Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 14:13



Der Vorstellungsthread
13.12.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen CyanideCake [Bild: cl-soar-down.png]
Bist du denn überhaupt ein Fan von MLP? xD

Herzlich willkommen Primatery [Bild: cl-soar-happy.png]
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Wichtige Links wurden ja bereits gepostet Pinkie happy

Herzlich willkommen || Derpy Hooves || [Bild: cl-soar-sure.png]
Ich bin jedenfalls übelst faul xD Eine sehr interessante Geschichte! Ich freu mich von Herzen für dich, dass du wieder zu einem lebenswerten Leben zurückgefunden hast!


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof


@FlaK: Ein Beitrag mehr und du hast die 1000 erreicht Cheerilee awesome

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
13.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum CyanideCake! 'Aus Langeweile' ist ein Grund, den ich alleinestehend noch nicht für einen Beitritt gehört habe. Ich denke, die Forenspielchen sowie die Suche nach Treffen in deiner Nähe dürften diese relativ schnell verfliegen lassen, spätestens die RPGs vernichten de überschüssige Zeit sehr effektiv Pinkie happy
Und wo ich deinen Nutzernamen lese und natürlich automatisch an die Cakes aus MLP denke, muss ich sagen, dass dein Name am wenigsten dazu verleitet, hineinzubeißen RD laugh


Ein herzliches Willkommen auch an Primatery, da hast du recht, ein Forum ist zu Beginn immer eine gute Anlaufstelle für den aktiveren Anschluss an die Herde, wenn man sich erstmal eingelebt hat ist man in den Themen die einen interessieren relativ schnell drin, aber auch nach über einem Jahr kann man in noch unbekannte neue Forenbereiche vorstoßen [Bild: cl-ts-clap.png]
Neben den Foren sind auch die Conventions und die kleineren Stammtisch sehr gute Anlaufstellen für mehr Pony-"Input" und Diskussionen, daher kann ich dir den Treffen-West Bereich nur empfehlen FS grins
Und es freut mich immer wieder zu sehen, dass jemand den Synchronisationen nicht abgeneigt ist, ich schaue die Folgen auf Deutsch und Englisch, wobei ich die Lieder auch auf Französisch auf dem Handy habe, trotz fehlender Kenntnisse...


|| Derpy Hooves ||, auch an dich ein herzliches Willkommen im Forum! wirklich eine rührende Geschichte, ich kenne zwar auch das Gefühl des Abgrundes, aber den konnte ich schon vor MLP zum Glück nach ein paar Jahren wieder verlassen...aber auch bei mir waren es die richtigen Freunde, die mich wieder aufgerichtet haben [Bild: pc-swcute.png]
Trotzdem will ich dich warnen, dass auch unter Bronies das eine oder andere schwarze Schaf umherirrt, das einen tief verletzen könnte, aber glücklicherweise ist der Prozentsatz gegenüber der Normalbevölkerung meiner Meinung nach um einiges geringer. Eeyup
Und Faulheit,...kenne ich RD laugh So faul wie ich bin...was ich mir schon alles vorgenommen und dann doch nicht gemacht habe...ab und an bin ich sogar zu faul um was Spaßiges zu unternehmen...Rarity shocked


Lebt euch gut ein, habt richtig viel Spaß im Forum beim Schreiben und Diskutieren, vielleicht schreibt man sich öfter über den Weg und hier ein traditioneller Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
13.12.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen CyanideCake. Verrückt ist hier fast jeder auf seine Art und Erwarten würde ich an deiner Stelle so gut wie alles. Auf jeden Fall Spaß. Nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Primatery. Ich kenn auch neben deutsch und englsh die italienische fassung ein wenig. Mir gehts da so wie dir bei französisch. Verstehe nichts, aber es klingt cool. Ich wünsche dir Spaß beim stöbern und diskutieren. Hier ist dein Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Derpy Hooves. Der Hintergrund einiger User hier, ist ein eher dunkler und du kannst sicher sein, das du dich sehr häufig verstanden fühlst. Die Serie und vor allem die Community, hat bei einigen zu einem Sinneswandel geführt. Das klingt für einige komisch, aber ich weiß auch selbst aus Erfahrung, das es stimmt.
Man kann sich nicht aussuchen, wann und womit man lebensverändernde Erfahrungen macht. Wenn es eine Serie über Ponys und deren Fans ist, na dann ist das eben so. Ich hoffe du hast hier nun deinen Spaß und nimm dir einen Brohoof: Brohoof


*gasp* Stay fluffy *pffftbllbl*[Bild: FP-tongue.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

13.12.2013
Juki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So... an einem Freitag den 13. stell ich mich dann auch mal hier vor:

Tagchen...

Auf meinem Perso steht Julia, also ruft man mich normalerweise so...
Auf Juki reagiere ich aber deutlich besser *kicher*

Ich bin älter als ich aussehe und benehme, daher...
lassen wir das leidliche Thema Alter einfach weg, nur so viel: Madame ist volljährig
*nuschel* und das schon länger.... FS grins

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung (zur ReFa),
bei der ich auch InvaderPsi kennengelernt hab,
die mich dann hierher brachte.

Nordhessen ist, war und wird auch immer meine Heimat bleiben.
Ich schwatz ab und an auch mal... aber das ist eher selten. RD deals with it

Ich liebe gute Musik, gutes Essen und nette Leute

Die Serie... ja... mein Ex hat mich eigentlich drauf gebracht...
Das einzig Gute, würde ich jetzt im Nachhinein einfach mal sagen

ich schau die Folgen auf Deutsch und Englisch (je nachdem auf was ich gerade Lust hab)
Und ich fühle mich seelisch mit Pinky Pie verbunden.... wer mich einmal Live erlebt hat,
weiß warum *hust* Pinkie happy

Ja, wie schließt man jetzt so eine Vorstellung?! Hmmm....AJ hmm

Ach ich weiß *schnips*

[Stille]
13.12.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, meine Liebe und viel Spaß hier Heart Freut mich sehr, dass du da bist!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
13.12.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(13.12.2013)|| Derpy Hooves || schrieb:  Hallo meine kleinen Ponies,
Spoiler (Öffnen)

Zu viel persönliche Info, sowas haut man nicht direkt raus.
Du hast ein Recht auf Privatssphäre - auch vor dir selber. Geh' damit nicht hausieren, so verfolgt dich deine Vergangenheit für immer. Es gibt Momente, wo man drauf zu sprechen kommen kann, aber die muss man vorsichtig abwiegen.

Leb' dich gut ein.

Und mach' was am Essensverhalten, man kann den Hunger überlisten und sich dennoch tüchtig ernähren (und ich mein' nicht diese Bodybuildernahrung). Dann hast du Energie für alles und kannst alles.
14.12.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(13.12.2013)Juki schrieb:  Nordhessen ist, war und wird auch immer meine Heimat bleiben.
Ich schwatz ab und an auch mal... aber das ist eher selten. RD deals with it

Ich liebe gute Musik, gutes Essen und nette Leute

Die Kombination ist unschlagbar. In diesem Sinne, Willkommen im Forum, und ich hoffe, man sieht sich dann beim nächsten Treffen!

14.12.2013
Juki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich warte nur auf das Datum,
ich werd' alles dran setzen, da zu sein,
das kannst Du aber glauben RD wink
14.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na, dann warte ich bis das der Freitag um ist, um dir ein herzliches Willkommen zu wünschen Juki [Bild: 01-twilightsmile.png]
(Gut, eher war ich jetzt erst on...).
Wieder jemand mehr, der die Serie auch auf Deutsch schaut, schön schön (Englisch ist ja quasi der Standard) RD wink
Und wie man zu der Serie stößt ist immer eine interessante Geschichte, aber sonst zweitrangig, sofern sie einem einfach gefällt Cheerilee awesome
Und wenn du dich seelisch mit Pinkie verbunden fühlst, was hältst du von einem Beitritt zu ihrem Fanclub? Pinkie happy

Lebe dich gut ein und hab viel Spaß im Forum, poste wenn dir danach ist oder lies einfach still mit, und natürlich darf der traditionelle Begrüßungsbrohoof nicht fehlen Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
14.12.2013
Juki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Oww, dank Dir *blush*

Ich bin mir recht sicher das man sich noch oft lesen wird *hust*

*nuschel* immer diese überkommunikativen Leute RD wink
14.12.2013
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ihr lieben Ponies Pinkie happy
Vorstellungen waren noch nie so mein Ding von daher erwartet bitte keine Glanzleistung Twilight happy

Mein Name ist Andreas D und ich bin 15 jahre alt und ich bin leidenschaftlicher Computer- und Gitarrenspieler und kann ziemlich paranoid sein. Mein Lieblingspony ist Twilight Sparkle. Zu My little pony habe ich über ein Video von Doktor Allwissend gefunden, wo es nur nebenbei erwähnt wurde. Twilight smile
14.12.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Herzliches Willkommen an Dich, Alisome. [Bild: 01-cfap.png]
Vorstellungen liegen nun mal nicht jedem, aber es ist schon mal schön, dass Du überhaupt hier schreibst. FS grins

Wenn Du gerne Computer spielst, kann ich Dir die Gamingrubrik empfehlen.

Gitarre wollte ich schon immer mal lernen, bin aber bisher leider noch nicht dazu gekommen. Wie lange spielst Du denn schon?
Paranoid bin ich auch manchmal, also Du bist damit nicht alleine. Wenn Du Dir trotzdem mal was von der Seele schreiben willst, schau doch mal hier nach.

Und zum Twilight Fanclub geht es hier entlang: Twilight happy

Ich hoffe Du lebst Dich gut ein hier bei uns und hast ganz viel Spaß. Zum Abschluss noch einen Brohoof von mir: Brohoof
14.12.2013
Lililala Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo allerseits, hier ist Lililala, aber ihr könnt mich auch Lila nennen^^. Ich freue mich an eurer Community teilzunehmen FS grins

Zu meiner Person ganz kurz: Ich bin 21 Jahre jung, zeichne gerne und zocke eigentlich viel zu viel xD
14.12.2013
Juki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Huhu Lila und herzlich willkommen!! RD wink

Man kann nicht zu viel Zocken, man kann nur eine ungeduldige Umgebung haben Applelie
14.12.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Lila! Twilight happy

Wenn Du gerne zeichnest, dann schau doch mal im Atelier nach. Dort kannst Du auch selber Deine Zeichnungen vorstellen, wenn Du möchtest. Pinkie happy

Hier gibt es viele Bronies, die ebenfalls gerne zocken. Im Gamingforum wirst Du sicher einige davon treffen.

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit hier, man liest sich sicher mal.
Zum Schluss natürlich noch einen Brohoof von mir. ^^
14.12.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Juki. Gute Musik und nette Leute findest du in diesem Forum zur Genüge. Das mit dem Essen wird da eher schwierig [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß hier und nimm dir einen Brohoof: :borhoof:


Herzlich Willkommen Alisome. Zocker gibt es hier fast ausschließlich, aber Musiker sind natürlich ganz besonders willkommen.
Wer ist heutzutage denn nicht Paranoid[Bild: FP-big-eyes.png]
Viel Spßa noch hier im Forum und vergiss deinen Brohoof nicht: Brohoof


Herzlich Willkommen Lililala. Kurz und knapp geht auch.
Zu viel Zocken, das ist eine weitgefasste Aussage, unter lauter Zockern. Aber wie Buttercup schon sagte, wenn du gern zeichnest, und auch MLP-Bezogenes, kannst du es auch im Forum teilen. Hauptsache es macht dir Spaß hier. Nimm einen Brohoof von mir: Brohoof



puff-fluff....puff-fluff....hier kommt der Fluffpuff-Train: Stay fluffy[Bild: FP-happy-right.png]

(Ich glaub bei mir setzt es langsam aus.....das macht mir Angst[Bild: cl-ts-yikes.png])

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von DawnofDay.)
15.12.2013
Violet Funk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo leute! Big Grin
Mein Name ist Julian bin momentan 16 Jahre alt uns steh Musik und Zocken Big Grin
Hab nebenbei auch noch ein Hobbie, und zwar mach ich Gameplays und Lets Plays auf youtube, ich werde aber keine Links posten, falls jemand wirklich wissen will wo ich auf youtube zu finden bin soll er mir eine PN schreiben, ansonsten wünsch ich euch allen noch einen geilen tag!

MfG Violet Funk -- Julian Wink

Derpy confused :::...-Bronies are awesome-...::: Derpy confused
15.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(15.12.2013)Violet Funk schrieb:  Hallo leute! Big Grin
Mein Name ist Julian bin momentan 16 Jahre alt uns steh Musik und Zocken Big Grin
Hab nebenbei auch noch ein Hobbie, und zwar mach ich Gameplays und Lets Plays auf youtube, ich werde aber keine Links posten, falls jemand wirklich wissen will wo ich auf youtube zu finden bin soll er mir eine PN schreiben, ansonsten wünsch ich euch allen noch einen geilen tag!

MfG Violet Funk -- Julian Wink

Willkommen im Forum...

Mal einer der keine Klicks mit Werbung überall abgreifen will [Bild: FP-horror.png] Unglaublich... Hoffentlich findest du dich hier gut zurecht & Viel Spaß [Bild: oiefloaties3y1cfo.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
15.12.2013
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(14.12.2013)Buttercup schrieb:  Gitarre wollte ich schon immer mal lernen, bin aber bisher leider noch nicht dazu gekommen. Wie lange spielst Du denn schon?
Paranoid bin ich auch manchmal, also Du bist damit nicht alleine. Wenn Du Dir trotzdem mal was von der Seele schreiben willst, schau doch mal hier nach.
Ich spiele erst seit 2 Jahren, mir wurde aber schon gesagt, dass ich schnell lerne. Pinkie happy
Der Link funktioniert leider nicht FS sad

(14.12.2013)Buttercup schrieb:  Ich hoffe Du lebst Dich gut ein hier bei uns und hast ganz viel Spaß. Zum Abschluss noch einen Brohoof von mir: Brohoof
(14.12.2013)DawnofDay schrieb:  Viel Spßa noch hier im Forum und vergiss deinen Brohoof nicht: Brohoof
Danke Brohoof


Und noch ein herzliches willkommen Lililala und Violet Funk AJ Prost
15.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Willkommen der Herzlichkeit an
  • [Bild: 01-luna_happyemote.png]|| Derpy Hooves ||, schön, das dir MLP wieder eine positivere Lebenseinstellung gegeben hat. Auch ich kenne das Problem mit der Freundin, die einen nur ausnutzt - allerdings war ich auch einfach zunaiv, war halt die Erste.
    Wünsche euch Beiden weiterhin eine tolle Beziehung und das Du dich hier in der Gemeinschaft wohl fühlst - aber Achtung, leider gibt es auch hier einige Changelinge.
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]Juki, na, wollen mal hoffen, dass das kein Pech bringt. RD wink Ich schaue die Folgen vorzugsweise auf Deutsch, da ich sie dadurch dann auch verstehe - bin eine ziemliche totale Niete in Fremdsprachen. Seelisch bin ich mit Fluttershy verbunden, da ich doch bei den ersten Treffen recht zurückhaltend bin, wenn ich mich aber in einer Gruppe wohlfühle, schaut auch mal Pinkie Pie vorbei - also, wie ich es immer bezeichne - bin ich eine schüchterne Partykanone.
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]Alisome, die wichtigsten Links hat dir ja schon die nette Buttercup gegeben. Weiterhin viel Spaß hier im Forum!
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]Li(lila)la, auch dir hat die tolle Buttercup ja schon die wichtigsten Pfade gezeigt. Auf welchen Systemen spielst Du und welche Spiele besonders gerne?
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]Violet Funk, mit deinen Hobbies bist Du besonders gut hier auf Bronies.de aufgehoben und hast bestimmt eine Menge Fun hier. Zu den Musikthread geht es hier entlang!
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] an alle Neuen und noch weiterhin einen schönen Aufenthalt hier bei der Herde!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste