal beim Burger King am Anger. Was zur Hölle ging ab Leute? Big Grin Big Grin Big Grin
Ich meine...Stephan hat den einen Typen mit der Cola vollgesaut, Hoovy hat in den Mülleimer gekotzt an der Haltestelle und andere unvergessliche Momente.

Was?! Lyra astonished
Wo war ich da? Warum verpasse ich sowas immer? RD laugh

Ich hab weder das Cola Verkippen mitbekommen, noch Hoovys Rueckwaertsessen.

Zitieren
09.02.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
ähm ja die Cola.....
Ich hab das selbe bestellt wie Hummi und wollte gerade mit dem Zeug gehen. Da bin ich volles Mett gegen so nen Typen gelaufen (ja auch ich war schon gut dabei^^) und meine Cola flog aufn Boden......über seine Schuhe^^

Naja und ich hab ihm dann gesagt er solle doch aufpassen wo er hin rennt und bin einfach weiter, hab mich an euren tisch gesetzt und gegessenRD laugh

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
11.02.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Da einige von euch sicher den Bereich 'Brony-Talk' hier im Forum meiden, weil er ihnen zu bronyhaft™ ist, moechte ich euch hiermit auf ein dort von einem unserer Mitthueringer vorgestelltes Projekt aufmerksam machen:

Der Blog Kultur Bronies sollte eigentlich jeden hier ein Begriff sein, oder?
Đeus, der Chefredakteur besagten Blogs (und schaendlicherweise kein Mitglied unseres Vereins), hat kuerzlich bekannt gegeben, dass er zusammen mit zwei anderen Leuten (Baronless Fly und Rocco488) plant, ein Voting zur Ermittlung der besten Kuenstler des MLP-Fandoms einzuberufen.
Der Name dieses Events lautet 'Brony Awards', ich denke jedoch, auch die MLP'ler unter uns sind recht herzlich eingeladen, ihre Meinung kundzutun. RD wink

Es wird sechs Kategorien geben, welche einen Grossteil des kreativen Bereiches des Fandoms abdecken sollten. Da es sich hierbei um das erste Voting handelt, zaehlt natuerlich alles von 2010 bis heute. Falls das ein Erfolg wird, wird es ein derartiges Event in regelmaessigen Abstaenden geben.


Also lasst uns mal den dreien unter die Arme greifen und helfen, damit die ganze Sache erfolgreich wird.
Wir ihr helfen koennt? Gebt einfach einen Vote fuer eure Lieblingskuenstler ab. Nicht nur gewaehrt ihr damit euren Favoriten in der Community die Anerkennung, die sie verdient haben, nein, ihr zeigt auch, dass derartige Projekte nicht unbeachtet bleiben! AJ Prost


>HIER< gehts zum entsprechenden Thread, auf den ihr alle wichtigen Informationen und den Link zum Voting finden koennt.

Fuer alle, die weder ueber Facebook, noch Google+ verfuegen, wurde bereits angekuendigt, dass es eine alternative Loesung geben wird. Habt dafuer einfach noch etwas Geduld oder geht Đeus auf die Eier. Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von Myrami.)
Zitieren
11.02.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
An sich ja ne nete Idee aber ich finde jeden wichtig der was macht. Ob nun klein oder groß^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
11.02.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(11.02.2014)Hawk schrieb:  An sich ja ne nete Idee aber ich finde jeden wichtig der was macht. Ob nun klein oder groß^^

Trotzdem kann man ja mal die bekannteren Kuenstler durch sowas wertschaetzen. Immerhin haben sie sich in der Regel jahrelang den Arsch aufgerissen, um dahin zu kommen, wo sie jetzt sind.
Ist ja auch eine gute Motivation fuer alle anderen, um zu sehen, was man so alles mit genuegend Ausdauer und starkem Willen erreichen kann.

Zitieren
11.02.2014
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ähm also das Voting wird erstmal eingestellt aufgrund des doch ziemlich unausgereiften Voting Verfahrens. Es wird eine seperate Seite dazu geben um das abzuhandeln

Stay Tuned ich werde ich natürlich bescheid sagen wenn es weiter geht^^
Zitieren
16.02.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Aloha Bande. Twilight happy

Wie Versprochen zum Wochenende (und ja, Sonntag Abend nach 23 Uhr ist noch Wochenende!) die EMail mit den Programmpunkten für das Treffen am 22. Februar.

Schaut also bitte nach ob ihr etwas bekommen habt und fragt nach falls etwas unklar ist. Twilight: not bad

Außerdem möchte ich darum bitten mir nochmal hier im Thread Bescheid zu geben wer alle am Samstag erscheint. Pinkie approved

Danke im voraus. Pinkie happy

Whisky out.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
16.02.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Uhhhhh schade ich kann leider nicht. Bin da bei meiner Freundin und muss mich noch für das geniale Bild bei ihr bedanken was ich heute zum Geburtstag bekommen habe Heart

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
16.02.2014
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bin dabei! Pinkie approved
Zitieren
16.02.2014
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bin dabei und werde vorbereitet sein Pinkie approved Pinkie happy

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
17.02.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich bin auch mit dabei RD salute

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
17.02.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich bin ebenfalls, sowas von dabei! RD wink

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
17.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Natürlich bin ich am 22. auch voll mit von der Partie und ich freue mich schon mega euch alle wiederzusehen. Leider wirds wahrscheinlich im Bezug auf Alkohol bei mir wohl nichts werden da ich nun doch nach dem Treffen nach Hause muss. Shit happened, aber am Sonntag ist Nachtschicht. Blergh.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 von Dai Senpai.)
Zitieren
17.02.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich kann leider nicht, da ich an dem Tag Klassentreffen habe.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
17.02.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bin dabei^^
Zitieren
17.02.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Da ich sehr eigeninitiativ bin, erstell ich mal ne Teilnehmerliste. RD deals with it

You better be ready for one heck of a list:
  • Asmodeus
  • Die4Eva
  • Doja
  • ElVincenzo
  • Halbes
  • Hawk (moechte mit uns darauf feiern, dass seine Freundin krank ist Derpy confused )
  • Hoovy
  • Hunoldo
  • MoG
  • Myrami
  • Rising Star
  • Skadi
  • Staubi
  • Thamus
  • Tyxus
  • Whisky

Teilnehmerzahl: 16

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 von Myrami.)
Zitieren
17.02.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
bei mir werden Lizard und Sindu auch dabei sein^^
Zitieren
17.02.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich weis jetzt nicht, ob ich mich Irre, aber mir scheint so, das ich gelesen hätte, das ihr am Sonntag noch ein Treffen Plan. Stimmt das?

Oder meint ihr nur vom Samstag, bis in den Sonntag Morgen hinein?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
17.02.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(17.02.2014)Sweetie Pie schrieb:  bei mir werden Lizard und Sindu auch dabei sein^^

Saij haelt an seinem Plan bezueglich des Stuttgarter Vereins fest und kommt nicht mit zu uns?


(17.02.2014)Rising Star schrieb:  Ich weis jetzt nicht, ob ich mich Irre, aber mir scheint so, das ich gelesen hätte, das ihr am Sonntag noch ein Treffen Plan. Stimmt das?

Oder meint ihr nur vom Samstag, bis in den Sonntag Morgen hinein?

Soweit ich weiss, ist fuer Sonntag kein Treffen geplant.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste