Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:57



Der Vorstellungsthread
15.12.2013
Merlin Spark VII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Grüßt euch, ihr Bronies da draußen.
Was haltet ihr von meinen neuen Avatar.
Das ist der Hut von meinem OC, Merlin Spark VII.
Er nennt ihn den 'IQ-Booster 5000'.
Einmal aufgesetzt, verwandelt es selbst den dümmsten Nullchecker in einen genialen Eierkopf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2014 von Merlin Spark VII.)
15.12.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(15.12.2013)Alisome schrieb:  
(14.12.2013)Buttercup schrieb:  Gitarre wollte ich schon immer mal lernen, bin aber bisher leider noch nicht dazu gekommen. Wie lange spielst Du denn schon?
Paranoid bin ich auch manchmal, also Du bist damit nicht alleine. Wenn Du Dir trotzdem mal was von der Seele schreiben willst, schau doch mal hier nach.
Ich spiele erst seit 2 Jahren, mir wurde aber schon gesagt, dass ich schnell lerne. Pinkie happy
Der Link funktioniert leider nicht FS sad

(14.12.2013)Buttercup schrieb:  Ich hoffe Du lebst Dich gut ein hier bei uns und hast ganz viel Spaß. Zum Abschluss noch einen Brohoof von mir: Brohoof
(14.12.2013)DawnofDay schrieb:  Viel Spßa noch hier im Forum und vergiss deinen Brohoof nicht: Brohoof
Danke Brohoof


Und noch ein herzliches willkommen Lililala und Violet Funk AJ Prost

Hm bei mir funktioniert der Link... AJ hmm
Naja vielleicht klappt es ja so: http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=30 Twilight smile

Herzlich Willkommen auch an Violet Funk!
Den Weg zum Musikthread hat Dir der liebe Sons of Nightmare ja schon geschickt. ^^
Vielleicht ist ja das Gamingforum auch was für Dich. RD wink
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier und hoffe, Du lebst Dich schnell ein. Obendrauf gibts noch einen Brohoof von mir! Brohoof


@Merlin Spark VII
Der Hut sieht auf jeden Fall interessant aus. Big Grin
Ich würde ihn aber auch gerne mal an Deinem OC sehen. ^^

Edit: Ich bin ja aber auch dämlich. Natürlich kann der Link nicht funktionieren, Alisome. Dafür musst Du erst eine bestimmte Anzahl Beiträge geschrieben haben. ^^ Aber dann kannst Du auch auf die Seite zugreifen. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von Buttercup.)
15.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Abend Alisome und herzlich willkommen im Forum! Yay, mehr Twilightfans, das finde ich immer wunderbar (hast du auch ein paar Checklisten für Spiele angefertigt? Oder wie man der Überwachung ausweicht? RD wink Ja, an ein wenig paranoidem Verhalten ist nichts auszusetzen oder wie Twilight sagen würde: Monitor everything [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]) Über Doktor allwissend, das ist nun also auch ein Weg hierher. Und gut, wenn man sich an den Erstkontakt mit dem Fandom erinnert, ich weiß nicht mehr genau wo es war...In welchem Video von dem werten Doktor war das denn? Würde mich mal interessieren Eeyup


Ein herzliches Willkommen auch an Lililala! 21...so alt war ich auch, als ich mich hier anmeldete...seltsam, dass das schon ein Jahr her ist Pinkie happy
Zu viel zocken? Gut, ist möglich, aber irgendein Hobby ist doch immer sehr präsent, von daher nichts bedenkliches^^
Und den Link zum Atelier hat dir die gute Buttercup schon gegeben. [Bild: 01-happybloom.png]


Und natürlich ein herzliches Willkommen an Violet Funk! Die interessanten Links wurden dir ja schon von meinen werten Kollegen überreicht, aber als auch-LPer freut es mich, dass jemand auch dieses Hobby mit mir teilt (möchtest du (mir) dann zumindest schreiben, welche Spiele du LPst? Würde mich freuen [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]). Und welches ist denn dein Lieblingspony? AJ hmm


Lebt euch gut ein und habt so richtig viel Spaß, postet wenn euch gerade danach ist und hier ist noch der Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
15.12.2013
Fileyn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi leute!
Ich bin Fileyn (meinen echten Namen bekommt ihr nicht! muhahaha!!),
bin 15 Jahre alt und meine Hobbies sind Zocken, Schießen, Schlafen und Fanfictions lesen.Pinkie happy
Brony bin ich seit Sommer 2013, hab mich aber erst vor kurzem entschieden mich hier im Forum anzumelden.
Mein lieblings Pony is Rainbow Dash RD deals with it
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, schreibt mich einfach an
Brohoof an alle

[Bild: signatur_by_fileynien-d6y2lsx.png]
16.12.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein ganz herzliches Willkommen auch an Dich, Fileyn! [Bild: cl-ts-yell.png]

Und noch ein Zocker, den ich hier begrüßen darf. Big Grin Ich sehe, Du hast den Weg zur Gamingrubrik schon gefunden. Pinkie happy
Schießen klingt schon mal interessant Und Schlafen ist zufälligerweise auch eins meiner Hobbies. Cheerilee awesome
Viele Fanfictions findest Du übrigens hier.
Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, Dich hier anzumelden, ich bin mir sicher, Du wirst es nicht bereuen. Vielleicht möchtest Du ja auch erzählen, wie Du zum Brony geworden bist. Dafür eignet sich dieser Thread.
Und vielleicht schaust Du ja auch mal im RD Fanclub vorbei. RD wink

Ich hoffe auch Du lebst Dich gut ein und wünsche Dir eine tolle Zeit hier bei uns!
Und noch ein Brohoof von mir zurück. ^^
16.12.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Juki [Bild: cl-soar-down.png]
Gute Musik, gutes Essen, nette Leute - was besseres kann man sich nicht wünschen RD wink

Herzlich willkommen Alisome [Bild: cl-soar-happy.png]
Zocker sind hier viele, was ist denn dein Lieblingsgames? Es geht nichts über ein gutes Game Pinkie happy

Herzlich willkommen Lililala [Bild: cl-soar-sure.png]
Zocken Cheerilee awesome Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Herzlich willkommen Violet Funk [Bild: cl-soar-yeah.png]
Kommen ja immer mehr Zocker xD Noch viel Erfolg bei deinen Gameplays!

Herzlich willkommen Fileyn [Bild: cl-sf-normal.png]
Frühstücken, zocken, essen, zocken, essen, schlafen.
Frühstücken, zocken, essen, zocken, essen, schlafen.
Ein Traum für jeden Zocker xD Schön, dass du zu uns gefunden hast!


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
16.12.2013
cattoxior Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
tagchen ^^
ich bin cattoxior, und hab mich hier nur angemeldet um ein bisschen rumzustöbern, vielleicht lässt mich ja jemand seinen OC zeichnen? :-)
16.12.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(16.12.2013)cattoxior schrieb:  tagchen ^^
ich bin cattoxior, und hab mich hier nur angemeldet um ein bisschen rumzustöbern, vielleicht lässt mich ja jemand seinen OC zeichnen? :-)

Guckst du in den OC Thread, wenn dir was gefällt, kannste ja anfragen und hast direkt etwas, was dir auch Spass macht.

Guckst du hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...deine+user

Willkommen im Forum!
17.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Fileyn, als Zocker der gerne schläft, bist Du hier sehr gut aufgehoben. RD wink Der Weg zu den Fanfics hat dir ja schon die nette Buttercup gewiesen, genauso wie der Weg zum RD-Fanclub.
------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an cattoxior, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Rumstöbern und vielleicht entdeckst Du etwas, was dir gefällt!
Wünsche euch beiden noch viel Freude hier im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
17.12.2013
Spitfire aka Luna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen Bronies,

wollte mich auch mal vorstellen Pinkie happy

Ich bin Spitfire und komme aus dem schönen Dörfchen Wiesmoor RD laugh

Auf My Little Pony FIM bin ich durch einen sehr guten "Zocker Kumpel" gekommen... damals ist mein Opa gestorben und mir ging es damals echt nicht gut... Dann hat mein "Zocker Kumpel" einfach mal gesagt ich soll mir My Little Pony FIM angucken das würde sicherlich helfen... naja damals habe ich nur gedacht der hat nicht mehr alle latten am Zaun... naja ich habs leider fast 3 Wochen aufgeschoben bis ich mich doch endlich überwinden konnte die erste Episode der Ersten Staffel zu gucken...Nachdem ich das Intro Gesehn habe dachte ich mir nur "bitte lass es aufhören" aber nach dem ich die ganze Folge gesehn hab meinte mein Freund nur " Na? Hatts dir gefallen? Big Grin" und naja wie man sieht... Ja es hat mir gefallen! Es ist die Beste Serie die ich seit langem mal wieder gesehn hat und die mich damals auch aus diesem "Loch der ewigen Verzweiflung"
gezogen hat und dafür bin ich ihm auch noch bis Heute sehr dankbar! RD wink

An Hobbys mache ich momentan Kraftsport,Zocken und natürlich MLP:FIM, dass sollte wohl als Hobby reichen :b
Natürlich gehört um die Häuser ziehen mit Kollegen auch dazu auch wenn sie es immer noch komisch finden das ich total auf diesen "pony kram" abfahre Pinkie happy

Nebenbei mache ich momentan 1 Jahr Berufsschule im bereich Elektrotechnik Schwerpunkt Informatik und beginne hoffentlich am 1.7 meine Feldwebel Laufbahn bei der Bundeswehr.

Viel mehr gibt es nicht mehr über mich zusagen :b wenn ihr fragen über mich habt stellt sie mir ruhig RD wink

Liebe Grüße
~ Spitfire aka Luna
17.12.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallihallo Spitfire aka Luna.
Brohoof zur Begrüßung für dichBrohoof und viel Spaß.

Frage: Hast du vor, dir einen Fragethread im Fragt Bronies Teil des Spaß und Sonstiges Bereichs anzulegen?

18.12.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen cattoxior [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Herzlich willkommen Spitfire aka Luna [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Schön, dass du durch die Serie wieder neue Kraft bekommen hast! Viel Glück noch für deine Laufbahn bei der Bundeswehr. Empfehlen kann ich dir den Spitfire Fanclub, Princess Luna Fanclub, den Applejack Fanclub und den Twilight Fanclub.


Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
18.12.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Violet Funk. Unglaublich wie viel Let´s Player auch Bronies sind....oder liegt das an dem hohen anteil an zockern allgemein?[Bild: pc-tponder.png] Egal, ich hoffe jedenfalls das du hier Spaß hast. nimm diesen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Fileyn. Ich denke bei schießen, meinst du Sportschütze oder Airsoft....ansonsten hätt ich da noch einige Fragen. FF's gibt es ja unzählige. Hast du irgendeine bestimmtes Genre, das du gern ließt?
Ich hoffe jedenfalls das du Spaß hast. Hier ist dein Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen cattoxior. Ich werde meine OCs lieber selbst zeichnen, aber das Angebot werden sicher andere gerne annnehmen. Bis dahin viel Spaß beim stöbern und nimm diesen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Spitfire aka Luna. Ist immer wieder erstaunlich, welche wirkung diese Serie entfalten kann, wenn man sich daruf einlässt.
Ich hoffe du amüsierst dich hier gut und nimm einen Brohoof von mir: Brohoof



Flauschig bleiben!![Bild: FP-tongue.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

18.12.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyho cattoxior!^^
Mit deinem Musikgeschmack kann man nichts falsch machen. RD laugh

Und hallönchen Spitfire aka Luna! :3
Echt schön zu sehen, was die Serie bewirken kann ^_^

Euch beiden geb ich einen Brohoof, viel Spaß im Forum hier! [Bild: 01-cfap.png]

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
18.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Spitfire (aka Luna), schön, dass Du der Serie im Endeffekt doch noch eine Chance gegeben hast und dein Leben wieder etwas Lebenswerter gemacht hat.
Potentielle interessante Fanclubs hat dir ja schon der nette Pyro gezeigt.
Zudem wünsche ich dir viel Glück bei der Bundeswehrlaufbahn - bei mir ist diese Zeit schon länger vorbei und es war auch nur die zehnmonatige Wehrpflicht, aber trotzdem eine lustige Zeit - als "T7er". RD wink
Weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] für dich zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
18.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Fileyn! Zocken und Schlafen...ja, neben Lesen gehört das auch zu meinen Hobbys. Schade, dass ich Schlaf inzwischen nur noch hobbymäßig betreiben kann, aber bald sind ja Ferien [Bild: 01-twilightsmile.png]
Und sollte mir eine Frage in den Sinn kommen, werde ich dich kontaktieren Pinkie happy


Ein herzliches Willkommen auch an cattoxior, rumstöbern wird hier gut funktionieren, ich mache es auch noch gerne, da andauernd neue Threads aus dem Boden schießen [Bild: cl-ts-clap.png]
Und den OC zeichnen...gut, wenn er fertig ist, hast du die Erlaubnis. Hast du denn auch Deviantart? [Bild: pc-thinkie.png]


Und natürlich ein herzliches Willkommen an Spitfire aka Luna! Die Links zu den Fanclubs hat dir schon der gute Pyro gezeigt. Die Serie kann einem wirklich dabei helfen, über den tiefen Schlaglöchern des Lebens, die man öfter mal erwischt, Brücken erscheinen zu lassen (oder Leitern, je nach momentanem Aufenthaltsort). [Bild: cl-pp-content.png]
Ich habe auch ein paar Kumpel, die sich mit dem Gedanken, dass ich MLP gucke noch etwas schwer tun, aber die meisten haben es inzwischen gut aufgenommen. Der eine will sich mehr mit dem Thema beschäftigen, um mich ein wenig besser damit aufziehen zu können...mal sehen, ob er sich damit nicht selbst ein Ei legt [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
Und bin auch im informatischen Bereich unterwegs, E-Technik ist dafür nicht so meins, anders als Physik RD wink


Lebt euch allesamt gut ein und habt viel, viel Spaß in der Herde, postet wenn ihr wollt und hier ein traditioneller Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
19.12.2013
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Abend,
ich bin 17 und ein Brony [OMG xD]
An sich nicht der Forentyp, aber vielleicht lässt sich das ja ändern Smile
Desweiteren bin ich ein Pokemon-Fan, allerdings mag ich die neuen Generationen nicht Smile

Werde mich btw bemühen im TS wieder aktiver zu werden!

See ya,
Zeromix

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von Zeromix.)
19.12.2013
Sir Pinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 07. Aug 2013

Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Zeromix! :3

Keine Sorge, ich bin auch kein Foren-freund finde aber alles hier super Wink wahrscheinlich weil es pony-related ist Big Grin
Wie auch immer: Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in diesem Forum Wink

"When a person can no longer laugh at himself, it is time for others to laugh at him"
Heart
19.12.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(19.12.2013)Zeromix schrieb:  Desweiteren bin ich ein Pokemon-Fan, allerdings mag ich die neuen Generationen nicht Smile

Wie neu ist neu?

Ich hab' noch originale Rot und Blau Module hier, also für mich ist vieles neu und alt zugleich, je nach Standpunkt. RD laugh
19.12.2013
Rechoty Offline
Parasprite


Beiträge: 19
Registriert seit: 19. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich hier lange bleiben werde, aber ich stelle mich einfach mal vor.
Wie ihr sehen könnt, ist mein Name Rechoty. Name kombiniert aus Rarity und Echo. Daraus kann man sich wohl erschließen, dass Rarity mein fav Pony ist und ich Batponies mag.

Ansonsten: Ich höre Metal, Lieblingsbands sind Heaven shall burn, In Flames, Fear Factory und Parkway Drive.

Und Hobbys und solch Kram hab ich nix.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste