Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:00



Der Vorstellungsthread
03.05.2014
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(02.05.2014)Soarin schrieb:  Willkommen Sora( da ist wohl jemand Kingdom Hearts Fan [Bild: cl-aj-glaring.png] ) und Viel Spaß Hier im Forum

Und noch zum Schluss ein Bro Hoof [Bild: cl-brohoof.png]

Erstens das und außerdem liebe ich diesen Namen einfach^^

Vielen Dank an euch

[Bild: twilyheader4.png]
03.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Sora ^_^

Viel Spaß hier im Forum!
03.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich im Forum Sora Twilight happy


und wünsche dir noch viel Spaß bei uns Pinkie happy

03.05.2014
plushed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 03. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen,

ich bin auf meiner Suche über Google auf dieses Forum gestoßen, da ich ein deutsches Forum suchte, welches sich u.a. auch mit der Herstellung von eigenen Plüschtieren (insbesondere MLP) beschäftigt.
Ich bin völlig neu auf diesem Gebiet und möchte mein Wissen und Know How erweitern. Als Motivation dienen mir die zahlreichen wunderschönen Eigenkreationen von zB Deviantart.
Genäht habe ich bisher 1 mal. Jedoch habe ich ein bestehendes Plüschtier nur leicht verändert und das sehr Stümperhaft ohne jegliches Hintergrundwissen.

Zu meiner Person: Ich bin ende 20 und Männlich (Wie wohl einige custom Plüschtier Hersteller im Internet wie ich feststellen konnte).
Mein Lieblingspony ist Applejack.AJ hmm

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum und eine gute Zeit.

Grüße
plushed
03.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich im forum plushed RD wink

den Applejackfanclub findest du hier AJ Prost


wünsche dir noch viel Spaß bei uns Pinkie happy

03.05.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen plushed und viel spaß im Forum Twilight smile.

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
04.05.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Sora und plushed ich wünsche euch viel spaß im Forum.
und ein Brohoof :Brohoof: darf auch nicht fehlen Pinkie happy

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
04.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen plushed viel Spaß im Forum FS grins
04.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Sora, wenn Du unter Ponyfans sein willst, bist Du dich mit der Registrierung schon einen gewaltigen Schritt vorangekommen. RD wink
Außerdem noch viel Spaß beim Schauen der restlichen Folgen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
An plushed ein herzliches Willkommen. Sich hier über das Herstellen von Plushies zu informieren ist eine gute Idee, denn im Forum gibt es viele talentierte Näher(innen) - ich selbst besitzte bislang zwei Stück - es sollen aber mehr werden...

Noch weiterhin viel Freude beim Durchforsten des Forums und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] obendrauf!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
04.05.2014
PrinzIgor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
So das hier ist dann meine begrüßung
Ich bin beim klicken durch das internet auf dieses forum gestoßen.
und hab mir es angeguckt und mich dann auch registriert,
da ich sehr gerne mlp gucke usw.

ich bin Anfang 14 und Männlich.
Ich spiele am liebsten im moment Minecraft aber auch gerne Garry's mod/Loadout
Ende
04.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich im Forum PrinzIgor [Bild: rd-pinkie2.png]

ich spiele auch beide Spiele [Bild: cl-rd-cute.png]

und wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-rd-awyeah.png]

04.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen PrinzIgor!

Viel Spaß im Forum! Twilight smile
04.05.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen PrinzIgor! und viel spaß im Forum :Smile:.

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
04.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an die neuen
04.05.2014
plushed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 03. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die vielen lieben Willkommensgrüße. RD deals with it
04.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(04.05.2014)plushed schrieb:  Danke für die vielen lieben Willkommensgrüße. RD deals with it

haben wir doch gern gemacht AJ Prost RD wink

04.05.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Dashi1995! Schön auf Menschen zu treffen, die quasi immer glücklich sind, das lässt auch die anderen oft positiver denken. Und es ist kein Fehler mit dem Spielen wieder angefangen zu haben, damit hast du hier zu vielen direkt einen Bezugspunkt neben den Ponys Twilight smile


Ach, Flufflepuff ist einfach zu niedlich, herzlich willkommen fluffi1994! Interessant, dass du von der Bundeswehr kommst, allgemein sind hier doch einige dort länger gewesen oder noch aktiv, auch abseits der damaligen Wehrpflicht. Die ausgebildeten Kämpfer für Freundschaft sozusagen Cheerilee awesome


Herzlich willkommen Lightdash, bist schon relativ jung, aber wie du gemerkt hast noch lange nicht der Jüngste RD wink
Viele Bronies haben mit dem "Warum" ein gewisses Problem, sagen wir einfach: Die Serie macht glücklich^^


Ein herzliches willkommen an Mr.Derpyfan32! Schön, dass wieder jemand Lesen als Hobby angibt, meine innere Twilight freut sich da jedes Mal drüber [Bild: cl-ts-clap.png]
Und mit dem Musikgeschmack bist du hier nicht allein, wobei ich für meinen Teil nicht nach Genres gehe, Hauptsache das Lied gefällt^^


Twinkle Maria Pie, herzlich Willkommen im Forum! Unfälle passieren, wir akzeptieren Menschen so wie sie sind, daher brauchst du dir deswegen keinen Kopf zu machen FS grins
Ist dann natürlich schade wenn man deshalb beim Streamen benachteiligt ist, aber wer dir zusieht sollte das ja wissen, also Kopf hoch [Bild: 01-twilightsmile.png]


Sei herzlich willkommen Sora, Folgen nachzuholen ist meiner Meinung nach eine der schönsten Bronybeschäftigungen, ich finde es immer schade, wenn ich die aktuellste Folge geschafft habe. Aber zum Glück ist ja Nachschub schon angekündigt, von daher...Vorfreude ist immerhin die größte Freude [Bild: cl-pp-joy.png]
Und dieses Forum ist ein guter Weg, mehr unter Ponyfans zu kommen, und die Fanclubs zu deinen Lieblingsponys hast du ja schon gefunden^^


Nun ein herzliches Willkommen an plushed! Jeder Näher hat mal angefangen, und wenn man sich umsieht ist eindeutig, dass noch Bedarf an Plüschies besteht (beziehungsweise noch lange bestehen wird). Daher ist jeder zusätzliche Näher ein Gewinn, unsere Plüschieabteilung ist auch wirklich talentiert [Bild: cl-pp-content.png]
Und wieder ein Applejackfan mehr, immer eine Freude^^


Und last but not least ein herzliches Willkommen an PrinzIgor! MLP ist auch einfach eine gute Serie, aber gut, sowas wird man sehr wahrscheinlich von den meisten in einem MLP-Fanforum hören RD laugh
Minecraft spiele ich auch sehr gerne und bin schon sehr auf die neue Version gespannt Pinkie approved


Lebt euch allesamt, die ihr neu hier seid, gut ein, ich wünsche euch viel viel Spaß im Forum und hier nun noch ein Begrüßungsbrohoof für jeden Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
04.05.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle die neu im Stall sind [Bild: rd-rarity2.png]

05.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen PrinzIgor, dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß auch beim Durchforen des Forums und als Spieler von Minecraft wirst Du hier auch auf einige Threads stoßen.

[Bild: BH-NMM-L.png]Zur Begrüßung noch einen [Bild: cl-brohoof.png] obendrauf.[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
05.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen PrinzIgor


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste