Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:56



Internet Begriffe im RL...
#1
24.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

Internet Begriffe im RL...
Kennt ihr das, ihr geht in dem sogenannten Real Life irgendwo und denkt über so Sachen nach. Plötzlich denkt ihr ein Wort, das so gar nicht in die Umgebung passt...

In der Schule fehlt gerne mal jemand. Dabie ich habe mal in Gedanken gesagt: Der ist heute wohl nicht online.
Neulich war ein Hund vor dem Edeka angebunden, weil ja keine Tiere reindürfen. Und ich denke halt: Der Hund ist angeschlossen.
Facehoof

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#2
24.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Internet Begriffe im RL...
Ok...passiert mir nicht...aber mein Lehrer hat neulich als er aus dem Zimmer raus ist gesagt er sei kurz AFK^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#3
24.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Internet Begriffe im RL...
Ich benutze dauernd Krautchansprech und dann vergesse ich dass keiner weiß wovon ich rede. Versuche mir das abzugewöhnen. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#4
24.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Internet Begriffe im RL...
Manchmal fällt mir das "RL Wort" nicht ein und sage dieses dann in Internetsprache.So sage ich statt "erscheinen" oder "ankommen" meistens spawnen,was meine Mutter natürlich nie versteht Facehoof




Zitieren
#5
24.03.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Internet Begriffe im RL...
^lol

Das einzige was mir so einfällt wäre "lol", wenn irgendwas lustiges passiert und man irgendwie darauf reagieren muss, ohne nachzudenken.
Aber solche Sachen wie "brb", "afk" etc. benutze ich nie.
(Zählt "Do you even lift?" auch?)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#6
24.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Internet Begriffe im RL...
Lol & Wtf - Das sind die einzigen die mir grade einfallen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste