Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 23:16



Umfrage: Das Treffen war...
Diese Umfrage ist geschlossen.
wunderbar
46.15%
12 46.15%
magisch
53.85%
14 53.85%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
#1
16.10.2011
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

Treffen BW: Stuttgart 07.01.2012
Da ich nun mein erstes Bronytreffen überstanden hab', ist nun Zeit ein Weiteres, diesmal hier im wunderschönen Schwabenländle zu planen Big Grin

Ich war einfach mal so frech und habe den Standort schon bestimmt, denke allerdings für das erste Treffen hier, sollte es ohnehin am Besten geeignet sein. Ich werde diesen Thread in mehrere Phasen stufen, die erste Phase wäre: Wer ist initial jetzt überhaupt daran interessiert zu kommen? (keine Angst, man kann sich auch später noch eintragen. Ich hätte nur gerne eine Mindestanzahl von 5 Personen, damit wir am Ende nicht zu dritt rumsitzen.). Bitte schreibt auch in den Thread falls ihr Interesse habt. Ideen was wir machen werden, dürft ihr auch sehr gerne schon reinschmeißen Smile

Aktuelle Umfrage: Wieviele externe Personen nimmst du mit?

Phase 1: Wer "kommt"?
- Mc Hoof
- DesertFOX
- JayJay
- McKay
- Fabr0ny
- Stinger
- Ringelotta
- Fey
- Feys Freund, der ein Brony ist und mitreden kann, aber nicht im Forum angemeldet ist Sad
- Milling
- Thorin
- Palpatin
- Taweret
- F0rce
- daMatt
- weatherhoof
Phase 2: Datumsfindung
Doodle

07.01.2012; 12:00 AM; MC Donalds im Bahnhof

Phase 3: Details + Planung
Zusammenkunft am Bahnhof, weil zentral - DesertFOX
Filly Blindbags kaufen und mit "Böllern" zerstören - DesertFOX
Tisch reservieren - Taweret
Dudelsack und schiefer Gesang - Mc Hoof
-> PONYORCHESTER! - Naturmatthe
After-Party-Party - Mc Hoof

Agenda:


12:00 McDo HBF Stu
12:15 Shoppen
~14:30 Richtiges Essen
15:00 - 16:00 Bowling

16:00 - 17:00 Danach
>Shackspace >Nach Hause Sad

(Ab 19:00+: After-Party-Party (PINKIE PIE STYLE!))
(>bis 03:00 spätestens, dann Shackspace)

08.01.2012: Nach Hause Sad


Locationvorschläge:
Taweret:
Café le Théâtre
Das Bounge
Das Restaurant Theaterhaus
Kap Tormentoso

Saij:

Shackspace
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 von Mc. Hoof.)
#2
16.10.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony Treffen BW: Stuttgart
Ich würde auf alle Fälle gerne kommen.

Muss allerdings jetzt erst schaun, wie meine Semestertermine aussehen, da es bei uns erst morgen mit den Vorlesungen losgeht. Werd ich die Tage mal schaun, wie und wann ich da verplant bin.
#3
16.10.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Brony Treffen BW: Stuttgart
Ich hätte generell Interesse. Stuttgart ist knapp 150 km von mir, da könnte ich gut mit dem Auto hinfahren, bisherige Treffen waren mir immer zu weit weg. Kommt dann aufs Datum usw. an.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
#4
16.10.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Brony Treffen BW: Stuttgart
Interesse vorhanden!
Kommt dann aber wahrscheinlich auf den Termin an, ob ich überhaupt kann.
#5
16.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony Treffen BW: Stuttgart
Ich würde ja gerne, aber ich schätze, das wird nichts mit meiner Wenigkeit. Wenn jetzt schon ein Thread erstellt wird, nehme ich an, dass es noch dieses Jahr stattfinden soll, und ich hab 2011 einfach schon zu viel Kohle für Reisen ausgegeben. Zudem ist Stuttgart auch nicht gerade um die Ecke bei mir (wieso muss ich auch so dermaßen weit von jeglicher Großstadt wohnen?).

Also Interesse ist da, aber aufgrund von diversen Faktoren sollte man mit meinem Erscheinen eher nicht rechnen.

#6
16.10.2011
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony Treffen BW: Stuttgart
Nope, nicht zwingend dieses Jahr. Ich werde schauen dass wirklich die Meisten kommen können, wenn das heißt nächstes Jahr im späten April: So be it. Wir Schwaben mussten schon arg lange auf ein Treffen warten, ein paar Wochen oder Monate macht da auch nicht mehr etwas aus Twilight smile
#7
16.10.2011
Stinger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 03. Okt 2011

RE: Brony Treffen BW: Stuttgart
Bin auf jeden Fall dabei! Das A und O ist halt das Datum, aber sonst gibts keine Probleme, ich wohne 20 Minuten von Stuttgart entfernt :]

Meine Freundin (Ringelotta) ist auch am Start! Pinkie happy

Keep it up!

#8
16.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Brony Treffen BW: Stuttgart
Ich könnte bestimmt, aber nicht in absehbarer Zeit.
Dafür ist Stuttgart einfach zu weit weg...
sobald es einen ungefähren Termin gibt kann ich es genauer sagen.
Kannst mich zwar eintragen, aber wie gesagt:
Ich bin auch erst 14 :/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#9
17.10.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Brony Treffen BW: Stuttgart
ICHICHICHICHICHICH <3 (+Freund. Der ist nicht im Forum, aber auch Brony und kann auf jedenfall mitreden Wink )
#10
17.10.2011
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony-Treffen BW: Stuttgart
Da wir nun genug Leute zusammenhätten, wenn denn alle kommen könnten, habe ich mal ein Doodle erstellt, auch im Eingangspost zu sehen. Und ich schaue in mein Kalenderheftchen, und bemerke, dass ich noch nichts für Silvestern vorhabe. Einerseits wäre es ja eine einzigartige Sache Silvestern mit Halbfremden zu feiern, andererseits verstehe ich absolut jeden der keine Lust darauf hat oder zu Silvestern ohnehin schon verplant ist. Wie dem auch sei, tragt mal ein an welchen Samstagen ihr Zeit habt. Kthx Smile
#11
17.10.2011
Milling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Brony-Treffen BW: Stuttgart
hey das were meine erste real live aktion seit ich bei meiner pflegefamilie bin ^^ man muss es ja ausnutzen jetzt im schwabenland zu wohnen
#12
17.10.2011
Thorin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Brony-Treffen BW: Stuttgart
Oh, schöne Idee! Wohne zwar mit Zug knapp zwei Stunden entfernt, aber da wär' ich dabei wenns zeitlich passt! Big Grin

[Bild: rarisig.png]
#13
17.10.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony-Treffen BW: Stuttgart
So ich hab mich auch mal eingetragen in den Doodle...
#14
17.10.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Brony-Treffen BW: Stuttgart
(17.10.2011)DesertFOX schrieb:  So ich hab mich auch mal eingetragen in den Doodle...

Ähhhh...... Bist du dir sicher, dass du am 24.(!) Zeit hast?
Ich hab mal für dieses Jahr eingetragen und Januar 2012, aber später kann ich wohl noch nix sagen, wies aussehen wird mit klausuren und so...

#15
18.10.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony-Treffen BW: Stuttgart
Ich hätte kein Problem mit einem Weihnachtstreffen ;-). Aber is verständlich, wenn andere da eher lieber zu Hause feiern. Ich hab nur die Termine rausgestrichen, wo ich definitiv schon was anderes vorhabe... ^^
#16
18.10.2011
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Brony-Treffen BW: Stuttgart
Ich wäre eventuell auch interessiert :> Bloß bin ich mir nicht sicher, wann ich Zeit hab, im März schreib ich Abi, und es könnten spontan immer wieder Termine auftauchen :o
#17
23.10.2011
Taweret Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony-Treffen BW: Stuttgart
HalliHallo!
Ich nutze jetzt einfach mal die Gunst der Stunde um mich euch vorzustellen:
Nennt mich Taweret, ich bin 19 und komme zufällig aus besagtem Stuttgart. Ich bin zwar neu im Forum, aber Brony der ersten Stunde und grade fleißig dabei meine Kommilitonen zu Bronies zu machen!
Deswegen hätte ich natürlich auch großes Interesse an einem Brony-Treffen in meinem Heimat-Ländle und war so frei, mich einfach auch mal in eure Doodle-Liste einzutragen.^^
freu mich schon, mehr von euch zu hören/lesen!

Vinyl Cutie Mark
"It takes a great deal of bravery to stand up to your enemies, but a great deal more to stand up to your friends."
Vinyl Cutie Mark
#18
27.10.2011
F0rCe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Okt 2011

RE: Brony-Treffen BW: Stuttgart
Hi, bin zwar neu hier wär aber auch sofort dabei Big Grin
ich trag mich auch mal in die Doodle Liste ein.

[Bild: 35802%20-%20%20Octavia%20animated%20fill...1322354054]
“Fun” isn’t exactly the first word that comes to mind. “Rock bottom” is more like it.
#19
27.10.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony-Treffen BW: Stuttgart
(17.10.2011)Thorin schrieb:  Oh, schöne Idee! Wohne zwar mit Zug knapp zwei Stunden entfernt, aber da wär' ich dabei wenns zeitlich passt! Big Grin
Ich auch. Aber Stuttgart wäre für ein Treffen von der Entfernung her noch zumutbar. Smile
Wäre dabei, falls es terminlich passen würde. Ich selbst habe aber nur mal für dieses Jahr noch geplant. Um für 2012 zu plannen soll erstmal 2012 werden. Tongue

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#20
28.10.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Brony-Treffen BW: Stuttgart
Gibt es schon konkrete Planungen? Momentan konnten am 26.11. und 07.01. die meisten.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste